das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 139 140 [141] 142 143 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na aber diese Verlängerungen müssen doch auch angeklebt werden, oder nicht? verwirrt

__________________
Don't panic!

08.05.2006 20:02 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Na aber diese Verlängerungen müssen doch auch angeklebt werden, oder nicht? verwirrt

Ja, aber ich glaub, die kriegt man eher wieder ab als die, die man sich im Nagelstudio raufkleben lässt.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

08.05.2006 20:41 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Offensichtlich wird mir der Unterschied zwischen Nagelverlängerung und künstlichen Fingernägeln nicht klar.
Sind denn die nicht beide lang und künstlich? verwirrt großes Grinsen

__________________
Don't panic!

08.05.2006 22:06 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Offensichtlich wird mir der Unterschied zwischen Nagelverlängerung und künstlichen Fingernägeln nicht klar.
Sind denn die nicht beide lang und künstlich? verwirrt großes Grinsen


Also künstliche Nägel werden auf deine Nägel aufgeklebt, davon ist, wenn man es nicht beherrscht abzuraten, ich spreche aus Erfahrung, meine Nägel waren am Arsch.
Bei Verlängerungen wird irgendwie nur Gel oder sowas auf die echten Nägel draufgemacht, sodass die Spitzen verlängert sind. Ich denke da wird nicht so viel ruiniert, wie bei einem ganzen aufgeklebten Nagel.
Ich glaube so wird das gemacht, bin aber nicht ganz sicher.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

08.05.2006 23:14 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas wär nichts für mich. ich find lange fingernägel unpraktisch. meine sind daher meistens ganz kurz. find das passt auch am besten zu mir. aber manchen stehen so lange fingernägel sehr gut. bei anderen dagegen sieht es allerdings ziemlich daneben aus. ein mädel aus meiner stufe hatte mal künstliche nägel, die wurden nach unten immer breiter, dabei hatte sie ganz schmale finger. das sah echt nicht gut aus.

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 09.05.2006 01:05.

09.05.2006 01:04 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dann habe ich das falsch verstanden; ich meinte aufgeklebte Naegel.
Verstehe aber trotzdem nicht wirklich was eine Nagelverlaengerung sein soll. Ist das Gel dann nicht wabbelig? Oder schmiert man das bloss drauf und es sieht laenger aus oder bringt deine Naegel zum laenger wachsen?

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

09.05.2006 01:30 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
[quote]Original von Iggy
Offensichtlich wird mir der Unterschied zwischen Nagelverlängerung und künstlichen Fingernägeln nicht klar.
Sind denn die nicht beide lang und künstlich? verwirrt großes Grinsen


Nagelverlängerung heißt ja eigentlich Nagelmodellage. Und dieses Gel verlängert nicht deinen Fingernagel, sondern modelliert ihn halt. Sprich: Unter dem Gel ist dann dein tatsächlicher Fingernagel auch so lang. Er bricht durch das Zeug halt nicht ab. Man fängt mit "kurzer" Länge an und lässt ihn dann damit halt wachsen. Wenn man das neu machen lässt (z.B. weil das Gel abgeblättert ist, der Nagel zu weit weiter gewachsen ist etc.), wird die alte Gelschicht abgeschliffen und es kommt eine neue rauf.

Ich hab´s vor ein paar Jahren mal gemacht. Sah klasse aus. Und da ich fürchterliche Fingernägel habe, die ich nie lang und schön kriegen würde, hab ich´s damals auch genossen. Trotzallem war es super unpraktisch (Geld aufnehmen an der Kasse ist ein Horror mit den Dingern großes Grinsen ) und halt sehr teuer (zumindest hier in Hannover, damals in Magdeburg war´s okay).
09.05.2006 06:43 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tagchen!
ich hab heut frei (die 13er haben mündliche abiprüfungen) und grad langeweile...
daher hab ich mal im badezimmer rumgestöbert und mein pflegezeug zum schreiblisch geschlürt, das ich euch jetzt einfach mal ganz dreist empfehle großes Grinsen

bei trockener haut:
bodyrepair creme-milk von garnier
ist echt super. die haut ist hinterher nicht fettig und es ist halt nicht son kaltes, nasses bodymilk zeug, sondern wie der name schon sagt schön cremig ^^so 4-5€.

totes meer körpercreme von murnauers
ganz klasse, vor allem bei neurodermitikerinnen (wie ich eine bin). riecht ganz toll, hat aber keine duftstoffe verwirrt also auch für empfindliche haut. ist allerdings etwas kalt und nass auf der haut... aber man hat ein waaaahnsinns hautgefühl nach dem eincremen. ist für alle hauttypen und ich verbrauche das zeug eimerweise.... ^^ in der apotheke, 250ml kosten ca 6€. hält aber lange.

bei pickeln:
acnopur - emergency anti-spot; biotherm
ganz klasse, pickel gehen damit sehr schnell weg. ausdrücken überflüssig. kein "wundermittel", aber sehr deutlich sichtbare erfogle. hab aber leider keine ahnung wieviel das zeug kostet. sponsored by tante, die hat n laden mit kosmetik und parfüm (quasi so wie douglas)

haare:
elvital haarspitzenkonzentrat - anti haarbruch (l´oreal)
super, man braucht keine spülung mehr, knetet das zeug einfach in die nassen spitzen. habe damit mein doch arg kaputten haare wieder heile gekriegt. konnte mir den friseurbesuch sparen. ist aber relativ teuer, 25ml kosten so um 7€. hält dafür aber lange, weil man nur 2-4 tropfen braucht.

und zu guter letzt:
warum herbal essences shampoo frauen unter der dusche zum stöhnen bringt großes Grinsen großes Grinsen
das zeug riecht wahnsinnig gut. hab mir gestern welches gekauft, nur mal zum probieren. und ich häng die ganze zeit an der flasche und schnüffel. ist mit ingwerblüte, kassia und bananenblüte. riecht total nach banane. oh man... das ist sooo geil. freu mich schon auf die erste haarwäsche damit.
wobei ich gehört haben soll, dass die gar nicht so toll sein sollen... werd euch aber bericht erstatten, wenn ihr wollt. oder hat das schonmal wer ausprobiert, der mich vorwarnen kann??
aber allein der geruch.... harrrrrrr *schmacht* hmmmmm... aaaah....


"erleben sie eine sinnliche verführung.."
in diesem sinne, schönen tag noch.
bröckchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 09.05.2006 09:27.

09.05.2006 09:24
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Zitat:
Original von Krümel
[quote]Original von Iggy
Offensichtlich wird mir der Unterschied zwischen Nagelverlängerung und künstlichen Fingernägeln nicht klar.
Sind denn die nicht beide lang und künstlich? verwirrt großes Grinsen


Nagelverlängerung heißt ja eigentlich Nagelmodellage. Und dieses Gel verlängert nicht deinen Fingernagel, sondern modelliert ihn halt. Sprich: Unter dem Gel ist dann dein tatsächlicher Fingernagel auch so lang. Er bricht durch das Zeug halt nicht ab. Man fängt mit "kurzer" Länge an und lässt ihn dann damit halt wachsen. Wenn man das neu machen lässt (z.B. weil das Gel abgeblättert ist, der Nagel zu weit weiter gewachsen ist etc.), wird die alte Gelschicht abgeschliffen und es kommt eine neue rauf.


AH-HA! Wieder was gelernt. großes Grinsen


Zitat:
Original von bröckchen
bei trockener haut:
bodyrepair creme-milk von garnier
ist echt super. die haut ist hinterher nicht fettig und es ist halt nicht son kaltes, nasses bodymilk zeug, sondern wie der name schon sagt schön cremig ^^so 4-5€.

Das ist die mit Micro-Ahronsaft, stimmt's? Die hab ich auch. Ist wirklich sehr gut und duftet schön. fröhlich

Zitat:
Original von bröckchen
bei pickeln:
acnopur - emergency anti-spot; biotherm
ganz klasse, pickel gehen damit sehr schnell weg. ausdrücken überflüssig. kein "wundermittel", aber sehr deutlich sichtbare erfogle. hab aber leider keine ahnung wieviel das zeug kostet.

Biotherm ist glaube ich nicht ganz billig. Oder verwirrt
Ich habe so ein Pickel-Gel von Garnier. Ist auch super.

Herbal Essences finde ich vom Geruch her ja ganz fies. großes Grinsen Das ist mir alles to much.


//€dit:
Ich habe auch nochmal eine Frage zu den SB-Body-Lotions.
Ich nehme zur Zeit die Holiday Skin von bebe und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, aber eigentlich ist die mir auf Dauer zu teuer. Von Balea gibt's sowas auch, wesentlich günstiger. Hat die jemand ausprobiert? Taugt die was?
Und dann habe ich heute entdeckt, dass es sowas jetzt auch von Garnier gibt, die heißt Bodysummer. Garnier ist zwar nicht gerade günstig, aber ich fand die Produkte schon immer recht gut.
Kennt die Lotion schon jemand?

__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 10.05.2006 21:13.

09.05.2006 09:35 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ja vor einigen Seiten schon von meinem "missglückten" Versuch mit der Dove Sunshine Body Lotion berichtet. Wie ich aber nunmal so bin, kann ich die angebrochene Flasche ja auch nicht nutzlos stehen sehn und hab sie nochmal versucht, mit der Hoffnung, dass es vielleicht diesmal wie gewünscht klappt.

Hat es aber leider nicht unglücklich Hab mal ein paar Fotos gemacht zur Veranschaulichung:



Linkes Bein



Rechtes Bein

Ist leider nicht allzu gut erkennen. In Natura sieht man es aber schon sehr deutlich und ich hoffe sehr, dass es bald wieder verblasst ist.
Wenn irgendjemand ein Geheimrezept hat wie man das evtl. eher wegbekommt, möge sie sich bitte melden smile
11.05.2006 19:16 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peeling. Wobei, ich konnte mir die Holiday Skin-Bräune ja mit den Fingernägeln abkratzen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.05.2006 19:23 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht aber wirklich fleckig aus. Vielleicht kannst du mit einem Peeling dem Verblassen nachhelfen.

Ich habe keinerlei Flecken und Streifen. Bei mir funzt das ganz gut.

__________________
Don't panic!

11.05.2006 19:23 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
also diese selbstbräumungs-body-lotion von balea ist genauso gut .. habe sie von einer freundin abgefüllt .. denn ich erwische nie die flaschen bei dm, die ich haben will .. seit 2 wochen renn ich der dove-lotion hinterher .. :/ (apropos... die regenerierende nachtlotion ist der hammer!!!) und immer wenn ich da bin, dann is die von dove und balea ausverkauft.. habe mir deshalb heute mal ein "selbsstbräunungsgel" von balea gekauft.. mal sehen, wie das ist...
damits nicht fleckig wird, wenn ich nur selbstbräuner benutze, creme ich mich vorher mit normaler bodylotion ein, wische ellebogen, knie und füße dann noch mit nem handtuch ab, dann gibts nich so fiese ränder..

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
11.05.2006 19:44 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eben ein völlig neues Fuß, bzw. Socken-Gefühl, erlebt Freude
Habe einen 3er-Pack Sneaker-Socken von Skechers geschenkt bekommen und die gerade mal probeweise angehabt. Waah...das fühlt sich toll an - die sind total bequem, sind an der Ferse, an den Zehen und am Beinansatz leicht verstärkt/gepolstert und haben eine super "atmungsaktive Faser" (die haben rundum so kleine "Luftlöcher"). Für mich als "Discounter-Socken-Käuferin", die bisher niemals im Besitz von Marken-Socken war (zumindest nicht soweit ich mich erinnern kann), ist das ein richtig irres Gefühl - echt toll! großes Grinsen Augenzwinkern


Edit:
Ach ja und die neue Sonnenschutz-Milch + die Après-Soleil-Milch 3 in 1 aus der Serie 'Protectyl Végétal' von Yves Rocher sind übrigens auch ganz klasse Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 11.05.2006 20:50.

11.05.2006 20:38
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu den Lotions da;
Hab auch die von Bebe, die Holiday Skin, klappt super. Keine Streifen und Flecken Freude
Habe davor die Balea getestet...Ergebnis..Streifenhörnchen! Das war wirklich übel. Hat wie ich finde auch eine sehr seltsame Konsistenz..sehr flüssig würde ich sagen und riecht auch nicht sehr angenehm.
Dafür dass die von Bebe soviel kostet gehe ich schön sparsam damit um,. reciht auch, weil ich einen eher hellen Hauttyp hab..

Und jetz meine Frage;
Ich suche verzweifelt Shorts die etwas länger sind, also schon fast bis zum Knie gehen , zu einem erschwinglichen Preis,...kann mir da jmd helfen?

Grüßle

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
11.05.2006 20:47 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mama_lauda
damits nicht fleckig wird, wenn ich nur selbstbräuner benutze, creme ich mich vorher mit normaler bodylotion ein, wische ellebogen, knie und füße dann noch mit nem handtuch ab, dann gibts nich so fiese ränder..

Und das bringt echt was? Oo

Ich war ja auch schon am Überlegen, ob ich so'n Selbstbräunungszeugs mal benutzen sollte, aber da ich dann mit Sicherheit das tollste Muster hinbekomme, hab ich's bis jetzt gelassen. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

11.05.2006 21:04 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe auch die dove sunshine bodylotion und finde sie ehrlich gesgat gut. also ich bin schon schön braun geworden und mit den fingernägeln konnte ich die bräune auch nicht abkratzen. was bei solchen cremes natürlich das problem ist, ist das man sie total gleichmäßig auf der haut verteilen muss. das ist mir am arm einmal missglückt, aber sonst super! einen mangel muss ich allerdings noch nennen: duch peeling geht die bräune wirklich weg unglücklich . ich werde die bodylotion demnächst auch erstmal nicht nehemn, sonst wird es zu doll mit der bräune und ich hebe mir es lieber auch für die sommermonate auf, da ich ja sonst nie braun werde... nur rot großes Grinsen

weil hier irgendwo was mit pickeln stand: gegen pickel auf dem rücken soll angeblich feuchtes kochsalz helfen.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
11.05.2006 21:19 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal im tv einen test gesehen, indem selbstbräunungscreme, selbstbräunungstücher & selbstbräunungsduschen getestet wurden. am besten abgeschnitten haben die tücher. naja, aber ich glaub, das kann man eh erst richtig beurteilen, wenn man alles mal ausprobiert hat & das ist sicherlich auch von marke zu marke verschieden.

__________________
tiki taki
11.05.2006 23:00 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das das auf VOX gewesen ist, habe ich das auch gesehen.
Den fand ich aber total dämlich. So wie die sich das draufgeschmiert haben, kann das ja auch nix werden. Und bitte, was haben die mit den Ellenbogen gemacht!?
In einem anderen Forum habe ich aber Erfahrungsberichte zu den Tüchern gelesen, die alles andere als positiv sind.

__________________
Don't panic!

12.05.2006 11:42 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ne freundin von mir hat die tücher ausprobiert.. und hatte überall wirklich üble ränder :S ... kann mir das auch nicht wirklich vorstellen..

also diese dove creme, die habe ich jetzt zum ditten mal draufgemacht .. am ganzen körper - und keine streifen, ich habe nur ein bisschen genómmen und ganz stark einmassiert... und ich sehe aus wie nach drei wochen korsika urlaub .. wirklich krass . :D aber immerhin klappts Augenzwinkern

und das mit dem vorher eincremen, das klappte bei mir wirklich ... dann lässt sich das alles viel besser verteilen und zieht ja eh ein .. aber das brauchste ja bei der bebe oder dove creme nich, das is ja schon mit bodylotion vermischt, quasi Augenzwinkern

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
13.05.2006 16:56 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 139 140 [141] 142 143 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH