das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Charmed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Charmed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer auch immer Alissa Milano erzählt hat dass sie schauspielern kann, hat sie derbe angelogen. Zumindest hält Charmed Frau Milano von der Straße weg, wie? Die nimmt doch sonst keiner...

Jedenfalls hab ich früher immer so die 5 letzten Minuten von Charmed mitgekriegt wenn ich den Fernseher eingeschaltet und auf "Malcolm Mittendrin" gewartet hab. Bild ich mir das nur ein oder hat diese Serie die spektakulär dämlichsten Drehbücher der Welt? Muss wohl.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

01.05.2005 01:03 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mich an der serie extremst nervt, sind immer diese wunderbar-durch-die-gegend-fliegenden-menschen/dämonen/was auch immer! genauso wie bei buffy! Augen rollen schlimm

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

01.05.2005 01:21 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher hab ich das auch gern geguckt großes Grinsen aber mittlerweile hasse ich diese sendung...obwohl hassen...si is mir eigentlich wurscht und ich schalt um wenns läuft...

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
01.05.2005 11:07 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
tini92 tini92 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.11.2005

Daumen hoch! Charmed find ich super Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Serie Charmed - Zauberhafte Hexen finde ich einfach nur supergeil. Auf die nächste Folge freue ich mich schon, weil die bestimmt klasse wird aber ich bin auch traurig, weil des dann die letzte Folge dieser Staffel is. Wen von den drei Hexen findet ihr am besten oder am gutaussehendsten? Ich finde eigentlich alle drei super und die sehen auch alle drei klasse aus.
Was is eure Meinung dazu?
Bye, eure Tini
*bussi* < an alle
12.11.2005 11:27 tini92 ist offline Beiträge von tini92 suchen Nehmen Sie tini92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tini92 in Ihre Kontaktliste ein
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Charmed ist - genauso wie Buffy - totale Scheiße.



Eigentlich ist es die Sendung gar nicht wert, dass ich meine oben genannte Meinung begründe, aber da ich niemandes seelenfrieden hier beeinträchtigen will, ergänze ich halt noch eine kleine Erklärung:

Die Machart ist einfach nur billig. Schlechte effekte, ungruselige Monster, dünne Geschichten. Wobei sich hier natürlich die Frage stellt, was will "Charmed" sein? Eine Gruselserie? dafür ist es zu lahm! Eine Comedyserie? dafür ist es zu ernst! Vielleicht handelt es sich ja um eine Frauenserie mit viel lauwarmem Schmalz, der mir mit dem fehlenden, zweiten x-Chromosom bisher leider verborgen blieb. Wahrscheinlich hat sich die Serie - genauso wie buffy - bisher nur wegen ihrer hübschen Hauptdarstellerinnen (und Hauptdarsteller?) halten können.
12.11.2005 12:22
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jayy

Die Machart ist einfach nur billig. Schlechte effekte, ungruselige Monster, dünne Geschichten.


Genau. Ich finde das ist perfekt zum Abschalten und dumme Papierpuppen fürs Kunstseminar basteln:-)

Ich mag Charmed! Ich kuck das einfach gerne (und immer), wobei ich aber nicht abstreite, dasss die Sendung zu den schlechteren gehört.
Ich mag aber einfach Themen, die übernatürlich/unrealistisch sind. Ich hab Buffy gern gemocht und Roswell und eben auch Charmed! Basta.

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
12.11.2005 12:35 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis vor gar nicht allzu langer Zeit hab ich noch gern Charmed geguckt, aber dann bin ich plötzlich aufgewacht Augenzwinkern
Naja, früher fand ich es wirklich toll, aber ab der 5. Staffel war es dann so blöd, dass ich nur noch aus Gewohnheit geschaut hab (und weil ich wissen wollte, wie's weiter geht).
Ich finde, nach der 4. Staffel hätten sie locker aufhören können, da waren dann alle nennenswerten Geschichten erzählt. Mittlerweile wiederholen sich die Themen ja nur noch ständig.
12.11.2005 13:46
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verfolge "Charmed" schon seit längerem nicht mehr.
Es ist mir dann irgendwann zu kompliziert geworden. Der kriegt die Macht & der kommt aus dem Universum. Nee, blick da nicht mehr durch.

Hatte die Serie dann auch eigentlich nur noch wegen Julain McMahon geschaut. großes Grinsen
Was ein hübcher Mann, aber da ja jetzt "Nip/Tuck" kommt und er eh nicht mehr in "Charmed" mitspielt, hatte sich das für mich dann erledigt. Augenzwinkern
Ausserdem läuft Mittwochs immer "C.s.i.". Finde ich um einiges interessanter.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

12.11.2005 13:55 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Gwen_lü Gwen_lü ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Serie eigentlich garnicht so schlecht und ich bin schon gespannt wie die nächste Staffel wird.
eure gwen_lü

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gwen_lü: 27.11.2005 12:24.

27.11.2005 12:24 Gwen_lü ist offline Beiträge von Gwen_lü suchen Nehmen Sie Gwen_lü in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War das jetzt nicht das "große Finale"?
Da gibt's doch keine neue Staffel mehr.

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
27.11.2005 13:49 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jawollja
War das jetzt nicht das "große Finale"?
Da gibt's doch keine neue Staffel mehr.

Doch, eine gibts noch unglücklich
Meine Mutter sieht sich leider immer noch Charmed an, das nervt tota!
Naja, bis zur nächsten Staffel hab ich jeztt wenigstens einige Zeit lang Ruhe smile
27.11.2005 16:19
Schlumpf*** Schlumpf*** ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse charmed. das is die schlimmste serie, die im ganzen deutschen fernsehen läuft. ich muss es mir aber leider immer anschauen, weil meine kleine schwester voll der fan von ist ( was hab ich nur bei ihr falsch gemacht.)
die handlung is immer so was von einfallslos und des gleiche. die autoren gehören echt verschossen. und die "schauspieler" sin au sowas von grottenschlecht. des übertrifft sogar noch die ganzen gerichtsshows an schlechtheit.
06.05.2006 21:38 Schlumpf*** ist offline Beiträge von Schlumpf*** suchen Nehmen Sie Schlumpf*** in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Hatte die Serie dann auch eigentlich nur noch wegen Julain McMahon geschaut. großes Grinsen
Was ein hübcher Mann, aber da ja jetzt "Nip/Tuck" kommt und er eh nicht mehr in "Charmed" mitspielt, hatte sich das für mich dann erledigt. Augenzwinkern

Aber jetzt laufen ja die Wiederholungen auf Kabel 1... Augenzwinkern
Charmed mochte ich noch nie, aber ab und zu mal reinzappen is schon drin, wenn die Episoden mit Julian laufen... *g*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

07.05.2006 22:17 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Hatte die Serie dann auch eigentlich nur noch wegen Julain McMahon geschaut. großes Grinsen
Was ein hübcher Mann, aber da ja jetzt "Nip/Tuck" kommt und er eh nicht mehr in "Charmed" mitspielt, hatte sich das für mich dann erledigt. Augenzwinkern

Aber jetzt laufen ja die Wiederholungen auf Kabel 1... Augenzwinkern
Charmed mochte ich noch nie, aber ab und zu mal reinzappen is schon drin, wenn die Episoden mit Julian laufen... *g*


Mhmm, bei mir laufen die Charmed Wiederholungen aber auf Pro7. großes Grinsen Augenzwinkern Und ich gucke sie mir nur wegen Julian McMahon an .. Freude großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

07.05.2006 22:28 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Mhmm, bei mir laufen die Charmed Wiederholungen aber auf Pro7. großes Grinsen Augenzwinkern Und ich gucke sie mir nur wegen Julian McMahon an .. Freude großes Grinsen

Ach verdammt... das meinte ich auch... Augenzwinkern Bin da wohl nur durcheinander gekommen, weil es ja NACH e.r. läuft und DAS zeigt Kabel1... *lol*

Ist er da jetzt eigentlich durchgehend dabei? Die haben doch jetzt am Freitag (mal wieder) herausgefunden, dass er 'n Dämon ist und *schwupps* war er weg...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

07.05.2006 22:53 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, du guckst auch e.r. ?! fröhlich geschockt Toll oder ?! großes Grinsen

Mhmm, ich glaube jetzt wird es ein paar Folgen etwas weniger mit ihm, da er sich ja erstmal verstecken muss und Phoebe ihren Schwestern sagen muss, dass Cole noch lebt. Aber dann wird er wieder voll dabei sein. Was freu ich mich schon. Freude


Ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass sich Julian McMahon und Alyssa Milano immer mit Zunge küssen ?! geschockt großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 07.05.2006 23:00.

07.05.2006 22:57 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Mhmm, ich glaube jetzt wird es ein paar Folgen etwas weniger mit ihm, da er sich ja erstmal verstecken muss und Phoebe ihren Schwestern sagen muss, dass Cole noch lebt. Aber dann wird er wieder voll dabei sein. Was freu ich mich schon. Freude

Ja gut... dann brauch ich das ja die nächsten Tage erstmal nicht gucken... großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

07.05.2006 23:09 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh doch doch. Morgen ist er noch dabei und am Dienstag auch. Aber damit du einen Überblick hast, guck doch einfach immer hier nach. Am Freitag kam die Folge "Balthasar" in der 3. Staffel. So weißt du wo du gucken musst. fröhlich großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

07.05.2006 23:13 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jayy
Charmed ist - genauso wie Buffy - totale Scheiße.


Ich finde da besteht schon ein Unterschied (nicht nur, dass Buffy eher nachts laufen muss Augenzwinkern )

Charmed fehlen irgendwie die "Charakter", v.a. seit Julian McMahon nicht mehr auftaucht. Weiterhin fällt eindeutig auf, dass bei Charmed vermehrt knappe Outfits Standart werden.... einfach so....

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
10.05.2006 19:08 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass die Dämonen und monster sich wiederholen und denen nix neues mehr einfällt. So die Storys und so sind nicht mehr so berauschend und werden auch immer übertriebener und unrealistischer. Guck es aber trotzdem noch irgendwie hin und wieder.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
10.05.2006 19:18 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Charmed


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH