das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Besten Musikvideos? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besten Musikvideos?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fallen mir jetzt zu viele videos ein, deswegen will ich se etz auf net aufzählen ;-)

gruß pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
17.04.2006 17:04 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smack
Placebo - Song to say Goodbye
...sehr ergreifend teilweise

Dieses Video ruft bei mir irgendwie ein sehr bedrückendes Gefühl hervor und macht mir Angst, was allerdings auf eine recht positive Art geschieht - ich mag das Video.

Zitat:
Original von Göreborg
Chemical Brothers - Believe: Der arme paranoide Mann tut mir zwar leid, aber ich mag die video-idee... *g*

Das Video finde ich auch sehr gelungen - ausserdem ist der Song so richtig genial cool


Marilyn Manson
MM Videos faszinieren mich immer wieder und haben m.E. einen sehr hohen künstlerischen Aspekt, der eine gewisse beklemmende aber zugleich auch schöne Stimmung erzeugt. Meine Favoriten sind "Man that you fear" und "Coma White".

Depeche Mode
Fast alle von Anton Corbijn produzierten DM-Clips können sich sehen lassen, weil ich finde, dass sie sehr originell, tiefsinnig, ausdrucksstark und gleichzeitig einfach schön sind. Am Liebsten mag ich "Enjoy the Silence", "In your Room" und "It's no good".

Frankie goes to Hollywood - The Power of Love
Ich kann gar nicht so recht sagen, wieso ich dieses Video mag - die "Weihnachtsgeschichte" wird sehr kitschig dargestellt aber das Video, in Verbindung mit dem Song, bringt mich zum weinen - das ist so schön...

Sinead O'Connor - Nothing compares 2 U
Der "singende Kopf" *gg*.
Ein sehr ausdrucksstarkes Video, in dem man zwar während des gesamten Songs über nur Sinead's Kopf sieht, aber genau diese Minimalistik ist irgendwie das Faszinierende daran.

Pet Shop Boys - Home and Dry
Ein weiteres minimalistisches Video, was mir sehr gut gefällt. Man sieht die ganze Zeit Mäuse, die zwischen den Londoner U-Bahn-Schienen herumlaufen und dort auf Nahrungssuche sind - sehr schön gemacht.

Tears for Fears - Shout
Es wurde an der australischen Great Ocean Road gedreht, die ich Jahre später auch mal besucht habe. Die Landschaft ist faszinierend und ich finde die Gitarrensolo-Szene, in der der Gitarrist auf der Klippe steht, immer wieder sehr beeindruckend - ein Gefühl von Freiheit macht sich breit.

Michael Jackson - Black or White
Die "Verschmelzung" der verschiedenden Gesichter finde ich sehr originell und witzig. Ebenso mag ich das Video zu "Earth Song" ganz gerne, weil es so dramatisch ist und mich traurig macht.

In Sachen "rückwärtslaufende Videos" zählen "Frozen" von Madonna und "Walking in my shoes" von Depeche Mode zu meinen Spitzenreitern.


Man merkt ja mal wieder gar nicht, dass ich so leicht historisch angehaucht bin *lol* Freude Augenzwinkern
17.04.2006 19:31
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuerdings Dani California von den Chili Peppers. Sehr toll gemacht

ansonsten ist Summer von beatsteaks ein wirklich toller Videoclip.
New Noise von Refused finde ich auch toll

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
17.04.2006 20:03 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist noch eingefallen...

Travis - Re-offender, finde ich sehr gut, eigentlich sind alle Travis-Clips klasse, aber der ist einfach super, wenn sie sich gegenseitig verprügeln und dann auf immer mehr Wohnwagen aufteilen.. Augenzwinkern

von den Red Hot Chili Peppers gefällt mir "Californication" auch sehr gut, die ganze Idee mit dem Video-Spiel ist ziemlich cool.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

17.04.2006 21:05 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Mystic Mystic ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18720.jpg

Dabei seit: 07.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rammstein - Mein Teil
Rammstein - Keine Lust
Farin Urlaub - Sonne
Farin Urlaub - Dusche
Farin Urlaub - O.K.

__________________
F A R I N - U R L A U B


03.11.2006 - Hannover, AWD Halle

22.04.2006 20:11 Mystic ist offline Beiträge von Mystic suchen Nehmen Sie Mystic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mystic in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mystic anzeigen
Schlumpf*** Schlumpf*** ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

red hot chilli peppers - dani california: is einfach ne geile idee und sehr lustig umgesetzt.
the offspring- pretty fly (for a white guy) : lustisch
beastie boys- fight for your right : ebenfalls lustig
bela b- tag mit schutzumschlag: das is wieder typisch bela. ich hab mir voll n arsch abgelacht, als ichn das erste mal gesehen hab. sehr gut gemacht.

und alle ärzte, hosen und beatsteaks- clips
11.05.2006 16:07 Schlumpf*** ist offline Beiträge von Schlumpf*** suchen Nehmen Sie Schlumpf*** in Ihre Freundesliste auf
Gorlasoch Gorlasoch ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18091.jpg

Dabei seit: 10.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

red hot chili peppers - dani california
find ich auch sehr cool

soil - Halo rockt auch sehr geil
11.05.2006 21:16 Gorlasoch ist offline Beiträge von Gorlasoch suchen Nehmen Sie Gorlasoch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gorlasoch in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nine inch nails - Only
*naja, sher seltsam. Mit Liebe fürs Detail Augenzwinkern
intressant gemacht, sonderns das mit dem Nageldings....

Red hot chili peppers - Dani California
*allerdings nur, weil Anthony Kiedes am Anfang einfach scheiße gut aussieht großes Grinsen

Nick Cave &Kylie Minogue - Where The Wild Roses Grow
*Zum heulen Schön traurig

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

13.05.2006 13:53 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Besten Musikvideos?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH