das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Eiskalte Engel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eiskalte Engel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Eiskalte Engel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte, ich seh nicht richtig, als ich gemerkt habe, dass es noch gar keinen Thread zu diesem wunderbaren Film gibt

Er ist mein absoluter Lieblingsfilm. Ich habe ihn bestimmt schon 20 mal gesehen und könnte ihn immer wieder gucken.
Für die, die nicht wissen worum es geht:
Die beiden Jugendlichen Sebastian (Ryan Philippe) und seine Stiefschwester Kathryn (Sarah Michelle Gellar) gehören zur Elite New Yorks. Sie fahren teure Autos, tragen feine Designer-Klamotten und leben in einer Wohnung direkt am Central Park. Ihre geschiedenen Eltern sind beide verreist oder ganz umgezogen, so daß die beiden ihre Sommerferien in vollen Zügen geniessen können. Kathryn vertreibt sich die Zeit hauptsächlich mit boshaften Späßen auf Kosten anderer Leute und der schöne Sebastian verführt so ziemlich jedes Mädchen, das in den reicheren Gebieten New Yorks zu finden ist.

Die einzige, die er anscheinend nicht haben kann, ist seine Stiefschwester, die ihm eine Wette vorschlägt: Sollte er die Tochter des neuen Schuldirektors noch vor dem Ende der Ferien entjungfern, darf er auch bei ihr ran.

Sebastian nimmt die Wette an, aber natürlich kommt alles ganz anders: Er verliebt sich in das schüchterne Mädchen (gespielt von der bezaubernden Reese Witherspoon) und interessiert sich von nun an nicht mehr für seine Stiefschwester, was diese natürlich unerhört findet und sofort versucht, das junge Liebesglück mit aller Macht zu zerstören...
Quelle

Ich finde an dem Film einfach alles toll:
-richtig coole Story, die bis zum Schluss spannend bleibt. Dieser Wandel von Sebastian ist einfach zu schön und man kann richtig mitfühlen. Die Eifersucht Kathryns ist nicht zu übersehen und das Ende ist einfach zum Heulen!
-gute Schauspieler, auch wenn ich Sarah Michelle Gellar nicht mag, aber ich finde, dass sie die Rolle sehr gut dargestellt hat, genauso Ryan Phillipe, der auch noch so unverschämt gut aussieht. smile
-den besten Soundtrack, den ich je gehört habe. Wirklich jedes Lied ist klasse und man kann den Soundtrack immer wieder an ruhigen Abenden hören

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

01.05.2006 12:37 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nie gesehen, einfach weil mich diese Verfilmung von Les Liaisons Dangereuses nicht wirklich reizt Augenzwinkern Ich gehöre zu der Generation, welche die Kostümfilm-Version Dangerous Liaisons mit John Malkovich, Glenn Close und Michelle Pfeiffer toll findet. Das hat mich bisher immer davon abgehalten, die Cool-Kids-Variante der Story zu gucken. Aber Cruel Intentions ist für einige meiner jüngeren Freundinnen ein Kultfilm, und ja, der Soundtrack (zumindest was ich davon kenne) ist sehr schick. Allen Cruel Intentions-Fans würde ich aber doch auch empfehlen, mal Dangerous Liaisons zu gucken Augenzwinkern

Und wenn ihr es euch zumuten mögt, lest auch den Roman von Choderlos de Laclos großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.05.2006 12:47 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ganz deiner Meinung!
Eiskalte Engel gehört auch zu einem meiner Lieblingsfilme,
auch wenn ich ihn schon mehrmals gesehen habe, musste ich ihn vorgestern trotzdem noch mal gucken.
Der Film ist echt spannend und das Ende kommt wirklich unerwartet und die Musik zum Schluss ist wirklich geil.
Und es spielen meine Lieblingsschauspieler mit.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
01.05.2006 12:48 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ich lieeeeeebe diesen Film.Ich könnte ihn mir 100x anschauen...^^
Auch mit dem Soundtrack, das hast du wirklich Recht, ich hör seit Samstag abend nichts andres mehr.Da ist wirklich kein schlechtes Lied dabei.
Auch die Besetzung find ich erstklassig, Sarah Michelle Gellar bringt diese Biestigkeit von Kathryn wirklich sehr schön zum Ausdruck.

Einer der wenigen Filme, bei dem ich am Schluss auch heulen muss.
01.05.2006 13:52
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, einer meiner absoluten Lieblingsfilme. fröhlich Habe ihn damals im Kino gesehen und das sogar mehrmals. Und ich gucke ihn heute noch, wenn er im TV läuft. Ich finde es vorallem spannend zu sehen, was aus den Schauspielern geworden ist. Reese Witherspoon hat einen Oscar bekommen und ist ja mit Ryan Philippe verheiratet.
Sarah Michelle Gellar ist in ihrer Rolle als Kathryn einfach wahnsinn. Damals hat sie ja noch "Buffy" gedreht und es war sehr eigenartig sie dann in "Eiskalte Engel" solch eine Rolle spielen zu sehen. Mein Lieblingscharakter in dem Film ist ja Cicil. großes Grinsen So wunderbar naiv, dabei aber extrem witzig.


SPOILER (Muss ich bei dem Film eigentlich auch einen setzen ?!) verwirrt großes Grinsen










(Meine Lieblingsszene ist ja, als sie Nachts bei Sebastian ist und ihre Puppe als Tarnung im Bett drapiert. Dann am nächsten Morgen kommt ihre Mutter in ihr Zimmer und sucht Cicil. Sie entdeckt die Puppe . Indem Moment kommt dann Cicil rein. Als ihre Mutter sie fragt, wo sie war kommt diese grandiose Antwort "Einkaufen ?!" großes Grinsen )










Das Ende ist sehr tragisch, habe die ersten Male immer geweint. Nur Schade, das in der TV-Fassung einige Szene gekürzt und/oder weggeschnitten wurden.
Und die Musik ist wirklich einmalig toll. Der Soundtrack läuft bei mir immer noch regelmäßig und ich habe mir keine Lied überhört. Wirklich wundervolle Musik zu einem wunderbaren Film. fröhlich

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 01.05.2006 14:46.

01.05.2006 14:42 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von katta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Ach ja, einer meiner absoluten Lieblingsfilme. fröhlich Habe ihn damals im Kino gesehen und das sogar mehrmals. Und ich gucke ihn heute noch, wenn er im TV läuft. Ich finde es vorallem spannend zu sehen, was aus den Schauspielern geworden ist. Reese Witherspoon hat einen Oscar bekommen und ist ja mit Ryan Philippe verheiratet.
Sarah Michelle Gellar ist in ihrer Rolle als Kathryn einfach wahnsinn. Damals hat sie ja noch "Buffy" gedreht und es war sehr eigenartig sie dann in "Eiskalte Engel" solch eine Rolle spielen zu sehen. Mein Lieblingscharakter in dem Film ist ja Cicil. großes Grinsen So wunderbar naiv, dabei aber extrem witzig.

Ryan Philippe und Reese Witherspoon haben sich bei dem Dreh auch kennengelernt smile Das ist wenigstens noch ein vorzeigbares Hollywoodpaar.

Cecil ist wirklich ein sehr niedlicher Charakter und das tut mir es mir so Leid, dass sie von Kathryn so verarscht wird.

Was ich mich jedoch immer wieder frage, wenn ich den Film sehe:
Bei der Kussszene zwischen Kathryn und Cecil hängt nachher so ein Lüllefaden zwischen Kathryns und Cecils Lippe! Wieso haben die den denn nicht weggemacht? Das ist so ekelig großes Grinsen

Wegen der Spoiler müsste man Natollie mal fragen.

Eine meiner absoluten Lieblingsszene von Cecil ist, wenn sie das erste Mal bei Sebastian ist und sie einen Eistee trinkt.
Cecil: Und das soll ein Eistee sein? Na, ich weiß ja nicht.....
Sebastian: Den trinkt man auf Long Island so großes Grinsen
Da hat sie den widerlichsten Cocktail getrunken und merkt den Alkohol darin gar nicht so richtig großes Grinsen Hach, wie naiv großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

01.05.2006 14:58 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Eiskalte Engel" ist einer miene Lieblingsfilme. Vor allem die Schauspielerischen Leistungen von Ryan Phlilippe, Reese Witherspoon und besonders von Sarah Michelle Gellar stechen hervor. Dazu der Soundtrack, der mit Placebo, Counting Crows und The Verve anhezu ideal gewählt ist.


Es gibt ja auch Teil 2 und 3. Bislang habe ich nur Teil 2 gesehen. Allerdings ist die Story dort bei weitem nicht so gut wie bei Teil 1 und auch die Schauspieler lassen zu wünschen übrig.

__________________

01.05.2006 14:59 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich gehe ja immer davon aus, dass es bei 'alten' Filmen nicht wirklich nötig ist, Spoiler zu setzen, aber viel Arbeit macht es ja auch nicht, insofern könnt ihr, müsst aber nicht zwingend. Wenn dann wer jammert, kann ich immer noch nen Spoilerabstand setzen großes Grinsen

Und Long Island Ice Tea ist ja wohl gar nicht widerlich großes Grinsen

[Angebermodus ein]Selma Blair hab ich auch schon mal interviewt[Angebermodus aus]

Ich finde Ryan Philippe leider so gar nicht gutaussehend, wahrscheinlich lockt mich der Film u.a. auch deswegen nicht. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.05.2006 15:06 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
Es gibt ja auch Teil 2 und 3. Bislang habe ich nur Teil 2 gesehen. Allerdings ist die Story dort bei weitem nicht so gut wie bei Teil 1 und auch die Schauspieler lassen zu wünschen übrig.


Hab letzens Teil 2 gesehen. rotes Gesicht Unter aller Kanone wie ich finde. Der ist richtig richtig mies. Die Schaupieler sind nicht gut und die Story ist abgekupfert. Das ist schon kein B-Movie mehr, das ist schon ein Y-Movie. rotes Gesicht großes Grinsen


Zitat:
Original von Natollie
Ich finde Ryan Philippe leider so gar nicht gutaussehend, wahrscheinlich lockt mich der Film u.a. auch deswegen nicht. Augenzwinkern


geschockt
Das ist doch aber ein richtiges Leckerchen. großes Grinsen --> Und dieser Hintern. Freude Aber irgendwie find ich ihn heute, asl rayn Philippe (der Hintern ist noch immer toll großes Grinsen ) nicht mehr sooo gutaussehend. verwirrt

Zitat:
Original von
Was ich mich jedoch immer wieder frage, wenn ich den Film sehe:
Bei der Kussszene zwischen Kathryn und Cecil hängt nachher so ein Lüllefaden zwischen Kathryns und Cecils Lippe! Wieso haben die den denn nicht weggemacht? Das ist so ekelig großes Grinsen


Ja, das stimmt. Das ist nicht so prickelnd. Aber der Kuss an sich schon. *find* großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

01.05.2006 15:16 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eiskalte engel gehört auch zu meinen lieblingsfilmen & durfte früher bei keinem mädels-abend fehlen. das hat leider etwas nachgelassen, ich glaube, ich sollte das wieder einführen smile
ich habe grade mal nach den hauptdarstellern gegooglet, die haben sich ja echt verändert, besonders ryan phillipe. aber gut schau er immer noch aus, wenn nicht sogar besser Augenzwinkern

__________________
tiki taki
01.05.2006 16:09 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ja, ein wirklich toller Film. Ich habe ihn auch schon mehrmals geguckt, einige Leute aus meinem Freundeskreis können ihn sogar auswendig mitsprechen. So weit geht's bei mir dann doch nicht, aber er gehört auch zu meinen Lieblingsfilmen. Schon allein der Soundtrack ist wundervoll, die Schauspieler sind meiner Meinung nach auch grandios, und die Story ist auch genau nach meinem Geschmack großes Grinsen
Ich finde aber auch, dass Ryan Philippe sehr nett anzuschauen ist... großes Grinsen
01.05.2006 16:35 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Melkor Melkor ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18204.jpg

Dabei seit: 21.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von conker
Es gibt ja auch Teil 2 und 3. Bislang habe ich nur Teil 2 gesehen. Allerdings ist die Story dort bei weitem nicht so gut wie bei Teil 1 und auch die Schauspieler lassen zu wünschen übrig.


Hab letzens Teil 2 gesehen. rotes Gesicht Unter aller Kanone wie ich finde. Der ist richtig richtig mies. Die Schaupieler sind nicht gut und die Story ist abgekupfert. Das ist schon kein B-Movie mehr, das ist schon ein Y-Movie. rotes Gesicht großes Grinsen


Ganz meiner Meinung! Das, was nicht abgekupfert war, war miserabel. Und das Abgekupferte halt auch, weil es absolut nichts Neues dargestellt hat. Und noch dazu hab ich die Handlung immer noch nicht ganz verstanden. Sollte der Teil 2 eine Vorgeschichte zum Teil 1 darstellen???

Den ersten Teil liebe ich auf jeden Fall auch und ich gucke ihn mir jedes Mal an, wenn er im TV läuft. Dieses Mal wollte ich einmal drauf verzichten, weil noch ein anderer guter Film kam, aber ratet mal, was schon auf DVD aufgenommen auf mich wartet... Augenzwinkern Die Schauspieler haben wirklich eine Glanzleistung vollbracht und der Soundtrack ist auch perfekt. Allerdings würde ich mich auch einmal für die alte Verfilmung interessieren, die Natollie beschrieben hat.

__________________
Ein Ring, sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.
01.05.2006 16:42 Melkor ist offline Beiträge von Melkor suchen Nehmen Sie Melkor in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von katta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lalala
Hach ja, ein wirklich toller Film. Ich habe ihn auch schon mehrmals geguckt, einige Leute aus meinem Freundeskreis können ihn sogar auswendig mitsprechen. So weit geht's bei mir dann doch nicht, aber er gehört auch zu meinen Lieblingsfilmen. Schon allein der Soundtrack ist wundervoll, die Schauspieler sind meiner Meinung nach auch grandios, und die Story ist auch genau nach meinem Geschmack großes Grinsen
Ich finde aber auch, dass Ryan Philippe sehr nett anzuschauen ist... großes Grinsen

Ich kann zwar nicht den kompletten Text, aber so ziemlich viel auswendig! smile

Ich finde, dass Ryan Phillipe auch nicht mehr sooo toll ausschaut, wie in diesem Film, aber ich finde seinen Charakter so toll. Er tritt in den Schatten seiner Frau, um ihre Karriere zu stärken. Sehr lobenswert smile

Eine meiner Lieblingsszenen ist auch, wenn Sebastian im Parkverbot parkt und der Portier ihm anschließend sagt, dass man da nicht parken darf. Dann kommt diese geile Geste, dieses herablassende Winken im Vorbeigehen. Uaaah, ich liiiiebe diese Geste großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

01.05.2006 18:35 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
Eine meiner Lieblingsszenen ist auch, wenn Sebastian im Parkverbot parkt und der Portier ihm anschließend sagt, dass man da nicht parken darf. Dann kommt diese geile Geste, dieses herablassende Winken im Vorbeigehen. Uaaah, ich liiiiebe diese Geste großes Grinsen


Ah ja. Das ist wirklich fein. großes Grinsen

Nett auch, wie er Cecil nach ihrem tollen T-Shirt fragt. Sie antwortet und dabei die Beine spreizt. Sein Blick und Körper wandert Richtung Rock und sein Kommentar: "Und ? Alles in voller Blüte dort unten ?!" großes Grinsen

Hach Gott, dieser Film ist eine Einzige Lieblingsszene. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

01.05.2006 19:10 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

teil 2 kam mir irgendwie so vor als wäre es ein prequel zu teil 1...


ich habe gehört, dass teil 3 deutlich besser sein soll als teil 2

__________________

01.05.2006 19:17 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil 2 und 3 habe ich neulich im Urlaub gesehen, die fand ich nicht annähernd so gut wie den ersten Teil. Allerdings war es mitten in der Nacht, ich war total übermüdet und bin fast eingeschlafen dabei großes Grinsen
Teil 2 ist die Vorgeschichte zu Teil 1. Teil 3 baut nicht wirklich auf den anderen Teilen auf, wenn ich es noch richtig mitbekommen habe... *g*

Ohh ja, diese Szene, in der Sebastian dem Portier im Vorbeigehen so herrlich zuwinkt... Toll.

Ein Freund von mir ist in eine andere Szene ganz vernarrt. Da geht Sebastian in sein Zimmer, an seinen Schreibtisch, und zündet sich eine Zigarre an. Er nimmt nur ein oder zwei Züge und macht sie dann wieder aus, weil Kathrin ihn ruft. Durch das Licht in dieser Szene ist der Rauch irgendwie blau, das sieht total geil aus. Achtet mal drauf *g*

Und die Szene von Sebastian und Annette im Swimmingpool... die finde ich besonders toll. Nicht nur wegen einem nackten Ryan Philippe Augenzwinkern
01.05.2006 21:06 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von einem 2 und 3ten Teil von Eiskalte Engel hab ich mal wieder überhaupt nichts gehört. Also Eiskalte Engel 2+3,ja?! rotes Gesicht

Ja, und ich finde den Film auch herrlich. Dieses Weiberabend mässig, mit viel Wein und lautem Gekichere großes Grinsen
Und dann das Ende traurig Wo das Lied von The Verve kommt...

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

01.05.2006 21:48 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von katta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein absolutes Lieblingslied ist, wenn Sebastian in das Zimmer von seinem schwulen Freund kommt, der gerade mit Greg geschlafen hat! Das passt so wundervoll in diese Szene smile

Fr. Felsenheimer da hast du absolut Recht. Der ganze Film ist eine Lieblingsszene smile

Mal kurz eine Frage, die nichts mit dem Film zu tun hat. Wie wird der Name Philippe ausgesprochen? Ich sprech den immer so aus, wie den deutschen Vornamen, aber im Fernsehen haben die immer Philippiiiiii gesagt! Das hört sich so grausam an! großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katta: 01.05.2006 22:01.

01.05.2006 21:55 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eiskalte Engel gehört definitiv zu meinen Lieblingsfilmen, Gefährliche Liebschaften aber auch :-) Gefährliche Liebschaften hab ich erst NACH dem Remake gesehen, was wahrscheinlich besser so war, weil der schon enorm gut ist. Ich find jedoch, dass ein Vergleich zwischen den beiden Filmen schwer ist, ich LIEBE jedenfalls beide.

Meine Lieblingsszene: Ceciles Rumgehüpfe incl. "Ein Geheimbund! Ein Geheimbund!" Sensationell!!! großes Grinsen

Zu Ryan Phillipe: Ich find den zwar ganz niedlich, aber nicht der Typ Mann, der Unterleibszucken bei mir auslöst. :-)

Und: Eiskalte Engel 2 + 3 sind definitiv nicht sehenswert!

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ela: 01.05.2006 22:02.

01.05.2006 22:01 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
Mal kurz eine Frage, die nichts mit dem Film zu tun hat. Wie wird der Name Philippe ausgesprochen? Ich sprech den immer so aus, wie den deutschen Vornamen, aber im Fernsehen haben die immer Philippiiiiii gesagt! Das hört sich so grausam an! großes Grinsen


Ich habe auch schon öfters gehört, dass sein Name "Philippiiiii" ausgesprochen wird oder "Philippeeee" sodass man das e am Ende deutlich hört. Ich finde auch, dass sich das fürchterlich anhört.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
01.05.2006 22:07 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Eiskalte Engel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH