das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Der Unsere-band-sucht-noch-nen-......-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Unsere-band-sucht-noch-nen-......-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nahni Nahni ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann will ich auch mal:

ich spiel seit ca einem jahr gitarre, bin aber noch nicht so gut. Wer interesse hätte mit mir ne band zu gründen kann sich ja melden. Solltest so aus der umgebung von karlsruhe kommen.

__________________
Wir rasen in den Abgrund, der Verstand ist abgestellt
Jubelschreie überall, bis ans Ende dieser Welt

24.11.2005 18:44 Nahni ist offline Beiträge von Nahni suchen Nehmen Sie Nahni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nahni in Ihre Kontaktliste ein
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts nen jungen Schlagzeuger nähe Stuttgart?

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

22.12.2005 17:20 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Fenzip Fenzip ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17082.gif

Dabei seit: 03.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HiHo,
ich suche Gitarre u. Bass.
Alter so 14-16, in der Umgebung Bremen,Verden,Achim.
Wer intresse hat bitte ein E-Mail an fenzip@web.de

__________________
wir wissen ja alle das es einen heimlichen MTV-Gucker gibt, der ständig da hängt,
und das ist Endmund Stoiber....


Nazis aufs Mauel !

Faschissmus ist keine Meinung, sondern ein Verbechen!
06.02.2006 21:37 Fenzip ist offline Beiträge von Fenzip suchen Nehmen Sie Fenzip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fenzip in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach wie vor Posaunist(in) in der Oberpfalz gesucht!
Musikrichtung Ska und Hörproben im "Ich habe einen Song geschrieben"-Thread!

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
07.02.2006 22:54 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wir suchen eine Band die Rock´n´Roll spielt, möglichst aus Bayern kommt und nicht allzu teuer ist, für das Mitarbeiterfest der Süddeutschen Zeitung. Falls ihr eine gute Band kennt, bitte PN an mich. DANKE.

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von return to caramba: 20.02.2006 15:05.

20.02.2006 15:04 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche hier stellvertretend für die Band meiner schwester einen Probenraum im raum Blomberg/Lippe.

is vielleicht etwas aussichtslos, aber einen versuch wert.
das is ne vierköpfige metall-band (aus horn-bad meinberg/lügde), alter 16-17 jahre, die aus fadenscheinigen gründen aus ihrem alten raum gemobbt wurden, sehr alberne geschichte das ganze. sind im allgemeinen pflegeleicht und können ihre verstärker auch leise drehen Augenzwinkern

wer ne idee hat - PN an mich

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

29.03.2006 19:01 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
phoffi1 phoffi1 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.10.2003

Bassist gesucht, Nähe Landau in der Pfalz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Wir, Gitarrist (17 1/2), Schlagzeuger (16 1/2), evtl. Keyboarderin und evtl. zweiter Gitarrist, suchen einen Bassisten aus der Nähe Landau in der Pfalz. Stil wird wahrscheinlich so Richtung Punk/Metal/Rock gehen is aber noch nich festgelegt, also Vorschläge sind herzlich willkommen.
Also wenn ihr Lust habt, meldet euch!!

ICQ: 213-845-495
E-Mail: phoffi1@gmx.de

Bis dann
Patrick
09.04.2006 22:21 phoffi1 ist offline E-Mail an phoffi1 senden Beiträge von phoffi1 suchen Nehmen Sie phoffi1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie phoffi1 in Ihre Kontaktliste ein
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein zweiter Versuch kann ja nicht schaden...

Also wir (Gitarrist und Bassist) suchen noch dringend einen Schlagzeuger aus dem Raum Berlin und/oder Oberhavel für unsere lustige, kleine Band.
Stilistisch gesehen bewegen sich die bisher geschriebenen Songs im "Alternative Rock"-Bereich, wobei der Begriff schon so was von lächerlich ist, dass ich mir dazu weitere Ausführungen mal spare, außer das man sich davon nicht kirre machen lassen sollte, da wir den Interessenten die Songs so oder so persönlich vorspielen und der- bzw. diejenige(n) sich dann ein eigenes Bild machen können. Augenzwinkern
Ach so, einen eigenen Proberaum haben wir übrigens auch und das auch völlig kostenlos, d.h. über die Miete müsst ihr euch also keine Gedanken machen.

Kurze Rede, langer Sinn: Meldet euch bei Interesse einfach unter MarcusL@musiker-port.de oder via PN. smile
07.05.2006 20:00
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Band sucht noch nen Sänger aus der Nähe Magdeburg.
Spieln z.Z. Sachen von AC/DC, Green Day, Ramones, Beatsteaks und den Stones. Wir spieln ca. 1 1/2 Jahre zusammen, würden auch gern eigene Musik machen, habn uns aba bis jetzt nur mitm covern beschäftig.
Wer interesse hat meldet sich per PN bzw. sascha.blume@t-online.de

lg, Waterbomb

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

07.05.2006 21:00 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
DarkAngel1991 DarkAngel1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18861.jpg

Dabei seit: 15.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute, ich bin schlagzeugerin und würde gern in einer band spielen(Raum Hamburg)
ich bin 15 und liebe musikfröhlich schreibt mir einfach ne PN

__________________
Nazis raus aus dem Sonnensysthem!!!!!
07.06.2006 18:11 DarkAngel1991 ist offline E-Mail an DarkAngel1991 senden Beiträge von DarkAngel1991 suchen Nehmen Sie DarkAngel1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngel1991 in Ihre Kontaktliste ein
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne ganz andere Frage: Ist hier im Board eigentlich schon mal jmd durch diesen Thread zu mit-Musikern gekommen? großes Grinsen

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Isi123: 09.11.2006 17:17.

11.06.2006 13:57 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
thedirt thedirt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22897.jpg

Dabei seit: 03.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

suche Musiker oder Band im Raum Frankkfurt/Main. Bin Sängerin / Texterin. Leider hat sich die letzte Band in der ich lange Zeit war aufgelöst unglücklich
Alleine machts nicht soviel Spaß großes Grinsen

Hauptsache es rockt großes Grinsen

__________________
'Guilty' is what our graves will read, no years, no family, we did nothing to stop the murder of people just like us - Rise Against "State of the Union"
03.10.2006 01:56 thedirt ist offline E-Mail an thedirt senden Beiträge von thedirt suchen Nehmen Sie thedirt in Ihre Freundesliste auf
tWaY2 tWaY2 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19774.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Band sucht noch einen Drummer aus Düsseldorf!
Infos über uns gibt es hier und hier!

Schönen Gruß,
Charlie Ching.

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub Racing Team
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub Racing Team
31.12.06 Die Ärzte
xx.xx.07 Babyshambles
15.03.07 Incubus
04.11.2006 01:04 tWaY2 ist offline Homepage von tWaY2 Beiträge von tWaY2 suchen Nehmen Sie tWaY2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tWaY2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tWaY2 anzeigen
stefanB stefanB ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18164.jpg

Dabei seit: 24.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keyboarder, Gitarrist, Bassist und Saxophonist suchen Drummer und Bläser aus der nähe Münchens (Lkr. Erding).
Musik: Ska(-Punk)
09.11.2006 16:04 stefanB ist offline E-Mail an stefanB senden Beiträge von stefanB suchen Nehmen Sie stefanB in Ihre Freundesliste auf
happy zombie happy zombie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20014.jpg

Dabei seit: 09.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann will ich auch mal es hier probieren:

ich bin gitarist seit einem guten jahr, hab mir alles selbst beigebracht und bin kräftig am üben und bin pianist seit 11 jahren und 8 jahre unterricht gehabt. suche eine band oder leute die lust auf musik machen haben ausm kreis bingen / mainz / bad kreuznach / ingelheim. würde mich echt freuen wenn sich jemand meldet. bin selbst 18 jahre und würde mit jedem musik machen egal wie alt und egal ob männchen oder weibchen *grins*

also meldet euch da draußen ich weiß das es dort draußen welche gibt die bock auf sowas ham!

liebe grüße euer roman

P.S.: um mit den worten von bela b. abzuschließen: HEAVY METAL!

__________________
Faulheit is die Perfektion der Entspannung....
Manche Menschen sind so doof, die merken garnicht wie doof sie sind ( Zitat: Patrick Star )
10.12.2006 19:43 happy zombie ist offline E-Mail an happy zombie senden Beiträge von happy zombie suchen Nehmen Sie happy zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie happy zombie in Ihre Kontaktliste ein
^^phine^^
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20235.jpg

Dabei seit: 27.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey hey...
ich komme aus dem norden von BERLIN und will eigentlich irgendwie ne kleine band á la die ärzte gründen...ich kann keyboard spilen und hätte schon ein paar songtexte...
so, da jetze aber schon sooo lange niemand mehr etwas in diesen thread geschrieben hat, glaub ich kaum, dass ich jetze erfolg haben werde..., würde mich aber auf jeden sehr freuen, wenn sich trotzdem jemand melden würde...
phine.urlaub@web.de
bis denne...liebe grüße-die phine

__________________
bela is am tollstenAugenzwinkern
04.01.2007 18:42 ^^phine^^ ist offline Beiträge von ^^phine^^ suchen Nehmen Sie ^^phine^^ in Ihre Freundesliste auf
die_socke die_socke ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey also ich hab mit bass spielen angefangen und kann nur empfelen nimm dir unterricht mit dem buch wirst du irgendwann an deine grenzen stoßen!!
greetz

__________________
***Bela - Hannover 13.09.06***
***Furt - Hannover 3.11.06***
06.01.2007 00:15 die_socke ist offline Beiträge von die_socke suchen Nehmen Sie die_socke in Ihre Freundesliste auf
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Band fuer Ärzte/Punkband-Cover aus Raum Gladbeck/Bottrop/Gelsenkirchen.

Ich spiele seit letztem Jahr in einer Death-Metal-Band á la Kataklysm, da dies aber eigentlich nicht meine Wunschrichtung ist, suche ich noch eine zweite Band.

Neugruendung auch moeglich, Bassist & Schlagzeuger von Noten. Egal ob Maennchen oder Weibchen, jedoch moeglich im Alter zwischen 16-25.

Ich spiele seit knapp 1 1/2 Jahren E-Gitarre, wuerde mich als fortgeschrittener Anfaenger einstufen, fuer Punkcover reicht mein Koennen aber durchaus aus.


Bei Interesse => PN oder Mail an furt_r0ckt@war-im-urlaub.de



LG smile
09.01.2007 20:52 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Achtung Ich suche Bands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir (Schüler der Medienberufsschule München) veranstalten ein 'Konzert gegen Rechts' und suchen dafür noch interessierte Bands. Es findet am 20.03. im Orange House statt.

Interessenbekundungen, Vorschläge bitte sobald wie möglich einfach per pn!

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

16.01.2007 15:04 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Yossi Yossi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.10.2006

Coverband in GRAZ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Es gibt noch immer keine Ärzte-Coverband in Graz.

Ich hätte grooooße Lust eine zu gründen. Bin Gitarrist (1

Also wenn ihr
1) Schlagzeug, Gitarre oder Bass spielt
2) aus dem Raum Graz seid
3) Mitglied einer Ärzte-Coverband sein wollt

... Bitte melden!!!

__________________
Ärzte-Fans aus GRAZ: Meldet euch bei mir!
24.01.2007 22:34 Yossi ist offline Beiträge von Yossi suchen Nehmen Sie Yossi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Der Unsere-band-sucht-noch-nen-......-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH