das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Spanisches Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spanisches Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kaktus kaktus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.04.2006

Fragezeichen Spanisches Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wisst ihr, wie das Album heißt, dass die Ärzte in spanisch(in Spanien)rausgebracht haben???Würdet mir sehr helfen!!!Bin über jede Hinweise/Antworten froh...
mfg Kaktus
30.04.2006 10:46 kaktus ist offline E-Mail an kaktus senden Beiträge von kaktus suchen Nehmen Sie kaktus in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß von keinem spanischen album... oder war da irgendwas zur südamerika-tour...?

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ameise: 30.04.2006 15:05.

30.04.2006 15:04 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß von auch nichts! Da gabs doch nur nen paar spanische/portugiesische Lieder, aber nicht extra ein Album, oder?

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

30.04.2006 15:16 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
kaktus kaktus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von kaktus
??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,
meines Wissens gab es ein Album, aber es könnten auch nur ein paar lieder sein. Ich bin jetzt irgendwie verunsichert... wenn noch jemand was weiß, bitte melden. Ansonsten danke für die zwei beiträge!!!!!
mfg Kaktus
30.04.2006 15:20 kaktus ist offline E-Mail an kaktus senden Beiträge von kaktus suchen Nehmen Sie kaktus in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es gibt ein lied von rod (dos corazones oder wie das geschrieben wird). und bestimmt gibts auch n bootleg von der Südamerika tour. aber ansonsten...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



30.04.2006 15:47 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
angerofjames angerofjames ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19048.gif

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....gibt es nicht
01.05.2006 12:03 angerofjames ist offline Beiträge von angerofjames suchen Nehmen Sie angerofjames in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angerofjames in Ihre Kontaktliste ein
BenBenny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann sein das ich mich irre aber ich glaube etwas von der 13 hat mit spanien zu tun...
sonst noch das lied JA (Demo) von der SCHREI NACH LIEBE - SINGLE/MAXI
01.05.2006 13:01
kaktus kaktus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von kaktus
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die vielen Antworten!!!!!Ich dachte, es gäbe eins, aber anscheinend nicht.Schönen Tag noch...
mfg Kaktus
01.05.2006 19:04 kaktus ist offline E-Mail an kaktus senden Beiträge von kaktus suchen Nehmen Sie kaktus in Ihre Freundesliste auf
Peter Hein Peter Hein ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht meinst du das nudo tra i cannibali bootleg.
aber da sind jediglich die titel spanisch bezeichnet, die lieder auf deutsch gespielt.

__________________
Ich schau mich um und seh nur Ruinen
vielleicht liegt es daran daß mir irgendetwas fehlt
Ich warte darauf daß du auf mich zukommst
Vielleicht merk ich dann daß es auch anders geht
02.05.2006 20:37 Peter Hein ist offline Beiträge von Peter Hein suchen Nehmen Sie Peter Hein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter Hein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peter Hein anzeigen
stuten-andi stuten-andi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15714.jpg

Dabei seit: 09.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter Hein
vielleicht meinst du das nudo tra i cannibali bootleg.
aber da sind jediglich die titel spanisch bezeichnet, die lieder auf deutsch gespielt.


Italienisch, nicht spanisch Augenzwinkern

__________________
LUDE???? ICH BIN VOLLKAUFMANN!!!!

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT..... EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!!!
03.05.2006 00:21 stuten-andi ist offline Beiträge von stuten-andi suchen Nehmen Sie stuten-andi in Ihre Freundesliste auf
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab eine Compilation für den japanischen Markt, vielleicht meinst Du die?!

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
03.05.2006 01:26 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und "JA!" ist portugiesisch, nicht spanisch

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
03.05.2006 08:01 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
kaktus kaktus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von kaktus
portogiesisch,italienisch,spanisch??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich weiß nur das ich mal jemanden gekannt hab, der ein Album oder eine Single hatte, auf der nur spanische oder portogiesische Lieder daruf waren... Leider hab ich denjenigen aus den Augen verlohren... kann ihn also nicht fragen...
03.05.2006 14:16 kaktus ist offline E-Mail an kaktus senden Beiträge von kaktus suchen Nehmen Sie kaktus in Ihre Freundesliste auf
Birk Birk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3400.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.nackt-unter-kannibalen.de?

__________________
Wie soll ich dir etwas erklären, was ich selber nich versteh?

04.05.2006 16:17 Birk ist offline E-Mail an Birk senden Beiträge von Birk suchen Nehmen Sie Birk in Ihre Freundesliste auf
kaktus kaktus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von kaktus
Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,
genau das hab ich gesucht....
Wirklich vielen Dank:-))
mfg Kaktus
04.05.2006 17:44 kaktus ist offline E-Mail an kaktus senden Beiträge von kaktus suchen Nehmen Sie kaktus in Ihre Freundesliste auf
Peter Hein Peter Hein ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Birk:
http://www.nackt-unter-kannibalen.de


das ist immer noch italienisch und NICHT spanisch!

__________________
Ich schau mich um und seh nur Ruinen
vielleicht liegt es daran daß mir irgendetwas fehlt
Ich warte darauf daß du auf mich zukommst
Vielleicht merk ich dann daß es auch anders geht
04.05.2006 21:11 Peter Hein ist offline Beiträge von Peter Hein suchen Nehmen Sie Peter Hein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter Hein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peter Hein anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Spanisches Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH