das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Snooker WM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Snooker WM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dott ist zwar gut, aber O`Sullivan hat es einfach drauf


Jaaaa.....richtig...! Habt ihr das Halbfinale überhaupt gesehen?

Ich freu mich so ich freu mich so ich freu mich so!!! *rumhüpf*
Mein Graem hat es dem überheblichen Schnösel gezeigt!....lalala...17:11...
Das Finale könnte schöner gar nich sein, schließlich sind beide sympathisch!
Und ich bin sooo stolz, dass ein Schotte im Finale steht! Boah ey: Ich bin glücklich!

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

30.04.2006 11:12 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte heulen. Ich wollte doch Ronnie im Finale haben. Manno. :-(

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
30.04.2006 11:50 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne Teifke
Zitat:
Dott ist zwar gut, aber O`Sullivan hat es einfach drauf

Jaaaa.....richtig...! Habt ihr das Halbfinale überhaupt gesehen?

Ich habe ja gar nicht geschrieben, dass O`Sullivan besser gespielt hat... Nur, dass er es halt drauf hat cool immer noch.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
30.04.2006 13:05 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich behaupte auch immernoch dass Ronnie O'Sullivan momentan der beste Snooker-Spieler ist allerdings ist er psychisch zu labil. Sobald er ein paar Frames in Folge verliert machts ihm keinen Spaß mehr und er ist nicht der Typ der sich am Tisch festbeist. An guten Tagen spielt er halt alle an die Wand (siehe Mark Williams) und an schlechten geht halt nunmal gar nichts bei ihm.
Und fürs Finale würde ich tippen dass sich Peter Ebdon durchsetzt, da ich denke dass die Aufholjagd von Marco Fu ihn aufgerüttelt hat und er so etwas nicht mehr zulassen wird.

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
30.04.2006 14:42 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und fürs Finale würde ich tippen dass sich Peter Ebdon durchsetzt


Nun ja, 11:5 .... also ich bin immer noch glücklich!
Stellt euch ma vor Graem wird Weltmeister...das könnt ich gar nicht verarbeiten...aber toll wär's schon...!
Hab gestern die 2. Session auch noch bis zum Ende gesehen. *müdedieaugenreib* Und heute geht' s schon wieder weiter. Aber ich kann auch nicht einfach nicht zugucken...glaub ich bin süchtig! Augenzwinkern

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

01.05.2006 14:08 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm der gute Herr Ebdon wirkt fast etwas erschlagen und müde... jedenfalls findet er kein Mittel gegen die Dott'sche Hamstertaktik wie der liebe Herr Kalb gerade festgestellt hat.
Mal hoffen dass er sich noch fängt sonst wird das ein kurzes Finale... unglücklich

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
01.05.2006 17:06 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Nülpi Nülpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16787.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub, das wird noch ne lange Nacht, naja hauptsache am Ende gewinnt Graeme Dott großes Grinsen

__________________
überleg ich mir noch ....
02.05.2006 00:01 Nülpi ist offline Beiträge von Nülpi suchen Nehmen Sie Nülpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nülpi in Ihre Kontaktliste ein
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig!
Omanomanomanoman.....
Der Wahnsinn! Er IST Weltmeister! *michnenkeksfreu*
Wurde ja auch langsam ma Zeit. Drücke ihm jedes Jahr die Daumen und kann es noch gar nich fassen, dass es jetzt echt ma geklappt hat. Aber Ebdon hat auch sehr gut gespielt...zumindest in der letzten Session!

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne Teifke: 02.05.2006 15:05.

02.05.2006 15:04 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Snooker WM


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH