das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 839 840 [841] 842 843 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-toller abend gestern fröhlich
-sie ham den 2. platz großes Grinsen
-+lol+ großes Grinsen
-er ist mit ihr zusammen und mich stört es nicht. ja ! ich bin geheilt. +rofl+ großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
07.05.2006 12:30
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nie meeeehr zweite ligaaa,nie meeeeeeeehr nie meeeeehr^^
- gestern war soo lustig
- lol die kamen nicht rein
- ich hör auf meinem einem ohr nix,ist aber irgendwie lustig+
- bald lecker spargel
- sieht alles viel besser aus jetzt
- tolle tops
- hihi ich mag die hose voll
- und die schuhe noch mehr
- war sooo toll die alle wieder zu sehen....
- ich sag nur: more dirty dancing....herrlich....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

07.05.2006 12:40 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich party gestern war doll
fröhlich schönes wetter
fröhlich krieg nächste woche endliiiiich ein neues handy

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
07.05.2006 14:39 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

comedy by verlierer großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

07.05.2006 15:50 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ahh, das war so toll gestern
- bis halb 7 weg

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
07.05.2006 17:52 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"darf ich dich papa nennen?" *lol
-gestern war echt geil^^
-mensch, was warn die fertig großes Grinsen

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
07.05.2006 18:44 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich bin heute so direkt großes Grinsen

edit:

- Ich habe ja sowas von die tollste Freundin der Welt! fröhlich :-*

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Merle: 07.05.2006 21:30.

07.05.2006 19:28 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wir sind echte rockschtars ! XD
-wir beide inna kirche (cousin hatte heute konfirmation) :
ich:''haste dein Handy ausjemacht?''
er:''klar hab ich!!''
zehn sekunden später....''rrrrriiiiiiiinnnnnnnggggggg''
das war so geil ey...*wegschmeiss* alle haben gelacht und uns angeguckt...
07.05.2006 19:41
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* schöner tag heute. konfirmation war fein. lecker essen und tolle menschen wiedergesehen..

* Freude fröhlich <3

* anti-flag waren echt großes kino. hihi.. miriam + justin = <3 großes Grinsen

* nächste woche endlich wieder donots. hach,was freu ich mich. jup di du.. *tanz*

* das festival in essen. holla,maxeen + donots + sick of it all. yäh.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

07.05.2006 21:50 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° mittwoch wandertag -> movieworld cool
° freitag stadt -> GG & BB Freude
° samstag aachener -> chillön mit coolen leuten (zb... hachja..!!) fröhlich
° fazit: wenn ich montag und dienstag überstanden hab wirds...

Hammääääää

° sommer, palmen, sonnenschein...
° morgen reli mich von johnny runtermachen lassen großes Grinsen
° hab erdkunde fertig...

YEAH

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

07.05.2006 21:55 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geile saison gespielt. zwischenzeitlich für tot erklärt und dann so eine geile rückrunde.

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
07.05.2006 21:58 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
° hab erdkunde fertig...


Natürlich nur durch meine tatkräftige (und so hilfreiche) Unterstützung ("Wald?" großes Grinsen )!

-hach, war fein heute fröhlich
-ohhhh. Gott!
-Dienstag LK-Wahl-Dingens
-Njamnjam.
-in einer Woche ist mein Gebuuuuartstag! (jaja, ich zähle Tage fröhlich )

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

07.05.2006 22:00 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bis ebend mit toby anner weser gewesen
-davor gegen die wand mit ihm geschaut "der film idt klasse" es hat mich mal wiede ugehaun-was ein meisterwerk
-er lebt, er wird weiter leben. er ist so glücklich.
-gerade vor erleichterung und freude anner weser geweint.. gerade ist alles irgendwie in den fugen. ich liebe es vor glück zu weinen Freude

__________________
Ab sofort unter anderem namen
08.05.2006 05:09 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich konnte heute mal gut schlafen...yeah XD
-gleich schule, wir kriegen engschlisch-arbeit back und ich hab n gutes gefühl großes Grinsen
-heute mal wieder sport treiben
08.05.2006 06:01
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Black Rust haben den Band Battle gewonnen smile

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
08.05.2006 07:11 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wow, das war.....unbeschreiblich, fantastisch, toll, wunderschön *schweb* Freude
-kaum bin ich allein hier, finden sich überall liebe Notizen der Kollegen *g*
-Hasi, das ist ja so aufregend großes Grinsen
- 10 Tage!

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
08.05.2006 10:36 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Grade 10 Euro gefunden
-Das Geld in eine nette Runde Eis mit den Mädels investiert :D
-Neues Kapiteeeeeeeeel
-Gleich lecker Essen
-Heute die letzte Stunde frei gehabt und morgen die letzten beiden...wuhuuuu
-Morgen mit Isa essen gehen*gg*(Auch wenn das die reinste Katastrophe wird*gg*)
08.05.2006 13:43
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Hier.. Bedank dich beim Papst.. Augen rollen (Was ne Anspielung, nächste Woche fahren wir nach Italien..)" Und was isses..?!?!?!?! Ne 4-!!!!!!!!!!! Ah, nee 4- in Physik.. Ich bin so gut.. Raten rules!
- Zum Glück hat er die offene Tasche auf meinem Stuhl nicht bemerkt, Blödmann.. Und da prollt er immer, dass er ja jeden Trick kennt.. 4-.. Ne 4-!!

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

08.05.2006 13:44 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 2 tolle Cds gekauft, die kann ich gleich bis zum Umfallen hören... großes Grinsen

- Nur noch 10 Tage!

- Konzert am Freitag!

- Sonne! großes Grinsen

- Tolle vergangene Woche!

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
08.05.2006 13:50 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Hab ich tolle Freunde xD
-gleich nach Aachen mit G. fröhlich => Sport schwänzen und dafür einkaufen *weeee* smile
-Ich bin der Maaasteeeer of Disaaaster *blöd kicher*
-heiheihei dass ich nicht draußen rumlaufen und wie blöde niesen muss freut mich fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

08.05.2006 13:54 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 839 840 [841] 842 843 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH