das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 44 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krankes.wesen krankes.wesen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18914.jpg

Dabei seit: 28.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich such die Bassnoten(nicht Tabs) zu 'Nichts in der Welt'.
Bei google hab ich schon gesucht,aber die schicken mich immer nur zum Notenfreund von dÄ.
Wär nett,wenn mir jemand helfen könnt smile

__________________
Folg mir nach,komm,fühl die Nacht!
Wirklich ist nur,woran wir glauben.
Flieh vor dem,was dich bewacht.
Lass dir nicht deine Träume rauben.

29.04.2006 18:15 krankes.wesen ist offline Beiträge von krankes.wesen suchen Nehmen Sie krankes.wesen in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 19:22.

30.04.2006 22:08 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scree
Eigentlich will ich nur um Hilfe bitten, um auf ein Video zu kommen, das ich schon lange nicht mehr gesehen habe, mir aber schon immer sehr gefallen hat.

[...]

Und das wars dann. So weit ich mich erinnere.


Wisst ihr von welchem/er Lied/Band/Clip ich rede?


Klingt sehr nach Rabbit In Your Headlights von Radiohead, Unkle & DJ Shadow. Bin mir relativ sicher, gebe allerdings keine 100% ...

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tesa: 30.04.2006 23:27.

30.04.2006 22:59 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
ne freundin von mir sucht folgendes lied
liebst du mich oder liebst du mich nicht...sei jetzt ehrlich langsam wirds gefährlich


Das war von irgendeiner von Big Brother... Hella? Oh Gott, warum weiß ich sowas. Zu meiner Verteidigung: Ich habs nie geguckt, das lief aber Karneval immer. Ist also von Hella und heißt 'Liebst du mich oder liebst du mich nicht' ^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

01.05.2006 00:45 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 19:21.

01.05.2006 10:22 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ganz dringend Dresden Dolls-Klaviernoten. Falls irgendwer ne Ahnung hat wo ich die herbekomme, bitte melden.
Danke.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

01.05.2006 20:18 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
teekessel teekessel ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.05.2006

ich roque Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche den Songtext von den sportfreunden stillern - ich roque

__________________
Bedenke: Wenn Du mit dem Finger auf jemanden zeigst, zeigen mindestens drei Finger auf Dich!
06.05.2006 17:41 teekessel ist offline Beiträge von teekessel suchen Nehmen Sie teekessel in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit Google hats 30 sek. gedauert. Augenzwinkern großes Grinsen Klick mich ..

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

06.05.2006 17:53 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
teekessel teekessel ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie hab ich was falsch gemacht lol ,aber trotzdem danke !
bei mir kam über alle seiten nur son text warum keine songtexte mehr lol

__________________
Bedenke: Wenn Du mit dem Finger auf jemanden zeigst, zeigen mindestens drei Finger auf Dich!
06.05.2006 17:55 teekessel ist offline Beiträge von teekessel suchen Nehmen Sie teekessel in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich such Sommerlieder Augenzwinkern Alles was euch irgendwie an Sommer, Sonne, Strand und so erinnert, könnt ihr vllt. mal posten, das wär toll. Hab zwar schon ein paar Sachen, aber da sind ja bestimmt auch Lieder bei, die ich nicht kenne.
(Können übrigens auch langsame Lieder machen, ich will eine CD mit schnelleren Liedern und eine mit "chilligen" großes Grinsen )

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

10.05.2006 17:34 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Traumfänger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Also, ich such Sommerlieder Augenzwinkern Alles was euch irgendwie an Sommer, Sonne, Strand und so erinnert, könnt ihr vllt. mal posten, das wär toll. Hab zwar schon ein paar Sachen, aber da sind ja bestimmt auch Lieder bei, die ich nicht kenne.
(Können übrigens auch langsame Lieder machen, ich will eine CD mit schnelleren Liedern und eine mit "chilligen" großes Grinsen )


Guckst du hier Augenzwinkern

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...&hilight=sommer
11.05.2006 14:50 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Zitat:
Original von baguette
Also, ich such Sommerlieder Augenzwinkern Alles was euch irgendwie an Sommer, Sonne, Strand und so erinnert, könnt ihr vllt. mal posten, das wär toll. Hab zwar schon ein paar Sachen, aber da sind ja bestimmt auch Lieder bei, die ich nicht kenne.
(Können übrigens auch langsame Lieder machen, ich will eine CD mit schnelleren Liedern und eine mit "chilligen" großes Grinsen )


Guckst du hier Augenzwinkern

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...&hilight=sommer


Hab die CDs schon gemacht, aber vielleicht kommt ja noch Volume 2 :D Danke!

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

11.05.2006 14:56 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 19:26.

18.05.2006 20:00 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Turtles
gecovert von Simple Plan und noch ner Punkband

__________________

18.05.2006 20:05 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 19:26.

18.05.2006 20:15 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Eilan Eilan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.03.2006

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh
Ich hab ne CD von ner Freundin bekommen und soll jetzt rausfinden was da alles drauf ist. Die Deutschen lieder hab ich ja alle aber das ganze Englische nervt nen bischen.
Vielleicht kennt sich da ja jemand von euch aus. (Und kommt mir nicht mit google da war ich selbst schon) Es wäre jedenfalls toll wenn jemand etwas von den Texten erkennt. Ich schreib jetz ma was man versteht:

I have a little green car for the 1940 (..) I have a little green car for the (...) garage... Jedenfalls kommt verdammt ioft little green car.

Hello, how you(re) doing I hope that everythin I ( said ) is fine. Hello how you (choosing) irgendwie so halt.

(...) But i know i nerver be that cool i never hold you back (..) she is gooing party(...) You know that you have been everything to me (...)

everytiume i talk (..) think abaut all that you feel think abaut all that you geare. So let me in with (...) So let me in i know you´re(...) So let me in don`t leave me out

reicht erstmal ^__^
Danke schon mal.
20.05.2006 14:44 Eilan ist offline Beiträge von Eilan suchen Nehmen Sie Eilan in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eilan
I have a little green car for the 1940 (..) I have a little green car for the (...) garage... Jedenfalls kommt verdammt ioft little green car.

ich tippe auf das *g*

Zitat:
everytiume i talk (..) think abaut all that you feel think abaut all that you geare. So let me in with (...) So let me in i know you´re(...) So let me in don`t leave me out

Und wenn man da die Rechtschreibfehler weglässt, könnte man ziemlich schnell auf Beatsteaks - Let me in kommen fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.05.2006 16:42 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das dritte ist "Apple Shampoo" von Blink 182

zum zweiten müsstest du noch mal genau hinhören, die Textausschnitte können so nicht stimmen Augenzwinkern
20.05.2006 16:45 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Eilan Eilan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
Und dabei war es so einfach. -___-
o.O
nur ewig nicht mehr gehört wahh ich schäm mich.- rotes Gesicht .
Ich frag dann demnächst noch ma nen par lieder die sicher genauso einfach sind... abba egal...
@eylou: Ne die Textstellen sind schon irgendiwie vorhenden. Vielleicht nicht in der reihenfolge aber irgendwie schon. @baguette:
Ja vergewaltigt die englische und die deutsche Sprache! Ich mach glaub ich in jeder Sprache unglaublich viele Rechtschreibfehler aber wenn ich tippe ist es doppelt so schlimm Freude

Danke euch beiden!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Eilan: 20.05.2006 17:45.

20.05.2006 17:34 Eilan ist offline Beiträge von Eilan suchen Nehmen Sie Eilan in Ihre Freundesliste auf
Eilan Eilan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt hab ich wieder fünf minuten Zeit und geb euch nochmal was zum rätseln. Wenn ich alle Lieder zusammenkrieg muss ich euch wohl allen ne tafel schokolade schicken fröhlich :

Ich dachte mein blinddate vom sextet (...) Mein unglaublich origineller nickname ist da Robert...

(...) Alkohol bis sich alles dreht (...) Und wenn ich sing und wenn ich sauf dann nimmt das Schiksal seinen lauf

(bei den beiden versteht man natürlich noch mehr abba naja...)
20.05.2006 21:06 Eilan ist offline Beiträge von Eilan suchen Nehmen Sie Eilan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (58): « erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 44 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH