das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa, herr der ringe 3 is ganz weit oben. die abschiedsszene, hach gott ach gott, ich musste mich im kino echt zurückhalten (aber wenn ich ihn zuhaus auf dvd guck gehts rund^^)
american history x, das ende (natürlich ..^^)
tatsächlich liebe - die szene in der 'both sides now' von joni mitchell läuft - der perfekte soundtrack für die hintergangene frau großes Grinsen

aber eigentlich hab bei vielen filmen unfreiwillig tränen in den augen.. da zählen dann eben auch die kitschmomente von filmen wie 'schlaflos in seattle' oder 'notting hill' oder so zu fröhlich
und ich schäme mich ganz und gar nich großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

23.08.2005 23:59 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"sommersturm" - ich kenne die situation von tobi (R.S.) zu gut, um nich gerührt zu sein

"Sophie Scholl" -das is echt hart wer da nich heult, dem kann ich auch nich helfen...
24.08.2005 14:07
Viewy Viewy ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Cap und Capper (bei dem Rückblick "Wir werden für immer Freunde sein, nicht wahr Capper?"

-Forrest Gump (zum Schluss als Forrest sich hinsetzt um auf seinen Sohn zu warten)

-Stand by me (am Ende)

und noch etliche andere Filme...sogar als Arnie in T2 am Ende geschmolzen ist musste ich heulen...

Schon schlimm diese Hollywood-Emotionen.
10.05.2006 01:26 Viewy ist offline Beiträge von Viewy suchen Nehmen Sie Viewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viewy in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Forrest Gump (und eigentlich fast alle Tom Hanks - Filme)
- ein Film mit Richard Gere, indem er mit einer zusammen ist, die die Tochter einer früheren Geliebten ist und er erfährt dann, dass sie todkrank ist! Ich hab von dem Film nur die letzte Viertelstunde gesehen, aber ich musste total weinen....

Eigentlich kann ich bei wirklich jedem Film heulen.... (immer diese Gefühlsduselei Augen rollen großes Grinsen )

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

10.05.2006 10:51 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Melkor Melkor ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18204.jpg

Dabei seit: 21.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt jetzt nur "Der König der Löwen" ein, als Simbas Vater stirbt. Da war ich aber noch jünger, als er mich zu Tränen gerührt hat, aber heutzutage stimmt mich diese Szene immer noch traurig. Bei anderen Filmen hab ich das nicht.

Das genaue Gegenteil hab ich empfunden, als Leonardo diCaprio in Titanic untergegangen ist. das war irgendwie so ein befreiendes Gefühl Augenzwinkern

__________________
Ein Ring, sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melkor: 10.05.2006 11:04.

10.05.2006 11:03 Melkor ist offline Beiträge von Melkor suchen Nehmen Sie Melkor in Ihre Freundesliste auf
Angel of Death Angel of Death ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19009.gif

Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edward Scissorhands...

Edward: I knew it was Jim's house.
Kim: Then... why did you do it?
Edward: Because you asked me to.

Kim: Hold me.
Edward: I can't.



Before he came down here, it never snowed. And afterwards, it did. I don't think it would be snowing now if he weren't still up there. Sometimes you can still catch me dancing in it.


*schluchz*


Ich hab diesen Film jetzt schon unzählige Male gesehen und mir kommen noch immer die Tränen.

__________________
Forgive me for I don't know what I gain
Alone in this garden of pain
Enchantment has but one truth:
I weep to have what I fear to lose

12.05.2006 22:11 Angel of Death ist offline E-Mail an Angel of Death senden Beiträge von Angel of Death suchen Nehmen Sie Angel of Death in Ihre Freundesliste auf
LetzFetz!! LetzFetz!! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19425.jpg

Dabei seit: 11.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss ja immer bei save the last dance weinen wenn sie ihm auf der brücke erzählt dass sie sich für den tod ihrer mutter verantwortlich fühlt!! traurig
und bei armageddon am schluss könnt ich auch immer weinen.
Den Film cap und capper schau ich mir gar nicht mehr an weil der sooo traurig ist!! traurig

__________________
Pure Vernunft darf niemals siegen!
12.05.2006 23:07 LetzFetz!! ist offline Beiträge von LetzFetz!! suchen Nehmen Sie LetzFetz!! in Ihre Freundesliste auf
die bea die bea ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18258.gif

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chihiros reise in zauberland....ja ich weiß...aber was solls? hab den jetzt schon fünfmal gesehn und bin jedes mal dem heulen nahe..auch wenns nur ein jetzt ein zeichentrick ist...

__________________
Ja,naja,?
13.05.2006 11:57 die bea ist offline E-Mail an die bea senden Beiträge von die bea suchen Nehmen Sie die bea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von die bea anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich schaff ichs fast bei jedem Film heulen zu müssen, der nicht nur witzig ist.
Bei Seabiscuit muss ich eigentlich jedes Mal heulen, wenn auch nur irgendwas passiert. Auch vor Begeisterung!

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

13.05.2006 13:13 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hotel Ruanda

Am 7. April 1994 brach in Ruanda der Bürgerkrieg zwischen den regierenden Hutu-Milizen und den Rebellen der Tutsi aus. In nur 100 Tagen starben eine Millionen Menschen durch die Hand der Milizen, während die gesamte westliche Welt vor dem blutigsten Kapitel der jüngeren afrikanischen Geschichte die Augen verschloss. Hotel Ruanda ist die wahre Geschichte eines ganz gewöhnlichen Mannes, der beispiellose Zivilcourage bewies und über 1200 Menschen vor dem sicheren Tod rettete. Paul Rusesabagina stellte sich couragiert gegen die Kräfte, die sein Land zu zerreißen drohten. Er öffnete seine Arme und fand einen Ort, an dem die Hoffnung überlebte.

Das war wohl der bedrückendste Film, den ich je gesehen habe und den ich auch jedem weiterempfehle.

Für mehr Informationen: http://www.hotelrwanda.com/

__________________

13.05.2006 18:36 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...das wird ne laaaange Liste.Manchmal bin ich halt ein richtiges Mädchen großes Grinsen

1) Eiskalte Engel: Als Sebastian überfahren wird
2) Titanic: immer gegen Ende, meist, wenn dann alle erfroren sind.Letztens musst ich aber erst weinen, als die alte Rose dann so erzählt, wie sie da auf diesem Schiff nach ihrem Namen gefragt wird und dann Jacks Nachnamen sagt
3) Forrest Gump: auch so zum Schluss als er auf seinen Sohn wartet
4)Romeo und Julia: In dem Moment, in dem Julia wieder aufwacht
5) Moulin Rouge: Als Satine stirbt
6) Philadelphia: Als Andrew stirbt und auch davor, während dem Prozess als es ihm immer schlechter geht

naja...mir gehts eigentlich genauso wie Krümel, ich heul fast bei jedem Film los, der nur irgendwie ein klitzekleines bisschen traurig ist.Wie gesagt, manchmal bin ich ein richtiges Mädchen.^^
13.05.2006 20:36
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"blueprint" ganz am ende

und als ich noch kleiner war "spirit der wilde mustang" als er im zug abtransportiert wird

sonst eigentlich nie


€dit: bei armageddon auch...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sintflut: 04.08.2006 14:28.

14.05.2006 17:28 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab erst einmal im Kino geheult (!):
Brokeback Mountain
... war mir auch schrecklich peinlich

Schlimmster Heul (Achtung: nicht zu verwechseln mit schlichtem "weinen"!)-Film:
A.I. - Künstliche Intelligenz

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
14.05.2006 18:06 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr zufällig "Paulie - Ein Plappermaul macht seinen Weg", der film geht über einen papagei der sprechen kann...

hab den mal zufällig in tv gesehen und am ende hab ich dermaßen geheult das es nicht mehr schön war
14.05.2006 18:25 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich heule normalerweise nie bei Filmen...aber bei Finding Neverland sind mir wirklich Tränen über die Wangen gelaufen...
Aber das war auch der einzige Film...
14.05.2006 18:26
B99 B99 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scary movie 3 - aber eher vor lachen als zur trauer oder so... (am ende mit dem kind)
14.05.2006 19:14 B99 ist offline E-Mail an B99 senden Beiträge von B99 suchen Nehmen Sie B99 in Ihre Freundesliste auf
Chucky's Braut
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18250.jpg

Dabei seit: 16.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also

bei

Brokeback Mountain (wg. dem traurigem Ende)
Hearts in Atlantis


wenn mir noch einer einfällt editier ich

__________________
Klatscht die Hopper an die wand, deutschland ist ein Punkerland!!
15.05.2006 18:51 Chucky's Braut ist offline Beiträge von Chucky's Braut suchen Nehmen Sie Chucky's Braut in Ihre Freundesliste auf
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, jetzt bekommt ihr sicher Lachkrämpe, aber ich hab bei ICA AGE geheult... echt, in nem Film können sooo viele Menschen sterben, ist mir voll egal, aber dann bei ICE AGE... upps ^^.
Nämlich da, wo Manni sich an seine Vergangenheit errinnert, wo seine Familie getötet wurde!

Ach so und bei Star Wars 3 glaub ich...

naja, egal. Peinlich, peinlich...

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
16.05.2006 20:50 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war am sonntag im kino, in "Tsotsi".
und da hab ich geheult wie ein kleines kind Augenzwinkern
diese schlussszene!! hach....

gibts zu dem film egtl schon nen thread? der is genial!!
16.05.2006 21:30
*Schnegge* *Schnegge* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18860.gif

Dabei seit: 15.05.2006

Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man......richtig heulen muss ich immer nur bei eiskalte engel wenn reese witherspoon in der schlussszene mit dieser geilen karre fährt und dann noch die musik.....einfach zum los heulen.....



ach ja.... bei vielen zeichentrickfilmen wie "konig der löwen" oder so...da fang ich auch immer an zu heulen...


__________________
Never opened myself this way
Life is ours, we live it our way
All these words I don't just say
and nothing else matters

16.05.2006 22:16 *Schnegge* ist offline E-Mail an *Schnegge* senden Beiträge von *Schnegge* suchen Nehmen Sie *Schnegge* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Schnegge* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (28): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH