das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » TV Total » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TV Total
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, die HeavyTones-Kids sind herrlich großes Grinsen

Der Felix, der die Trompete spielt, ist bei mir auf der Schule und wir spielen im selben Orchester großes Grinsen Peinlich war nur, dass es meinem Freund aufgefallen ist -der Felix ein einziges Mal bei einem Auftritt in unserer Schule gesehen hat- und mir nicht Augenzwinkern
Ich finde es schon beachtlich, was die da für ihr Alter auf die Beine bekommen und finde die Aktion insgesamt auch sehr gut!

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

22.04.2006 15:43 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
Hammer Hammer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es is vielleicht en bislle spät aber ich habs au grad erst mitbekommen: Die Rote Gourmet Fraktion, die Köche der Ärzte und von anderen Bands kommen heute abend zu tv total.

__________________
17.11.06 FURT HEISS!HEISS!HEISS S.Oliver-Arena Würzburg
31.12.06 Ärzte statt Böller Köln
24.11.07 Die Ärzte Es wird eng Schleyerhalle Stuttgart
22.06.08 Die Ärzte Jazzfäst S.Oliver-Arena Würzburg
29.11.08 FURT Krachgarten S.Oliver-Arena Würzburg
02.05.2006 21:32 Hammer ist offline Beiträge von Hammer suchen Nehmen Sie Hammer in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab grad den tv total thread gesehn & da ist mir eingefallen, als die melk weltmeisterin zu gast war, da sollte doch ein gummihandschuh als euter herhalten & stefan hat den stattdessen einfach immer weiter aufgeblasen. einfach nur herrlich großes Grinsen

durch tv total lernt man manchmal echt dazu. ich wusste weder, dass es eine melk weltmeisterschaft gibt, noch eine im murmeln...

& die heavy tones kids waren echt einfach nur süß smile

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 10.05.2006 19:18.

10.05.2006 19:18 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe tv total jetzt eine weile nicht mehr gesehen und gestern mal kurz reingeschalten. ist es jetzt regelmäßig das bei der tv total band jetzt welche singen? oder ist das wieder so eine aktion?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
11.05.2006 21:04 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
ich habe tv total jetzt eine weile nicht mehr gesehen und gestern mal kurz reingeschalten. ist es jetzt regelmäßig das bei der tv total band jetzt welche singen? oder ist das wieder so eine aktion?


Das hängt damit zusammen, dass die Hausband von TV Total, die Heavytones, ihr erstes Album aufgenommen haben und die dürfen jetzt dort die Lieder davon spielen.
Oder meinste jetzt was anderes?

__________________
Die Welt is schlecht!
11.05.2006 21:19 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ keine ahnung... deshalb frage ich ja großes Grinsen . aufjednfall haben da den tag irgendwelche leute gesungen mit begleitung der band

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
11.05.2006 21:21 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
^^ keine ahnung... deshalb frage ich ja großes Grinsen . aufjednfall haben da den tag irgendwelche leute gesungen mit begleitung der band


Naja, die Band begleitet doch immer die Solokünstler die dort auftreten, oder?
Aber in diesem Fall sinds glaub die Heavytones mit ihren Sängern, die sie sich fürs Album dazugeholt haben.

__________________
Die Welt is schlecht!
11.05.2006 21:29 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...ich dachte eigentlich der Sänger (also der Schwarze) wäre einer aus der Band also nicht dazugeholt....da hat der Stefan doch irgendwas mal gesagt.
11.05.2006 21:57
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
hm...ich dachte eigentlich der Sänger (also der Schwarze) wäre einer aus der Band also nicht dazugeholt....da hat der Stefan doch irgendwas mal gesagt.


Ja, war das nich einer von den Bläsern? Glaub schon...

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

11.05.2006 22:04 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
hm...ich dachte eigentlich der Sänger (also der Schwarze) wäre einer aus der Band also nicht dazugeholt....da hat der Stefan doch irgendwas mal gesagt.


Ja, war das nich einer von den Bläsern? Glaub schon...


Ja und für den Rest haben se sich soweit ich weiß Sänger dazugeholt

__________________
Die Welt is schlecht!
11.05.2006 22:18 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
hm...ich dachte eigentlich der Sänger (also der Schwarze) wäre einer aus der Band also nicht dazugeholt....da hat der Stefan doch irgendwas mal gesagt.


Ja, war das nich einer von den Bläsern? Glaub schon...


Ja und für den Rest haben se sich soweit ich weiß Sänger dazugeholt


der heißt glaub carlos und kommt aus venezuela (nur so am rande)

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
12.05.2006 17:09 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » TV Total


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH