das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » die ärzte´dezember 2006 auf tour??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die ärzte´dezember 2006 auf tour???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NixChegga NixChegga ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bela war gestern bei delta radio und da hat er erzählt das
was in planung ist zu silvester

__________________
du STINKSTverwirrt
12.05.2006 11:51 NixChegga ist offline Beiträge von NixChegga suchen Nehmen Sie NixChegga in Ihre Freundesliste auf
pinguin pinguin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18194.jpg

Dabei seit: 22.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also im Playboy interview steht das es ein open-air im Kölner Stadion sein wird

__________________
Pinguin-Land.de - privates von mir, sinnloses aus dem Internet und neues rund um die Beste Band der Welt.....und noch einiges mehr
12.05.2006 16:07 pinguin ist offline Homepage von pinguin Beiträge von pinguin suchen Nehmen Sie pinguin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pinguin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pinguin anzeigen
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na......wenns so weitergeht wirds offiziell smile
DANN will ich auch hin!! mennooooooo
12.05.2006 21:32 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in emine zeitung "die glocke" stadn jedenfalls das bela ende des ajhres wieder was mit dä machen wird


ich könnte mri nix geilers zu silvester vorstellenAugenzwinkern

__________________

13.05.2006 13:00 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also..bela verbreitet ja schon länger, spätestens ende des jahres wieder was mit DÄ zu machen...vielleicht is ja doch was dran großes Grinsen
13.05.2006 15:07 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Nelram
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffen wirs *DAUMEN DRÜCK*
13.05.2006 15:15
Andi666 Andi666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18979.jpg

Dabei seit: 04.10.2005

RE: die ärzte´dezember 2006 auf tour??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guckt mal auf www.dieaerzte.at !!!
da steht näheres, aber anscheinend weiß hier jeder mehr als der andere, wie z.b. das fu auch im dezember noch auf tour ist.....
ich glaub nur an fakten ..........meistens.

stay evil!!!!

hurricane 2006
fu 3.11.06 Hannover

__________________
stay evil!!

DIE ÄRZTE Hannover 11.12.07

JÄZZFÄST 2008

DIE ÄRZTE Oldenburg
DIE ÄRZTE Cottbus
DIE ÄRZTE Hannover
DIE ÄRZTE Braunschweig
DiE ÄRZTE Bremerhaven


NAZIS RAUS!
13.05.2006 18:58 Andi666 ist offline Beiträge von Andi666 suchen Nehmen Sie Andi666 in Ihre Freundesliste auf
Akila* Akila* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18343.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maahaaan warum denn immer so verdammt weit weg von uns? unglücklich

das geht nun ma nich so schnell, dass man einfach ma kurz dahin fährt. da kostet erst einmal die fahrt, dann muss man ja auch irgendwo übernachten und dann noch die Karte... das is mir dann doch zu teuer. verlockend wär es allerdings schon, das Jahr damit anfangen zu lassen. seeehr geil! aber ich glaub ich warte, bis sie dann auch mal wieder hier unten bei uns touren... so leid es mir auch tut... aber ich würde durchdrehn, wenn die freunde von mir, die da unbedingt hin wollen dahin gehn und des bei mir wegerm geld nich geht!! aahhr!

__________________
Denn du bist schön! Sogar schön, auch wenn du weinst....
14.05.2006 15:50 Akila* ist offline Beiträge von Akila* suchen Nehmen Sie Akila* in Ihre Freundesliste auf
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin gespannt ob da was draus wird. ich hoffe stark, denn nachdem da frei ist hätte auch ich als österreicherin mal die möglichkeit tiefer in die "unendlichen weiten" deutschlands vorzudringen! fröhlich
14.05.2006 17:47 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 20,habe ein Auto,habe jeden Monat ein gesichtertes einkommen,wohne ca. eine Stunde von Köln weg...ich wüsste nicht,was mich daran hindern sollte,dahin zu fahren...egal wo und wann! ich werde da sein!

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
14.05.2006 19:21 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
B99 B99 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich schon bei kta gelesen...

und wenns stimmt sehn wir uns alle in köln

obwohl die wollten doch nix 2006 machen...
naja ab 0 uhr halt - lol
14.05.2006 19:36 B99 ist offline E-Mail an B99 senden Beiträge von B99 suchen Nehmen Sie B99 in Ihre Freundesliste auf
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab grad zufällig ein interview mit bela auf unserem österreichischen musiksender gesehen wo er nochmal gesagt hat, dass es silvester ein konzert in einem deutschen fußballstadion geben wird! (so irgendwie hat ers gesagt)

schööööööön! großes Grinsen
14.05.2006 20:15 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, so langsam kann man fast sicher sein das das was wird....MANNOOOO ich will da hin.....aba schon allein wegen meinen ellies komm ich da ned hin...unglücklich
15.05.2006 15:57 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAAA!!!
Und dann bin ich sogar 18 und keine Ellis können mich daran hindern!! Freude
Und dann auch noch in der Nähe... weil gaili fröhlich
Jetzt muss es nur noch wahr sein und ich bin sofort dabei... großes Grinsen

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
15.05.2006 17:11 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist denn schon irgendwie durchgesickert, ob das ne rein Spackenfront-interne Info sein wird, falls es sich bewahrheitet, oder kann dann auch der Otto-Normal-Verbraucher an diese Tickets rankommen?

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

15.05.2006 18:16 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Ist denn schon irgendwie durchgesickert, ob das ne rein Spackenfront-interne Info sein wird, falls es sich bewahrheitet, oder kann dann auch der Otto-Normal-Verbraucher an diese Tickets rankommen?


Genau, das Fussballstadion kriegt man mit den Fanclubmitgliedern alleine voll großes Grinsen Bitte jeder nur einen Heizkörper mitbringen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.05.2006 18:20 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Der-Graf
Ist denn schon irgendwie durchgesickert, ob das ne rein Spackenfront-interne Info sein wird, falls es sich bewahrheitet, oder kann dann auch der Otto-Normal-Verbraucher an diese Tickets rankommen?


Genau, das Fussballstadion kriegt man mit den Fanclubmitgliedern alleine voll großes Grinsen Bitte jeder nur einen Heizkörper mitbringen großes Grinsen


Ok, klingt irgendwie logisch, dass meine Rechnung nciht aufgehen würde :D Es sei denn, DÄ erhoffen sich dadurch einen Rekordzulauf für die Fanclub Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

15.05.2006 20:13 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein wieso köln? da wäre wolfsburg viel zentraler :D und ausserdem würde dann mal die VW arena voll werden:D

aber köln?
*sing* cologne cologne die scheisse vom dom* :D
15.05.2006 20:50 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceDevil
ich mein wieso köln? da wäre wolfsburg viel zentraler :D und ausserdem würde dann mal die VW arena voll werden:D

aber köln?
*sing* cologne cologne die scheisse vom dom* :D


Geographisch ist Wolfsburg sicherlich zentraler, aber was die Bevölkerungsverteilung angeht ist Köln definitiv besser - NRW ist nunmal das bevölkerungsdichteste Bundesland... Außerdem ist Köln einfach eine geile Stadt und das neue Stadion wirklich schön großes Grinsen Ich würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn das wirklich klappen würde, mit dem Konzert!!!

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

15.05.2006 21:02 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
timbo timbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10230.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und mal wieder ne gute Nachricht!!!

Die Verhandlungen zwischen den drei Göttern und dem RheinEnergie Stadion in Köln sind bestätigt! Zwar kam es bisher nicht zu einem Abschluss, aber die Verhandlungen laufen!!

Also raus zum 31.12.2006 nach Köln!!!!!!!!

__________________
Infos zu Ärzte statt Böller, den Ärzten allgemein, den Toten Hosen, The Spittin` Vicars mit vielen ungesehenen Fotos und Tourberichten gibt es auf


www.rhein91.de
16.05.2006 07:53 timbo ist offline E-Mail an timbo senden Homepage von timbo Beiträge von timbo suchen Nehmen Sie timbo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » die ärzte´dezember 2006 auf tour???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH