das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.076 1.077 [1.078] 1.079 1.080 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er wurde überfahren...einfach so unglücklich
- ich würde alles tun, um das ändern zu können
- jetzt ist er weg, mein hund...ich werd ihn nie wieder anfassen können
- tiefpunkt erreicht
- ich will nicht mehr
- ich kann nicht mehr
- wenn abhauen nicht so schwer wäre...

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

12.05.2006 17:56 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wie konnte cih mich darauf einlassen?
- jetzt hab cih mehr probleme, als cih denken kann und alles ist so verdammt scheisse
- meine mutter redet nciht mehr mit mir
- ich hasse mich
- ich hase alle anderen
- ich hasse mein leben
- ich hasse miene gefühle (die eh nicht vorhanden sind, aber trotzdem hasse cih sie)

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
12.05.2006 18:29 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er hat mich wieder einmal angelogen!
- wie ich das HASSE!!!!!!!!!
- sehe ich IHN heute noch?
- mag ihn doch so sehr traurig und er macht sich nichts aus mir)

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

12.05.2006 20:18 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Gewitter
-Scheisse...Morgen Schuleee...Und das ist so doof...Jetz wo mein Bruder sein Abi macht...Jetzt bin ich viel zu früh da...Und ich weiss ja gar nicht ob wir in der Augustahalle oder im Park Sport haben*gnaa* Ich lande morgen bestimmt irgendwo und keiner kommt
12.05.2006 20:35
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum könnt ihr mich denn nicgt alle einfach in ruhelassen, es hat euchg doch sonst auch net interessiert...
-es ist wochenende und ich kann lernen
-die arbeit hab ich wohl verhauen
-der gedanke bringt mich noch um

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
12.05.2006 20:59 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- diese scheiß 'kommentare'
- das geschleime
- mann, das war ne momentaufnahme
- deswegen knick im selbstbewusstsein
- und deswegen trau ich mich jetzt auch garnichts mehr, toll.
- mückenstiche
- uhr kaputt

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 12.05.2006 22:06.

12.05.2006 22:06 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mannmannmann, bin ich betrunken
- und verdammt müde
- hab Angst, dass wenn ich mich jetzt hinleg, mir schlecht wird und ich sowieso nicht pennen kann wegen dem blöden Red Bull...
13.05.2006 01:45
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"seit dem reden wa kaum noch, gehts dir nur darum, blabla"
ich dachte er hätte sich geändert aber er ist noch immer so.. ich will diesen psychoscheiss nicht-kann man nicht einfach ma spaß habn? rotes Gesicht unglücklich
ik schreib halt nächste woche prüfungen und überhaupt-ich schreibw und rede dann wens was zu sagn gibt oder ik bock drauf habe sonst nicht!

und bei alle dem mach ich mir gedanken wie das is wen ik ma wieder ne bezihung habe-wen ich mich jetzt schon eingeengt fühle kann das ja was werden... unglücklich Augen rollen

__________________
Ab sofort unter anderem namen
13.05.2006 03:30 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Bin müde und mir ist flau, wie immer in letzter Zeit Augen rollen
-Ich glaub fast die haben mich vergessen unglücklich
-Ich weiß nicht, ob meine Eltern mich in dem Punkt nicht verstehen oder es einfach nicht gerne sehen, weil sie sich Gedanken machen...Sie müssen doch aber einsehen, dass es mir viel bedeutet, naja...
-Hab Zahnschmerzen und muss wohl doch irgendwann zum Zahnarzt, igitt...
-Ich will auch!
-Heute Abend Geburtstag und morgen sooo früh aufstehen, hab ich gar keine Lust zu!
-Ich weiß noch nicht, ob ich das mache...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 13.05.2006 07:44.

13.05.2006 07:42 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- unglücklich
- verwirrt
- er ist nich da
- meldet sich nicht

__________________
es ist wie es ist.
13.05.2006 12:11 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er war nich da.... geschieht ihm recht wenns ihn nervt...
- ich hab einen brie von ihr gefunden... ich hab die ganze zeit nicht an sie gedacht und jetzt... oh man traurig traurig traurig

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

13.05.2006 12:18 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Eine ganz böse Entzündung,möhh, das süfft und matscht.. Augen rollen rotes Gesicht


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

13.05.2006 14:24 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
flaky flaky ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- und ich hab extra noch gesagt, wie WICHTIG es ist, und dann fällt ihr um eins ein, dass sie doch keine Zeit hat. DANKE! echt, danke vielmals auch.
- 4 leuten geschrieben, eine antwortet nicht, zwei haben keine zeit, eine hat am anfang zeit, dann doch nicht.
- kann mir mal jemand sagen wozu man freunde hat?
13.05.2006 16:28 flaky ist offline Beiträge von flaky suchen Nehmen Sie flaky in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Keine Lust heute Abend alleine zuhause zu vergammeln.
- ER soll sich mal melden, verdammter Mist!
- Entweder ist der einfach total panne oder er lügt mich ganz schön an.
- Ich hoffe einfach nur auf ersteres
- Ich will ihn nicht nerven traurig
- Versteh ihre Awaymessage net. verwirrt

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

13.05.2006 17:01 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Felsenheimer Mrs Felsenheimer ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*wieso?! als ob ich was falsch gemacht hätte... verwirrt
*Jetzt bin ich wieder ein 3-tage-bart .... verwirrt
13.05.2006 17:15 Mrs Felsenheimer ist offline Beiträge von Mrs Felsenheimer suchen Nehmen Sie Mrs Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mrs Felsenheimer in Ihre Kontaktliste ein
*Kleinstadtfohlen* *Kleinstadtfohlen* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18737.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*diese Schlampe!!!!sowas hätte ich nie von ihr erwartet
*"du weißt doch dass ich ihn fragen wollte.."ja na und?exklusivrecht oder was?!?
*er hat keine zeit
*ich krieg die krise wenn sie heute mitkommt
*whhhhhhhhhaaaaaa
*ich wusste gar nicht dass man solche aggressionen gegen eine person aufbauen kann

__________________
Somebody told me that you had a boyfriend that looked like a girlfriend
13.05.2006 20:07 *Kleinstadtfohlen* ist offline Beiträge von *Kleinstadtfohlen* suchen Nehmen Sie *Kleinstadtfohlen* in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab IHN zwar gesehen, aber es interessiert ihn ja eh nicht
- alle sind nur auf seiner Seite!!! (sogar ER)
- warum versteht mich keiner?
- könnte nur noch heulen!
- muss noch Wohnung aufräumen
- ich vermisse IHN so unsagbar
- heute Nacht wieder ganz alleine
- WARUM FEHLT ER MIR SO? nd warum hatte ich vorhin Tränen in den Augen als ER gegangen ist?

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

13.05.2006 21:07 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mir ging es heute den ganzen tag so dreckig... selbst schuld, könnte man da sagen
- ein paar mal gekotzt...
- erst um viertel vor 8 aufgestanden geschockt ABENDS! sowas hab ich auch noch nie geschafft...

- das üben wir aber nochmal...
- daniel ist so ein affe. dabei wollte ich das so gerne... unglücklich sie soll ihn bekommen und nicht jenny böse

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

13.05.2006 21:18 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm keine Ahnung, eigentlich isses keine Kleinigkeit.
Es ist jedes Mal so, seit ich sie kenne bzw. hier wohne! Ich lern irgendwelche Typen kennen und erzähl ihr, wie toll die sind oder kuschel mit denen rum oder sonstwas. Und paar Wochen später meint sie, irgendwas von denen wollen zu müssen. Und fragt mich ob ich was dagegen hätte. Argh. Augen rollen Das nervt und ich fühl mich leicht verarscht vom Leben und der Welt.

Und ansonsten gibts genug miese Kleinigkeiten: kein Geld mehr, Hausarbeit immernoch net fertig, kann kein Latein, bin bald weg und das mit den Kerlen macht mich voll fertig. Grml.

Edit:
Zitat:
daniel ist so ein affe. dabei wollte ich das so gerne... unglücklich sie soll ihn bekommen und nicht jenny böse


Huch? Bei uns gehts auch grade um Daniel...

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FaFa: 14.05.2006 01:31.

14.05.2006 01:29 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- toll, ich habs mal wieder geschafft, ne?
- scheiße geschrieben, dabei wars doch gut gemeint
- wenn cih getrunken hab sollte ich echt nicht unter leuten sein
14.05.2006 10:40 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.076 1.077 [1.078] 1.079 1.080 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH