das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.075 1.076 [1.077] 1.078 1.079 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* ich kann s immer noch nicht unglücklich traurig
* des wird morgen abend der horror..ich werds da erst recht nicht hinbekommen..toll hallo mega-blamage
* warum muss ich da jetzt auch schon mitspielen..nach nur 4 wochen !
* und der timo hat morgen auch noch geburtstag und wenn ich des morgen abend vergeig hab ich jetz schon keine lust da mitzufeiern Augen rollen unglücklich
* verdammt
* schon wieder hunger
* er meldet sich seit sonntag nicht mehr.. unglücklich

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
11.05.2006 15:19 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-toll, jetzt sind meine Lymphknoten wieder angeschwollen Augen rollen
-man hat uns gesagt, wir dürfen dieses Woche jeden Tag drei Stunden in die Computeräume und die Bücherrei um unsere Arbeitsaufträge zu machen. Und was ist? nix da, wir müssen in der klasse sitzen und die Arbeitsaufträge zuhaus machen...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

11.05.2006 15:56 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Toll, es ist rot und juckt
- Tintenfisch ?
- Kein Bock auf FS
11.05.2006 15:59 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiss husten
- wieder mal zu heiss heute
- jetzt dann noch mathelernen (obwohl, wird wahrscheinlich eh lustig)
- ich muss abnehmen

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
11.05.2006 16:21 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine lust auf hausaufgaben machen. hab auch keine lust sie morgen von jemannden abzuschreiben

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
11.05.2006 17:50 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* gah. ich bin so doof.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

11.05.2006 18:43 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-soll ich da jetze hin oder nicht?! hach , ich weiss nich...
-ihr seid doch alle so asozial....
-samstag nachschreiben....
11.05.2006 18:56
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ach.. du findest bestimmt wen Augenzwinkern "
toll. muss man sich das jetzt schon von 2-jahre-jüngeren typen sagen lassen!?Augenzwinkern
wie frustriert kann man eigentlich sein..!?

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
11.05.2006 20:20 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Ich hätt mich nie drauf einlassen sollen
  • Kann mir jemand ein Taschentuch reichen? traurig traurig traurig


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

11.05.2006 21:38 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Will morgen Matze sehn..
- Wird sicher scheiße morgen, abgesehen vom Konzert aber der Rest.. Ich hab keine Lust mehr Augen rollen .
- Morgen nur Konzert, dann wohl gleich weg, pennen, wieder nach Hause..
- Konnte heute auch nicht hin..
- Hab Englisch verkackt und wahrscheinlich Spanisch auch..
- Will lieber morgen da mit zum Elefanten, aber man nee..
- Ach is alles doof.. Kaum krieg ich von ner gewissen Person nicht die erwünschte Aufmerksamkeit, weil man zockt, bin ich angefressen.. Ich bin doch doof -.-.
- Nö, will nicht drüber reden.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

11.05.2006 22:06 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- master p.

- ich habe doch nur gehustet

- wieso meckert der gleich der arsch

- und der gibt doch jedem mit absicht weniger punkte... der srch

- immernoch nix neues von ihm traurig

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 11.05.2006 22:33.

11.05.2006 22:31 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Dilirium sind nicht weiter... Mann, dabei haben die das so übermäßig erdient... Maaann, wenn die Gewinner wenigstens gut gewesen wären... Aber die waren ja noch dazu überscheiße!
- Auaua Augen.
- Iiih Schule...
- Gestern fast hustend krepiert...

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

12.05.2006 07:25 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-krank
-zu hause langweilen

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
12.05.2006 10:48 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Er ist wieder da rotes Gesicht
-Irgendwie kapier ich gar nichts mehr...
12.05.2006 13:08
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mmh, jetzt häng ich schon wieder zwischen den Stühlen.. warum will ich es auch imemr allen recht machen
-scheiß deutsche bahn.
-toll jetzt bin ich wieder richtig krank, noch fit genug um etwas machen zu können. Außerdem weiß cih net, ob das noch schlimmer wird.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

12.05.2006 13:16 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    erst am montag kommt mein lohn ...
    Roskilde is laaaaangweilig.
    Wäsche waschen ... rotes Gesicht
    Eiswahn! traurig


__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
12.05.2006 13:34 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bargh noch nix gemacht Augen rollen rotes Gesicht
- gestern auch nur ne Seite geschafft rotes Gesicht Augen rollen
- aber warum gabs das Album auch nich hier oben und wie soll ich was schaffen, wenn der Herr B. heute überall ist???!!!??? böse Augen rollen rotes Gesicht großes Grinsen

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

12.05.2006 14:39 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jaja, kaum haben die Zwei keine Zeit, hat er ach kein Bock auf irgendwas unglücklich
- hinterher bin ich ihm wieder gut genug... böse
- ... wenn er und ich dann den beiden wieder gut genug sind Augen rollen
- warum mag ich ihn so sehr, obwohl er son Idiot ist? traurig

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

12.05.2006 14:59 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Ich bin kein Hampelmännchen für Jedermann
  • Scheiß aufs Wochenende und Schützenfest, ist eh alles blöd böse


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

12.05.2006 16:23 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Genervt Augen rollen
-Warum kann ich einfach nicht haben was ich will? Ich wollte doch nie studieren...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

12.05.2006 16:53 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.075 1.076 [1.077] 1.078 1.079 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH