das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Red Hot Chili Peppers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Red Hot Chili Peppers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glück gehabt

Zitat:
Erst jetzt ist bekannt geworden, dass Bassist Flea die Band verlassen wollte. Nach der "By The Way"-Tour sollte es so weit sein. "Schließlich hatte ich nach den Aufnahmen zum letzten Album wirklich die Nase voll von dem egomanischen Gehabe unseres Gitarristen. John gab mir so oft zu verstehen, dass meine Meinung nicht zählt, dass ich am liebsten alles hinwerfen wollte. Das erste Mal in 23 Jahren Bandgeschichte traute ich mich nicht mehr, meine Gedanken auszudrücken", erklärt der Bassist seine Entscheidung von damals. Fast wäre es wirklich zum Split gekommen: "Ich hatte es meinen engsten Freunden schon verraten." Auf der Tour wurden die Differenzen aber beigelegt. "Während der Konzertreise fanden John und ich wieder einen Weg, ohne Aggression miteinander zu kommunizieren. Wir klärten einige Missverständnisse auf. Und alles entspannte sich."


oe3.orf.at
11.05.2006 17:04 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heut auch dis neue Album gekriescht, un muss sagen HAMMER des Teil! Ich find, dis Album wird nich langweilig, man kann sich echt alle Lieder von vorne bis hinten anhören, ohne zu sagen "Der war nich so toll". Besonders geil find ich Dani California, Charlie (absoluter Hammer, besonders der Refrain), Torture me und Stadium Arcadium.
Find aber auch z.B. Charlie auffer CD besser, als sies neulich live bei MTV gespielt habn. Vllt. auch, weil Frusciante diesmal durch, ich sag mal, "komplexeres" Spielen mehr Pep in die Lieder gebracht hat.
Alles in Allem zur Zeit mein Lieblingsalbum!

Lg, Waterbomb

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waterbomb: 11.05.2006 18:29.

11.05.2006 18:27 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja es gibt schon ein paar Lieder an die man sich gewöhnen muss aber trotz allem ist das eine gelungene Platte geworden*hachhh*
Leider wird das mit Konzert dieses Jahr nüxxx wegen dem Rolling Stones Konzert - wobei ich fast RHCP liebers sehen würde als RS blos man weis ja nicht wie lange die noch auf der Bühne stehen(bzw. lebenAugenzwinkern ) naja und wenn man die Chance hat - warum nicht!

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
11.05.2006 18:32 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute kam übrigens um 19.00 uhr das hamburg-konzert auf das ding.
hat's noch jemand gehört?

also, ich muss sagen, ich fands sehr vielversprechend.
am coolsten war, als john "how deep is your love" gesungen hat. Freude

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
14.05.2006 21:44 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich überleg mir jetz schon die ganze zeit ob ich mir das neue album kaufen soll oder nicht ... eig hab ich zurzeit kein geld, aber dafür würds vll grad noch reichen, aber is es das wert?
19.05.2006 20:13 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

19.05.2006 20:52 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Gorlasoch Gorlasoch ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18091.jpg

Dabei seit: 10.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jedenfall. Genial zum abchillen!!
19.05.2006 21:05 Gorlasoch ist offline Beiträge von Gorlasoch suchen Nehmen Sie Gorlasoch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gorlasoch in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sintflut
ich überleg mir jetz schon die ganze zeit ob ich mir das neue album kaufen soll oder nicht ... eig hab ich zurzeit kein geld, aber dafür würds vll grad noch reichen, aber is es das wert?


JA, JA und OH JA!

was gibt es da zum überlegen? 28 (!) songs, die wundervoller nicht sein können.
19.05.2006 22:38 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Mephistos Traum Mephistos Traum ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die red hot chilli peppers sind schon ne klasse band, hab heute die neue single das erste mal im TV gesehen und finde sie "nur" nett. sie gefällt mir schon aber nichts neues/frisches finde ich.
naja, so weit - so gut!
20.05.2006 00:59 Mephistos Traum ist offline Beiträge von Mephistos Traum suchen Nehmen Sie Mephistos Traum in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephistos Traum anzeigen
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie sind wieder da.
ich hab mich glatt in snow (hey oh) verliebt.
meiner meinung nach fast das beste lied des albums.
smile

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

20.05.2006 01:57 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe auch snow...so schön...vor allem am ende wo kiedis "i say heeeeeeeey oh yeeeeeah" und im hintergrund frusciantes "huuuuuuuuuu"...einfach wunderschön...der anfang sowieso

achja: Stadium Arcadium in über 20 Ländern Nummer 1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DramaBoy: 20.05.2006 10:08.

20.05.2006 10:08 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
Zitat:
Original von sintflut
ich überleg mir jetz schon die ganze zeit ob ich mir das neue album kaufen soll oder nicht ... eig hab ich zurzeit kein geld, aber dafür würds vll grad noch reichen, aber is es das wert?


JA, JA und OH JA!

was gibt es da zum überlegen? 28 (!) songs, die wundervoller nicht sein können.


überzeugt großes Grinsen
20.05.2006 10:31 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du wirst mir noch danken.
20.05.2006 10:51 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, auf diesen 2 Scheiben sind 28 Songs und es ist kein einziger schwacher dabei. Ein paar sind vielleicht "nur" gut, aber sonst sind alle fantastisch. Unglaubliches Werk.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
20.05.2006 10:54 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mir auch letzens gekauft, das album.. sehr geil.
"snow (Hey oh)" is echt cool.. als ich das lied zuerst gehört hab, dachte ich auch, sehr geil... das ganze album ist sehr chillig.

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
20.05.2006 14:02 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yep, sind genial Sachen zum Chillen dabei. "Snow" (hier ja schon mehrfach gelobt), "Slow Cheetah", "If", naja, "Strip My Mind" ist meiner Meinung nach eine der größten Balladen, die sie je geschrieben haben - dieser Refrain mit dem herrlichen zweistimmigen Gesang *schwärm*

Ich find aber auch die Stücke genial, wo's etwas mehr ans eingemachte geht, so melodische Funk-Knaller wie "Charlie" und "Tell Me Baby", sowas abgefahrenes wie "Torture Me" und natürlich "Dani California".

Also, wenn ich mich auf 10 Lieblingslieder festlegen müsste wären diese:
Charlie, Dani California, Snow, Tell Me Baby, Strip My Mind, Torture Me, Slow Cheeta, Readymade, She's Only 18, Hard To Concentrate.
Dann kommen aber immer noch so geile Lieder wie "Descartation Smile", "Stadium Archadium", "Hump De Bump", "Warlocks" oder "Turn It Again".

Naja, nach zig-mal hören ist das Album immer noch ein absoluter Traum, steht den Vorgängern in nichts nach.

Edit: Es haben sich im Vorfeld manche über das Artwork beschwert. Gut, das Frontcover ist schon irgendwie seltsam, aber das Cover insgesamt find ich von der Aufmachung her genial, v.a. als Digipack.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 20.05.2006 14:46.

20.05.2006 14:42 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huiui, ich habs jetzt auch endlich fröhlich Und bin bisher (hab aber erst die erste CD gehört) ziemlich begeistert.. Wow, das ist alles ziemlich toll, bisher gibts eigentlich keine Lieder, die mir nicht gefallen haben. Herausragend fand ich übrigens Snow und Torture me, Slow Cheetah, Strip my mind, ... also alles ziemlich top, bisher Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.05.2006 17:18 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ziemlich scheint den Lieblingswort zu sein. großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
20.05.2006 17:32 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lustmusket
Ziemlich scheint den Lieblingswort zu sein. großes Grinsen Augenzwinkern


Das Wort ist auf jeden Fall nicht schlecht *g*
Nach Hören der CD 2 bin ich verliebt in Desecration smile, Hard to concentrate, If, Animal bar, So much I, Death of a martian ist auch gut. Wobei mir die erste CD besser gefällt, muss ich sagen.

(Ha, keine ziemlichs in diesem Post. großes Grinsen )

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.05.2006 18:18 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das neue RHCP-Album klasse, allerdings mit der selben Einschränkung, wie eigentlich bei sehr vielen ihrer Alben: Die Songs klingen großteils so unglaublich ähnlich, dass man Melodien und Gesang beliebig kombinieren könnte (sogar mit älteren Alben), ohne dass man es wirklich merken würde^^ Naja, trotzdem ein wirklich tolles Album und einfach wundervoll für den kommenden Sommer!!! Freude

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

20.05.2006 19:08 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Red Hot Chili Peppers


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH