das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Fu´s neues Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fu´s neues Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zehn auf'm Album fänd ick auch derbe scheiße... wozu geh ich denn auf FURT-Konzis? großes Grinsen NUR wegen "Zehn" großes Grinsen na ja, fast nur großes Grinsen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

05.01.2004 22:20 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab es ja acuh auf nem mittschnitt, aber auf dem album wär die qulität besser! er meinte aber mal, das das nur für konzis is! und das mit dem titel hab ich auch gehört, wär doch ein toller titel! vielleicht packt er ihn ja gaaaaaaaaanz versteckt als hidden track drauf, und verrät nichts (nicht so wie bela, der bei jeder gelegnheit erwähnte, das ein hiddentrack drauf ist großes Grinsen ) ! naja, abwarten und tee trinken! *ganzvielhoff*
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

06.01.2004 00:55 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Rotes Fert
FDJ Punk


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jule
Zehn auf'm Album fänd ick auch derbe scheiße... wozu geh ich denn auf FURT-Konzis? großes Grinsen NUR wegen "Zehn" großes Grinsen na ja, fast nur großes Grinsen

fu sagte er tut das zehn nicht auf ein studioalbum, eben weil
das ein totales live lied ist..
(jetzt hoffen alle auf ein live album!!! großes Grinsen )

__________________
So you expect me to make a conclusion.
Well, my conclusion is: Hate is bad
and life is too short to be pissed of all the time.

-American History X

06.01.2004 01:19 Rotes Fert ist offline Beiträge von Rotes Fert suchen Nehmen Sie Rotes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rotes Fert in Ihre Kontaktliste ein
OmaWetterwachs OmaWetterwachs ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, mal ganz ehrlich (auch wenn ich mir jetzt den Zorn all derer zu ziehe, die noch kein FURT-Konzi live erleben durften), es gibt Songs, die gehen nur live und Zehn (Springen) gehört definitiv dazu.

Was nutzt es dir, zu diesem (zugegeben fantastischen Liedgut) zu Hause zu hüpfen? Wo ist da der Spaß, den man hat, wenn es live gespielt wird, und man mit vielen Gleichgesinnten (oder sollte ich sagen, ebenfalls Verrückten, ach nein, Irre heißt das ja) wie Bolle inner Gegend rumhopst?

ne,ne Zehn (Springen) ist ein Live-Song und sollte einer bleiben...

Aber auf das Album freu ich mich wie Bolle... *g

__________________
Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür !!
06.01.2004 01:19 OmaWetterwachs ist offline Beiträge von OmaWetterwachs suchen Nehmen Sie OmaWetterwachs in Ihre Freundesliste auf
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich war letztes jahr in trier und hab bei "Zehn" meinen Schuh verloren *loool*
hach ja...so muss das sein


*lol* Und? Wieder gefunden?

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von gwen87: 06.01.2004 11:09.

06.01.2004 11:07 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
früchtchen früchtchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 07.10.2003

RE: Fu´s neues Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk
moinsen

für den News-freaks unter euch hier ein kleiner hinweis:

Im Interview mit Deltaradio meinte FU, dass sein neues Album im Oktober rauskommen wird. Die Aufnahmen dafür seien schon zur hälfte fertig und werden im Monat März beendet.


mfg
dirk


cool bin schon gespannt was uns dann erwartet großes Grinsen
06.01.2004 14:48 früchtchen ist offline Beiträge von früchtchen suchen Nehmen Sie früchtchen in Ihre Freundesliste auf
Keyser
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu mich auch schon auf oktober. mann wird das geil dieses jahr: dä-tour, fu-album...keine schule mehr smile .

und zehn könnte man höchstens als livemitschnitt als b-seite auf eine single draufpacken. ich will das gar nicht als studio-version hören.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Keyser: 06.01.2004 22:30.

06.01.2004 22:29 Keyser ist offline Beiträge von Keyser suchen Nehmen Sie Keyser in Ihre Freundesliste auf
Raufer Raufer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4331.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kenn weder -zehn- noch -unsichtbar-
weiß jemand wo ich die lieder auch so herkriegen könnt, ohne auf ein farin u konzert zu gehen, da keins in sicht is und der bestimmt wieder nicht in meine nähe kommt

__________________
You know what that's makes me feel lik doin.......fightin'
08.01.2004 03:26 Raufer ist offline E-Mail an Raufer senden Beiträge von Raufer suchen Nehmen Sie Raufer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raufer in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zehn ist auf dem album XD
11.05.2006 15:25
Peter Hein Peter Hein ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Mrs Felsenheimer:
Zitat:
zehn ist auf dem album XD


wohl bemerkt, auf dem Livealbum Of Death! und nicht auf der am ende der sonne!

__________________
Ich schau mich um und seh nur Ruinen
vielleicht liegt es daran daß mir irgendetwas fehlt
Ich warte darauf daß du auf mich zukommst
Vielleicht merk ich dann daß es auch anders geht
11.05.2006 17:41 Peter Hein ist offline Beiträge von Peter Hein suchen Nehmen Sie Peter Hein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter Hein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peter Hein anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs Felsenheimer
zehn ist auf dem album XD

Du gräbst einen, über 2 Jahre ruhenden Thread aus um das anzumerken? Augen rollen Zumal hier, glaube ich, von AEDS die Sprache ist und nicht vom Lifealbum- wie Peter Hein ja schon gesagt hat...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

11.05.2006 18:02 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh...wupz...

ich bin halt ma so durchs forum geschländert und hab mal ein bisl geschrieben...XD
11.05.2006 19:01
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich hab mal ein bisschen gelöscht. Teufel
12.05.2006 00:34 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Fu´s neues Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH