das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Simpsons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Simpsons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein llchara ist Bart der ist echt vool geil großes Grinsen
und llfolge ist eine der Halloween Spazais.

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

30.03.2006 17:59 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe heute gehört das lotta in love so wenig einschaltquoten hat, dass sie es wohl absetzen werden und wieder 2 folgen simpsons bringen fröhlich . is aber bisher nur ein gerücht

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
31.03.2006 21:59 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre ja äußerst wunderbar, weil ich meistens nur die erste Folge sehen könnte bzw. jetzt Lotta in Love, aber wer will das schon sehen...

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

01.04.2006 00:54 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab lotta in love noch net gsehen und werd es wohl auch net so schnell gucken!!

homer is bei den simpsons mei favorit und eine saugeile folge is wo bart sich in die neue nachbarin verliebt und die halloweenfolgen sin au geil!!

gruß pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
01.04.2006 12:49 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
ich weiß ned ob des schon mal da war, ich glaub aber ned:
http://youtube.com/watch?v=49IDp76kjPw
saugeil der clip!


das is ja cool

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
01.04.2006 13:36 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hans Maulwurf is geil und denn wie immer der Rebell Bart^^

Naja und lieblingsfolge.....die Halloween Spezials sind geil!

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
01.04.2006 18:17 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
ich habe heute gehört das lotta in love so wenig einschaltquoten hat, dass sie es wohl absetzen werden und wieder 2 folgen simpsons bringen fröhlich . is aber bisher nur ein gerücht


Auf der Homepage von ProSieben wird dieses aber dementiert...
Allerdings freut es mich schon, dass diese Telenovela so abraucht... Freude

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

01.04.2006 19:39 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe das lotta in love so schnell wie möglich wieder verschwindet. zur zeit läuft ja die 5 staffel und die hab ich auf dvd, genauso wie 6. d.h. ich kenn die folgen ja schon auswendig. und wenn da nur eine lausige folge läuft dann dauert des mir zu lange bis wir zu 7 staffel kommen. ich bestehe auf 1 stunde simpsons am tag!

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
01.04.2006 22:25 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Geschrei und Entsetzen der Simpsonsfans ja fast so amüsant wie Lotta In Love, eine Sendung die ich im Übrigen (wie ich zu meiner Verblüffung festgestellt habe) gar nicht so katastrophal, sondern irgendwie ganz niedlich finde *g* Klar, vermutlich wird die Serie versenkt, wenn es mit den Einschaltquoten weiter so runtergeht, aber ob danach wirklich wieder die Simpsons auf dem Sendeplatz kommen? Immerhin waren auch bei den gelben Helden die 18 Uhr-Quoten nicht berauschend...

Wirklich peinlich finde ich allerdings die Aktionen der Simpsons-Guerilla auf der Pro7-Website zur verhassten Telenovela. Wer echt nichts besseres zu tun hat, als überall wo Interaktivität möglich ist zu stänkern und flamen, der hat es meiner Meinung nach eh nicht verdient, Simpsons zu gucken... großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.04.2006 14:07 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Immerhin waren auch bei den gelben Helden die 18 Uhr-Quoten nicht berauschend...


die simpsons wurden letztens doch zu der sendung mit den meisten einschaltquoten auf pro sieben gekührt

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
03.04.2006 14:29 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 18:30 Folge hat gute Quoten, aber die 18 Uhr-Folge hat meines Wissens geschwächelt Augenzwinkern Und die neuen Folgen sind beileibe kein so grosser Hit, wie man denken könnte.

Ich will den Simpsons ja beileibe nicht ihren Sendeplatz streitig machen und halte es gelinde gesagt für sehr unglücklich, eine Kultsendung durch eine Telenovela zu ersetzen, vor allem noch, wenn auf ARD zur gleichen Zeit das bestens etablierte "Verbotene Liebe" läuft - ich finde es nur ein bisschen lächerlich, in offiziellen Foren der geächteten Telenovela Rabatz zu machen, nur weil man pro Tag nur noch eine Folge Simpsons auswendig mitsprechen darf statt wie bisher zwei großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.04.2006 14:53 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neuen Folgen haben den bescheidensten sendeplatz der Woche. Samstags halb sechs, wer schaut denn da fern?
Und die 18 Uhr simpsons folge war auch erfolgreicher als Lotta in Love, wenn auch vielleicht nicht so erfolgreich wie die 18.30 folge.
Irgendwo hab ich gehört dass die 18.30 folge in nächster zeit auch wegfallen soll, hab aber keine quelle oder so und hoffe auhc dass es ein aprilscherz war großes Grinsen
03.04.2006 15:12 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich behaupte ja auch gar nicht, dass Lotta In Love quotenmässig nicht abstinkt, ich finde den Sendeplatz ja auch doof - aber wie gesagt, die Aktionen der Simpsonsfans gegen Lotta In Love sind dämlich. Augenzwinkern

Und der 18:30 Sendeplatz dürfte quotentechnisch ziemlich ungefährdet sein.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.04.2006 15:16 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ wie kann man sich darüber jetz streieten? ist ja wohl meinungssache oder? (abgesehen von dem quotenquatsch)

und nur mal so... iegentlich ist die simpsonsaktion nicht dämlich. sowas hat schonmal funktioniert und wenn der größte teil lieber simpsons sehen will als lotta.... und ehrlich gesagt ich finde lotta noch schlechter geschauspielert als gzsz großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
03.04.2006 21:38 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es streitet sich ja keiner großes Grinsen Und ich finde es ja nicht per se dämlich, dass Simpsonsfans 'ihre' Serie zurückfordern, ich finde es lediglich dämlich, dass gewisse Simpsonsfans auf der Lotta in Love-Website das Forum zumüllen und in den Blogs bei ihren Kommentaren ebenso verfahren, denn das ist weder produktiv, kreativ noch originell, das ist nur peinlich Augenzwinkern Ich habe irgendwie den Eindruck, ihr wollt mich einfach nicht verstehen - ich bin ja schon still und lasse euch weiterleiden Zunge raus (Dürfte ich allerdings nochmal klarstellen, dass ich die Simpsons auch besser finde als Lotta in Love? Nicht? Na dann lass ich's halt großes Grinsen )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.04.2006 22:10 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch darfst du Augenzwinkern . ich wollte ja nur sagen da lotta meiner meinung nach noch schlechter geschauspielert ist als gzsz und das ist ja schon echt miserabel geschauspielert großes Grinsen .
nagut da hast du recht wenn sie das forum zumüllen ist es echt dämlich... aber ich gehöre ja nicht dazu *tüdülü*

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
05.04.2006 21:32 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der offizielle starttermin (ich glaub in den usa) für den Film ist der 27.7.2007
...ich hoffe das wurde noch nicht geschrieben...aber ich wusste, dass hier schonmal über Gerüchte von dem Film diskutiert wurden. Ich war aber zu faul nochmal den ganzen Thread durchzugucken..also falls das schon geschrieben wurde sry!

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
10.05.2006 16:30 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbst wenn Lotta In Love abgesetzt wird, glaube ich nicht, dass die Simpsons wieder kommen. Der Pro7 Chef hat gesagt, er würde weiter auf Eigenproduktionen setzten.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

10.05.2006 17:13 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
Selbst wenn Lotta In Love abgesetzt wird, glaube ich nicht, dass die Simpsons wieder kommen. Der Pro7 Chef hat gesagt, er würde weiter auf Eigenproduktionen setzten.

Naja zu den Prosieben Eigenproduktionen sag ich jetzt mla lieber nichts, nech?! großes Grinsen
Laufen denn zurzeit überhaupt am Samstag neue Simpsonsfolgen?

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
10.05.2006 17:25 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
Schlumpf*** Schlumpf*** ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein. die wiederholen am samstag nur die 15te staffel oder so
21.05.2006 16:19 Schlumpf*** ist offline Beiträge von Schlumpf*** suchen Nehmen Sie Schlumpf*** in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Simpsons


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH