das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ä-Tunes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ä-Tunes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Daumen hoch! Ä-Tunes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss an dieser Stelle mal ein Lob aussprechen.
Die Ä-Tunes sind eine wirklich gute Idee. So komme ich endlich an Lieder wie "Rettet die Wale" oder den Do-Brasil-Mix von Yoko Ono.

Wirklich klasse!  großes Grinsen  

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

25.04.2006 13:46 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo find ich auch
25.04.2006 14:50 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sind die ä-tunes?

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
25.04.2006 18:10 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
was sind die ä-tunes?


Guck mal auf www.bademeister.com *g* Augenzwinkern
25.04.2006 18:39
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Shufro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder hier :D

http://bademeister.finetunes.net/

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

25.04.2006 18:39 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geile sache....müsste mir nur noch JAVA runterladen und jetzt klappt das!
...................nur leide hab ich eh fast alles schon auf CD's werd aber bestimmt noch was schönes finden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 25.04.2006 19:18.

25.04.2006 19:01
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm.. für mich ist das kein großer Gewinn.. aber auch die ärzte kommen am Trend "128Kb/s reichen mir völlig" nicht vorbei ^^

€: Oh, das sind ja sogar 192

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luki: 25.04.2006 19:21.

25.04.2006 19:14 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Najaaa... Es ist ne ganz gute Möglichkeit um an die raren B-Seiten, besonders der älteren Singles, ranzukommen. Aber Bei allen CDs, die es noch im Geschäft zu kaufen gibt, muss ich sagen, dass ich mir die doch hauptsächlich wegen eines schönen Original-Covers, des Booklets und einer schönen original CD-Pressung mit Label kaufe. Da geb ich gerne Geld für aus. Auch, um mir die dann schön in den Schrank zur CD-Sammlung stellen zu können. Aber für den reinen Dowload der eines Songs, ohne Cover und alles, sind mir dann doch die 1,20 € zu schade. Ich fänd 50 oder meinetwegen 80 ct pro Lied angemessen.
25.04.2006 19:22
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
mhm.. für mich ist das kein großer Gewinn.. aber auch die ärzte kommen am Trend "128Kb/s reichen mir völlig" nicht vorbei ^^

€: Oh, das sind ja sogar 192


Gut 128 kb/s finde ich sind für musik e bissl wenig hab selbst meine Drei Fragezeichen Hörspiele mt 192 kb/s aufm PC...
aber 192 sind ja nicht schlecht damit kann man leben...wobei sich Original-CD einfach immer noch besser anhört.
25.04.2006 19:27
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast DDF-Hörspiele? das is doch voll der scheiß! *g*

Also für gesprochen reicht doch 128 voll aus, sogar 64 is hörbar. bei musik naja is 128 doch ok ich weiß nicht was immer alle dass man da son extremen quali-unterschied raushörn soll. und zwischen 192 und cd hörst du auch noch n unterschied? krass! *g* ich glaub, ich geh zu oft in die disco! andererseits: punk sollte doch total roh und ungeschliffen sein, also is sau-hohe-quali garnet soo gut. da is 128 sogar besser als 192... oder man macht sich die lieder gleich in in 64 oder gar 32... um das echte dreckige punk-rock-feeling zu genießen (Aus erfahrung mit diesem Board für sicherheits halber mal ein Augenzwinkern hinzu!)
25.04.2006 19:50
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde Ä-Tunes och klasse...so komme ich endlich an alte b-seiten fröhlich

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
26.04.2006 17:59 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1, 20 ist teuer. Für mich nicht wirklich interessant, da ich, denke ich, alles habe, was die Ärzte heißt.

Aber hier sieht man mal wieder, dass die meisten Fans sich wenn es geht, die Originale kaufen und sich nicht nur allein mit dem Song begnügen. Find ich toll!!!
26.04.2006 19:08 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jayy
Du hast DDF-Hörspiele? das is doch voll der scheiß! *g*

Also für gesprochen reicht doch 128 voll aus, sogar 64 is hörbar. bei musik naja is 128 doch ok ich weiß nicht was immer alle dass man da son extremen quali-unterschied raushörn soll. und zwischen 192 und cd hörst du auch noch n unterschied? krass! *g* ich glaub, ich geh zu oft in die disco! andererseits: punk sollte doch total roh und ungeschliffen sein, also is sau-hohe-quali garnet soo gut. da is 128 sogar besser als 192... oder man macht sich die lieder gleich in in 64 oder gar 32... um das echte dreckige punk-rock-feeling zu genießen (Aus erfahrung mit diesem Board für sicherheits halber mal ein Augenzwinkern hinzu!)


das hängt wohl uach von der Anlage ab, wenn man die Musik mit PC-Boxen oder Kopfhörer hört, bemerkt man den Unterschied wegen dem allgemein schlechteren Sound nicht.

Was den Preis angeht, die Einzelpreise sind schon was teuer, aber die Gesamtpreise für Alben / Singles sind dann wieder in Ordnung.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
27.04.2006 00:34 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
FXXS FXXS ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was die preise angeht... kommt auf die Sichtweise an.. *g*
die Doppelalben sind vergleichweise günstig, mit den momentanen Neupreisen für die CD verglichen...

die alten Einzelalben (CBS), die ich besitze, hab ich deutlich billiger im laden gekauft... (Schatten und Debil, aber das war zu DM Zeiten *g*)

und "Die Ärzte" hab als LP ganz früher auch günstiger im Versandhandel erworben... (hieß das DISC-Center oder irr ich mich da jetzt ?)

naja die alten Zeiten kommen eh nicht zurück *g*
somit geht's in ordnung.... wenigstens kein DRM...
27.04.2006 02:26 FXXS ist offline Homepage von FXXS Beiträge von FXXS suchen Nehmen Sie FXXS in Ihre Freundesliste auf
Impeerator Impeerator ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18761.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Ä-Tunes richtig klasse. Mir fehlen noch ein paar B-Seiten, und jetzt kommt man endlich mal an sie heran, und das auch noch legal! Aber 1,20 € pro Lied ist wirklich etwas viel. Vor allem, da manche (allem ältere) B-Seiten (nach Probehören zu urteilen) nicht unbedingt die besten Stücke sind. Aber wenn man sich statt zwei einzelner Tracks direkt die ganze Single runterlädt, ist es oft günstiger.

__________________
MfG Impeerator
28.04.2006 10:22 Impeerator ist offline Beiträge von Impeerator suchen Nehmen Sie Impeerator in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Impeerator in Ihre Kontaktliste ein
angerofjames angerofjames ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19048.gif

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find das zwar super für jüngere Fans die sich das nicht alles kaufen konnten, für mich aber total uninteressant da ich eh schon alles habe!

Toll würde es sein wenn man sich wie bei Metallica Livekonzerte runterladen könnte!
28.04.2006 10:27 angerofjames ist offline Beiträge von angerofjames suchen Nehmen Sie angerofjames in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angerofjames in Ihre Kontaktliste ein
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal ne frage:
man braucht ja um dieses äTUNES zu öffnen java - aber wenn ich jetzt auf den link (der bei bademeister.com angegeben is) klick, da kommen dann so viele verschiedene sachen von java (oder was auch immer) -> was muss ich denn da jetzt downloaden?

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



30.04.2006 10:56 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du benötigst eigentlich nur die J2SE Runtime Environment - also klicke auf "Download JRE 5.0 Update 6" Augenzwinkern

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
30.04.2006 12:00 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
BumBum B@$t! BumBum B@$t! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18587.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angerofjames

Toll würde es sein wenn man sich wie bei Metallica Livekonzerte runterladen könnte!


Das konntest du / kannst du bald wieder auf www.kill-them-all.de
Und soweit ich weiß kostet das bei Metallica ja ne? Bei KTA und Die Ärzte kostets nix Augenzwinkern

__________________
FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG - SONDERN EIN VERBRECHEN
30.04.2006 18:13 BumBum B@$t! ist offline Homepage von BumBum B@$t! Beiträge von BumBum B@$t! suchen Nehmen Sie BumBum B@$t! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BumBum B@$t! in Ihre Kontaktliste ein
Rockä Rockä ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab da jetzt au nen problemmit...zum einen "ruckelt" die musik dabei..un zum anderen muss ich jeden ordner einzeln öffnen, um die musik in die lsite meiner musik zu adden. ich weiß grad nich wie das heißt. weiß jemand wie ich das "ruckeln" beheben kann un wie ich gleich mehrere ordner auf einmal adden kann?

__________________
Scheiß Nazis. Raus aus Deutschland.
05.06.2006 23:09 Rockä ist offline Beiträge von Rockä suchen Nehmen Sie Rockä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockä in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ä-Tunes


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH