das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Podcast von der Vorhörung gestern in Darmstadt zum Download » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Podcast von der Vorhörung gestern in Darmstadt zum Download
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Podcast von der Vorhörung gestern in Darmstadt zum Download Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach hier klicken und dann runterladen

und hier die Bilder dazu ansehen:
Klickiklick

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigertanga: 09.05.2006 18:34.

09.05.2006 18:33 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, bin mittlerweile bei Minute 40 im Podcast - und bleibe irgendwie bei meinem Statement von grade - Bela wirkt ziemlich nervös und (dadurch?) stellenweise arrogant. Nicht nur gegenüber dem direktem Publikum und manchen Fragestellern, sondern auch gegenüber einbigen, über die er so im Nebensatz redet (u.a. der RGF gegenüber, mit diesem Rock gegen Rechts-bla, und so).


Außerdem finde ich seine Statements zum Studieren und zu Studiengebühren teilweise ziemlich traurig - der scheint ja null auf dem Laufenden zu sein und zu denken, dass es nur um Langzeitgebühren ginge. Klar, man muss nicht unbedingt über alles bescheid wissen, wenn's einen nicht betrifft - aber bei jemandem, der immer von sich behauptet, so politisch interessiert zu sein, hätt ich erwartet, dass er entweder Bescheid weiß oder aber schlau genug ist, zuzugeben, dass er keinen Plan hat bzw. einfach mal die Klappe zu halten. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
09.05.2006 19:12 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist keine Arroganz sondern Ironie die bei so dummen fragen wie "klingt jetzt vielleicht makaber aber wie schmeckt ....." total angebracht ist!
09.05.2006 22:23
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ging's aber eher um Äußerungen wie das sinngemäße "die RGF tritt ja nur noch im Fernsehen auf und kocht für Rosenstolz, was für ein Abstieg... Naja, immerhin kochen können sie, und für was anderes nehmen wir sie ja gar nicht mit, haha".
(Klar, das ist jetzt bewusst überspitzt von mir formuliert, aber ich möchte damit halt deutlich machen, was ich meine).

Oder auch das "Nee, bei Rock gegen Rechts hab ich keine Zeit" - man hört ihn förmlich denken "da hab ich besseres zu tun". Er hätte lieber mal erklären sollen, dass jede(r) größere Band/Künstler auf solche Anfragen nicht oder nur sehr schwer eingehen kann, weil sie sonst zu jedem Hinterhof-Garagengelage eingeladen würden.

Die Nervosität ist in der zweiten Hälfte weitestgehend verschwunden und gleichzeitig auch die (vermeintliche) Arroganz - von daher bleibe ich bei meiner Aussage, dass er mit Großspurigkeit seine Nervosität zu überspielen versucht hat, was offenkundig nicht geklappt hat. Ist ja nicht böse ihm gegenüber gemeint. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
10.05.2006 00:29 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wirklich gefallen hat mir sein Auftreten da auch nicht. (Hui, das aus meinem Munde großes Grinsen Augenzwinkern )
Ich muss Line etwas zustimmen, er wirkte Stellenweise wirklich etwas arrogant und auch (Pardon) dümmlich. Zum Schluß hab ich es dann auf den Bierkonsum geschoben, aber vllt. ist er einer der Künstler (Die er ja selber beschreibt) die bei Nervosität etwas arrogant rüberkommen. Ich glaube, er wollte seine Unsicherheit überspielen. Was ich ja nun wieder sehr süß finde .. großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

10.05.2006 00:37 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, da lade ichs mir runter und denke "jetzt werde ich einen arroganten Bela B hören" und dann kommt er mir null arrogant vor. Im Gegenteil. Durch die Nervosität am Anfang wirkt er auf mich eher unsicher und überspielt das nicht mit Arroganz sondern lässt es einfach so´. Also Arroganz ist für mich was anderes.
10.05.2006 07:31
kexy kexy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15990.jpg

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da ich leider auch nicht bei der vorhörung dabei sein konnte. hab ich auch den podcast gehört. Ich fand bela eigentlich richtig gut!

Nur der Bericht zur Vorhörung im Darmstädter Echo heute morgen ist weniger erfreulich geschrieben. Der Autor stellt Bela in meinen Augen irgendwie als "dummen Rockstar" dahin.
Wahrscheinlich hat er Bela's Ironie einfach nicht verstanden...

Hier der Bericht: http://www.digitalpleasure.net/bela_b_fe...aedter-echo.jpg

__________________
29.05.04 - Alsfeld
16.07.04 - Darmstadt Stadion
10.05.2006 10:15 kexy ist offline E-Mail an kexy senden Beiträge von kexy suchen Nehmen Sie kexy in Ihre Freundesliste auf
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Tigertanga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der Bericht in der Frankfurter Rundschau ist auch nicht besser.

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
10.05.2006 15:47 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
rockersgalore rockersgalore ist weiblich


images/avatars/avatar-14805.jpg

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^in der fr? von heute o gestern? hab beide durchgesehen u kann nichts finden... mit bild?

__________________
some talk, some know
10.05.2006 15:55 rockersgalore ist offline E-Mail an rockersgalore senden Beiträge von rockersgalore suchen Nehmen Sie rockersgalore in Ihre Freundesliste auf
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kan die datei irgendwie nich anguggn...mit was fürm programm guckt ihr das??
10.05.2006 17:53
kexy kexy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15990.jpg

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs Felsenheimer
ich kan die datei irgendwie nich anguggn...mit was fürm programm guckt ihr das??


Der Podcast ist im mp3 format (winamp) und der bericht ist ein ganz normales jpg bild.

__________________
29.05.04 - Alsfeld
16.07.04 - Darmstadt Stadion
10.05.2006 18:03 kexy ist offline E-Mail an kexy senden Beiträge von kexy suchen Nehmen Sie kexy in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal zur Klarheit: da gibt's nichts zum angucken, nur zum anhören. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
10.05.2006 18:14 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigertanga
also der Bericht in der Frankfurter Rundschau ist auch nicht besser.

würdest du den mal einscannen...

also arrogant fand ich ihn nicht. Er hat ja am Anfang auch gesagt, dass er etwas nervös und am Ende (so nach dem 6, oder 7 Bier) war er dann ja auch etwas lockerer. Was man ja nicht hören kann, als die Songs liefen, hat er auch nervös ins Publikum geguckt... ^^

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
10.05.2006 18:59 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einerseits ist es natürlich normal nervös zu sein wenn man seine Arbeit präsentiert (ganz besonders wenn es sich um kunst handelt), andererseits ist der herr Felsenheimer ja lange genug im Geschäft um diese Nervosität anders zu überspielen als mit arroganten und/oder prolligen phrasen. Hat aber vielleicht auch etwas mit mangelnder Vorbereitung zutun, die muss imho auch vom interviewten kommen, nicht nur vom interviewer.
10.05.2006 19:10 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
kexy kexy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15990.jpg

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Nochmal zur Klarheit: da gibt's nichts zum angucken, nur zum anhören. Augenzwinkern


den bericht zur vorhörung kann man sich angucken.. und sogar lesen. Augenzwinkern

__________________
29.05.04 - Alsfeld
16.07.04 - Darmstadt Stadion
10.05.2006 22:51 kexy ist offline E-Mail an kexy senden Beiträge von kexy suchen Nehmen Sie kexy in Ihre Freundesliste auf
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Tigertanga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann den nicht einscannen. Der Bericht war am Mittwoch in der Fr, aber nur im Darmstadt-Teil;-) Der war natürlich mit Bild.
Kann die nachbestellen für 1,30 und zuschicken, wenn wer die unbedingt braucht.

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigertanga: 11.05.2006 13:55.

11.05.2006 13:54 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
gelo gelo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20674.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir die vorhörung gerade erst angehört und ich muss sagen, dass ich überhaupt nicht finde, dass bela da arrogant klingt, wie einige hier meinten.
ich finds ganz lustig was er so alles sagt. zwischendurch ein bisschen leute verarschen kann doch auch ganz lustig sein großes Grinsen (solang es halt nicht beleidigent wird, aber so ist es ja eh nicht)
18.05.2006 12:51 gelo ist offline Homepage von gelo Beiträge von gelo suchen Nehmen Sie gelo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelo in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand garnicht das er arrogant war... und er hat sich ja auch sehr nett bdenakt bei gewissen leuten für ein geschenkt Augenzwinkern

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.05.2006 21:02 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es mir erst gerade angehört und ich muss sagen dass Bela für mich nicht unbedingt arrogant rüber kam... verwirrt
Ich fands einfach wunderbar ironisch und witzig^^

Den Zeitungsbericht oben hab ich nur mit Kopfschütteln durchlesen können... da wird er ja als richtig hochnäsig und dumm abgestempelt... neyney... böse

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
20.05.2006 21:29 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
ich fand garnicht das er arrogant war... und er hat sich ja auch sehr nett bdenakt bei gewissen leuten für ein geschenkt Augenzwinkern


Jaahh, das ist mir auch aufgefallen, das fand ich doch auch recht freundlich von ihm großes Grinsen
Und arrogant gewirkt hat er auch nicht wirklich...ich hab den eindruck, viele stellen den bela zZt. in ein ziemlich schlechtes licht...vielleicht, weil einige der meinung sind, er steht einer neuen ärzte platte im weg? hab ich schon öfters gehört und find das...schade.

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

20.05.2006 22:27 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Podcast von der Vorhörung gestern in Darmstadt zum Download


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH