das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Elder Scrolls IV: Oblivion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

The Elder Scrolls IV: Oblivion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woha ist das geil das spiel fröhlich
Das erste seit langem das ich mal wieder spiele, der Vorgänger war zu gut um es aussen vor zu lassen...
Ich bin Hochelf, mittlerweile level 4, und spiele momentan die Mördergilden Quests...das Hauptquest hab ich mal elegant in ruhe gelassen nachdem ich am anfang bemerkte dass ich doch noch viel zu schwach war...
was für eine Grafik...gameplay wie immer prima und so weiter und sofort...einige lustige eastereggs...(am anfang wird man von sonem dunkelelf genervt...in dem mördergilden quest soll ich ihn jetzt umbringen und muss dafür ins gefängnis EINBRECHEN und danach nochmal ausbrechen großes Grinsen )

Spielts noch jemand?
Austausch erwünscht großes Grinsen
13.04.2006 21:07 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mir mal überlegt es zu kaufen. habs aber dann doch nicht gemacht, weil ich hab gelesen, dass des mortz anforderungen hat. mein prozessor ist zwar ganz gut, hab aber nur 512mb ram und eine steinzeit-grafikkarte...

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von airwave: 13.04.2006 23:04.

13.04.2006 21:23 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs heut bei nem kumpel gespielt...
ja ich hatte den Vorgänger auf der X-box hammergeiles spiel!!
und die Grafik....perfekt.....
der hat sich extra nen neuen PC gekauft damit der alles auf höchster grafikstufe spielen kann!
aber ich muss sagen: Top spiel kauf ich mir auch sobald ich wieder geld hab!
Der ist auch der Mördergilde "beigetreten"---scheint wohl die beliebteste option zu sein...
13.04.2006 21:57
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Video gesehen und es sah einfach nur unglaublich aus. Ich werde jetzt mal zur Videothek gehen und hoffen, dass es heute da ist smile

Mein PC ist endlich wieder da :D

edit: Na verdammt war ausgeliehen, aber dafür habe ich mir Spellforce 2 mitgenommen. In der Gamestarwertung hat Spellforce 2 einen Prozent mehr Spielspaß, hat jemand beide Spiele gespielt? Ich werde jetzt gleich anfangen und bin schon total gespannt, ich hab ewig kein Rollenspiel geschwige denn ein anderes Spiel gespielt.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Jimmy Urine: 23.04.2006 15:57.

23.04.2006 14:34 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Gorlasoch Gorlasoch ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18091.jpg

Dabei seit: 10.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kauft euch das spiel...habs fast durch und es is der HAMMER!!
Leider is es an manchen Stellen ziemlich verbuggt(Auf einmal fälltst du in ein schwarzes Loch oder der Boden klappt weg, manche quests lassen sich nicht mehr lösen,falsche oder total bescheuerte Übersetzung,...),aber des kann ja schon mal passiern bei so vielen Quests und Leuten, die da rumrennen
Das Game ist auf jedenfall zu emfehlen... Freude
24.04.2006 13:21 Gorlasoch ist offline Beiträge von Gorlasoch suchen Nehmen Sie Gorlasoch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gorlasoch in Ihre Kontaktliste ein
angerofjames angerofjames ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19048.gif

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denk mal werd mir das Spiel besorgen ich fand ja schon Morrowind toll
26.04.2006 12:02 angerofjames ist offline Beiträge von angerofjames suchen Nehmen Sie angerofjames in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angerofjames in Ihre Kontaktliste ein
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in einen anderen thread wurde bereits die übersetzung angesprochen...hier kann man sich einen mod runterladen, der die größten schnitzer behebt

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
03.05.2006 18:34 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das spiel jetzt auch mal angefangen.

nur mein pc stößt da leider so ziemlich an seine grenzen.

und scheisse! da hängt man ja saulange dran.
hatte noch nie ein spiel das so tiefgründig aufgebaut war da kannset ja echt in jede ecke und jeden deppen anquatschen und überall rein etc.

will nicht wissen wie viel spielzeit das in anspruch nimmt bis man es durch hat.

blick zwar noch nicht richtig durch aber ich denke das braucht ne zeit bis man da richtig drin ist.

wo kann ich mir so ein verdammtes pferd kaufen?
bin grade aus diesem schloss raus nachdem der fürst gekillt wurde.

stick.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Belas_Drumstick: 16.05.2006 18:17.

16.05.2006 18:15 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bekommst ein Pferd geschenkt wenn du den ersten auftrag ausführst (immer wieder auf "unterstützung" klicken.
Pferde kaufen ist imho schwachsinn - die besten pferde kriegt man eh nur durch aufträge.
16.05.2006 19:48 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm sicher das man durchn Auftrag en besseres als das 5000Gold schwarze Pferd kriegt ?Weil wenn ja guck ich mich mal um.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
16.05.2006 20:31 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bekommst durch einen Auftrag bzw eine bestimmte Gildenposition in einer bestimmten Gilde ein pferd das besser ist als JEDES welches man für geld kaufen könnte (unsterblich, das schnellste, das stärkste usw)
16.05.2006 20:36 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo krieg ich aufträge her?

ich war in diesem schloss auf der uferseite wo ich aus dem abwasserkanal rauskam und auf der andern in so ner kleinen ruine.

stick.
16.05.2006 22:28 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belas_Drumstick
wo krieg ich aufträge her?

ich war in diesem schloss auf der uferseite wo ich aus dem abwasserkanal rauskam und auf der andern in so ner kleinen ruine.

stick.


aufträge sind das was die leute dir sagen was du tun sollst. den einen kriegst du vom kaiser persönlich den rest bei gilden, privatpersonen usw.
16.05.2006 22:47 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wofür braucht ihr eigentlich ein Pferd? Große Strecken reise ich sowieso, die paar Wölfe und diese Minidämonen kann ich mir auch schenken, da reichen mir die 4/5 Stück auf den restlichen Wegen.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

17.05.2006 00:11 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds praktisch wenn man zu nem dungeon muss einfach zu reiten. geht halt schneller.
17.05.2006 00:14 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht ihr eigentlich erst den Hauptquest und dann den Rest, oder gemischt? Ich bin gerade das zweite mal in Oblivion und mehr als 2 Gegner gehen einfach gar nicht, und dann dürfen das auch höchstens nur 2 Drolle/Gnome sein, was auch immer. Die Diebesgilde habe ich jetzt fast abgeschlossen.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

17.05.2006 00:46 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt etwa die Hälfte vom Hauptquest, habe die Magiergilde und die Dunkle Bruderschaft abgeschlossen und bin bei der Arena durch, ansonsten mache ich grad noch die Diebesgilde.
17.05.2006 06:57 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott, ich bin ein Vampir smile

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

19.05.2006 13:40 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt auch endlich mal angefangen, hoffentlich war das kein Fehler und ich verbringe das nächste Semester nur vorm Rechner Augenzwinkern . Ich spiel einen Hochelfen, der son listiger, magiebegabter Schwertkämpfer sein soll, wie in manchen Kung-Fu-Filmen. Mein Vorbild war dabei der Meister aus Die Schlange im Schatten des Adlers smile . Ich hab die Klasse selber gemacht, als Hauptfertigkeiten hat er Schwertkampf, leichte Rüstung, Zerstörung, Wiederherstellung, Sicherheit, Illusion und Akrobatik.














evtl. SPOILER


















Bislang bin ich noch keiner Gilde beigetreten, will aber magiergilde und Kämpfergilde beitreten, um da gut Magie und Schwertkampf lernen zu können, und der Diebesgilde zum Geldverdienen Augenzwinkern . Bei der Hauptquest hab ich nur bis zur Rettung von Kvatch gespielt, das ist lustig, wenn man auf der Straße als Held von Kvatch angesprochen wird. In der Arena hab ich gerade die drei Argonier getötet. Erst dachte ich, ich hätte keine Chance, weil mein Elf im Nahkampf noch nicht besonders gut ist, aber im dritten Versuch bin ich einfach auf den Rand der Arena gehüpft und hab zwei Argonier mit Feuerbällen getötet und den dritten dann im Nahkampf smile .

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hape: 26.08.2006 15:54.

26.08.2006 15:53 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Kissen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, man tritt doch einfach allen gilden ein Augenzwinkern
wobei ich den eintritt in die magiergilde nur umstänlich find....naja
ansonsten geiles spiel, wobei ich sagen muss, dass es garnicht so ein spiel ist, wo man moooonatelang davor sitzt
ich hab vor en ferien so nen monat lang jeden tag so 2-4h gezockt (hab von den ) und dachte so yes jetzt ferien....naja aber dann ist man erstmal die erste wochen party machen gewese und jetzt hab ichs seither nich einmal mehr gestartet (und des obwohl ich grad endlcih des anze zeugs gesammelt hatte und den trank erhalten hab, dass cih kein vampir mehr bin uind alle leutz aussaugen muss:/
(ich versteh nicht wie en kumpel von mir des lustig findet als vampir rumzu rennen, nur weil man sich wenn man lange keinen aussaugt unsichtbar machen kann, also mich hats nur genervt, weil man nichtmehr schnellreisen konnt, da des immer so 8 ingame h gebraucht hat und man bei den ersten sonnenstrahlen schonwieder draufgeht))

was ich an dem game auszusetzen hab ist halt, dass die erste version ziemlich verbugt war und sachen schlicht falsch übersetzt waren, ich sollte z.b. einen fisch jemanden bringen hieß es, aber er wollte eig 12...und des seltsamste war, dass sich der quest aber nach 2 fischen dann wieder gemeldet hat und meinte, dass ich des jetzt abgeben soll...sehr seltsam naja mit patch gings dann
dafür darf ich jetzt jedesmal vor dem tor der molchelmördergilde speichern udn wieder laden, weil sich des tor nichtmehr öffnet, sondern ich einfach nach dem neu laden dann plötzlich drin steh^^
26.08.2006 17:00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » The Elder Scrolls IV: Oblivion


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH