das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ich liebe... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich liebe...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wochenende!!!

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
28.04.2006 15:20 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- den frühling
- den geruch von frisch geschnittenem gras
- sonne
- mit offenem fenster autofahren
- meine freundin
- schokolade
- englische dialekte

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

01.05.2006 20:43 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Erdbeeren
- Knickbändchen(besonders pink, grün,blau und gelb)
- Sterne
- aufgeräumtes Zimmer - was ich aber selten habegroßes Grinsen
- große Betten
- meine Pflanzen
- meine neuen Cd`s
- Internet
- Kinder anzupöbelngroßes Grinsen *jaja ich weis ich und Kinderpflegerin-tzz*
- KleinkinderAugenzwinkern
- lange Fingernägel(aber meine brechen immer ab und ein zu kurzes Nagelbettunglücklich )
- www.bademeister.com das Board smile

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
01.05.2006 21:07 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von callaway
- englische dialekte


Ja, ja, ja!

-die ersten Sonnenstrahlen smile
-meinen Geburtstag
-einfach so Abende auf irgendner Terasse mit meinen Freunden zu verbringen
-Gespräche über Musik
-klugscheißern großes Grinsen
-Videotheken, Buchhandlungen und CD-Läden, könnt ich ewig drin sein.
-Optimismus, und Leute, die nicht immer alles gleich schlecht sehen.
-Joghurt ohne Fruchtstückchen smile

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

01.05.2006 23:23 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-Gespräche über Musik
-Videotheken, Buchhandlungen und CD-Läden, könnt ich ewig drin sein.


oh ja...2 Stunden ist da keine Seltenheit

-London
-spontane Aktionen mit Freunden
-Scrubs
-Foren
-Weihnachtsfilme großes Grinsen

__________________

02.05.2006 19:07 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schöne (nicht zu heisse ) Sommertage
-schöne Sommernächte (mit sternenklarem Himmel)
-Reis
-Amerika
-BelaFarinRod Augenzwinkern
-alle meine CDs
-große Feiern mit der ganzen Familie
- un der ganze Rest...
02.05.2006 19:27
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- musik, die chillige surfer-kalifornien-(kiff Augenzwinkern )-atmosphäre verbreitet

- guten jam sessions zuhören

- gespräche mit ihm

- das gefühl etwas getan zu haben

- tolle neue musik zu entdecken

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
02.05.2006 20:36 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....es, mit meinem laptop aufm balkon zu sitzen und zu chillen.
03.05.2006 13:51
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • das kitzelige Gefühl von Gras an nackten Füßen
smile

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

05.05.2006 22:01 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- betrunken sein?

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

05.05.2006 23:16 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ihn unglücklich
- baden
frühling

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
05.05.2006 23:18 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...es mich in diesem Board umzuschauen und schön genüsslich ein Bier (Karlsberg) zu trinken...und mich darüber freuen die Sammelkronkorken fast alle zu besitzen.
05.05.2006 23:47
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe es, mit dem fahrrad sinnlos, ohne ziel durch die gegend zu düsen.

und ich liebe die musik von the kooks Freude

außerdem liebe ich grillsessions in der abendsonne mit toller musik, meinen tollen freunden, und einem guten bier.

ich liebe meinen festival-sommer.

ich liebe SOMMER!!

und ich liebe erdbeeren...

ich liebe meinen freund!

hach ja. ich könnt die ganze welt umarmen Freude großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 06.05.2006 12:06.

06.05.2006 12:04
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein Baby
- Sommer, Palmen, Sonnenschein
- bügeln (wirklich großes Grinsen )
- meine Ärzt CD-Sammlung
- chatten (aber nur mit einer bestimmten Person)

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

11.05.2006 14:16 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
- chatten (aber nur mit einer bestimmten Person)

- das Gefühl fast alle Klausure hinter mir zu haben
- die Gewissheit, dass ich quasi nur noch drei Wochen Schule habe, weil dann das geile Praktikum anfängt
- Strandbars^^

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

11.05.2006 14:19 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... geschichtsunterricht
... meine geschichtskurs
... in der sonne chillen
12.05.2006 17:59
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- den geruch von feuchten kiefern in der sonne...riecht nach schwedenurlaub
- das müde gefühl in den knochen nach zwei stunden powertraining
- wenn sie lacht
- wenn sie mich in den arm nimmt
- das leben

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

12.05.2006 18:51 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • ...es wenn die Schützenfestzeit wieder anfängt
  • ...das wohlige und unendlich zufriedene Gefühl kurz vor dem ersehnten Einschlafen
  • John Irving
  • den Geruch von Korn
  • Pusteblumen auf weite Reise zu schicken


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

12.05.2006 19:31 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 18:04.

12.05.2006 22:55 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
meinen derzeitigen betrunkenheitszustand :D

lol

-aufzuwachen. und das Radio spielt eines meiner Lieblingslieder
-den ganzen Tag mit guter Laune rumzulaufen fröhlich

__________________

13.05.2006 11:03 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (29): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ich liebe...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH