das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.067 1.068 [1.069] 1.070 1.071 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

facharbeit, referat, massen HA, jetzt 3 wochen lang jede woche 2 klausuren.. und ich bin einfach ständig unmotiviert!
verdammt.
ich brauch nen made-coach.

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
01.05.2006 16:26 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ahhhh! Mir ist grad enoch soo viel eingefallen
- Morgen Berufsschule
- ganz dolle Muskelkater vom langen Weg und Bierschleppen
- man ich bin in einer Zwickmühle - verdammt
- die soll aufhören mir zu schreiben
- ich will wissen wie es ihm geht
- ich hab keine Lust dann zu baden
- ich hab kein Geld mehr auf dem Handyunglücklich

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
01.05.2006 16:38 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- will meine ruhe haben...will mit niemanden reden oder mit irgendwem was zu tun haben...weiß net warum
- hab viel zu viel noch zu tun und es it gleich schon wieder 5
- weiß jemand ob man ne facharbeit absagen kann...ich schaff das niemals
- ich weiß net was ich will...will ich mich überhaupt verändern, könnte ja auch so weiter machen wie zuvor^^

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
01.05.2006 16:43 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich vermisse ihn so sehr

- jetzt ist die woche um, in der ichwusste das ich ih jeden tag sehe

-ich könnte nur heulen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
01.05.2006 18:24 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bin bei den Ohrsteckern überboten wurden unglücklich ... der Preis ist es mir dann doch nicht wert gewesen *woanderswelchesuch*

// Och man, ich hätte doch höher bieten sollen. Die anderen sind alle so hässlich oder hässlich UND teuer. unglücklich

__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 01.05.2006 22:25.

01.05.2006 18:29 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- lebt sie noch?
- lebt er noch?
- Immer das gleiche Spiel...
- Ich will das Lied als Radioversion und nicht so nen scheiß
- Ich will endlich wieder innere Ruhe...
- alles Chaos im Moment.
- Ich brauche einfach nur ne Auszeit...
- alle haben mich heute vergessen.
- Frustessen ist doch scheiße!

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Treca: 01.05.2006 20:26.

01.05.2006 20:24 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich glaube, ich werde krank
- Augen brennen
- irgendwie kommt mir das voll lange vor

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

01.05.2006 20:42 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- und sowas schimpft sich Kreislauf, tze
- mir ist schlecht, schlecht, schlecht

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

01.05.2006 21:35 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Jeden Donnerstag im Mai eine Klausur geschockt
  • Und der Bericht, der Bericht, verdamm mich... Augen rollen
  • Wenn es morgen regnet sind 2 km mit dem Rad gleich 10km


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

01.05.2006 21:43 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hasse solche situationen böse
- schmerzen
- na klasse und was mache ich jetzt bis dahin?! böse
- vermissen unglücklich
- und ich kann nichts dagegen tun traurig
- das nervt!
- ich will das sie weider hier ist
- schlechtes gewissen

__________________
what a vicious circle!
01.05.2006 21:54 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wenn das nicht alles bald besser wird......
- und dann kam der Sturm......
- ich bin so am Arsch, wenn sich da wirklich nichts mehr ändert
- nein nein nein nein nein NEIN!

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

01.05.2006 22:20 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- unglücklich traurig
- nich mal ne Antwort nach dem blöden Gespräch, super echt, man muss ich dir wichtig sein!!! Augen rollen böse unglücklich traurig traurig traurig
- Seminararbeit... Augen rollen
- bescheiden geschlafen... Augen rollen böse
- das is echt verletzend, ich bin keine Marionette oder Puppe, mit der man sich immer dann beschäftigt, wenn sich so gar nichts anderes findet!!! böse böse unglücklich traurig traurig traurig
- und ich bin bestimmt die Einzige, die das mal wieder geärgert und der das halbwegs den Abend versaut hat... unglücklich traurig traurig traurig
- danke, danke, danke! unglücklich traurig

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

02.05.2006 08:19 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich kann kein mathe und es sieht nicht so aus als würde ich es in den nächsten stunden noch verstehen Augen rollen
02.05.2006 09:52 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich erwarte ein Paket und einen Brief und keines von beiden kommt böse
- Teamsitzung
- morgen Gespräch mit der Schulbehörde
- müde und unmotiviert
- alle Wochenenden bis Mitte Juni sind verplant Augen rollen
02.05.2006 10:31
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "es gibt eh was für dich auch." ah ja, genau, man hat an mich gedacht, deshalb war dieses etwas auch mit schinken umwickelt und ich musste erst wieder mit der kellnerin rumdiskutieren ("kann man ihn nicht nur einfach runter?" NEIN, kann man nicht...) und hab im endeffekt dann das etwas ohne totes schwein drumherum gekriegt als alle anderen mit essen fertig waren.

- überhaupt, 4 stunden hinfahren, 10 stunden auf einer feier zu tode langweilen und dann zumindest nur 2 1/2 stunden zurück... das highlight waren definitiv die nachzügler vom gumball 3000 auf der westautobahn. großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

02.05.2006 10:44 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Leute gibts, da greift man sich an den Kopf Augen rollen
-Einfach mal drauflosgelabert, auch wenn man null Ahnung hat von was man überhaupt redet böse
-Das wär furchtbar!
-Bin mir immer noch sehr sehr unschlüssig...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

02.05.2006 13:05 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- was soll der scheiß denn, ich will nich reden, auch nich eine minute, nur weil andere wichtigtuer reden wollen, muss jetzt jeder oder wie? böse das dauert doch zwei stunden oder was Augen rollen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

02.05.2006 14:09 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er hat nen Schädel-Basis-Bruch vom Unfall erlittenunglücklich - aber zum Glück nicht im Koma
- er hatte schon einen gebrochenen Arm von einen Autounfall - Unglücksrabe
- wehe ich kann nicht zur Loveparade
- ich hätt sogern Ziggy X gesehen beim Sunshine Live bei Dresden traurig

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
02.05.2006 14:51 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gefühlschaos
- er war heut mal wieder ein unglaublich großes A....
- muss man sich denn alles gefallen lassen??

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

02.05.2006 15:31 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Ey bist dun Grufti..? Ach nee geht ja gar nich.." Äh.. lol?
- Pff, mir doch egal ob ich nich darf, ich fahr da hin.. Und wenn ich mind nur nach Berlin fahre.. Augen rollen .
- Sport war heute so anstrengend.. oO Aber "Boah du bist so groß, da bekomm ich den Ball ja eh nie.. Immer hast du den.." "Ich spiel nie mit der in einer Mannschaft.. Immer gegen die..". Tjaa.. Muahahaha großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

02.05.2006 15:50 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.067 1.068 [1.069] 1.070 1.071 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH