das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » achselhaare bei frauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen achselhaare bei frauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, dass es eigentlich so oder so nicht fair ist. Aber zum Glück für die Männerwelt wollen die meisten Frauen ja gar keine glattrasierten Männerbeine. Und zum Pech für die Frauenwelt hat sich hierzulande Beinrasur bei Frauen immer weiter etabliert. Aber egal, wer die Idee hatte, ich wars jedenfalls nicht und ich finde ein paar Haare auch nicht schlimm.

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Gehen wir mal positiv ran und behaupten einfach, dass eylou mit dem Posting meinte, dass Frauen mehr Schmerz ertragen können und es somit schon geht. Aber da Männer *Klischee auspack* Weicheier sind *Klischee einpack* kann man das keinem Mann zumuten. großes Grinsen


Von mir aus. Hauptsache ihr rasiert euch die Beine *wegduck" Augenzwinkern Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 24.04.2006 21:33.

24.04.2006 21:33 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Ich weiß, dass es eigentlich so oder so nicht fair ist. Aber zum Glück für die Männerwelt wollen die meisten Frauen ja gar keine glattrasierten Männerbeine. Und zum Pech für die Frauenwelt hat sich hierzulande Beinrasur bei Frauen immer weiter etabliert. Aber egal, wer die Idee hatte, ich wars jedenfalls nicht und ich finde ein paar Haare auch nicht schlimm.

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Gehen wir mal positiv ran und behaupten einfach, dass eylou mit dem Posting meinte, dass Frauen mehr Schmerz ertragen können und es somit schon geht. Aber da Männer *Klischee auspack* Weicheier sind *Klischee einpack* kann man das keinem Mann zumuten. großes Grinsen


Von mir aus. Hauptsache ihr rasiert euch die Beine *wegduck" Augenzwinkern Augenzwinkern



hahahaha .. *gleichMITduck*

finde dein argument aber nicht so abwegig, .. männer müssten sich sicherlich öffters die beine rasieren und das würde dann auch zu stärkerer hautirritation führen als bei frauen.

aber wer auf dieser gleichberechtigung beha(a)rrt der soll sich halt nicht rasieren.
leben und leben lassen
Dass man sich dadurch dann viele verwunderte und negative blicke bzw reaktionen einfängt, liegt einfach daran, dass es gesellschaftlich nicht akzeptiert ist ..
dafür können wir männer dann wohl aber auch nicht s...
25.04.2006 12:29
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muchacho
finde dein argument aber nicht so abwegig, .. männer müssten sich sicherlich öffters die beine rasieren und das würde dann auch zu stärkerer hautirritation führen als bei frauen.


Ja, weil Männer bekanntlich viel zartere Haut haben als Frauen. Mit Verlaub: So eine gequirlte Scheisse. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.04.2006 12:49 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Verlaub, das ist keine gequirlte Scheiße. Männer haben im allgemeinen viel kräftigere Körperhaare als Frauen. Rasiert ein Mann die Haare ab, scheuern die Stoppeln nach ein, zwei Tagen die gesamte Haut auf. Rasiert er regelmäßig nach, verwachsen die Stoppeln in der Haut und bilden Entzündungen. Enthaarungscreme wirkt bei stärkerem Haarwuchs nicht. Wachsstreifen etc müssten meistens funktionieren, die Anwendung wäre aber aufgrund der kräftigeren Haare viel schmerzhafter als bei Frauen, vielleicht vergleichbar, wenn eine Frau das im Intimbereich anwenden würde. Glaub mir, ein Haufen Radsportler können ein Lied davon singen, wie problematisch das ist.

Sicher, auch Männer können sich die Beine oder verschiedene andere Körperteile rasieren. Aber das spielt oftmals in einer ganz anderen Liga als Damenrasur.

Ich hab schon so eine Vorahnung, was einige Damen jetzt spontan zu antworten gedenken großes Grinsen Um das Wichtigste vorwegzunehmen: Weicheier und Jammerlappen vielleicht, ändert aber nichts an den oben beschriebenen Tatsachen - nein, nicht alles persönliche Erfahrung, aber ich kannte zumindest mal ein paar sehr arme Kerle - nein, ich weiß nicht, wie sehr Wachsstreifen im weiblichen Intimbereich schmerzen und ja, es ist trotzdem unfair und klar, ihr habt Recht. Ui, das war knapp Augenzwinkern
25.04.2006 13:55 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Mit Verlaub, das ist keine gequirlte Scheiße. Männer haben im allgemeinen viel kräftigere Körperhaare als Frauen. Rasiert ein Mann die Haare ab, scheuern die Stoppeln nach ein, zwei Tagen die gesamte Haut auf. Rasiert er regelmäßig nach, verwachsen die Stoppeln in der Haut und bilden Entzündungen.


Deswegen tragen auch alle Männer Vollbärte, gell großes Grinsen Und komm mir jetzt nicht damit, dass es im Gesicht was ganz anderes ist, Barthaare sind nämlich noch einiges kräftiger als z.B. die Haare an den Beinen eines Mannes. Und da Frauen dann doch eher dünnere und zartere Haut als Männer haben, nimmt sich das mit dem Rasieren gegenseitig nichts, da Männer zwar kräftigere Haare, aber auch dickere Haut haben Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.04.2006 14:02 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele Männer bekommen auch von der Gesichtsrasur Hautprobleme, und zwar nicht zwangsläufig, weil sie es verkehrt machen. Aber vor allem deckt man das Gesicht nicht mit reibenden, engen Kleidungsstücken ab, die bei nachwachsenden Haaren die Haut bei jeder Bewegung strapazieren würden.

Ich weiß auch gar nicht, wo genau das Problem liegt. Ich hab weder gesagt, Frauen sollten sich bitte rasieren, noch glaube ich, dass bei vielen Frauen der Wunsch nach ganzkörperrasierten Männern verbreitet ist. Wenn sich Männer prinzipiell so "unproblematisch" wie Frauen enthaaren könnten, was aber nach meinem Wissen nicht der Fall ist, hätte ich kein Problem damit, das einzuräumen. Das ist jetzt wirklich kein Thema, an dem mein Herz hängt oder zu dem ich das Bedürfnis hätte, irgend eine Sichtweise zu verteidigen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 25.04.2006 17:11.

25.04.2006 17:00 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke aber, dass die Frauen sich auch nur deshalb so "unproblematisch" rasieren können, da es mittlerweile so viele spezielle Pflegemittel und ähnliches gibt. Wäre es Standart, dass Männer sich die Beine rasieren, dann wäre auch in diese Richtung geforscht worden und es wäre kein Problem mehr, falls es überhaupt eins sein sollte.
So viel dazufröhlich
25.04.2006 18:00
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
[...] Rasiert er regelmäßig nach, verwachsen die Stoppeln in der Haut und bilden Entzündungen. [...]



Nö.


(Sorry, aber mehr wollte ich nicht dazu sagen großes Grinsen )

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

25.04.2006 20:13 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich nicht bei jedem Mann großes Grinsen Dass das vom Haarwuchs, der Haut und der Enthaarungsmethode abhängig ist, versteht sich doch von selbst. Verwachsen war nicht ganz richtig ausgedrückt, aber mir fällt gerade kein passenderes Wort ein. Wenn dieses doofe Thema wirklich von Interesse sein sollte, frag ich noch mal nach und schreibe gerne (sagte ich gerade gerne?) auf, was dazu in Erfahrung zu bringen ist (mann, ey). unglücklich
25.04.2006 20:23 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu achselbehaarung bei frauen fällt mir nur eins ein genauso wie bei zu langen bei männer: man muss ja nicht jeden scheiß mitmachen ;-)

mir gefällt das nicht wenn da so ein busch hängt.

gruß pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
25.04.2006 20:30 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find achselhaare allgemein blöd.
sowohl bei männern als auch bei frauen...

nur die von meinem freund finde ich interessant... er ist zwar meist auch rasiert (was viel zeit kostet, er is son pelztierchen...) aber wenn man nicht ist´s auch nicht schlimm, nur im sommer...
sowohl kopf- als auch bein- und brust- (und andere) behaarung sind fast schwarz, nur seine achselhaare sind dunkelrot *g* total faszinieren!

wenn frauen sich die beine enthaaren können die haare aber genausogut einwachsen. ich hatte das mal ganz böse, also richtig entzündet...
aber wer schön sein will muss leiden. sowas kann man durch peelings vorbeugen.

meinem bruder hab ich auch beigebracht, dass rasierte achselhaare einfahc hygienischer sind.
27.04.2006 20:39
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei Männern mit Ganzkörpertoupet finde ich es okay wenn sie sich nicht unter den Armen rasieren. Wir würd das denn aussehen? großes Grinsen
Aber bei babyglatter Haut, mit wenigen Haaren auf Brust und Rücken finde ich sollten sie schon ab sein. RatzFatz.

Zu den Frauen hab ich ja schon meine Meinung gesagt:
Bäh, aber wems gefällt..

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
01.05.2006 12:09 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miststück
Also bei Männern mit Ganzkörpertoupet finde ich es okay wenn sie sich nicht unter den Armen rasieren. Wir würd das denn aussehen? großes Grinsen
Aber bei babyglatter Haut, mit wenigen Haaren auf Brust und Rücken finde ich sollten sie schon ab sein. RatzFatz.


Naja... bei den Herren mit "Ganzkörpertoupet" sollte aber imho so einiges ab. Männer mit Haaren insbesondere auf dem Rücken sind eindeutige Liebestöter... *schüttel*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
01.05.2006 13:35 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Zitat:
Original von Miststück
Also bei Männern mit Ganzkörpertoupet finde ich es okay wenn sie sich nicht unter den Armen rasieren. Wir würd das denn aussehen? großes Grinsen
Aber bei babyglatter Haut, mit wenigen Haaren auf Brust und Rücken finde ich sollten sie schon ab sein. RatzFatz.


Naja... bei den Herren mit "Ganzkörpertoupet" sollte aber imho so einiges ab. Männer mit Haaren insbesondere auf dem Rücken sind eindeutige Liebestöter... *schüttel*


Ja sicher ists ohne esthetischer, aber wenn der Freund andauernd kratzt, egal wo man ihr berührt? Da bevorzug ich ein Kuschelfell großes Grinsen
So ein Charminbär hat doch auch was Zunge raus

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miststück: 02.05.2006 18:15.

02.05.2006 18:14 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich dachte auch immer behaarte männer sind ganz arg schrecklich...
mein erster freund hatte sogar weniger haare auf den armen als ich *hust*
mein jetziger schatz gehört eher so zu den teddys...

aber ich finds toll ^^

er ist an den beinen normal-behaart, an den unterarmen und händen eher stärker, an oberarmen und rücken nicht, aber die vorderseite wieder stärker...

manchmal rasiert er sich, vor allem im sommer (oben-ohne-zeit...). muss ich aber nicht haben. wirklich glatt ist es eh nur einen tag, danach kratzt es tierisch... bah IH stoppeln... ürgs...
03.05.2006 13:57
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
manchmal rasiert er sich, vor allem im sommer (oben-ohne-zeit...). muss ich aber nicht haben. wirklich glatt ist es eh nur einen tag, danach kratzt es tierisch... bah IH stoppeln... ürgs...


Naja, von uns Frauen wird doch auch immer erwartet, dass die Beine pausenlos glatt sind...?! Augenzwinkern

Vorne ein paar Haare gehen noch, aber Haare auf dem Rücken sind mal echt widerlich... ich habe da irgendwie immer Affen-Assoziationen *g*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
04.05.2006 00:12 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mich stören die haare überhaupt nicht bei männern!
ich mag das eigentlich sogar ganz gerne smile
das hat tatsächlich was von teddy großes Grinsen
nur was den bart angeht bin ich etwas empfindlich.also ein bisschen bart gefällt mir eigentlich ganz gut.aber der rest solte schon richtig glatt sein.sonst piekst das einfach nur eklig Zunge raus

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
04.05.2006 12:48 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: achselhaare bei frauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, bestes geschenk: n rasierer plus rasierschaum

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

04.05.2006 13:21 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find frauen sollten sich schon die achseln rasieren (um mal wieder zum thema zurück zu kommen Augenzwinkern ). es sei denn, man zieht sich so an, dass man nix sieht. dann is es mir egal. aber so etwas sehn mag ich nicht... genauso gehts mir mit beinbehaarung, oder der im intimbereich. ich war letztens schwimmen, da war ne frau mit langen schwarzen beinhaaren, einfach nur ekelhaft. & bei einer anderen schaute die halbe intimbehaarung raus. auch nicht gerade schön anzusehen....

zu männern: gegen ein paar achselhaare hab ich nix, aber wenns da richtig wuchert, dann find ich das auch nicht mehr schön. dann sollte er diese wenigstens stutzen (oder sich so anziehen, dass mans nicht sieht). gegen beinbehaarung habe ich bei männern eigentlich nix, aber wenn man die beine vor lauter haare nicht mehr sehen kann, dann is das irgendwie auch nicht so schön... zu rücken & brust: rücken geht garnicht, dass is einfach nur iiiihhh bääääh wääääh & brust hab ich auch nicht so gerne, geht aber, wenns nicht grad ne richtige matte is....

__________________
tiki taki
08.05.2006 12:44 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Achselhaare bei Frauen auch nich so besonders hübsch...wenn die dann dolle schwitzen un so...iihh
08.05.2006 14:23
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » achselhaare bei frauen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH