das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » chuck norris » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen chuck norris
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chuck Norris understands the ending of 2001: A Space Odyssey.

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

30.04.2006 03:26 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß0 ja net wie weit das hier bekannt ist, aber chuck norris hat halt in einigen actionfilmen mitgespielt, bei denen er halt oft den roundhouse-kick benutzt hat.
diese filme sind anscheinend dafür bekannt, dass sie ziemlich brutal sind.

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
30.04.2006 11:23 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
die_verlorene die_verlorene ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18875.jpg

Dabei seit: 18.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese "witze" sind weder auf englisch noch auf deutsch gut. ich hab mir die natürlich alle (!!!) durchgelesen...und was soll ich sagen...es waren die grausamsten 8,5 minuten meines lebens....die waren so schrecklich...das sie mir teilweise sogar köperliche schmerzen zugefügt haben...
und soo toll ist chuck norris nicht...das man witze über diesen mann schreiben sollte...bahhh ich muss mich erholen...

__________________
-------------------

Mit dem Rücken an der Wand, allein gegen den Rest der Welt !!

-------------------
03.05.2006 11:25 die_verlorene ist offline Beiträge von die_verlorene suchen Nehmen Sie die_verlorene in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich ist Chuck Norris nicht toll. Das ist ja grad das Lustige an der Sache. Der Mann ist ein B-Movie Darsteller (mehr oder weniger), vergleichbar mit Steven Seagal, über den könnte man auch solche Witze verbreiten. Da wird halt ein Kult um den Kerl aufgebaut. Und wems net gefällt, soll halt weghören bzw. seine ach so wichtige Zeit damit nicht vergeuden Augen rollen Augenzwinkern .
03.05.2006 14:27
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß auch gar nicht, wie man sich darüber zanken kann *g* Entweder man findet sowas lustig, oder nicht. Und so schlecht, dass die Witze körperliche Schmerzen bereiten, fand ich sie jetzt auch nicht...

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

03.05.2006 15:00 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Witze nur zu lesen ist echt grottig! Habe auch nicht gedacht, daß ich das tatsächlich mal witzig finden könnte. Aber letztens haben zwei Freunde von mir mit den Dingern um sich geworfen und voll abgelacht dabei - das hat geholfen; musste voll mitlachen! großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

03.05.2006 19:44 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Lied wie kann man den Namen dieses Mannes nur klein schreiben, pfui. Ich weis nicht ob es eine coolere Person auf der Welt gibt als ihn. Ich kann über den Mann einfach nur lachen und das ist das tollste, was es gibt. Alleine Walker Texas Ranger, wie kann man den so ein Mist ernstahft kucken großes Grinsen Also ich hoffe das der Mann uns noch lange erhalten bleibt.
03.05.2006 20:03
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund´hat n chck norris t-shirt und ist der coolste typ von der ganzen schule! großes Grinsen cool

ah ist euch mal aufgefallen, dass chuck norris aussieht wie tim allen von hör mal wer da hämmert? großes Grinsen

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
03.05.2006 20:29 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diefettesteffi
ah ist euch mal aufgefallen, dass chuck norris aussieht wie tim allen von hör mal wer da hämmert? großes Grinsen


Naja soo groß ist die Ähnlichkeit ja nicht...Also ich finde diese Witze zum (extrem) größten nicht lusitg (vermutlich in keiner Sprache dieser Welt)...aber ein oder zwei "Schmunzler" waren dabei. (teilwiese aber auch, weil sich mir die Frage aufdrängte "Wtf?") [ich entschuldige mich für diese chatsprache aber ich sags wie es war ^^).

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
03.05.2006 20:38 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diefettesteffi
diese filme sind anscheinend dafür bekannt, dass sie ziemlich brutal sind.


die sind eher dafür bekannt, dass sie grottenschlecht, übertrieben und immer des selbe sind. Irgendwie rettet er immer n paar kollegen aus vietnam die er da vergessen hat^^ dabei verliert er ca. 40 l blut

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

03.05.2006 21:33 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Zitat:
Original von realexkav
Chuck Norris gewinnt "Vier Gewinnt" in 3 Zügen.


It takes Chuck Norris 20 minutes to watch 60 Minutes.



Chuck Norris is allowed to talk about Fight Club.


Also zwischendurch isses öde, aber denn isses wieder her Hammer.. großes Grinsen .

Aber Ales für dich und Ich haben ja nen anderen tollen Insider nach Chuck Norris Art, nech..? :D


ähhh wie ging der nochmal genau? ik bin gerade am grübeln verwirrt großes Grinsen

aldo ich find sie erlich gesagt nur lustig weil sie so unlustig sind und weil es toll ist wen man die nachts von nem komplett betrunkenen typen im bus erzählt kriegt
"chu-chu-chuuu... chuck! ja... äh... Norisch. also SChuck Norisch. nä. wen der ins wassr fällt. dann wird das wasser er. "
äh ja verwirrt großes Grinsen



€dit: okay den finde ich wirklich lustig:

Chuck Norris uses a night light. Not because Chuck Norris is afraid of the dark, but the dark is afraid of Chuck Norris.

__________________
Ab sofort unter anderem namen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alles für dich: 07.05.2006 19:26.

07.05.2006 18:46 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich find ich diese witze nich besonders komisch aber manchmal is diese selbstverliebtheit und übertreibung und alles und so schon kömisch

__________________
Besuchet mein Forum!
09.05.2006 16:55 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Zitat:
Original von baguetteAlso ich find das eigentlich ziemlich witzig *gg* Man muss ja jetzt nicht unbedingt Chuck Norris nehmen.. man könnte ja auch.. keine Ahnung, Arnold Schwarzenegger einsetzen^^



Wenn das Chuck Norris lesen würde.. Augen rollen großes Grinsen .



Er würde dir glatt einen Roundhouse-Kick verpassen! großes Grinsen




wtf, wieso lass ich mich immer von niederem Niveau mitreissen?
09.05.2006 17:14
müscha müscha ist männlich


Dabei seit: 13.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Witze mögen zwar noch so dämlich sein ,aber ich find sie einfach toll :D

Hier noch ein paar:

Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.

Chuck Norris schläft mit einem Kopfkissen unter seiner Pistole.

__________________
Bei uns zu Hause gehen alle rückwärts
13.05.2006 12:57 müscha ist offline Beiträge von müscha suchen Nehmen Sie müscha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie müscha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von müscha anzeigen
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine lieblinge sind ja

chuck norris ist drei meter groß und kann feuer spucken
chuck norris muss niemals glühbirnen auswechseln - die dunkelheit hat angst vor ihm

herrlich, jedes mal wenn ich ne sms kriege tönen die stimmen von freunden aus meinem handy, wie sie fakten über chuck norris vortragen Augenzwinkern
18.05.2006 15:30
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diefettesteffi
mein freund´hat n chck norris t-shirt und ist der coolste typ von der ganzen schule! großes Grinsen cool

*lol*
meine erste reaktion war: ich brauch ein t-shirt!!! großes Grinsen

Ich muss mal gestehn: Als ich 10 oder 12 war stand ich total auf Chuck Norris -Filme!! Und ich find den Typ immer noch cool! (Wie souverän er bei dem Clip damit umgeht is ja wohl lässig ...)

Ich (und meine ganze Kollegstufe) finde die Sprüche extrem lustig! Freude

meine 2 Favoriten:
"Einmal hat Chuck Norris jemandem einen so harten und schnellen Roundhouse-Kick verpasst, das sein Fuß die Lichtgeschwindigkeit durchbrochen hat, in der Zeit zurück gereist ist und 1945 Adolf Hitler in Berlin getötet hat. "

"Wenn chuck norris ins wasser springt wird er nicht nass. Das Wasser wird Chuck Norris."

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
28.05.2006 17:13 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » chuck norris


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH