das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Die Liebe gestehen, aber nicht mit Worten.. (Mixtape) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Liebe gestehen, aber nicht mit Worten.. (Mixtape)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na um den armen Herrn Morrision nicht dazu zu bringen im Grab zu rotieren, wollen wir doch mal schön bei dem richtigen Text bleiben... Augenzwinkern ("Hello, I love you..." waren die Anfangsworte besagten Liedes Augenzwinkern )

Gib ihm einfach das Tape und sag sowas wie "ich hab da was für dich" ,"das ist für dich", "ich möchte dir gern was geben" und bei Gegenfragen einfach sagen "hörs dir bitte einfach an" und gut ist Augenzwinkern Du schaffst das schon toi, toi, toi! Augenzwinkern

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

07.05.2006 18:19 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tracklist ist noch nicht ganz ausgereift, aber die soll bislang so aussehen:

Olli Schulz und der Hund Marie - Nimm mein Mixtape, Babe
Farin Urlaub - Unsichtbar
Oasis - Wonderwall
Cliff - You're just what I need
Die Ärzte - Kann es sein
Schandmaul - Sonnenstrahl (?)
Sportfreunde Stiller - Kompliment
Schrottgrenze - Ohne Dich (?)
Beatsteaks - Just like Heaven
Incubus - I miss you
Letters to Cleo - Want you to want me (?)
MXPX - Here with me
Butch Walker - Mixtape (?)

Die (?) Lieder, da bin ich mir noch nicht 100% sicher, die anderen sollen drauf. Auch in der Reihenfolge. Weil, es sind irgendwie Lieder, die zum einen meine jetztige Situation ausdrücken (Unsichtbar z.B) und dann halt die Lieder wie "Kompliment" die ihm sagen sollen, das er "das Schuld ist". ^^ Klingt jetzt irgendwie doof, aber ich denke, ihr versteht was ich meine. Also, dass er der grund ist, "Schuld" hört sich so vorwurfsvoll an. Das sind alles Lieder, die Ich sehr schön finde und von denen Ich denke, dass er sie auch mögen wird bzw. mag wenn er sie schon kennt.


€dit: Achja! @Baguette: Danke nochmal für die 2 Lieder, die sind toll und passen sehr gut! fröhlich

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 07.05.2006 18:38.

07.05.2006 18:36 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Make me smile" von den Slackers würde da thematisch sehr gut reinpassen.

Textauszug:

you know i'm trying so hard to pull you in
but you keep lookin' away, here we go again
I wanna be with you but I have a choice
I wanna be with you -- listen to my voice
I've been working all day, need a place my baby can stay
but when I call you up, you got nothing to say
and reachin' deep inside, I'm trying to share my life
but when you close your heart, it feels like the twist of a knife

(Chorus):
dont make me come right out and say it
'cause you know that's not my style
why don't you walk right over here
and try to make me smile?

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
07.05.2006 18:57 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
€dit: Achja! @Baguette: Danke nochmal für die 2 Lieder, die sind toll und passen sehr gut! fröhlich


Nix lieber als das Augenzwinkern

"I want you to want me" von Letters to Cleo find ich auch gut smile und wenn ihm die Lieder auch gefallen, noch besser smile

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

07.05.2006 19:12 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist der text gerade nicht 100% präsent, aber "Ich sang die ganze Zeit von dir" von Tomte ist mir noch eingefallen...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

07.05.2006 19:22 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
sal schick sal schick ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20493.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Maedchen lach doch mal" von den Wise Guys koennte ich noch empfehlen...oder "How did we get from saying (I love you)" von Great Big Sea..
08.05.2006 09:20 sal schick ist offline E-Mail an sal schick senden Beiträge von sal schick suchen Nehmen Sie sal schick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal schick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sal schick anzeigen
°Brausetablette° °Brausetablette° ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonnenstrahl find ich gut...wobei dein anblick auch seeehr schön und passend ist,wie ich finde...und vom neuen schandmaul alben "kein weg zu weit" großes Grinsen

__________________
sei realistisch, probier das unmögliche! (che guevara)
09.05.2006 23:23 °Brausetablette° ist offline Beiträge von °Brausetablette° suchen Nehmen Sie °Brausetablette° in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich noch sehr schön fänd:

Künstler - Mutabor
Lied - Das ist Liebe
Album - Jaja

Augenzwinkern

Songtext:

Das Ist Liebe

Dein Blick, Dein Lachen
Wie ein strahlender Stern
Durchdringt die Hülle
Spaltet den Kern
Was für ein Gefühl
Mein Standpunkt schwankt
Energie, Energie
Ohne zu fragen voll Sympathie
Was für ein Gefühl

Was ist Liebe auf den ersten Blick
Was ist Liebe auf den ersten Blick

Woher kommt diese Verbundenheit
Wir kennen uns schon aus andrer Zeit
Was für ein Gefühl
Ist es das Licht, der Moment
Oder bin ich von Sinnen
Ach nein, laß mich weiterspinnen
Was für ein Gefühl
Was der Kopf noch in Zweifel zieht
Der Bauch schon längst entschieden hat
Was für ein Gefühl
Der Hintergrund wird ganz egal
Du bist sie, Du bist es Es ist irrational
Was für ein Gefühl
Ja, das ist Liebe auf den ersten Blick
Ja, das ist Liebe auf den ersten Blick

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Graf: 10.05.2006 13:06.

10.05.2006 13:05 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Tocotronic - Wenn du lachst ist auch nicht schlecht
("Du bist der Jackpot meines Lebens, zugegeben, der Vergleich ist eher schief als eben. Doch wenn du lachst, gehen drei Sonnen auf....")

Edit: sorry. traurig

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Treca: 10.05.2006 22:19.

10.05.2006 22:16 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treca
Von Tocotronic - Wenn du lachst ist auch nicht schlecht
("Du bist der Jackpot meines Lebens, zugegeben, der Vergleich ist eher schief als eben. Doch wenn du lachst, gehen drei Sonnen auf....")


Das Lied heisst Jackpot und wurde schon auf der vorherigen Seite genannt Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.05.2006 22:18 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
cogi cogi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12195.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
mir ist der text gerade nicht 100% präsent, aber "Ich sang die ganze Zeit von dir" von Tomte ist mir noch eingefallen...


komplett weiß ichs auch nicht aber einpaar seeehr schöne zeilen:

weißt du was du mir bedeutest?
auf einem platz in meinem herz
steht dein name an der wand
und ich will dass du es erfährst
ich werde immer an dich glauben
egal was auch passiert...


was sonst vielleicht noch passen würde von den wise guys - radio, ein wundershcönes lied, bin mir nich sicher obs wirklich gut passt aber es is seeehr schön *g*

dann noch von virginia jetzt! dreifachschön und mein sein

auszug aus dreifachschön:

rück noch näher ran und schau
wie ich uns luftschlösser bau
eins mir meergeruch udn strand
halt nur meine hand

und ich hoff, dass wir uns immer gut verstehn
und ich weiß, ohne dich würds auch weiter gehn
doch mit dir ist es dreifachschön
in allem etwas von dir zu sehn, macht die dinge dreifachschön
die welt kann morgen untergehn, mit dir ist es dreifachschön..


mein sein:

wo du gehst malst du spuren in den sand,
es gibt nichts was man dagegen machen kann
wenn du lachst lacht die ganze welt um dich
doch du siehst das selber nicht, das seh nur ich

und das soll immer mein sein

wo du stehst wirfst du schatten an die wand
es gibt nichts was man dagegen machen kann
wenn du schläfst, schläfst du niemals ohne traum
es gibt nichts was dich verrücktmacht, gibts wohl kaum

und das soll immer mein sein
denn ich will nie mehr allein sein
denn ich will nie mehr allein sein



thomas d. - liebesbrief find ich auch toll


und noch von heinz aus wien schön, du bist supa und mono smile

__________________
Das Leben ist wie eine Pampelmuse. Aussen orangefarben und geriffelt und innen saftig mit Kernen drin. Und ab und zu isst jemand eine Hälfte zum Frühstück.
12.05.2006 18:47 cogi ist offline Beiträge von cogi suchen Nehmen Sie cogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cogi in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß nicht ob das lied schon hier rein geschrieben, aber das bringts einfach auf den punkt finde ich: "kompliment" von den sporties... super text und alles. und ich finde noch "geh mit mir" von dä. also mit diesen songs kann ich mich zur zeit identifizieren, weil ich mich in der situation befinde und finde sie super

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
24.05.2006 20:08 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja und welche Lieder gibt man der Person wenn sie z.B. nicht die selbe Musik hört wie man selbst? Das muss man eben auch manchmal beachten - obwohl das Lied "kompliment" von Sportfreunden gut ankam - naja war damals auch net mit nem hintergedanken verbunden einfach nur "hör an is übelst schön" joa er fands auch schön - und jetzt ärger ich mich das ich ihm des damals schon gegeben hatte - hätt mir jetzt vielleicht geholfen!


Edit:
Hmm kennst du diese Person schon lange der du es verklickern möchtest das du mehr für sie empfindest?
Kommt darauf an was ihr euch schon so sagt ob nur hdl und so...
Überleg doch mal ob er was besonderes mal toll fand wo du wenn du dran denkst grinsen musst oder immer wenn du DAS etwas eventuell siehst dran denken musst!

also ich mein das so - ich geh mal von mir aus.
Er hat mir mal erzählt als wir telefoniert haben das er ma mitn J. nach Hause gelaufen is und da war sone Amsel - die war so süß hat lieb geguckt und so....die hat immer nur das Laub in die Luft geworfen immer wieder, hat er die ganze zeit zugeguckt und ach die war ja soooo lieb - und hach wie er es sagtefröhlich
Jedenfalls jedesmal wenn ich eine Amsel sehe/höre muss ich daran denken und anfangen zu grinsen und erfreu mich an seiner Geschichte^^ (klingt das alles kindisch und albern - is es aber net^^)

Jedenfalls erst auch wieder ne amsel draußen aufm baum - hat gesungen.
Da hab ich bei google ein Bild eine rputzigen Amsel herausgesucht auf schwarzen hintergrund das bild, um den rand des bildes der amsel net so grade zu lassen habe ich so pink drüber gewischt wie einen rahmen...naja und neben der amsel steht "mag dich!!!" Ich hab es ihm per icq geschickt und TJA die botschaft ist mal wieder angekommen - er freute sich und ich bekam eine gegenantwort^^


wisst ihr so etwa wie ich es meine nu mit der Idee?

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Icke_bin_es: 29.05.2006 22:25.

29.05.2006 16:52 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Die Liebe gestehen, aber nicht mit Worten.. (Mixtape)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH