das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Weezer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weezer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*thread mal eben hochzerr*

ich stecke in einer tiefen gewissenskrise.... ich hab samstag erfahren dass weezer am 19.8 in münchen spielen und logischerweise will ich da unbedingt hin... allerdings hatte ich mit nem kumpel ausgemacht dass ich mit ihm zum chiemsee reggae festival fahr (auch wenn eher wegen festivalstimmung als wegen der musik, abgesehen von den ska-sachen...) ... und irgendwie ist das absolut scheiße >,<

btw.: "make believe" ist meines erachtens bei weitem nicht so schlecht wie es dargestellt wird... an pinkerton wird wohl nie wieder ein album von weezer rankommen, aber ich kann "make believe" schon so einiges abgewinnen muss ich sagen (allerdings fand ich auch maladroit bei weitem nicht so schlecht wie alle sagen...)

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

11.07.2005 10:12 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die herren sin auch noch aufm highfield ... eigentlich sehr toll aaber ich bin nich da und könnt mich schlagen dafür.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
11.07.2005 14:39 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts eigentlich das neue album schon in deutschland? ich habs vor einigen wochen in frankreich gesehen, aber hier find ichs einfach net...könnt mir immernoch in arsch beißen dass ichs net gleich mitgenommen hab...

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

14.07.2005 22:00 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ja gibts und steht auch so ziemlich überall rum

__________________
---> Hasen können onanieren <---
14.07.2005 22:53 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Emolie Emolie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16985.jpg

Dabei seit: 22.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gehört, sie wollen sich wohl auflösen?

__________________
Vielleicht ist das der Anfang.
20.09.2005 21:42 Emolie ist offline Homepage von Emolie Beiträge von Emolie suchen Nehmen Sie Emolie in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

argh...lass es nicht wahr sein unglücklich

ich werde mich mal umhören

__________________

20.09.2005 21:56 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wenn sie sich jetzt auflösen, ist es vielleicht noch nicht ganz zu spät...^^

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

20.09.2005 22:26 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das gerücht kursiert seit dem wochenende.

river hat wohl irgendwo gesagt, dass er nicht weiß, ob es die band nächstes jahr noch geben wird...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

20.09.2005 22:56 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, vielleicht tauscht er auch mal wieder nach belieben seine mitmusiker aus großes Grinsen

__________________

20.09.2005 23:01 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
naja, vielleicht tauscht er auch mal wieder nach belieben seine mitmusiker aus großes Grinsen


?

Weezer haben seit dem blauen Album erst zwei Bandmitglieder ersetzt/ersetzen müssen, und das war beide male der Bassist.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

20.09.2005 23:48 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie werden in fast allen bands immer nur die bassisten gewechselt...

woran liegt's?

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

21.09.2005 09:53 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
ich_und_nicht_du ich_und_nicht_du ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15222.gif

Dabei seit: 19.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Weezer sehr gut, auch wenn mein Musikgeschmack eigentlich eher in Richtung Punkrock geht. Ich hab das blaue Album und finde es sehr gelungen.

__________________
MACHT KAPUTT WAS EUCH KAPUTT MACHT


Kurt Cobain, Joey Ramone, Johnny Ramone, Dee Dee Ramone, Sid Vicious, Hillel Slovak, Rio Reiser, Jimi Hendrix R.I.P.

27.09.2005 16:09 ich_und_nicht_du ist offline Beiträge von ich_und_nicht_du suchen Nehmen Sie ich_und_nicht_du in Ihre Freundesliste auf
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich grade eben gefunden: http://music.aol.com/archive/main.adp
sucht mal unter "w" nach weezer und schaut euch die beiden Versionen von "we are all on drugs" an
das sieht man im video auch gar nicht, dass das sehr lippensynchron is großes Grinsen
11.10.2005 16:56 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so... ich muss mal eben den thread nach oben ziehen! *sfg*

nicht nur, weil sie ein neues video haben, das ich persönlich absolut cool finde (perfect situation) sondern auch, weil sie vor kurzem ne aol session espielt haben und man die jetzt kostenlos, teilweise im internet angucken kann! *freu*

http://music.aol.com/videos/sessions/ses...2&defaultID=522

Ich liebe die band einfach! *feststell*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

20.11.2005 15:25 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladylei
Ich liebe die band einfach! *feststell*


Ich auch!

Aber irgendwie find ich es scheiße das die da jetzt Teilweise einen 3.Gitarristen dabei haben. An manchen Stellen total unnötig...
21.11.2005 16:02
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ist der hammer. einfach genial...
und die kritiker machen "Make belive" so runter. Ich finds toll. Vorallem Pardon me. mannomann, gänsehautfeeling bei dem Song.
Vom blauen ist In the garage zum verlieben und vom grünen Photograph.
Die anderen beiden werde ich mir demnächst holen *schon-drauf-freu*

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
04.05.2006 14:53 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, ich finde diese Band ja toll fröhlich
grad jetzt wo so schönes Wetter ist, passen die ganz toll...

Kannte immer nur "Island in the sun" und "Buddy Holly" und hab mir jetzt einfach mal das grüne und das blaue Album gekauft. und ich bin begeistert. Je öfter ich es höre, desto mehr gefällts mir. Vorallem "The Green Album" (heißt das so?). Das gefällt mir besonders Photograph und Don´t let go....

Einfach toll, diese Band

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

07.05.2006 00:35 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bei schönem Wetter sind die einfach mehr als passend. fröhlich
Und wenn ich irgendwo hin fahr (Urlaub, längere Busfahrt oder so), dann hör ich auch immer Weezer. Ist meine "Reise-Musik". großes Grinsen
07.05.2006 12:33
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Hach, ich finde diese Band ja toll fröhlich
grad jetzt wo so schönes Wetter ist, passen die ganz toll...

Kannte immer nur "Island in the sun" und "Buddy Holly" und hab mir jetzt einfach mal das grüne und das blaue Album gekauft. und ich bin begeistert. Je öfter ich es höre, desto mehr gefällts mir. Vorallem "The Green Album" (heißt das so?). Das gefällt mir besonders Photograph und Don´t let go....

Einfach toll, diese Band

Make belive ist auch sehr genial...
Reise-Musik?! Total

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
07.05.2006 22:06 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rivers Cuomo erklärt Weezer für beendet
Rivers Cuomo hat geheiratet, einen Universitäts-Abschluss und keine besondere Lust mehr, ein Teil von Weezer zu sein. "Ich habe viele Songs geschrieben", sagte er kürzlich in einem Interview. "Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll. Auf gar keinen Fall sind das Weezer-Songs, aber eine Solo-Karriere finde ich auch nicht reizvoll."

Der aktuelle Zustand von Weezer ist mehr als besorgniserregend:

Seit der Veröffentlichung von MAKE BELIEVE haben die Mitglieder von Weezer nur noch höchst sporadisch Kontakt. "Die Band ist in L.A. und manchmal sprech ich mit Patrick, ab und zu Email ich auch mit Brian und Scott. Wir haben aber nie darüber gesprochen, uns zu treffen", sagte Cuomo MTV News. "Für den Augenblick kann man sagen, dass Schluss ist."

Rivers Cuomo, der vor einigen Wochen seinen Abschluss an der Harvard-Univiersty gemacht hat und derzeit mit seiner Frau in Japan Urlaub macht, glaubt nicht, dass es noch ein Weezer-Album geben wird: "Da müsste ich schon plötzlich ganz genau wissen, warum das nötig sein sollte."

Die gute Nachricht ist, dass er eifrig Songs schreibt:

"Ich war das ganze Jahr schon ziemlich kreativ, ich habe viele Songs geschrieben. [...] Auch in den Flitterwochen klappt das ganz hervorragend: Um ein Uhr Nachmittags setz ich mich auf mein crazy japanisches Rad und fahr zehn Minuten in ein Mega-Shopping-Center. Im dritten Stock kann man dort ein Studio für fünf Doller die Stunde mieten - mit Schlagzeug, Soundboard und allem. Dort arbeite ich."

Einer der Songs, von denen er nicht weiß, ob sie je veröffentlicht werden, heißt "Our Time Will Come" und ist inspiriert von dem frühen Ausscheiden der amerikanischen Fußball-Nationalmannschaft bei der WM 2006.

http://www.musikexpress.de/Rivers_Cuomo_...Cr_beendet.html

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

17.07.2006 21:16 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Weezer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH