das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 67 68 [69] 70 71 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...heute hat unser Mathe-Lehrer wieder was lachhaftes losgelassen....

er so: Ich mach mich dann mal frei....
(vollkommen aus dem Zusammenhang gegriffen)
und dann direkt de J. : wäääh nää!!

(als der Lehrers dann kapiert hat....hat er e bissje sauer geguckt)
03.05.2006 15:39
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend kurz vor dem Essen:
meine Mutter:M
Ich: I

Wir stehen beide in der Küche.
M: Soll ich die Eierschalen abmachen oder du?
I: Lass es uns doch zusammen machen.
M: Ja, toll. Ich muss mich noch um den Spinat und um den Kartoffelbrei kümmern...
I: Hey, das wusste ich nicht. Ich dachte, du wärst fertig.
M: Ja, bloß nicht zu viel machen. Was ich noch alles zu erledigen habe...
I: Ich dachte du wärst fertig! Und zusammen geht es doch viel schneller.
M: Ja, aber ich bin nicht fertig.
I: Ich mache es ja schon. Mann, warum hast du mich denn überhaupt gefragt, wenn ich so oder so machen soll.
M: Das war ein Test. Da sieht man mal wieder, wie faul du bist...
I: Ich mache es doch, aber ich dachte wirklich, dass du fertig wärst. Echt, zusammen wäre es einfach schneller gegangen. Das hat diesmal nichts mit Faulheit zu tuen.
M: Quatsch, Test ist Test. Und du bist durchgefallen...

Mann, meine Mutter ist echt komisch... Augen rollen großes Grinsen

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
03.05.2006 17:35 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in der Geschichts-Ex:

"Nenne vier hauptpunkte des Versailler Vertrages!"
Dennis schreibt: "Deutschland musste alle Gebiete links der Vils abgeben!"

Zur Erklärung: Die Vils ist ein kleiner Fluss der durch unsere Heimatstadt fließt....fröhlich
03.05.2006 19:18
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben in ICQ:
(die namen sind außerdem stark entfremdet, bzw. frei erfunden...trotzdem haben sie eine gewisse ähnlichkeit, man könnte also auf die ursprünglichen namen schließen):

Lennart (09:56 PM) :
mei eier jucke
Lukas (09:56 PM) :
soll ich dich kratze
Lennart(09:57 PM) :
klar.
Lukas (09:58 PM) :
top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 03.05.2006 22:11.

03.05.2006 22:07
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Bio,L. und S. tragen ein Referat vor.
Sie reden schon seid bestimmt 4min.
Auf einmal dreht sich A. zu mir um und fragt:
"N.,was ist eigentlich das Thema???"
Ja der kam echt gut,besonders weil die wirklich schon voll lang geredet haben... großes Grinsen

vorhin bei Icq. N = meine Wenigkeit, M = nen Freund von mir
N: ...
M: ja bitte?
N: ich wollt einfach nur nen bisschen aufmerksamkeit
M: :D
M: hier bitte!
N: dankeschön
N: ich meld mich dann gleich wida,wenn ich mich einsam fühl
N: :-D
M: oki
N: (nach 2min) : so jetzt wida
M: hier
N: ach das macht spaß :-D

direkt danach

N: du must echt denken ich bin total verrückt ne?
ok schon wida ne frage mit der ich mich selbst ausspiele
M: steilpass
N: wo genau?
N: oder eher was genau?
M: was?
N: ich hab zuerst gefragt
N: ja die missverständnisse häufen sich,ich glaub icq is zu kompliziert für uns
M: nene das liegt an mir...
N: du bist kompliziert?
M: ich werd zumindest oft nicht bis missverstanden
N: was?
N: selbst das versteh ich nich
M: siehste

ja ich glaub icq is wirklich nichts für uns großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

03.05.2006 22:43 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein cousin ist ein jahr zum schüleraustausch in neuseeland und hat da eine japanische gastschwester,die ständig wegen irgendwelchen nervenzusammenbrüchen in der klinik ist.meine tante rätselt immer ob die beiden zusammen sind.hier ein ausschnitt aus einem ihrer telefonate (T=Tante;C=Cousin)

T:also entweder ist die hochgradig depressiv oder schwanger...
C:MAMA!!!
T:ja,könnte doch sein!
C:mama,die ist japanerin,die wird nicht schwanger!
T:also,soweit ich weiß,pflanzen sich japaner genauso wie alle anderen menschen fort...
C:ja,aber die geht auch nie auf partys...
T:also,ich dachte ja,ich hätte dich aufgeklärt... man wird nicht schwanger,indem man auf partys geht!wenn du möchtest erklär ich dir das in einer ruhigen stunde nochmal...
C:MAMA!!!

das war so geil! großes Grinsen

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
03.05.2006 23:27 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein klarer Favorit war heute:

J.: "Oh GOTT!"
Alle: "Was?"
J.: "Ich kann meine Ohren nicht mehr hören!"

....was sie uns genau damit sagen wollte - man weiß es nicht großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

04.05.2006 14:42 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich: Gehe mer am 15. in die Wesch?
cindy: ja sicha.
kathrin: hä?
Ich: mer gehen am 15. in die Wesch.
Cindy: Du kommst auch mit.
Kathrin: yAAAAAAA! AM 15. gehe mer in die Wesch, ah wenn schlechtes Wetter is. Dann lege mer uns einfach in die Sonne!!

Des hatse total ernst gemeint. großes Grinsen

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
04.05.2006 16:07 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir waren in der pause im pipa und kamen dann auf die dumme idee, alle möglichen parfums auszuprobieren. dann sind wir wieder zurück in die schule.
mariella (zu den ganzen anderen): so, wir werden euch jetzt zustinken!
die haben erst ziemlich irritiert geschaut großes Grinsen

wir hebn heut nen film geschaut in der schule.
lukas setzt sich neben mich, umarmt mich und nimmt meine hand und meint dann so zu den andern: ach, frisch verliebt... großes Grinsen

und später, er hat etwas schnupfen, macht er dauernd halt so schnupfgeräusche, ich dreh mich um und schau ihn belustigt an,
da meint er so : ahh, das kokain brennt so in der nase...
großes Grinsen

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
04.05.2006 16:52 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorhin vor nem Auftritt. 2 Typen (sie sehen sich seeehr ähnlich) laufen an mir und 2 Freundinnen vorbei.
Ich: Die beiden da erinnern mich voll an einen Typ, den ich im letzten Sommerurlaub kennengelernt hab. Der sah auch so ähnlich aus...
Steffi: Vielleicht waren es ja die beiden.
Ich: Ne, das war nur einer.
Steffi: Naja, wenn es Zwillinge sind, dann haben sie dich bestimmt: (in so einer Art Singsang) Verarscht ! Verarscht !

Kurz darauf.
Steffi: Guck mal, die schauen zu dir hin. Die freuen sich jetzt sicher, denn sie haben dich ja: Verarscht ! Verarscht !

Das ging dann immer so weiter. Augenzwinkern großes Grinsen

In Chemie. Es geht ums Zungerollen.
Melanie: Ja, das hat was mit Geschwistern oder so zu tun.
Lehrerin: Ja, Vererbung ist das.
Christina: Stimmt. ....aber was hat das dann mit Geschwistern zu tun ?
Ich: ...Na klar ! Das ist z.B. wenn dein Bruder deine Mutter ist !

Augen rollen Augenzwinkern
04.05.2006 19:06
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

helmut (unser mathelerher): ich hab ja letztens so einen berufberatungstest im internet gemacht und zu 97% wäre ich ein offizier... großes Grinsen

und dann später:
wir sind in englisch und mathe immer in 2 gruppen geteilt, also die einen haben mathe, wenn die andern englisch haben und umgekehrt und helmut is immer voll böse, wenn die andern in die klasse kommen, während wir methe haben.
und dann in der stunde kommt vinc rein und helmut schreit so : ahhh! raus!! und nimmt nen besen und jagt ihn zur tür raus großes Grinsen großes Grinsen
das war so witzig

in der pause gibts immer so ein buffet, und heut gabs so komische kringel.
anna nimmt einen, beisst rein, sagt "wäh" und legt ihn wieder zurück
mariella: wääh, nein den musst du jetzt schon aufessen!
vyvy (zeigt auf einen anderen kringel): und den auch.... und die ganzen anderen auch!

in der pause.
mariella: kommst du mit?
ich: ja... wart, wohin gehn wir?
mariella: runter, was essen... (und macht dabei so zigaretten-rauch bewegungen mit der hand) großes Grinsen
dabei raucht sie gar nicht

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
05.05.2006 19:32 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, primitiv, aber schon witzig:

T. zeigt K. den Mittelfinger.
K.: Ja, toll. Guck mal, davon hab ich sogar zwei. *zeigt 2 Mittelfinger*
T.: Ich könnte ja jetzt kontern, aber ich will meine Hose nicht ausziehen.
großes Grinsen großes Grinsen

Und in Bio, Lehrerin steht an der Tafel...
T.: Ja, stellen sie sich mal vor, wenn jetzt alles die ganze Zeit reagieren würde.. dann ... dann würd jetzt zum Beispiel hier die Tafel explodieren!
N., leise: Also ich fänd das jetzt gar nicht sooo schlimm.
Das kam so schön trocken großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

05.05.2006 19:44 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Caulfield Caulfield ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18538.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vier Tage vor dem 80. Geburtstag meiner Oma:

Oma: Ach, also ich hätte ja nieee gedacht dass ich mal 80 werde!
Papa: Na, NOCH hast du es ja auch nicht geschafft!

__________________
So don't teach me a lesson 'cause I've already learned
05.05.2006 20:19 Caulfield ist offline Beiträge von Caulfield suchen Nehmen Sie Caulfield in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Klassenfahrt, wir sitzen am Lagerfeuer, P.(männlich) steht auf

N(weiblich): P, gehst du hoch? Dann zu mir mal nen gefallen kannste mir... Ach ne, dich lass ich nicht in meiner Tasche wühlen
P: Ok, dann nicht (geht)
N: ( zu den anderen) Der schnüffelt bestimmt an meiner Unterwäsche
N2: Neee, der zieht die an!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

05.05.2006 21:02 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, hab ich ganz vergessen, sorry für doppelpost.
ich hab auf meiner mappe draufgeschrieben "bla ble bli blo blu"

wolfi (so zu mir): du..is das absicht, dass da die vokale stehen? großes Grinsen

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
05.05.2006 21:30 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irene hat in Englisch irgendetwas gemeines zu mir gesagt.
Ich: Weißt du was ?
Irene: Ne.
Ich: Ich pflanz demnächst Sonnenblumen in kleine Töpfe und so. Und wenn du nochmal sowas sagst, dann nenn ich eine von den Blumen Irene und die gieß ich dann nicht.
Augenzwinkern großes Grinsen
06.05.2006 13:04
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:08.

06.05.2006 14:41 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir machen Matheunterricht im Freien, weils so warm ist
Anmerkung: unser mathelöehrer ist der begehrsteste lehrer der ganzen schule ^^
J: "Oh, machen wir oben-ohne unterricht?"
herr k: "nee..."
J: "Was denn? schämen sie sich?"
herr k: "nö, aber ich will nicht dass uns hier gleich alle klassen belagern..."

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

06.05.2006 16:35 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ham beim Training mit nen paar Jungs zusammen Fußball gespielt.
M1 hat gerade den Ball.
M2: "Los, Seitenwechsel!"
M1: "Wo bist du denn?"
O:" Logischerweise auf der anderen Seite...."
großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

06.05.2006 22:43 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern hatte ich Firmung. Neben mir saß ein Mädchen mit ihrem Vater und ging die Liedertexte durch. Eine Textzeile lautete: "Alles was Odem hat lobet den Herrn!"
Mädchen: "Hä? Was ist Odem?"
Vater: "Ich weiß nicht...das wird wohl Ödem heißen, Druckfehler wahrscheinlich."
Mädchen: "Und was zum Teufel heißt Ödem?"
Vater: "Ein Ödem ist so ein Geschwür."
Mädchen: "Aber das ist ja voll unfair! Warum dürfen nur die Leute, die ein Ödem haben den Herrn loben?"
07.05.2006 11:11
Seiten (137): « erste ... « vorherige 67 68 [69] 70 71 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH