das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Welche Fanartikel wuenscht ihr euch...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Fanartikel wuenscht ihr euch...?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KeksGe
unregistriert
Welche Fanartikel wuenscht ihr euch...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Wollt mal so ganz allgemein Fragen, ob es irgendeinen Fanartikel von Die Ärzte gibt, der eurer Meinung nach fehlt. Ich mein, es gibt ja die traditionellen T-Shirts und Tassen etc. etc.. Aber gibt es etwas, das ihr euch sehnlichst wuenscht?

Ich warte ja auf den Tag an dem es das Die Ärzte Bodenkissen gibt. 1m Durchmesser, in schwarz mit dem ä drauf in weis. Kann ich vermutlich lange warten, aber es wäre toll.
18.04.2006 08:46
BumBum B@$t! BumBum B@$t! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18587.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, mir fehlt eigentlich nix.
Vor allem weils bei mir nich soooo is das bei mir überall "DIE ÄRZTE" oder "ES GIBT NUR EINEN GOTT - BELAFARINROD" stehen muss...
Die Poster, Buttons und Shirts reichen mir persönlich.

__________________
FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG - SONDERN EIN VERBRECHEN
18.04.2006 09:52 BumBum B@$t! ist offline Homepage von BumBum B@$t! Beiträge von BumBum B@$t! suchen Nehmen Sie BumBum B@$t! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BumBum B@$t! in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Welche Fanartikel wuenscht ihr euch...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KeksGe
[...]

Ich warte ja auf den Tag an dem es das Die Ärzte Bodenkissen gibt. 1m Durchmesser, in schwarz mit dem ä drauf in weis. Kann ich vermutlich lange warten, aber es wäre toll.


Das lässt sich doch prima selbst machen. Wenn Du ungeschickt im Nähen bist, findet sich bestimmt irgendjemand in Deinem Freundes/Bekanntenkreis, der daß mal eben für Dich macht. Und dann hast Du sogar ein Unikat! smile

Zum Thema: Nein, mir fehlt nichts. Finde eher, daß es viel zu viele sind. Aber solange mich keiner zwingt den Kram zu kaufen, kann es mir ja eigentlich auch egal sein.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

18.04.2006 12:20 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
BenBenny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viele verschiedene back-patches
29.04.2006 23:30
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Größere Auswahl an Girlie-Shirts und vorallem Tops

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
30.04.2006 10:45 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Miriam1991 Miriam1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18692.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heart.shaped.box
Größere Auswahl an Girlie-Shirts und vorallem Tops


das stimmt ein paar tops wären mal nicht schlecht.

__________________

31.09.2006 Bela B. Marburg
09.11.2006 FURT Frakfurt


30.04.2006 19:34 Miriam1991 ist offline Beiträge von Miriam1991 suchen Nehmen Sie Miriam1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miriam1991 in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Tops wären echt cool, es gibt ja nur diesen einen pinken top mit gwendoline drauf und den habe ich bereits,
wäre geil wenn es noch mehr Sachen speziell für Mädchen geben würde vielleicht auch mehr in Farben pink und mehr so mädchenhaft mit nem Ausschnitt oder so.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
30.04.2006 19:49 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Miriam1991 Miriam1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18692.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heart.shaped.box
Ja Tops wären echt cool, es gibt ja nur diesen einen pinken top mit gwendoline drauf und den habe ich bereits,
wäre geil wenn es noch mehr Sachen speziell für Mädchen geben würde vielleicht auch mehr in Farben pink und mehr so mädchenhaft mit nem Ausschnitt oder so.


gut pinkl finde ich jetzt nicht so toll, aber auch immer nur dieses schwarz finde ich schrecklich. man könnte die t-shirts ja auch mal in blau oder rot anbieten.

__________________

31.09.2006 Bela B. Marburg
09.11.2006 FURT Frakfurt


30.04.2006 21:17 Miriam1991 ist offline Beiträge von Miriam1991 suchen Nehmen Sie Miriam1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miriam1991 in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich erinnere mich da noch an das rote Unrockbar-Top

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

01.05.2006 21:33 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Miriam1991 Miriam1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18692.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bis ich mitbekam das es das gibt, war es nicht mehr in meiner größe da.

__________________

31.09.2006 Bela B. Marburg
09.11.2006 FURT Frakfurt


02.05.2006 20:57 Miriam1991 ist offline Beiträge von Miriam1991 suchen Nehmen Sie Miriam1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miriam1991 in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Ärzte-Tassen, Ärzte-Feuerzeuge, Ärzte-Schlüsselbänder, Ärzte-Shirts, Ärzte-Pullis, Ärzte-Unterwäsche... ICH wäre ja für das Die-Ärzte-Toilettenpapier (in verschiedenen Ausführungen, einmal aus blauem Plüsch mit "ä"-Stickerei, dann mit "BELAFARINROD"-Schriftzug und natürlich noch einmal mit den Gesichtern der drei). Dann müsste ich auch beim Arsch-abwischen nicht auf meine Lieblingsband verzichten. Das wäre herrlich.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
04.05.2006 02:17 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Miriam1991 Miriam1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18692.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß nicht ob ich mir dann damit wirklich den po abwischen würde, wen mich dann z.b. farin angrinst

__________________

31.09.2006 Bela B. Marburg
09.11.2006 FURT Frakfurt


04.05.2006 15:31 Miriam1991 ist offline Beiträge von Miriam1991 suchen Nehmen Sie Miriam1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miriam1991 in Ihre Kontaktliste ein
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh doch, dann erst recht großes Grinsen .

Ich finde ja viel eher, dass es viel zu viel beklopptes Zeug gibt, das dann auch noch viel zu teuer verkauft wird (die Bettwäsche etc). Naja, ich muss mein Geld ja für so nen Scheiß nicht rausschmeißen großes Grinsen .

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

04.05.2006 18:23 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Es gibt Ärzte-Tassen, Ärzte-Feuerzeuge, Ärzte-Schlüsselbänder, Ärzte-Shirts, Ärzte-Pullis, Ärzte-Unterwäsche... ICH wäre ja für das Die-Ärzte-Toilettenpapier (in verschiedenen Ausführungen, einmal aus blauem Plüsch mit "ä"-Stickerei, dann mit "BELAFARINROD"-Schriftzug und natürlich noch einmal mit den Gesichtern der drei). Dann müsste ich auch beim Arsch-abwischen nicht auf meine Lieblingsband verzichten. Das wäre herrlich.


...und auf jedem Papier der Schriftzug:

DIE ÄRZTE - am Arsch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 04.05.2006 18:38.

04.05.2006 18:38
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich wäre für mehr Kindersachen großes Grinsen
Klar finden das viele ziemlich scheiße, wenn man seinen Kindern seinen Musikgeschmack aufzwängt, aber ich würde es süß finden, wenn mein Sohn Ärzte T-Shirts trägt (leider gibt es in seiner Größe noch keins, denn er ist erst knapp 8 Monate alt)

Und was ich auch schon lange suche, aber nie gefunden habe ist ein Portemonnaie von DÄ!!!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

11.05.2006 08:23 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich auch geil fände wäre so ein t-shirt wo drauf steht: "Wenn ich dich sehe wird mir schlecht. Wird mir so schlecht" das wär echt geil, würd ich sofort in der schule anziehen Augenzwinkern
12.05.2006 20:47 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von me89
was ich auch geil fände wäre so ein t-shirt wo drauf steht: "Wenn ich dich sehe wird mir schlecht. Wird mir so schlecht" das wär echt geil, würd ich sofort in der schule anziehen Augenzwinkern

die idee ist wirklich geil,
ich würds mir auch sofort kaufen und ich würde auch ein paar leute kennen, die das mal lesen sollten

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heart.shaped.box: 05.06.2006 00:58.

12.05.2006 20:56 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
DarkAngel82 DarkAngel82 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wirklich noch fehlt wäre ein Wecker von Die Ärzte. Von anderen Stars gibt es den schon aber nicht von denen. Zumindest hab ich noch keinen gefunden. Am besten wäre es noch wenn es als Weckton ein Lied von ihnen gäb. Ich brauch nämlich einen neuen Weckerdeshalb wäre es gut wenn es den gäbe
05.06.2006 00:33 DarkAngel82 ist offline Beiträge von DarkAngel82 suchen Nehmen Sie DarkAngel82 in Ihre Freundesliste auf
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkAngel82
Was wirklich noch fehlt wäre ein Wecker von Die Ärzte. Von anderen Stars gibt es den schon aber nicht von denen. Zumindest hab ich noch keinen gefunden. Am besten wäre es noch wenn es als Weckton ein Lied von ihnen gäb. Ich brauch nämlich einen neuen Weckerdeshalb wäre es gut wenn es den gäbe


also so einen wecker würde ich mir auch kaufen!!!
05.06.2006 19:58 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär auch für mehr Sprüche-T-Shirts mit Textzeilen, so wie hier auch schon genannt...
Und so einen Wecker mit DÄ-Musik kann man sich doch mit seiner Musikanlage selber machen....CD rein, fertig fröhlich Aber trotz allem würd' ich mir den auch kaufen xD
05.06.2006 21:50 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Welche Fanartikel wuenscht ihr euch...?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH