das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » American Dad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen American Dad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

American Dad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da ich mit der Suchfunktion keinen Thread zu dieser Sendung gefunden habe, eröffne ich jetzt selbst einen. Also American Dad ist eine neue Serie, um das Leben einer "typisch" amerikanischen Familie vom Macher von Family Guy:
American Dad
Am Mittwoch lief die erste Folge auf MTV (vor Popetown) und ich wollt mal fragen wer es gesehen hat und wie es euch gefallen hat.
Also ich finde die Serire einfach nur genial...super lustige Dialoge und ich persönlich finde es auch besser als Family Guy (naja jedem das seine =P).

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
04.05.2006 21:25 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohja, das hab ich geguckt großes Grinsen Fand ich eigentlich recht witzig, natürlich absolut überzogen, aber ziemlich lustig Augenzwinkern Erinnerte mich so von den Witzen ein bißchen an "King of the hill" (lief früher auch mal auf MTV), warum auch immer. Auf jeden Fall guckenswert, würd ich sagen fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

04.05.2006 22:51 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch klasse.
Lach mich echt bei den dümmsten Witzen kaputt.
Am liebsten mag ich den Alien und den Fisch mit dem Gehirn eines Deutschen großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chefärztin: 10.05.2006 22:34.

10.05.2006 22:34 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den Humor auch. großes Grinsen
Es lief letzte Mal zufällig bei mir nebenbei und hat mich sofort an "Family Guy" erinnert. Ist doch bestimmt vom selben Produzenten, oder? Muss mich mal schlau machen. Augenzwinkern

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
11.05.2006 11:17 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: American Dad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo ich das gesehen habe, hab ich mich nicht mehr eingekriegt!
am geilsten find ich ja dieses alien und den goldfisch!Bin gespannt wieviel folgen gesendet werden.

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

11.05.2006 12:43 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist schhon ziemlich stumpf, die Serie....aber das ist gut.....
wobei die 2. Folge schon nicht mehr so lutig war, wie die erste.....

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

11.05.2006 20:19 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Ich mag den Humor auch. großes Grinsen
Es lief letzte Mal zufällig bei mir nebenbei und hat mich sofort an "Family Guy" erinnert. Ist doch bestimmt vom selben Produzenten, oder? Muss mich mal schlau machen. Augenzwinkern


les doch nochmal den ersten post Augenzwinkern

Hier sollte man vielleicht noch sagen, dass Family Guy auf Deutsch eh total unlustig ist. Auf englisch allerdings teilweise sogar besser als die Simpsons.
11.05.2006 20:22 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
maggifix91 maggifix91 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

American Dad is ne tolle Sendung. Ich finds klasse wie sie die amerikanisch Regierung bei jeder Möglichkeit auf die Schippe nehmen.
Tolle Sendung!!!

__________________
Eines Tages werd ich mich rächen!
Das wird schön! ^^
10.07.2006 22:55 maggifix91 ist offline Beiträge von maggifix91 suchen Nehmen Sie maggifix91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maggifix91 in Ihre Kontaktliste ein
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs letztens auch durch Zufall geguckt, dachte erst, das wär Family Guy ^^
aber ich find die serie echt klasse. hab leider erst 2 oder 3 folgen gesehen, dafür die eine folge bestimmt 3 mal... (dass MTv auch immer alles 1000 mal wiederholen muss....)
Augenzwinkern

am geilsten find ich noch den Dialog:

Die Mutter: "Du bist nicht mehr der Mann, den ich geheiratet habe!"
Der Vater: "Und du bist nicht mehr der Mann, den ich geheiratet habe!"
Die Mutter: "Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn!"

So bescheuert aber irgendwie geil, großes Grinsen

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
18.07.2006 12:30 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustig ist es definitiv. Der Alien ist besonders genial,
vor allem wenn er immer seinen seltsamen Schleim absondert

__________________
Come Mary, come and watch the storm
04.08.2006 18:29 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
bella lilien bella lilien ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19351.jpg

Dabei seit: 03.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den goldfisch zum schreien! stimmt diese ständige wiederholerei geht mir auch auf den keks. ist ja bei drawn together das gleiche. da wird 3-4 mal die gleiche folge in der woche gezeigt *gähn*

__________________
Farin redet nicht Farin brüllt
Rod´n Roll (Rod we love you)
Bela B. = Sex pur
25.08.2006 17:26 bella lilien ist offline Beiträge von bella lilien suchen Nehmen Sie bella lilien in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

njo.... is passabel..müsst jetzt aber meinetwegen nicht sein.... da steckt mir zuuuwenig sinn hinter... großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
26.08.2006 14:20 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find American Dad auch perfekt, nunja etwas übertrieben aber trotzdem geil...
Der Goldfisch ist manchmal echt zum wegschmeißen.


OT:
Zitat:
Original von knuble
Hier sollte man vielleicht noch sagen, dass Family Guy auf Deutsch eh total unlustig ist.


hier sollte man vielleicht noch sagen, dass Familiy Guy auf Deutsch auch ganz witzig sein kann,

schönen gruß auf wiederseh'n.
16.09.2006 22:55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » American Dad


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH