das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Fußball-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Immo Evers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja "unsere" Saison wird so oder so ganz erfreulich enden, wobei ich gegen Werder echt keine Niederlage sehen möchte unglücklich . Das, worüber ich mich aber am meisten gefreut habe sind die Vertragsverlängerungen von Demel (der Typ ist heftig, nicht nur wegen des Bayern Tors) und Boulahrouz (jo, zu dem muss man wohl eh nix mehr sagen, extrem effektiv :D).
06.05.2006 23:57 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
*Kleinstadtfohlen* *Kleinstadtfohlen* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18737.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Adler auf der Brust, nie mehr zweite Liga... großes Grinsen
Man, bin ich heute glücklich!Und das Tor vom Du-Ri war der Oberhammer!

__________________
Somebody told me that you had a boyfriend that looked like a girlfriend
07.05.2006 10:33 *Kleinstadtfohlen* ist offline Beiträge von *Kleinstadtfohlen* suchen Nehmen Sie *Kleinstadtfohlen* in Ihre Freundesliste auf
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
Heut gibts kaum noch Bayern-Fans...denen is der Fußball von denen viel zu unattraktiv gerworden! Aber k'lautern hat hier jetzt die Oberhand


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen stimmt, der attraktive Fußball vom 1. FCK !!! Da spielen die Bayern echt Regionalfußball dagegen!!!


Zitat:
Original von callaway
die bayern machen die eintönigkeit in der bundesliga perfekt und sichern sich vorzeitig ihren 20. meistertitel - herzlichen (würg) glückwunsch (göbel)

man sollte sich doch vestärkt den anderen europäischen ligen zuwenden, das is wenigstens einigermaßen spannend



großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Genau, find ich auch, z.B. England, da ist viel spannender, muss man schon zugeben. Oder Spanien, der absolute Nervenkrieg. Überhaupt werden in Spanien wenigstens jedes Jahr andere Mannschaften Meister, nicht immer die gleichen wie in der langweiligen BL! Augen rollen Augen rollen verwirrt


Dieser blöde und unsachliche Neid! Klar fänd ichs toll wenn meine Mannschaft mal deutscher Meister oder Pokalsieger wird, aber nur weil sie das aus zahlreichen Gründen die ich mal lieber nicht erörtern will nicht schafft, muss man doch denen die ihre Arbeit gut machen den Sieg nicht missgönnen sondern halt anerkennen was sie erreicht haben. Ich mein hinter denen steht ja kein Herr Abrahmovich, die haben in den 60ern als ganz normaler BL-Club angefangen und halt das Beste draus gemacht, dass kein anderer das wiederholen kann ist doch nicht die Schuld der Bayern sondern der des Rests. Und der HSV hätts in den letzten Wochen schon in der Hand gehabt, Bayern hat genug federn lassen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Picknicker: 07.05.2006 21:00.

07.05.2006 20:59 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2.liga 33.spieltag
07.05. 15:00 TSV Alemannia Aachen SC Freiburg 0:1 (0:1)
07.05. 15:00 SpVgg Greuther Fürth Hansa Rostock 2:0 (2:0)
07.05. 15:00 Dynamo Dresden LR Ahlen 3:1 (2:0)
07.05. 15:00 Offenbacher Kickers Energie Cottbus 2:0 (1:0)
07.05. 15:00 TSV 1860 München 1. FC Saarbrücken 1:0 (1:0)
07.05. 15:00 Eintracht Braunschweig SpVgg Unterhaching 3:0 (1:0)
07.05. 15:00 VfL Bochum Karlsruher SC 2:3 (1:1)
07.05. 15:00 SC Paderborn 07 FC Erzgebirge Aue 0:2 (0:1)
07.05. 15:00 Sportfreunde Siegen Wacker Burghausen 2:1 (0:0)


1. Bochum 33 19 8 6 55:26 +29 65
2. Aachen 33 20 4 9 60:35 +25 64
3. Cottbus 33 15 10 8 46:32 +14 55
4. Fürth 33 15 9 9 51:41 +10 54
5. Karlsruhe 33 15 8 10 53:42 +11 53
6. Freiburg 33 15 8 10 40:33 +7 53
....
14. U'haching 33 12 5 16 42:48 -6 41
15. Dresden 33 10 8 15 36:44 -8 38
16. Saarbrücken 33 10 5 18 35:63 -28 35
17. Ahlen 33 8 8 17 35:50 -15 32
18. Siegen 33 7 7 19 33:54 -21 28


spannend wirds werden.
- wer steigt auf? vermasselt cottbus am ende doch alles? meiner einer hätte nix gegen.
- wer steigt ab? vlt gewinnt ja dresden in rostock und haching verliert zu hause gegen bochum. das wäre was und dresden könnte sich so retten. naja träumen darf man ja wohl noch. ansonsten hello liga 3 ....

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
07.05.2006 22:31 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaor das in der zweiten liga wird nochmal richtig spannend.

aber auch in der ersten liga

direkte duelle: Wolfsburg - Lautern und Hamburg - Bremen, da gehts nochmal richtig zur sache.

und ich hoffe ja noch das berlin verliert und der bvb in münchen gewinnt smile
07.05.2006 22:37 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann.. Wenn Ailton den Nachschuss reingemacht hätte, dann hättren wir ruhe und nun muss das Endspiel gg "Brähmen" her :/

Naja ... werden die halt ausm Stadion gfeschossen *hoff* fröhlich

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

07.05.2006 23:59 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sie waren in ÜBERzahl *klugscheiß*

Ups, schon editiert. Augenzwinkern

Zitat:
direkte duelle: Wolfsburg - Lautern und Hamburg - Bremen, da gehts nochmal richtig zur sache.

Ja, richtige Endspiele.
Ich finds trotzdem n bisschen schade. Ich finde diese Konferenz-Schaltungen in der Sportschau immer n bisschen reizvoller und spannender. Die wirds dann wohl dieses Jahr am letzten Spieltag nicht geben.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 08.05.2006 15:17.

08.05.2006 11:25 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Picknicker
Dieser blöde und unsachliche Neid! Klar fänd ichs toll wenn meine Mannschaft mal deutscher Meister oder Pokalsieger wird, aber nur weil sie das aus zahlreichen Gründen die ich mal lieber nicht erörtern will nicht schafft, muss man doch denen die ihre Arbeit gut machen den Sieg nicht missgönnen sondern halt anerkennen was sie erreicht haben.


unsachlich? joa, so is fußball nun mal...bin ja kein reporter sondern fußballfan.
und also solcher is mir auch an attraktivem fußball gelegen - die bayern spielen routiniert, meinetwegen routiniert auf hohem niveau, aber routiniert, mit einer abgeklärtheit, die sie abgehoben und arrogant wirken lässt.
und wer will schon zum 15 000 mal olli kahn in lederhosen vom münchner rathaus winken sehen, in z3s durch menschenspaliere fahren oder weißbiergläser kippen?

hamburg und werder spielen attraktiveren fußball und soweit ich das beurteilen kann, auch mit mehr herz.
als werder zuletzt meister wurde, gab es bei uns grün-weiß gestrichene gartenzäune (und ich lebe in ost-westfalen!). gestern hing hier EINE schlaffe bayernfahne aus dem fenster...mannschaft und fans müssen also vollkommen übersättigt sein von den ganzen Meister-pokal-wasweißich-feiern in den letzten jahren

es nervt mich einfach, ganz subjektiv und unsachlich, dass seit jahrne die bayern die fussballwelt beherrschen und darin von Fernsehen und co voll unterstützt werden:
CL - sat.1 überträgt routinierte bayern-kicks, während werder sich andernorts die lunge aus dem hals spielt
und wer kriegt anteile an den werbeeinnahmen, die man dann in spielerverträge investierne kann???mmmh??
vielleicht kann man ja doch irgendwie dafür sorgen, dass der dt. fussball nich vollkommen im blau-roten sumpf versinkt...

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

08.05.2006 15:47 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@callaway

ach du, eigentlich zitierte ich Dich wegen dem "etwas hinkendem" Vergleich mit den ausländischen Ligen und dass es da soviel spannender ist als bei uns..

Und dass in Ost-Westfalen kein Straßenfest stattfindet weil der FCB Meister ist wundert mich nicht..

Und dass sie drum gebeten werden in Kaiserslautern nachm Spiel nicht zu sehr abzugehen aus Rücksicht auf den Abstiegskampf, ja mei, sollen se halt erst abends feiern..

Und ganz subjektiv und unsachlich: Wen interessiert Werder wenn Bayern gegen AC Mailand, Real gegen Arsenal, und vor allem Barcelona gegen Chelsea spielt?!

Und bleib mal aufm Teppich mit den ach so verzaubernden und herzhaften HSV Spielen. Ich hab mir die letzten BL-Spiele vom HSV alle 90min live angeschaut und haufenweise Fußballorgasmen haben sich da nicht eingestellt, da find ich einem Scholl 20min zuschaun aber 10x unterhaltsamer. Sogar ein Kahn-Interview ist da unterhaltsamer, aber das ist ein anderes Thema.
Und hätte Werder die ganze Saison das gespielt was sie in den letzten Spieltagen gespielt haben, würden sie zurrecht mit 102 Punkten Meister werden. Haben se aber nich, weil auch die haben Krückenspiele.
08.05.2006 20:06 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NAchdem jetzt sicher ist das Poldi zu den bayern geht ist ja jetzt nur noch "spannend" wann er geht.
ich würde mal sagen, dass wenn er sofort geht Köln es schwer haben wird wieder aufzusteigen.
Aber die würde ja dieses Jahr noch ne menge kohle für den poldi bekommen.
08.05.2006 20:26 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spongebob
NAchdem jetzt sicher ist das Poldi zu den bayern geht ist ja jetzt nur noch "spannend" wann er geht.
ich würde mal sagen, dass wenn er sofort geht Köln es schwer haben wird wieder aufzusteigen.
Aber die würde ja dieses Jahr noch ne menge kohle für den poldi bekommen.


Ich kann mir nicht vorstellen, dass Poldi nochmal freiwillig zweite Liga spielt. Immerhin ist er eine der hoffnungsvollsten Nationalspieler und da ist es schon ein muss, in der ersten Liga zu spielen.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

08.05.2006 20:29 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, er hatte auch gesacht das er zu den bayern will.
er wird auch kommen
nur wann ist noch unklar
dieses jahr für richtig ablöse oder nächstes jahr für 1 mio
08.05.2006 20:33 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Picknicker

ach du, eigentlich zitierte ich Dich wegen dem "etwas hinkendem" Vergleich mit den ausländischen Ligen und dass es da soviel spannender ist als bei uns..



Es ist vielleicht nicht spannender, aber der Fussball ist um einiges interessanter und hochklassiger.

Is zumindest meine Meinung.



Und ja, bayern is verdient Meister, aber nicht weil sie den schönsten Fussball spielen, sondern weil sie effektiv spielen.


Achso, der FCK wird niemals untergehn!

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
09.05.2006 19:12 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Assi
Zitat:
Original von Picknicker

ach du, eigentlich zitierte ich Dich wegen dem "etwas hinkendem" Vergleich mit den ausländischen Ligen und dass es da soviel spannender ist als bei uns..



Es ist vielleicht nicht spannender, aber der Fussball ist um einiges interessanter und hochklassiger.
Is zumindest meine Meinung.


das war auch das, was ich damit sagen wollte..
aber eigetnlich kann mansich diese bayerndiskussion auch sparen....entweder man ignoriert, man liebt oder man hasst sie...so isses nun mal.

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callaway: 10.05.2006 14:12.

10.05.2006 14:11 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetzt ists amtlich. Die Bundesliga Saison 2005/2006 ist vorbei.
Bayern München ist Meister (naja, das hatte wir ja schon) und der 1.Fc. Kaiserslautern neben Köln und Duisburg der dritte absteiger.
Bremen wird doch noch Zweiter und der HSV muss doch um einen Championsleagueplatz kämpfen.

Endtabelle:

Platz
1. Bayern München 34 22 9 3 67:32 +35 75

2. SV Werder Bremen 34 21 7 6 79:37 +42 70

3. Hamburger SV 34 21 5 8 53:30 +23 68

4. FC Schalke 04 34 16 13 5 47:31 +16 61

5. Bayer Leverkusen 34 14 10 10 64:49 +15 52

6. Hertha BSC Berlin 34 12 12 10 52:48 +4 48

7. Borussia Dortmund 34 11 13 10 45:42 +3 46

8. 1. FC Nürnberg 34 12 8 14 49:51 -2 44

9. VfB Stuttgart 34 9 16 9 37:39 -2 43

10. Borussia Mönchengladbach 34 10 12 12 42:50 -8 42

11. 1. FSV Mainz 05 34 9 11 14 46:47 -1 38

12. Hannover 96 34 7 17 10 43:47 -4 38

13. Arminia Bielefeld 34 10 7 17 32:47 -15 37

14. Eintracht Frankfurt 34 9 9 16 42:51 -9 36

15. VfL Wolfsburg 34 7 13 14 33:55 -22 34

16. 1. FC Kaiserslautern 34 8 9 17 47:71 -24 33

17. 1. FC Köln 34 7 9 18 49:71 -22 30

18. MSV Duisburg 34 5 12 17 34:63 -29 27


Quelle: sport1.de

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 13.05.2006 18:00.

13.05.2006 17:58 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich ist Kaiserslautern abgegangen. Wie lange habe ich darauf gewartet. Die hatten immer viel zu viel Glück. Augenzwinkern Ich finds schön, dass Bielefeld (noch ein Jahr) oben geblieben ist und dass Werder den zweiten Platz erkämpft hat. smile
Und mein lieber Ebbe Sand hat heute noch ein Tor geschossen, bevor er wieder nach Dänemark verschwindet... *hachja*

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

13.05.2006 18:05 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Immo Evers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich? Es klingt zwar nach blöder Ausrede, aber schauts euch bitte an, Merk hat dem HSV das Spiel verpfiffen. (Abgesehen davon, dass Toni wohl noch immer Bremen-Fan ist Augen rollen )
13.05.2006 18:43 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte das eher auf die gesamte Saison bezogen, als auf diese letzten Spieltag. Zudem ist Bremen mir einfach sympathischer als Hamburg. Von Merk halte ich persönlich gar nichts, was der sich manchmal leistet - da kriegt man echt zu viel.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

13.05.2006 18:50 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
Endlich ist Kaiserslautern abgegangen. Wie lange habe ich darauf gewartet. Die hatten immer viel zu viel Glück. Augenzwinkern
]


Wo hatte den der fck glück in den letzten jahren?

nach dem großen finanzchaos vor 4 jahren hat der verein die(kaum vorhandenen) finanziellen möglichkeiten voll ausgenutzt und sich immer verdient gerettet. das war immer ehrliche arbeit.
ein schalke-fan müsste den kampf den die junge mannschaft in den letzten wochen gezeigt hat eigentlich würdigen.

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
13.05.2006 19:06 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
*Kleinstadtfohlen* *Kleinstadtfohlen* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18737.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie schade dass lautern abgestiegen ist...jetzt gibts keine derbys frei nach dem motto "wir wolln keine lauternschweine"mehr...
....und hamburg ist nicht zweiter geworden...sehr trauriog
naja die sge ist drinn und das ist das wichtigste

__________________
Somebody told me that you had a boyfriend that looked like a girlfriend

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Kleinstadtfohlen*: 13.05.2006 20:12.

13.05.2006 20:11 *Kleinstadtfohlen* ist offline Beiträge von *Kleinstadtfohlen* suchen Nehmen Sie *Kleinstadtfohlen* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (87): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH