das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 97 98 [99] 100 101 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HAENDE INNEN
Die Toten Hosen: Ex-Punker verklagen Jamba.
Ohne Kommentar!



Ich hab zu erst gedacht, Jamba hat es OHNE die Erlaubnis gemacht. Denkste Augen rollen

Campino, herzlichen Glückwunsch großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

09.05.2006 13:04 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Zitat:
Original von HAENDE INNEN
Die Toten Hosen: Ex-Punker verklagen Jamba.
Ohne Kommentar!



Ich hab zu erst gedacht, Jamba hat es OHNE die Erlaubnis gemacht. Denkste Augen rollen

Campino, herzlichen Glückwunsch großes Grinsen


Ja, das dachte ich auch erst. Dann hab ich aber weitergelesen und musste erstmal Lachen. großes Grinsen Also mir (!!) als Künstler wäre das ja peinlich, aber die Düsseldorfer scheinen da schmerzfreier zu sein. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

09.05.2006 13:10 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also langsam weiß ich weiß Gott nicht mehr, in welche Schublade ich diese Band stecken soll großes Grinsen
09.05.2006 15:22
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei aller Liebe zu den Hosen, aber das ist das lächerlichste, was ich in letzter Zeit gehört habe.
Die Hosen machen sich ja öfter (mit Recht) lustig über die Diskussion, was noch Punk ist, und was nicht. aber Jamba zu verklagen, weil ein Klingelton nicht genug beworben wurde, ist definitiv nicht Punk großes Grinsen Augenzwinkern Da passt das "(Ex-)Punkband" im Bericht wie die Faust aufs Auge.

Allerdings glaub ich, dass da mehr das Management seine Finger im Spiel hat. Dennoch bin ich der Meinung, die Hosen haben wohl finanziell soweit ausgesorgt, dass sie nicht wegen so nem lächerlich Scheiß vor Gericht gehen müssen.

Und überhaupt, "Sehnsucht" ist so ein schönes, tiefsinniges Lied, da wirkt die ganze Aktion noch lächerlicher...

Prinzipiell find ich die Hosen (auch Campino) sehr sympathisch, aber manchmal fragt man sich echt... Augen rollen

Zitat:
Also mir (!!) als Künstler wäre das ja peinlich

Dito.

Da lob ich mir doch FU: "Klingeltöne gibts sofort... über meine Leiche!"

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 09.05.2006 15:47.

09.05.2006 15:43 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
teekessel teekessel ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die toten hosen geil , die älteren Songs sind umlängs besser wie die "neuren" sowie bei eigentlich allen bands Augenzwinkern ..
die ärzte und die toten hosen find ich eigentlich gleich 'gut' .. Live hab ich beide gesehen , ist schwer zu unterscheiden eigentlich.

Des mit jambaa is nu komisch ^^ aber wie gesagt die songs sind nicht mehr so gut (natürlich auch paar gute in den neueren alben) ,wies mit den konzerten ist KA ,und naja die kommen dem abschied entgegen ^^

__________________
Bedenke: Wenn Du mit dem Finger auf jemanden zeigst, zeigen mindestens drei Finger auf Dich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teekessel: 09.05.2006 17:42.

09.05.2006 17:39 teekessel ist offline Beiträge von teekessel suchen Nehmen Sie teekessel in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenns natürlich eine peinliche klage ist, aber vertrag ist vertrag...da gab es schon viel peinlichere klagen und anzeigen, siehe usa..
09.05.2006 18:04 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das ist ja mal witzig.
Habe gerade noch bei den MTV newsmag einen Bericht dazu gesehen.
Also ich mag die Hosen echt aber ich hätte wirklich nie gedacht, dass sie si tief gesunken sind, dass sie es nötig haben einen Vertrag bei Jamba abzuschließen und dann noch zu klagen, weil dieser scheiß Klingeltonvertrag nicht richtig erfüllt wurde.
Wann werden die Klingeltöne endlich abgeschafft, dann wird es solche Probleme nicht geben.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
09.05.2006 20:13 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
A to the L A to the L ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19911.jpg

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geldfürgutenzweck
Naja, da sieht die Sache doch schon etwas anders aus. Außerdem verstehe ich soweiso nicht, warum die Toten Hosen Jamba den Vertragsbruch durchgehen lassen sollten, denn gerade Jamba geht es nun wirklich ausschließlich um Geld.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A to the L: 10.05.2006 13:43.

10.05.2006 13:43 A to the L ist offline Homepage von A to the L Beiträge von A to the L suchen Nehmen Sie A to the L in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A to the L
geldfürgutenzweck
Naja, da sieht die Sache doch schon etwas anders aus. Außerdem verstehe ich soweiso nicht, warum die Toten Hosen Jamba den Vertragsbruch durchgehen lassen sollten, denn gerade Jamba geht es nun wirklich ausschließlich um Geld.


Dann versteht man vielleicht auch nicht warum die Herren Hosen überhaupt einen Vertrag mit denen eingehen, wo sie doch wissen dass es nur um Geld geht Augenzwinkern
10.05.2006 14:15 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm also über was man sich jetzt lustig machen kann ist der Vertragsabschluss an sich, dass die Hosen klagen, wenn dieser nicht erfüllt wurde finde ich nicht witzig oder lächerlich, sondern einfach legitim. verwirrt
10.05.2006 15:41 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hmmm also über was man sich jetzt lustig machen kann ist der Vertragsabschluss an sich, dass die Hosen klagen, wenn dieser nicht erfüllt wurde finde ich nicht witzig oder lächerlich, sondern einfach legitim.

Klar ist der Vertragsabschluss für sich schon lächerlich, gerade für eine Band wie die Hosen. Genauso ist es irgendwie lachhaft, wenn man sich vorstellt, dass da jemand penibel drauf schaut, dass der Song auch wirklich 150mal beworben wird. Augenzwinkern

Natürlich ist ein Vertrag ein Vertrag und die Klage legitim, aber es ist halt schon eine peinliche Geschichte.

Das mit der Geldspende ist dann wiederum ein feiner Zug.
Aber das ist genau das, was ich meine: Aus finanzieller Hinsicht hätten die's eigentlich eh nicht mehr nötig sich auf so was einzulassen!
Naja, hauptsache eine soziale Einrichtung kann jetzt davon profitieren.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

10.05.2006 15:57 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wo ich das gelesen habe, finde ich das sogar richtig gut, dass die das machen. So einen Vertrag abzuschließen finde ich aber auch peinlich. Aber ads kommt auf DieÄrzte bestimmt auch noch zu...
10.05.2006 17:34 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenns für einen guten Zweck ist, dann macht es diese Sache einbisschen weniger peinlich.
Aber ich finde es trotzdem nicht in Ordnung.
Außerdem habe ich einwenig das Gefühl, dass die hosen das ausgerechnet jetzt machen um im Gespräch zu bleiben, weil sie sich doch ne Auszeit genommen haben.
Also ich mag die Hosen wirklich und habe sie eingentlich bis jetzt noch nie für so kommerz und geldgeil gehalten, aber nach den Jamba Vertrag weiß ichs auch nicht, jetzt kann man denen wohl alles zutrauen

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
10.05.2006 21:15 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
[quote]Original von A to the L
geldfürgutenzweck
Naja, da sieht die Sache doch schon etwas anders aus. Außerdem verstehe ich soweiso nicht, warum die Toten Hosen Jamba den Vertragsbruch durchgehen lassen sollten, denn gerade Jamba geht es nun wirklich ausschließlich um Geld.


Ich möchte ja nicht die Hosen grundsätzlich schlecht reden, aber mal wieder komisch, dass das mit der Spende genau jetzt aufgetischt wird.
Wenn jetzt nix nachgekommen wäre, hätten die Hosen mit einem deftigen Imageschaden rechnen müssen, der im Endeffekt auch teuer bezahlt wird.

Tut mir leid, aber aus vielerlei Gründen kann man den Hosen einfach nicht mehr trauen, wenns ums schöne Geld geht.

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
10.05.2006 22:33 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wundert mich auch, dass diese 'Spendenaktion' erst nachgereicht wurde (Stimmt doch, stand erst später drin?! Augenzwinkern ), aber was solls. Wenn das Geld jetzt für einen guten Zweck verwendet wird, ist es gut. Manche Künstler würden das im Nachhinein nicht machen, aber die Hosen eben großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

11.05.2006 13:03 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alleine, dass die mit jamba zusammen gearbeitet haben enttäuscht mich sehr

__________________

11.05.2006 14:55 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
alleine, dass die mit jamba zusammen gearbeitet haben enttäuscht mich sehr


*zustimm* könn die sich doch denken, dass da nüx gutes rauskommt....
11.05.2006 15:16
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Hosen eigentlich ziemlich gut...sie kommen zwar (meiner Meinung nach) vom Humor und den Texten her (die Ärzte ham einfach mehr Reime und Witze drin) nicht an die Ärzte ran, aber trotzdem super Band!

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
11.05.2006 17:37 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find des mit der zusammenarbeit mit jamba n bissl komisch, liegt wahrscheinlich da dran dass ich vo klingentonwerbung nix halt!

Find dass die Hosen sowas eigentlich ja nicht nötig hätten!

gruß pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
11.05.2006 18:43 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von $n@k€
Ich find die Hosen eigentlich ziemlich gut...sie kommen zwar (meiner Meinung nach) vom Humor und den Texten her (die Ärzte ham einfach mehr Reime und Witze drin) nicht an die Ärzte ran, aber trotzdem super Band!


Das ist für mich ja wieder ein scheiß beispiel für diesen ewigen Vergleich Ärzte - Hosen. Das geht nicht. Die Toten hosen haben sich selber auch nie als witzig oder spaßband hingestellt, also müssen sie ja auch nicht witzig sein. Sie sind eben eine ernstere Band und für die die sie mögen ist es gut, für die anderen die es nciht mögen auch gut, aber kein grund schon wieder so einen lächerlichen unmöglichen vergleich zu machen. Sorry ist nicht persönlich gemeint, aber das war hier doch schon so oft.



Aber mit der klingeltonsache da bin ich persönlich auch kein freund von. Aber müssen sie ja wissen.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
11.05.2006 20:18 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Seiten (123): « erste ... « vorherige 97 98 [99] 100 101 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH