das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marcoundconny marcoundconny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12783.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen GEIL 1 Stunde Gänsehaut.

__________________
Tabletennisballs with nails,
anything in Lady Hell's jail.

Feelin' well (well),
with Lady Hell (Hell). (2x)

If you're feelin' really sick,
Lady Hell'll bondage your frick.


smile Zunge raus Augenzwinkern Augen rollen Baby traurig geschockt Freude unglücklich smile ) böse rotes Gesicht verwirrt cool großes Grinsen
11.05.2006 19:44 marcoundconny ist offline Beiträge von marcoundconny suchen Nehmen Sie marcoundconny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marcoundconny in Ihre Kontaktliste ein
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grandios!!! großes Grinsen

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

12.05.2006 11:40 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab die cd jetz grad gekauft aber: ICH BEKOMM SIE NICHT AUF!!!!!
die im geschäft ham diese blöde diebstahlsicherung so hingeklebt, dass das ganze in der papphülle klebt und sich nicht bewegen lässt!

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



12.05.2006 13:18 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Hammer Hammer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will es endlich auch ham. aber in meiner stadt kommts erst morgen mit der lieferung. hab 1 stunde gebraucht, um alle läden abzuklappern aber keiner hatte es da

__________________
17.11.06 FURT HEISS!HEISS!HEISS S.Oliver-Arena Würzburg
31.12.06 Ärzte statt Böller Köln
24.11.07 Die Ärzte Es wird eng Schleyerhalle Stuttgart
22.06.08 Die Ärzte Jazzfäst S.Oliver-Arena Würzburg
29.11.08 FURT Krachgarten S.Oliver-Arena Würzburg
12.05.2006 13:32 Hammer ist offline Beiträge von Hammer suchen Nehmen Sie Hammer in Ihre Freundesliste auf
->MüLlKiNd<- ->MüLlKiNd<- ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18136.gif

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

überleg mir grad ob ich se mir holen soll... hmm... lohnts sich!?^^

__________________
mein kleines "Gute Ärzte - Schlechte Ärzte" Archiv
12.05.2006 13:32 ->MüLlKiNd<- ist offline Homepage von ->MüLlKiNd<- Beiträge von ->MüLlKiNd<- suchen Nehmen Sie ->MüLlKiNd<- in Ihre Freundesliste auf
angerofjames angerofjames ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19048.gif

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find das sich das Album aufjedenfall lohnt sich zu holen. Hör es mir grad im dritten durchlauf an und find es immer besser!!!

Also kaufen!!!!
12.05.2006 14:01 angerofjames ist offline Beiträge von angerofjames suchen Nehmen Sie angerofjames in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angerofjames in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habs mir grad auch gekauft. hab grad schon im auto fleißig gehört. gefällt mir echt gut, da muss ich dem bela echt meinen hut ziehn. das was ich bis jetzt gehört hab ist echt gut. ich frag mich waraum tag mit schutzumschlag die erste single ist ...
12.05.2006 14:16 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude großes Grinsen fröhlich

Ein wunderbares Album und endlich hab ich die Möglichkeit meinen Ohrwurm los zu werden! Doch Felse, chapeau sag ich dazu nur! (Na Farin, da kannst de dir ruhig ne Scheibe von abschneiden von wegen innovativ und so *duckundganzschnellabhau* großes Grinsen ) Da is er zu Recht stolz drauf, wie ich find! Freude Augenzwinkern

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

12.05.2006 14:46 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ->MüLlKiNd<-
überleg mir grad ob ich se mir holen soll... hmm... lohnts sich!?^^


Guck mal auf Farins HP...Da kann man in die Lieder reinhören(Naja eher gesagt sieht es eher so aus als wäre das jetz Belas HP*gg*)

Ich denke ich kaufe es mir irgendwann mal wenn ich Geld habe...Oder ich lasse es mir zum Geburtstag schenken...Soooo toll finde ich dass, was ich bisher gehört habe nicht
12.05.2006 15:34
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, hab jetzt mal auf Belas Homepage reingehört und - jaaa, das meiste find ich gar nicht so übel Augenzwinkern Die B-Vertüre klingt äußerst.. seltsam, und das Traumfrau-Lied scheint sogar ziemlich gut zu sein, hätt ich gar nicht so erwartet, dass mir das auf Anhieb nicht so schlecht vorkommt fröhlich Ich hoffe mal, ich kriegs zum Geburtstag, ansonsten kauf ichs nächste Woche Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

12.05.2006 15:53 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh ne frage geht der Bonus Chat bei euch???

Edit hat sich erledigt



Das album finde ich übrigens nachem ersten reinhören ganz gut smile

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nopper_23(I'm back): 12.05.2006 17:47.

12.05.2006 15:56 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin dermaßen opsitiv überrascht, das gibts nicht. Ich finds echt klasse. Bin grad am Hören, es ist echt super geworden.
Und die Bilder sind auch sehr schön zum Angucken großes Grinsen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

12.05.2006 16:41 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

atm scheint die ganze hp ein wenig überlastet.

Zitat:
also ich hab die cd jetz grad gekauft aber: ICH BEKOMM SIE NICHT AUF!!!!!
die im geschäft ham diese blöde diebstahlsicherung so hingeklebt, dass das ganze in der papphülle klebt und sich nicht bewegen lässt!



hehe. ich war zunächst auch leicht überfordert das ding aufzumachen Augenzwinkern Dieser schiebemechanismus is schon toll, wenn man weiß das er existent ist....
Was macht meine CD eigentlich zur Limited Edition?
12.05.2006 16:42 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lomex
atm scheint die ganze hp ein wenig überlastet.

Zitat:
also ich hab die cd jetz grad gekauft aber: ICH BEKOMM SIE NICHT AUF!!!!!
die im geschäft ham diese blöde diebstahlsicherung so hingeklebt, dass das ganze in der papphülle klebt und sich nicht bewegen lässt!



hehe. ich war zunächst auch leicht überfordert das ding aufzumachen Augenzwinkern Dieser schiebemechanismus is schon toll, wenn man weiß das er existent ist....
Was macht meine CD eigentlich zur Limited Edition?


Ich bin auch fast dran verzweifelt. Man darf nur nicht gewalttätig werden, sonst gehts nicht, das ist nämlich immer meine Methode großes Grinsen .

Steht das bei dir drauf?

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

12.05.2006 16:49 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lomex


hehe. ich war zunächst auch leicht überfordert das ding aufzumachen Augenzwinkern Dieser schiebemechanismus is schon toll, wenn man weiß das er existent ist....
Was macht meine CD eigentlich zur Limited Edition?


Genau das macht sie zur Limited Edition der total offensichtliche Schiebemeachanismus... Augenzwinkern Ich hab zum Glück nich so lange gebraucht, weil ich schon was von leicht ziehen und schieben vorher in den Radiointerviews hörte. fröhlich Sollte es ne zweite Auflage geben, gibts sie halt im normalen Digipack sagte der Graf. Augenzwinkern

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

12.05.2006 17:25 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir die cd heute direkt nach der schule gekauft!! dieser schiebemechanismus is ja schon geil... ich hab das teil erst mal nicht aufgekriegt, dann hat das meine freundin auf und wieder zu gemacht und ich war imme noch überfordert. lol .. aber inzwischen kann ich das auch *stolzbin*
Hör mir das teil
gerade an: geil
also die ersten lieder.. mehr hab ich noch nicht gehört... den rest muss ich wohl morgen hören.. grr.. hab keine zeit mehr heute...

juhu endlich ist der tag gekommen auf den ich schon solange warte :D

und ich finde das bild in der mitte vom booklet könnt es ruhig als poster geben :D überhaupt die bilder.. fröhlich

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmou: 12.05.2006 17:44.

12.05.2006 17:42 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
Kay Kay ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14324.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zur Zeit nicht vollends überzeugt vom Album. Hatte wohl andere Erwartungen ans Album. Habs bis jetzt 3 mal durchgehört und somit haben sich bisher folgende Favoriten rauskristallisiert:

- Gitarre runter
- Tag mit Schutzumschlag
- Letzter Tag
- 1.2.3. ... (mein persönlicher Top-Favorit)
- Lee Hazlewood und das erste Lied des Tages
- Wiehr thind sssuper

Edit: Auf einer Skala bis 10 Punkten kriegt das Album 5.

__________________
Hier steht irgendwann die beste Signatur der Welt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kay: 12.05.2006 17:51.

12.05.2006 17:50 Kay ist offline E-Mail an Kay senden Beiträge von Kay suchen Nehmen Sie Kay in Ihre Freundesliste auf
B99 B99 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut aber nicht 100%

denn...

manche lieder sind irgendwie zu lieb für den grafen (die "love"-songs) aber das liegt vlt daran das es zu viel bela auf einmal ist...

ich geb ne 2 = 90% aber die hülle usw ist auch klasse...
12.05.2006 18:03 B99 ist offline E-Mail an B99 senden Beiträge von B99 suchen Nehmen Sie B99 in Ihre Freundesliste auf
Kay Kay ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14324.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer genau hinhört erkennt bei "Versuchs doch mal mit mir" die Melodie von "Kumba Yo!" Freude

Edit: Wie findet Ihr den Hidden Track? (Also im Sinne von gefallen *g*)

__________________
Hier steht irgendwann die beste Signatur der Welt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kay: 12.05.2006 18:18.

12.05.2006 18:18 Kay ist offline E-Mail an Kay senden Beiträge von Kay suchen Nehmen Sie Kay in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kay
Wer genau hinhört erkennt bei "Versuchs doch mal mit mir" die Melodie von "Kumba Yo!" Freude


Da weisst man dich auf etwas hin und schon posaunst du es im Board raus *tztz* Augenzwinkern

Zum Album selbst:
Es hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Man kann die Cd immer wieder lockerflockig laufen lassen und es ist kein Song dabei, den man wie gewohnt wegzappen würde.

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
12.05.2006 19:12 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH