das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 840 841 [842] 843 844 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab endlich eine Entscheidung getroffen.. hätte nicht gedacht das mir das so leicht fällt und das es mir dadurch soviel besser geht smile
- nur noch ein paar Wochen bis zu den Ferien (jetzt ist das warten auch nicht mehr so schlimm fröhlich )
- und gar nicht mehr so lange bis ich geburtstag habe Freude

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
08.05.2006 13:59 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es gibt Bhs die mir passen geschockt großes Grinsen
- gleich in den Stofflagerverkauf fröhlich
- heute abend kommt mein Schatzi Freude

__________________
eine Reise lohnt sich

08.05.2006 16:13 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hab heute nachdem sie in der Schule Filme geguckt haben darüber meine Kleine Schwester(10) über die Blutungen der Frau aufgeklärtFreude - und ich fand es nicht schlimm
- Sonnefröhlich
- Das neue Red Hot Chilli Peppers Album ist toll - bis auf ein paar Lieder
- endlich hab ich ihr den Arsch ausgeredet
- Zigaretten
- ich mag den Chris - mit ihm kann man dumm machen aber sehr ernste Gespräche führenfröhlich



- großes Grinsen ICH LIEBE EUCH ALLE!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
08.05.2006 18:06 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen frei
-kein deutsch diese woche
-bin gerade beim lesen eingepennt großes Grinsen

__________________

08.05.2006 18:27 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Cool, wir haben am gleichen Tag Prüfung smile großes Grinsen

- Donnerstag Eis essen fröhlich

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

08.05.2006 20:43 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen schulfrei!!!!!!!!
- geh mit ihr einkaufen
- ach wie lange hab ich heute auf den heutigen Tag gewartet [5Wochen]
und er war wunderba großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

08.05.2006 22:28 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Es immer wieder schön den Abend mit dem Bluemoon ausklingen zu lassen fröhlich
- Hach und die Peppers bei Mtv Live gesehen großes Grinsen
- Ich werd es mir gleich mit einem tollen Buch bequem machen Freude
- Am Abend habe doch noch gute Laune bekommen .. smile

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

09.05.2006 00:47 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähh schrotthoroskop stimmt sogar mal... großes Grinsen

Zitat:
Der Mond ist in Harmonie mit Ihrem Geburtsstern Sonne : Es ist so angenehm, das Leben so zu nehmen, wie es sich bietet. Das wird Sie mit sich versöhnen und wer weiß: vielleicht werden sich Ihre Wünsche endlich realisieren.

Venus ist in Harmonie mit Ihrem Geburtsstern Sonne : Sie fühlen sich gut und die Tatsache, dass Sie sich gelassener als sonst fühlen, begünstigt die Kommunikation mit Ihrem Umfeld… Profitieren Sie von diesem Augenblick und wagen Sie, was Sie sonst nie tun würden…

Saturn ist in Harmonie mit Ihrem Geburtsstern Merkur : Es scheint so, als setzen Sie Ihre ganze Erfahrung ein um alles genau abzuwägen. Dies wird positiv aufgenommen und man bewundert Ihre Konzentrationsfähigkeit.

Der Mond ist in Harmonie mit Ihrem Geburtsstern Merkur : Sie sind nun in der Lage, um aus Ihrer analytischen Begabung einen Nutzen zu ziehen. Dadurch können Sie zwischen echten und falschen Freunden unterscheiden.


pfff-angst großes Grinsen

gestern endlich mal mit meiner tollen gedichte foto idsee begonnen großes Grinsen
schrottgrenzte gedöns fertig- jetzt warte ich aufd mein lob großes Grinsen
-nachher mit ploppi shopping Freude
"n bisschen wie bei gegen die wand" "klaro" "alle stadien die es gibt einmal versuchen" "und am ende heirate ichdann trotzdem den gut aussehenden polizisten der m,ich gerettet hat" "tja.. aber ich fick dich im hotel zimmer" großes Grinsen äh ja lol

__________________
Ab sofort unter anderem namen
09.05.2006 07:15 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- habe soeben meine mündliche Englisch-Abiprüfung hinter mich gebracht und habe somit nun endlich alle Abiprüfungen durch Freude großes Grinsen fröhlich smile
- tolles Wetter
- jetzt supi Laune

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

09.05.2006 09:48 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Irgendwie mag ich das Quaken der Frösche hier im Kanal fröhlich

- Die Gedichte von Mel sind einfach nur toll...

- Achja, und 8 Monate Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 09.05.2006 16:44.

09.05.2006 12:13 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Endlich Pause, bin völlig übermüdet. Endlich Pauuuuse Freude


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

09.05.2006 12:42 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Oh.Mein.Gott geschockt Wenn das stimmt ?! *tanz*
- Am 18. Mai zur Sarah Kuttner großes Grinsen
- Völlig überdreht gerade rotes Gesicht großes Grinsen
- Seht ihr nicht auch die kleinen Englein fliegen ?! großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

09.05.2006 13:12 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- oh man ist der toll ^^
- sonne immernoch
- frei heute
- es ist grün, auch wenn ich dafür bis 4:00 gearbeitet habe großes Grinsen
- heute kommt der letzte schliff

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

09.05.2006 14:25 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- alles wieder in Ordnung Freude
- er glaubt mir und wir sind wieder dicke miteinander fröhlich
- süß, wie sich die Mädels für mich eingesetzt haben, auch wenn er zeitweise genervt war und nicht wusste, was sie wollten großes Grinsen
- die Party war geil (lol, im Gebüsch, wie peinlich)

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

09.05.2006 14:27 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 12 Punkte Freude

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

09.05.2006 14:40 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Sonne fröhlich
-Freitag, Samstag, Sonntag!!! großes Grinsen *freu*
-grad die Kurse für nächstes Jahr gewählt smile
-Kettcar geschockt fröhlich
-is die dooooof *lol*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

09.05.2006 16:07 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hab ne rolle bekommen großes Grinsen
-sticker sind da fröhlich
-morgen wandertag
-er läuft hinter mir vorbei (oder versucht es Augenzwinkern ) +krach+ lässt die falsche fallen, ruft scheiße, ich dreh mich auf die lippe beißend vor lachen weg, er geht ---> lisa und ich haben uns noch stunden später darüber kaputt gelacht. mensch, sind wir kindisch. +lol+ großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
09.05.2006 17:40
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Abiiii und bin ein Mathegenie was will man mehr Freude

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

09.05.2006 19:14 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitag schulfrei großes Grinsen
sticker sind da
platten sind alle da
09.05.2006 19:43
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- EEER *schmacht*
- Bald was zusammen unetrnehmen? Mach dir da mal keine Sorgen! fröhlich fröhlich
- Morgen Frei, folglich:
- Heute Abend Billiard spielen mit meinen Leutchens!
- Tolltolltolltoll!
- Ach, ich bin danach immer sooooo Happy, das ist echt toll!
- Wie schön das wär, wenn DAS mal Klappt! Ich könnt vor glück in die Luft gehen!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

09.05.2006 19:44 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 840 841 [842] 843 844 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH