das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 833 834 [835] 836 837 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-keine lust zu lernen
-scheiß hausaufgaben

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
01.05.2006 11:21 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heart.shaped.box
-keine lust zu lernen
-scheiß hausaufgaben


Du weisst aber schon das hier nur wunderbare Kleinigkeiten rein sollen und miese Kleinigkeiten in den entsprechenden Thread im Hateboard?!

-Ich sollte mich mal bei Forschern melden...Ich bin begeistert von meiner Wundheilung! Gestern noch den Finger halb abgesebelt und heute kann ich schmerzfrei die Hand waschen...
-ich freu mich einfach mal für baguette :D
01.05.2006 11:51
sal schick sal schick ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20493.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rausfinden dass man geliebt wird obwohl man der groesste trottel auf erden ist
01.05.2006 12:14 sal schick ist offline E-Mail an sal schick senden Beiträge von sal schick suchen Nehmen Sie sal schick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal schick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sal schick anzeigen
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich noch sieben tage frei
fröhlich party war doll
fröhlich gehe dann zur sarah
fröhlich die sonne scheint

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
01.05.2006 12:35 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Maifeier gestern war doch irgendwie toll
- Die Loquarder sind schon ein Völkchen für sich, aber doch ganz lieb smile
- Mir ist nicht schlecht und ich bin auch fast nicht müde...
- Lecker Gyros heute abend *mjam*
01.05.2006 13:38 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gestern tooolles Konzert fröhlich

- und eine toooollle Aftershow-Party fröhlich großes Grinsen

- deutsch-französische Freundschaft, wie es besser kaum gehen kann smile

- "Autrefois..." und "le schnaps" großes Grinsen

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

01.05.2006 13:44 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° das klaaaaappt!!! "dann is ja alles klar mit eurer feier." - "FEEEETE!!!" großes Grinsen Freude
° noch 12 tage cool
° die 2 alben sind so cool.. die ganze zeit am singen^^
° girls don't like boys - girls like cars and money.. *hüpf*

€: ich liebe meine austauschfrau.. mein schäfchen^^ "alle mädchen finden ihn toll, und er hat aus deiner flasche getrunken!" - "ja... UND?" - "es ist als würdet ich euch küssen!!" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen diese franzosen...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 01.05.2006 13:57.

01.05.2006 13:47 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
-Ich sollte mich mal bei Forschern melden...Ich bin begeistert von meiner Wundheilung! Gestern noch den Finger halb abgesebelt und heute kann ich schmerzfrei die Hand waschen...
-ich freu mich einfach mal für baguette :D


Hihi, merci, Cherry fröhlich
Und ich freue mich auch sehr über deine wundersame Wundheilung, und hoffe, dass du nicht als Versuchskaninchen missbraucht wirst großes Grinsen

-Heute abeeeeend geh ich mit Ju Scary Movie 4 gucken :D
-damdidam,didam,didam ...
-Hui, das is aber lustig :D
-Das sollte ich ihm mal erzählen.. *rofL*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

01.05.2006 13:55 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es regent nicht mehr
- heute deathstars live und gratiiis *durchdreh*
- gestern war auch ein toller abend

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
01.05.2006 15:47 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* *ahhhh kreeisch kicher* war des geil gestern
* in-1-mai-reinfeier-gedöns
* schwer angetrunken gewesen
* nur dummes zeugs gelabert " was kostet hier des bier..keine ahung aber caipi 3 Euro großes Grinsen "
* er hat doch allein geschlafen großes Grinsen großes Grinsen Freude
* hab den halben abend nur noch verschleiert im kopf..*lol* Augen rollen
* morgen geburtstaaag

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gracerebell: 01.05.2006 16:08.

01.05.2006 16:07 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich liebe es, meine freunde zu belehren (scheiß klugscheißer großes Grinsen ) besonedrs in sachen kulturgut chrchrchr...
- was für ein wunderschöner tag doch heute ist... die sonne scheint, der wind weht und meine eltern beachten mich nicht Freude
- fratzen!!! großes Grinsen

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
01.05.2006 17:09 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

T. ist gefickt großes Grinsen

"ja ne kubanerin im kurzen rock... hab garnicht mitgekriegt das ich schon drin war"

__________________
Ab sofort unter anderem namen
01.05.2006 18:41 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alles für dich
T. ist gefickt großes Grinsen

"ja ne kubanerin im kurzen rock... hab garnicht mitgekriegt das ich schon drin war"


Ja schon sehr schlau unser T... großes Grinsen


- Gleich zu Mc Donalds, weil Mama den neuen Tomaten Mozarella Salat probieren will großes Grinsen .
- Geeeeeeeeeeeeeellllllllllllllld.
- Schurullaucas & Schurullah großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 01.05.2006 18:44.

01.05.2006 18:43 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hätte nicht gedacht, dass das so toll werden würde Freude

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

01.05.2006 20:16 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- karten fürs highfield gekauft!!
- wahrscheinlich MTV campus invasion
- bald ganz viel frei
- she's all i want
- golf spielen is klasse

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

01.05.2006 20:29 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Miriam1991 Miriam1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18692.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen wider schule
- und kein kunst smile
-- m. ist morgen wider da

__________________

31.09.2006 Bela B. Marburg
09.11.2006 FURT Frakfurt


01.05.2006 20:50 Miriam1991 ist offline Beiträge von Miriam1991 suchen Nehmen Sie Miriam1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miriam1991 in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen gehts los. Wird bestimmt ganz lustig, auch wenn ich im Mom gar keine Lust hab *g*
- Er war so voll gestern ^^
- Mit seinem blöden Hut da.
- "Möchtest du dein Herz wieder?", "Nein, wenn du willst kannst du es geschenkt haben", "Dann will ich es behalten"
- Und jetzt das ganze nur noch übertragen, dann ist es perfekt!
- Auch, wenn ich immernoch nicht verstehe, was er eigentlich will.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

01.05.2006 21:02 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es macht mich glücklich, dass es trotz der ganzen Scheiße immer noch Leute gibt, die mir helfen und zu mir halten!

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

01.05.2006 22:21 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-freu mich schon riesig aufs MTV Live Die Ärzte Hurricane Festival 2005
-werde bis dahin was anderes im TV gucken

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
01.05.2006 22:25 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- MEPde.7 (auch wenn's vorbei ist...)

- Verliebt fröhlich

- Maibaumstellen großes Grinsen

- Bald, sehr bald...

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Graf: 01.05.2006 22:39.

01.05.2006 22:39 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 833 834 [835] 836 837 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH