das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vonKrolcock
Bela und Metalfan alles klar.
Ist dir schon mal aufgefallen, dass alle härteren Stücke der Ärzte von Farin sind ;-)

Bela schaut hart aus ist jedoch ein alter Schnulzenmusiker;-))



Das liegt aber doch wohl eher daran, dass man einigermaßen gut und schnell Gitarre spielen können sollte, um schnelle Metal-/Punksongs zu schreiben...das kann Bela aber nunmal nicht. Deshalb sind seine Songs halt meistens eher etwas langsamer...würd ich sagen!
12.04.2006 12:47 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann gut sein dass man dazu gut gitarre spielen sollte, aber er hat ja zu depp jones zeiten musik gemacht die eher in die metalrichtung ging.
und das hat ja auch nicht so geklappt.
12.04.2006 15:49
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
Wen ich mir so die Trackliste des Albums durchlese hört sich das alles so an, als könntens genauso Ärzte-Lieder sein und Tag im Schutzumschlag könnt ja auch von den Ärzten sein. Schade, ich hätte gehofft er macht was völlig anderes...
Naja, wie heißt es so schön: Abwarten und Tee trinken.


Ich fände das nicht so gut, wenn er jetzt mit Gewalt unbedingt ganz anders klingen wollte als DÄ.So, wie er bisher für DÄ Songs geschrieben hat, ist nun mal sein Stil und da muss er sich nun echt nicht auf Krampf verändern. Finde ich jedenfalls Augenzwinkern
12.04.2006 23:06 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auf jeden fall mal gespannt auf das album und wie es klingt, ob er anders als dä klingt oder nicht werd ich ja dann sehn Augenzwinkern

die single gefällt mir auf jeden fall

gruß pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
13.04.2006 10:02 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vonKrolcock
Bela und Metalfan alles klar.
Ist dir schon mal aufgefallen, dass alle härteren Stücke der Ärzte von Farin sind ;-)

Bela schaut hart aus ist jedoch ein alter Schnulzenmusiker;-))


Keine Ahnung ob du die Ärztebio gelesen hast, aber wenn du es hast müsstest du wissen welche Musik Bela hört und welche nicht und Bela is definitiv Fan von Metal.

__________________
Die Welt is schlecht!
13.04.2006 14:01 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Tag mit Gewinnspiel

Frühaufstehen lohnt sich! Unter den schnellsten Käufern der Premium Maxi Version von "Tag mit Schutzumschlag" verlosen wir 13 von Bela B. signierte Bauzaunplakate (ca. 120x80 cm).

So funktionierts: Schickt uns ein gescanntes oder abfotografiertes Bild (bitte als JPG!) des aussagefähigen Kassenbelegs an fruehaufsteher@bela-b.de. Gebt außerdem Name und Adresse an. Die ersten 13 Käufer (nach Belegzeit!) bekommen ein Poster. Bei gleichzeitigem Kauf entscheidet das Losverfahren. Einsendeschluss ist Dienstag, der 18. April 2006"

Quelle: www.bela-b.de


Ist ja ganz nett die Aktion aber so toll find ich dann Bela auch nicht das ich frühmorgens die Single kaufen gehen muss
13.04.2006 14:13
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja... das werde ich nicht schaffen ich fahre ja achon alleine eine halbe stunde in die stadt smile
13.04.2006 20:32
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte es schaffen....und so n tolles Poster wäre auch nicht schlecht, aber ich bezweifle, dass ich so früh freiwillig aufstehefröhlich
13.04.2006 20:35
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich doof, das nur die ersten 13 n poster kriegen! Die zahl hätten se mal n bisl erhöhen können....wehe, ich steh umsonst so früh auf! Augenzwinkern

Edit: bekommen die ersten 13 leute die ne email schreiben n poster, oder die ersten 13 käufer? also, nur um nochmal sicher zu gehen...^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs Felsenheimer: 13.04.2006 21:36.

13.04.2006 21:35
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs Felsenheimer
Edit: bekommen die ersten 13 leute die ne email schreiben n poster, oder die ersten 13 käufer? also, nur um nochmal sicher zu gehen...^^


Zitat:
Die ersten 13 Käufer (nach Belegzeit!) bekommen ein Poster. Bei gleichzeitigem Kauf entscheidet das Losverfahren


Klingt ziemlich dannach, dass die ersten Käufer die Poster bekommen cool

.....hihi, ich hab gestern noch bei uns am Müller gelesen, dass er am Samstag ausnahmsweise sogar statt um neun um halb neun aufmachtfröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumsekuh*ä*: 14.04.2006 10:54.

13.04.2006 21:49
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Zitat:
Original von Mrs Felsenheimer
Edit: bekommen die ersten 13 leute die ne email schreiben n poster, oder die ersten 13 käufer? also, nur um nochmal sicher zu gehen...^^


Zitat:
Die ersten 13 Käufer (nach Belegzeit!) bekommen ein Poster. Bei gleichzeitigem Kauf entscheidet das Losverfahren


KLingt ziemlich dannach, dass die ersten Käufer die Poster bekommen cool



^^ na denn ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

wann machen bei euch die plattenläden auf??
in deltowncity machen dioe meisten samstags erst um 9.00 uhr auf...verschissen... traurig

verdammt, ich will son teil haben!! würds auch jemandem abkaufen... Augenzwinkern XD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs Felsenheimer: 13.04.2006 22:28.

13.04.2006 22:24
BumBum B@$t! BumBum B@$t! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18587.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In unserm Scheißkaff Witten macht Saturn erst um 10.00 Uhr auf. Jeden Tag von Montags bis Samstags... ätzend. Und dann ist fraglich ob se schon "Tag Mit Schutzumschlag" in den Regalen stehen haben. Als ich "Zehn" von FURT haben wollte bin ich da Nachmittags hin und die hattens noch nich. Aber ich hoffe mal das ichs noch rechzeitig schaffe und auch noch son geiles Poster abstauben kann... Augenzwinkern

Nochmal für alle:
Den Kassenbon scannt oder fotografiert man und sendet ihn dann per E-Mail an fruehaufsteher@bela-b.de. Die ersten 13 Leute die eine E-Mail mit dem Kassenbon als Anhang und ihrer Adresse geschickt haben bekommen ein von Bela B. handsigniertes Zaunposter (ca. 120x80)

__________________
FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG - SONDERN EIN VERBRECHEN
14.04.2006 10:04 BumBum B@$t! ist offline Homepage von BumBum B@$t! Beiträge von BumBum B@$t! suchen Nehmen Sie BumBum B@$t! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BumBum B@$t! in Ihre Kontaktliste ein
FelSi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu mich schon total das bela jetze auch nen solo album macht ist total geil!
werde sofort ins geschäft stürmen und mir ein exemplar zu legen!!! hehe
20.04.2006 17:01 FelSi ist offline Beiträge von FelSi suchen Nehmen Sie FelSi in Ihre Freundesliste auf
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Website der Wochenzeitung "Die Zeit" kommentiert Bela einige Songs des neuen Albums -> *hier entlang*

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

30.04.2006 02:10 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BumBum B@$t!
Nochmal für alle:
Den Kassenbon scannt oder fotografiert man und sendet ihn dann per E-Mail an fruehaufsteher@bela-b.de. Die ersten 13 Leute die eine E-Mail mit dem Kassenbon als Anhang und ihrer Adresse geschickt haben bekommen ein von Bela B. handsigniertes Zaunposter (ca. 120x80)


FALSCH!
Nicht die ersten 13, die eine Email schicken gewinnen, sondern die 13, die die frühste Uhrzeit auf dem Bon stehen haben.
30.04.2006 11:36 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Nathaniel Nathaniel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19072.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte langsam nichtmal die Tracklist und so auf Belas Homepage erscheinen ?
..

Augenzwinkern

Hab eben im Radio 2 neue Songs gehört:

Lee Hazlewood & das erste Lied des Tages hat mir jetzt nicht so gefallen. Klingt auch irgendwie so wie Loverboy..
(Aber ich kenn mich auch nicht so mit 60er Pop aus um die Anspielungen zu verstehen...)

Wiehr thind sssuper fand ich musikalisch mittelmäßig aber vom Text ziemlich cool, weil das so ungefähr meine Meinung wiederspiegelt....

__________________
Wo ist das Problem?
07.05.2006 21:54 Nathaniel ist offline Homepage von Nathaniel Beiträge von Nathaniel suchen Nehmen Sie Nathaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathaniel in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela B. feat Charlotte Roche 1.2.3...

habe gehört neue singel
achja, läuft gerade auf einslive ^^
07.05.2006 21:59 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die zwei auch gerade gehört und ich find die beiden echt klasse ^^

und jetzt noch die nächste Single (O-Ton Bela) (Spannung)
fängt schon mal gut an.... die 3 hören sich alle etwas gleich an, aber ich mags...
das Lied hört sich auch geil an... Bin mal auf das ganze Album gespannt

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
07.05.2006 21:59 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, nachdem ich das gute Stück gestern gehört habe, muss ich sagen, mir gefällts schon sehr gut. So 2-3 Lieder haben mich gleich umgehauen, weil die richtig schön gerockt haben und nur 2 ruhigere Lieder waren nicht so meins, aber das kommt bestimmt, wenn ich die CD hab und die Lieder in Ruhe hören kann.
aber so der erste Eindruck ist schon mal sehr positiv großes Grinsen

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
09.05.2006 16:05 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Nathaniel Nathaniel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19072.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatts heut schon einer bekommen ?

Ich freu mich schon drauf es Morgen in den Händen zu halten. Is zwar net so ne Vorfreude wie bei DÄ oder FU, aber was solls....

@toozmar: Kannst ja was zu den einzelnen Lieder erzählen oder so..

__________________
Wo ist das Problem?
11.05.2006 14:26 Nathaniel ist offline Homepage von Nathaniel Beiträge von Nathaniel suchen Nehmen Sie Nathaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathaniel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH