das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Red Hot Chili Peppers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Red Hot Chili Peppers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's mir heute Mittag auch gleich gekauft. Favoriten sind bisher die ersten sechs Songs der ersten CD sowie Tell Me Baby und 21st Century. Bin jetzt bei Lied 9 der zweiten CD und ich muss sagen, daß mir die erste CD bis jetzt wesentlich besser gefällt.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

05.05.2006 14:22 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab leider bisher kaum was gehört aber der Titeltrack "Stadium Arcadium" und auch "Hard To Concentrate" sind einfach so Hammergeil schon nach dem ersten hören. "Desecration Smile" ist total geil!!! Noch besser als die Live Version!
05.05.2006 14:37
extremROCKBAR extremROCKBAR ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18862.gif

Dabei seit: 13.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir es heute morgen auch gekauft und ich muss sagen das ich es nahezu perfekt finde, es kommt meiner meinung nach soger locker an Californication und Blood Sugar Sex Magik ran

__________________
"I am not gay, althoug I wish i were, just to piss of Homophobes." Kurt Cobain



Pure Vernunft darf niemals siegen, wir brauchen dringend neue Lügen

05.05.2006 15:44 extremROCKBAR ist offline Homepage von extremROCKBAR Beiträge von extremROCKBAR suchen Nehmen Sie extremROCKBAR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie extremROCKBAR in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teufel
gestern die versand-bestätigung kommen und normalerwiese kommen amazon-lieferungen am tag danach.
nur das lang ersehnte "stadium arcadium" natürlich nicht.
*hmph*

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
05.05.2006 15:58 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist einfach nur genial! 28 (!) songs...ohne einen einzigen fehlgriff...es gibt songs, die nicht so der hammer sind, aber man kann sie hören...aber die guten...bamm....

snow, charlie, STADIUM ARCADIUM, Slow cheetah, TORTURE ME, Strip my mind, Especially in Michigan, Desecration Smile, Hard to concentrate, 21st century, READYMADE, made you feel better, So much I,....

wahnsinn...ich liebe es...

das gute ist, john frusicante kommt noch mehr ins spiel als sonst...mehr backgroundsang, gitarrenriffs vom feinsten, himmlische melodien,...

Anthony Kiedis singt so schön wie noch nie


ALBUM DES JAHRES ! ! !
05.05.2006 17:46 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir das Album auch heute mittag geholt. Ist auch das Digipack, glaub ich zumindest, ich nenn sowas ja immer noch Pappcover, welche ich viel cooler finde als herkömmliche CD Hüllen.

War nach Schule und gemeinsamen Zocken mit einem Schlagzeuger-Kumpel, erst mal völlig fertig und hab erst mal noch nicht reingehört, weil ich die Platte nicht im Zustand der Erschöpfung das erste Mal hören wollte.

Hab jetzt die erste Seite, also "Jupiter", gehört und muss sagen:
WOW! Der Hammer! Ich hatte mir ja viel erhofft und erwartet, aber das übertrifft alles.
Hab erstmal "Dani California" genussvoll gehört, da es eins meiner momentanen Lieblingslieder ist, aber dann gings ja gleich weiter.
"Snow" ist ein absolut geiler, gefühlvoller Song, wie man ihn von den Chilis kennt und liebt, "Charlie" dagegen ist der absolute Hammer-Funk-Track, damn, ich wollte fast rumspringen vor Begeisterung.
Und das beste daran: Es folgten weitere 11 Lieder, bei denen es kein einziges Lied gab, dass ich als mäßig bezeichnen würde, und solche Lieder gab es auf den Vorgängern bisher bei aller Liebe immer...
Besonders hängen geblieben ist mir noch als wunderschöne Ballade "Strip My Mind" oder "Torture Me", sehr intensive Nummer oder der Titelsong (der mich am Anfang sehr an "Californication" erinnert hat), aber im Prinzip waren alle Lieder konstant auf absolut hohem Niveau!

Nachher werd ich mir in aller Ruhe eventuell bei nem Bier "Mars" genehmigen (habs wohlweislich so eingerichtet, dass ich heut abend daheim bleib). Wenn das da genau so weiter geht, wirds unheimlich!

Edit: Ach ja, Frusciante brilliert, Chad Smith & Flea grooven einfach nur ohne Ende und Anthony Kiedis singt bisher größtenteils wunderbar.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

05.05.2006 20:27 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Torture Me ist in der Tat ein großer Song....allein der aufbau...und die langsame stelle in der mitte...in der ubahn gucken mich die leute schon komisch an, weil ich mit dem kopf umadum shake...*g*
05.05.2006 20:29 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute ist das angekommen und...

omg, IST DAS GEIL!

(zu kontruktiveren Aussagen bin ich noch nicht fähig.Augenzwinkern )

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
06.05.2006 13:22 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich nur der allgemeinen meinung anschließen Augenzwinkern

man sitzt da und denkt "wann kommt das erste schlechte lied?"

__________________
~ufftata ufftata~

06.05.2006 13:26 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das neue Album nach so 4-5 Mal hören ganz gut. Aber auch nicht so hammermäßig wie irgendwie alle anderen um mich herum (hab ich das Gefühl). Zwar stimme ich zu, es gibt keine im ursprünglichen Sinne "schlechten" Songs, musikalisch sowieso nicht cool . Aber beim ersten Hören war ich leicht enttäuscht, dass das Album eher ruhiger ist, zwar sind auch viele krachende Nummern drauf, aber doch auch sehr viel Balladen, was nicht unbedingt schlecht ist, aber ich weiß auch nicht, bei so vielen neuen Songs hätte ich mir mehr "peppige" Sachen gewünscht.
Trotzdem gibts auch Songs, die ich richtig gut finde fröhlich .

Dani California, Snow, Charlie, Hump de Bump, She´s only 18, Torture Me, Warlocks, Tell me Baby, Readymade (!), Make you feel better, So much I, Storm in a Teacup (!!!).

Aber wie ich mich kenne ändert sich das in 2-3 Tagen wieder alles Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Immo Evers: 06.05.2006 21:49.

06.05.2006 21:48 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nach n paar mal hören strukturiert sich langsam das Gesamtbild Augenzwinkern

"Mars" kommt nicht ganz an "Jupiter" ran, da es da weniger Überflieger gibt, was aber den Gesamteindruck nicht schmälert. "Jupiter" ist ja sowieso Wahnsinn...
Was soll ich sagen? Bei laut.de steht "Bestes Album seit Frusciantes Rückkehr", könnte gut sein, dass sich das so zementiert.
Im Moment bin ich auf jeden Fall der Meinung, denn das Album nimmt die besten Sachen aus beiden Alben und bringt das ganz auf ein noch höheres Level.
Die Melodien und die schönen Harmonien von "By The Way" und den Groove und die Hymnen von "Californication" und so entstehen dann Sachen wie "Charlie", der absolute Hammertrack bis jetzt: dieser Groove, dieser Refrain, diese Gitarrenparts und vor allem dieser Wahnsinns-Basslauf. Wäre ich Bassist, dann wüsste ich schon, wer mein Vorbild ist... Augenzwinkern

Einen großen Teil des Albums trägt natürlich Frusciante. In der Gitarre&Bass ist ein Interview, wo er sagt, dass er diesmal nicht wie bei den Vorgängern bewusst simpel gespielt hat, sondern sich diesmal keinerlei Grenzen gesetzt hat. Das find ich sehr gut, allerdings find ichs genauso gut, dass ers nicht übertrieben hat und Van-Halen-like gespielt hat, sondern einfach sein ganzes Können in den Nutzen der Band gestellt hat. Naja, und nun kommen halt alle Soli schon auf Platte in der Manier, wie er sie sonst nur live gespielt hat, und da sind echt geile Sachen dabei. (Das hat mir auch den Vorgängern ein bisschen gefehlt).
Außerdem macht der jetzt alle möglichen Sounds mit seiner Gitarre und beschränkt sich nicht mehr größtenteils auf Clean-Sounds. Das hat den Gruppensound definitiv nach vorne gebracht, auch wenn die typische Cleanen-Akkorde oder Funkriffs nicht fehlen dürfen.

Ach ja, Lieblingslieder:
Dani California, Snow, Charlie, Humpt De Bump, Torture Me, Warlocks, Strip My Mind, Hard To Concentrate, Make You Feel Better, So Much I, Storm In A Teacup

Fazit:
Da hat die momentan beste Band der Welt gesprochen.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 06.05.2006 22:16.

06.05.2006 22:15 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Album ist natürlich großartig, aber ich habe irgendwie das Gefühl ich würde ein einziges Lied hören, die Abwechslung lässt einfach zu wünschen übrig. Trotzdem eine tolle Platte.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

06.05.2006 23:57 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das Album ist natürlich großartig, aber ich habe irgendwie das Gefühl ich würde ein einziges Lied hören,

Hm, ich muss sagen, wenn man der Platte eines "vorwerfen" kann, ist es, dass es schon Songs oder Harmonien gibt, die sich ähneln.
Das war aber zum Beispiel auf "BSSM" oder "Californication" meiner Meinung nach auch so.
Ich find das auch gar nicht schlimm, das ist halt bei den Chilis so, dass die ihren typischen Sound haben, aber dadurch halt einen Wiedererkennungswert, wie kaum eine andere Band.

Gleichzeitig find ich aber, dass (vor allem auf CD 1) doch jeder Song für sich selbst steht und durch die verschiedenen Sounds und Klänge und Arrangements (was wohl auch wieder sehr an Frusciante hängt) eine unglaubliche Vielfalt gegeben ist, mehr als auf jedem anderen Chili Pepper Album. Oder auch auf CD2: Auf sowas wie "If" folgt "Readymade".

Was ich sagen will ist vll. schwer in Worte zu fassen: Einerseits bleiben sie sich selbst treu und funktionieren nach dem selben Konzept wie immer, andererseits haben sie diesmal eine große Vielfalt hinbekommen.
(Man merkt, dass ich immer noch berauscht von der platte bin Augenzwinkern )

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 07.05.2006 22:31.

07.05.2006 22:28 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Don_Farlaub Don_Farlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15092.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
edit: und wo wir gerade bei filmen sind. weiß irgendwer, wo flea bei "fear and loathing in las vegas" vorkommt?


Flea kokst mit johnny depp im klo, ziemlich am ende glaub ich.

und stadium arcadium is natürlich der hammer.

__________________
"Über Musik reden ist wie zu Architektur tanzen."
08.05.2006 09:04 Don_Farlaub ist offline Beiträge von Don_Farlaub suchen Nehmen Sie Don_Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don_Farlaub in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds klasse, dass omar rodriguez-lopez bei "especially in michigan" mitgewirkt hat.
von mir aus können diese gegenseitigen gastspiele dauerhaft weitergeführt werden..

(ich kann übrigens jedem, der sich für den "experimentellen gitarrensound" (ums mal so auszudrücken Augenzwinkern ) interessiert empfehlen:
wenn sich die möglichkeit bietet, geht auf ein rodriguez-lopez-konzert!!!is ne erfahrung für sich..)


edit:

o-ton omar über das neue rhcp-album:

"Yes.
True."


Augenzwinkern

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LaNeg: 08.05.2006 21:47.

08.05.2006 21:39 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wäre total vermessen zu sagen, stadium arcadium wäre "besser" oder sogar das beste album der peppers...für mich ist californication immer noch ein meilenstein der menschheit, wahrscheinlich weil ich es auch seit vielen jahren habe und liebe. by the way finden manche vl nicht so gut, aber ich finde es ebenfalls genial. auch da sind songs für die ewigkeit...nicht viele bands schaffen das nach so langer zeit. als gesamtwerk gefällt mir californication besser als btw, aber auch das zweite album kann man sich von anfang bis ende anhören.

stadium arcadium ist ein wahnsinn. 28 songs, 2 stunden. ich tu mir sehr schwer, beide alben durchzuhören...das geht momentan nicht. für mich sind die ersten liebessongs, und das sind sehr viele, hammer. die muss ich erst verdauen...es wird vl monate dauern...und mir werden alle songs gefallen. das kann ich jetzt schon sagen. aber es wird noch immer nicht das beste sein...für mich schaffen die peppers immer ein "bestes" album und jedes unterscheidet sich.

die, die den funk vermissen und der band nur "radiomusik" vorwerfen, sollen sich einfach die alten sachen anhören. die musiker und auch die band hat sich verändert, sie machen immer noch großartige musik und nur weils die leute geschnallt haben und die cd wie geschnitten brot kaufen, sind sie keine "kommerzler" wie andere künstler/bands, die sich selbst verkauft haben.
08.05.2006 22:48 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kommerz-Vorwurf (wenn man "Kommerz" im negativen Sinne meint) wäre vermessen. Die Band hat zwar wahrscheinlich sehr wohl realisiert, dass Sachen wie "Californication" oder "Scar Tissue" gut ankommen, aber es gibt wohl kaum eine Band, die nach über 20 Jahren noch so innovativ klingt, genau das mag ich an ihnen.

Zitat:
aber es wird noch immer nicht das beste sein...für mich schaffen die peppers immer ein "bestes" album und jedes unterscheidet sich.

Den Satz versteh ich nicht ganz. Meinst du damit, dass jedes Album für sich steht, und man jetzt nicht sagen kann, ob das oder das am besten ist?
Die Aussage, würde ich (zumindest seit Frus Rückkeher) unterschreiben.

Um ein endgültiges Fazit zu ziehen, ist es bei mir noch n bisschen früh, aber ich denke, so wie das Album bisher für mich klingt, steht es den beiden Vorgängern in nichts nach, es ist eher teilweise nen Schritt voraus (Vielfalt, Gruppensound...).
Ich bin auch nicht derjenige, der "Californication" als DAS herausragende Peppers-Album bezeichnet, es ist großartig, aber es gliedert sich eher ins Gesamtwerk ein und ist mit "By The Way" und "BSSM" auf einer Stufe.
Aber das ist natürlich Geschmackssache, ich kenne viele, die speziell auf "Californication" total abgehen.
Ich find halt eher, dass man, wenn man die letzten zwei Alben und "Stadium Archadium" nebeneinander stellt, sieht, wie konstant die Gruppe die Qualität oben hält und im Grunde mit jedem Album neue Maßstäbe setzt. Und das ist das tolle an der momentanen Besetzung der Chilis, die hoffentlich noch lang so weitermacht.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 09.05.2006 16:14.

09.05.2006 16:13 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt noch fragen:
Hat zufällig jemand hier am Montag um 23.10 auf MTV den Live Mitschnitt vom 20.4.2006 in Paris gesehen?
Für meinen Geschmack n bisschen kurz geraten, die Übertragung, aber was gezeigt wurde war der Hammer. Die Live Improvisationskünste vom Herrn Frusciante sind schon geil, naja, die Band live ist allgemein großes Kino, und das kam hier wieder besonders raus.
Man kann sich auch auf youtube.com Teile vom Konzert anschauen:
http://youtube.com/results?search=red+hot+chili+peppers+live+paris+2006&sea
rch_type=search_videos


Besonders charmant find ich ja "How Deep Is Your Love" (BeeGees, später auch von Take That gecovert), was Frusciante allein mit Gitarre vorträgt, v.a. die Stelle mit dem Verspieler und dann nachher der Spruch "Hey, das Lied kann ich erst seit heut nachmittag." großes Grinsen

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 10.05.2006 17:31.

10.05.2006 17:30 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs gesehn!
ich fands auch gut.
aber die stimmung im publikum war mies, oder es kam halt einfach nur so rüber..

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
10.05.2006 17:48 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das Konzert in MAILAND habe ich auch gesehn. War wirklich ein bisschen kurz. 25 min ohne Werbung oder so.
Wer die Chilis live sehen will => Live at Slane Castle. Ist aber Open AIr und das in Mailand nicht und die Atmosphäre ist da einfach viel schöner. Ich hoffe die neue DVD (fals denn eine kommt) wird während der Hallen Tournee aufgenommen.

Die CD ist meine Persönliche CD des Jahres. Auch wenn das Jahr jung ist, ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch einer rankommt.
10.05.2006 18:07 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Red Hot Chili Peppers


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH