das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » The Hills Have Eyes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Hills Have Eyes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Crumb
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7455.jpg

Dabei seit: 17.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab "the hills have eyes" jetzt auch gesehen. fand ihn zwar nicht schlecht, aber muss mich dann doch fragen, ob dieses remake wirklich nötig gewesen ist. der film unterscheidet sich praktisch überhaupt nicht vom original von 1977. durch den retro-look könnte man sogar fast meinen, der film wär genauso alt. der einzige unterschied ist, dass die gewaltszenen etwas heftiger sind als damals. jetzt gibts den gleichen film halt zweimal. irgendwie überflüssig.

__________________
The Bastards have landed !!!

03.05.2006 22:59 Lord Crumb ist offline E-Mail an Lord Crumb senden Beiträge von Lord Crumb suchen Nehmen Sie Lord Crumb in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht halt immer nur um profit. geh mal ins kino, da laufen fast nurnoch fortsetzungen...

__________________
tiki taki
04.05.2006 18:45 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoho jetzt hab ich den film auch endlich mal gesehn^^
SPOILER









also wirklich gruselig fand ich ihn ja nicht, dazu kommt nicht wirklich die stimmung auf. auser der anfang hat mir wirklich gut gefallen ,also der vorspan, mit den eplosionen und krüpeln(obwohl der auf was ganz anderes ahnen lässt...)
Das einzige was ich wirklich gruselig fand waren die häusern mit den puppen (ich hasse puppen....)
ansonsten fand ich ihn auch nicht soooooo brutal,zumind. hätte ich mir ihn schlimmer vorgestellt....
und diese beknackte heldenmusik bei der amerikaflagge und au am ende, naja -_-'

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
15.10.2006 15:06 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » The Hills Have Eyes


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH