das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » King Kong für Nintendo DS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen King Kong für Nintendo DS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

King Kong für Nintendo DS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Habe zu Weihnachten "King Kong" für den Nintendo DS bekommen, hänge aber immer noch an einer Stelle des Spiels und wollte fragen, ob ihr mir da helfen könnt.

Ich komme an der großen "Krabbe" nicht vorbei, dies ist noch ziemlich am Anfang des Spieles. Ich gehe vorher nämlich immer kaputt und krieg auch nicht den Hebel aktiviert, um die Tür zu öffnen.

Wäre nett, wenn ihr da einen Rat wüsstet smile

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
27.04.2006 16:31 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

RE: King Kong für Nintendo DS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilf das zufällig weiter? Bezieht sich auf die GBA-Version, aber vielleicht ist die Stelle + Lösung ja identisch. Glaube eher nicht, dass das Spiel hier zufällig jemand hat und dir weiterhelfen kann.

Darf ich bei der Gelegenheit einen allgemeinen Kommentar zur Qualität des Spiels abgeben? Ah, lieber nicht... großes Grinsen Augenzwinkern
27.04.2006 21:42 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
RE: King Kong für Nintendo DS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Darf ich bei der Gelegenheit einen allgemeinen Kommentar zur Qualität des Spiels abgeben? Ah, lieber nicht... großes Grinsen Augenzwinkern


Ich weiß wie es ausfallen wird großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
...so wie bei den meisten DS-Spielen (außer den ehem. N64-Games) z.B. Project Rub... großes Grinsen vollkommener Stuss ohne Liebe zum Detail....wenn ich gewüsst hätte das da kaum gute neue Spiele rauskommen hätt ich mir das ding nit gekauft...aber super mario 64 und mario kart macht einfach auch aufm DS voll Bock...
28.04.2006 14:28
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck mal auf www.cheatz.de oder www.cheats.de da gibts auch komplette spielelösungen für den ds.
aber das kann ich dir bestimmt schon nacher selber sagen, ehe du das hier liest Augenzwinkern .

@ roy black: eben, genau deswegen hab ich mir den ds geholt, der lohnt sich, finde ich, alleine schon wegen mario kart und den andern mariospielen!
30.04.2006 09:18 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter den beiden Links gibt es aber keine Spielhilfen für das King-Kong-Spiel für DS. ( Es sei denn, ich war nur zu blöd, sie zu finden großes Grinsen )
30.04.2006 13:45 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Evy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Hilfen! Werd's jetzt mal ein bisschen ausprobieren und vielleicht schaff ich es ja auch ; )

Ich war schon immer leidenschaftliche Nintendo Spielerin und ich konnte bisher noch nie bei der Qualität klagen, weil ich einfach keine hohen Ansprüche habe und auch noch nie was anderes großartig gespielt habe.

Tja, wenn man mit so was aufwächst Augenzwinkern

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evy: 30.04.2006 15:03.

30.04.2006 15:02 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Unter den beiden Links gibt es aber keine Spielhilfen für das King-Kong-Spiel für DS. ( Es sei denn, ich war nur zu blöd, sie zu finden großes Grinsen )


Cheats konnte ich für den ds auf einer der seiten schon finden Augenzwinkern

also vielleicht doch zu blöd hehe
30.04.2006 15:08 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » King Kong für Nintendo DS


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH