das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Fußball-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier möchte ich nur kurz schöne grüße nach lautern schicken. in 2 jahren seit ihr hoffentlich wieder da.

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
13.05.2006 23:59 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find es jammerschade, dass lautern abgestiegen ist.
echt glücklich bin ich, dass leverkusen den 5. platz geschafft hat und nürnberg auf platz 8 gelandet ist.

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

14.05.2006 01:40 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich der allgemeinen Meinung hier nur anschließen, irgendwie schade, das mit Lautern, v.a. weil deren Zukunft sehr ungewiss ist.
Wer weiß ob dieser "Traditionsverein" mit dieser jungen Mannschaft ohne Altintop und eventuell auch ohne Wolfgang Wolf so schnell wieder den Aufstieg schafft.
Aber mir wars wichtiger, dass z.B. Mainz drin bleibt und vor allem auch Nürnberg. Der "Club" hat eine bestechend gute Rückrunde gespielt und jetzt sogar Platz 8 erreicht - das freut mich aus regional-loyalen Gründen natürlich. Augenzwinkern Naja, Hans Meyer ist eh ein großartiger Trainer (und ich mag seinen trockenen Humor Augenzwinkern ).

Eine Enttäuschung für mich war natürlich, dass der HSV jetzt auf der Zielgerade sogar noch Platz 2 verspielt hat, obwohl Bremen es letztendlich doch auch verdient hat.
Der HSV hat halt dann gegen Ende, wo es sogar noch Chancen auf die Meisterschaft gab, leider die Nerven verloren. 3 Niederlagen in den letzten 4 Spielen, ein gutes Saisonfinale sieht anders aus.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 14.05.2006 14:43.

14.05.2006 14:39 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Immo Evers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, wie letztes Jahr, zum Schluss wieder eingebrochen (Wenn auch nach 55(!!!) Plichtspielen sehr ärgerlich). Wolfsburg ist für mich kein 1. Liga-Verein, vor allem verglichen mit Lautern, die haben richtig Tradition und so, was hat Wolfsburg? 79 Fans bei nem Auswärtsspiel ...
14.05.2006 15:07 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Underrated
Aber mir wars wichtiger, dass z.B. Mainz drin bleibt und vor allem auch Nürnberg. Der "Club" hat eine bestechend gute Rückrunde gespielt und jetzt sogar Platz 8 erreicht - das freut mich aus regional-loyalen Gründen natürlich. Augenzwinkern Naja, Hans Meyer ist eh ein großartiger Trainer (und ich mag seinen trockenen Humor Augenzwinkern ).


Was in der Rückrunde mit Nürnberg passiert ist, ist einfach nur der Hammer, ich freu mich riesig!!!

Hans Meyer ist wirklich absolut cool, und er ist der erste Ossi, über dessen Humor ich lachen kann *gg* *duck*

Ansonsten war der Spieltag gestern eher bitter für mich. Ich hätts dem HSV so gegönnt, die haben in der Saison mein Herz erobert. Aber sie hattens selbst in der Hand und habens leider vermasselt. Halt trotzdem schade...:-(

Das mit Kaiserslautern hat mich wirklich berührt, die Wolfsburger gehören aus der ersten Liga raus. In dem Verein meiner Ansicht nach kaum Herzblut drin. Doof dass es anders gekommen ist.

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ela: 14.05.2006 16:24.

14.05.2006 16:23 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab grad radio im auto gehört und fürth liegt hinten, wie sollte es anders sein. fürth, ihr seit solche versager.

Franken strahlt in rot und schwarz

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
14.05.2006 16:43 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal: Juhu! Campions League!!! Wouhu! Das freut mich so! fröhlich

und zweitens: das mit dem Club freut mich natürlich auch riesig!
14.05.2006 18:46
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mann das mit Lautern is echt scheiße. Von der Leistung her haben sies normal verdient abzusteigen, aber trotzdem irgendwie komisch wenn so ein Traditionsverein weg ist und vor allem keiner weiß wies jetzt weitergehen soll.

__________________
Die Welt is schlecht!
14.05.2006 20:48 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nr.Name Alter LS LS-Tore WM-Spiele WM-Tore

Torhüter:
1 Jens Lehmann 36
12 Oliver Kahn 36
23 Timo Hildebrand 27
Abwehr:
3 Arne Friedrich 26
4 Robert Huth 21
2 Marcell Jansen 20
16 Philipp Lahm 22
17 Per Mertesacker 21
21 Christoph Metzelder 25
6 Jens Nowotny 32
Mittelfeld:
13 Michael Ballack 29
18 Tim Borowski 26
8 Torsten Frings 29
15 Thomas Hitzlsperger 24
5 Sebastian Kehl 26
22 David Odonkor 22
19 Bernd Schneider 32
7 Bastian Schweinsteiger
Angriff:
14 Gerald Asamoah 27
9 Mike Hanke 22
11 Miroslav Klose 28
10 Oliver Neuville 33
20 Lukas Podolski 20
Auf Abruf:
Robert Enke 28
Manuel Friedrich 26
Patrick Owomoyela 26
Fabian Ernst 26
Paul Freier 26
Kevin Kuranyi 24

so, das wäre der vorläufige WM-Kader...

lehmann mit der eins - das wird kahn rasend machen, der springt den bestimtm in der kabine an und versucht, das trikot zu klauen. aber hildebrandt is als ersatzmann voll ok
guckt euch mal die Abwehr an - der reinste Kindergarten + Nowotny und metzelder kaum spielpraxis
mittelfeld find ich eigentlich OK, aber anstatt Odonkor hätte er Owomoyela mitnehmen sollen (meine meinung)
und der sturm is im Durchschnitt die älteste abteilung - merkwürdig, normalerweise isses immer umgekehrt....(außerdem: wo kommt hanke her??)

was meint ihr, schaffen die jungs es zumindest bis ins halbfinale? oder is mit der truppe nac der vorrunde schluss?

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

15.05.2006 14:14 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte nix von Prognosen großes Grinsen Ich finde es nur seltsam, dass Klinsmann immer wieder belächelt wird, wenn er vom Titel als Ziel spricht. Hallo, Deutschland ist amtierender Vizeweltmeister und Gastgeber, etwas anderes als diese Ansage bleibt ihm wohl kaum übrig. Soll er denn sagen "Na ja, wir wollen erst mal die Vorrunde überstehen und dann schauen wir weiter?" Dann würde man ihm vermutlich Zweckpessimismus vorwerfen. Tja, der Mann hat es nicht leicht. *g*

Und Kahn wird sich hübsch brav und vernünftig gegenüber Lehmann benehmen, der wird sich nach aussen hin ganz in den Dienst der Mannschaft stellen und leise nach innen brodeln. Und dann ein Enthüllungsbuch schreiben lassen. großes Grinsen

David Odonkor? Der Name hat mir erst mal gar nichts gesagt. Aber ich finde es grundsätzlich geil, einfach mal nen Nationalelf-Neuling mit an die WM zu nehmen. Das mag zwar fussballerisch gesehen total idiotisch sein, aber irgendwie hat es Stil. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.05.2006 14:30 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Odonkor kann auf jeden Fall was draus machen, würd ich sagen *g* Zur Not läuft er die Gegner tot (100 Meter in 11 Sekunden oder so Augenzwinkern )...

Wovon ich noch nicht wirklich weiß, was ich davon halten soll, ist, dass Kuranyi nicht im Kader ist.. klar, ne tolle Saison hat er nicht gespielt und es wäre dumm von Klinsmann, den Fehler seiner Vorgänger zu machen und immer die ''altgedienten'' Spieler mitzunehmen, aber ich denke schon, dass der Kuranyi für n paar Tore gut gewesen wär. Andererseits freu ich mich sehr, dass gleich 2 Gladbacher dabei sind großes Grinsen

Und ich glaub Klinsmann hat Spaß dran, Entscheidungen zu treffen, die keiner erwartet großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

15.05.2006 14:46 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds gut, dass er Odonkor mit in den Kader berufen hat und für Überraschung gesorgt hat. Und dass Kuranyi nicht dabei ist, finde ich nicht allzu schlimm, vielleicht wird er dadurch mal in seiner Arroganz gebremst.
Ansonsten halte ich von Neuville nicht viel, aber das spielt ja keine Rolle.
Wie weit Deutschland bei der WM kommt, wage ich nicht zu prognostizieren, man hat ja bei der letzten WM gesehen, was so alles passieren kann. Aber ich fänd es eigentlich witzig, wenn es ein Vorrunden-Aus gäbe.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

15.05.2006 14:51 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Odonkor dabei is halte ich nicht für falsch, aber was sollen Mike Hanke und Oliver Neuville im Kader?
Für mich beides keine Nationalspieler, dann doch lieber Kuranyi dabei und ich hätt an Klinsis Stelle mal nen längeren Blick auf den Thurk von mainz geworfen.
Aber naja, WM-Titel wir kommen!

__________________
Die Welt is schlecht!
15.05.2006 15:42 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find Neuville is eigentlich immer verlässlich - meistens isses so: er kommt rein, machtn Tor. Augenzwinkern Und er hat 10 Tore diese Saison gemacht - klar, wenn man sich nen Klose oder so anguckt, ist das nix, aber für die Rahmenbedingungen, die er in Gladbach hat.. Augenzwinkern

Ich tippe, wir gewinnen die WM xDD Man muss ja n bißchen Hoffnung haben fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

15.05.2006 15:45 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal hab ich für ne Sekunde gedacht er hätte Ballack net mitgenommen, weil ich irgendwie im Kopf hatte, dass der im Sturm spielt. Und da kam der Name Ballack nicht vor... Augenzwinkern

naja, sonst. Also ich finds ja toll für Odonkor, dass er mitdarf. Genauso wie ich Lehmann die Position als Nr.1 im Tor gönne.
Das mit Nowotny hingegen versteh ich nicht so ganz. Der hat doch fast keine Spielpraxis...
Auch Neuville find ich ja keine gute Wahl, obwohl ich ja allgemein ne kleien Schwäche für ihn hab Augenzwinkern
Sonst denk ich aber, dass die Mannschaft recht gut zusammenpasst.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

15.05.2006 15:50 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass Kuranyi nicht dabei ist, ist schon die Überraschung.
Ich mein da dreht der stundenlang Werbespots im Nationaltrikot, und dann ist er bei der WM (voraussichtlich) nicht dabei. Augenzwinkern
Ich find ihn zwar auch überheblich und DER Superstürmer war er meiner Meinung nach noch nie, er war halt der, der Deutschland über das Formtief von Klose hinweghelfen musste. Augenzwinkern
Aber ob Hanke da jetzt die bessere Variante ist, möcht ich wohl bezweifeln. Vll. sollte der Klinsi doch lieber auf Leute bauen, die im Nationalteam fest integriert sind, oder zumindest schon Turniererfahrung haben (wie Kuranyi z.B.).

Neuville hingegen find ich gut, der war im Nationalteam irgendwie immer schon ein guter Joker.
die Nominierung von Odonkor ist natürlich auch schön. Mich wundert, dass Owomoyela nicht im Kader ist...

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 15.05.2006 16:01.

15.05.2006 15:59 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Nicht-Nominierung von Kuranyi war ja fast zu erwarten, ich finds seltsam, dass die Presse daraus jetzt ne Sensation macht.

Zu Odonkor: Ich finds richtig cool, dass er dabei ist. Hat eben den gleichen Überraschungseffekt wie die Nominierung von Theo Walcott für das englische WM-Team (für die Nichtwissenden: süße 17 Jahre alt und bei Arsenal, jedoch bisher ohne Einsatz in der Premier-League). Wenn Klinsmann jetzt schon der zweite Trainer ist, der sowas macht, scheint das schon irgendeinen Sinn zu haben. Ich kann mir schon vorstellen, dass Odonkor für einige Überraschungen gut ist, der hat ja eigentlich nix zu verlieren.

Im Endeffekt finde ich den Kader überraschend gut. Neuvilles Nominierung hat mich gefreut, und ich glaube auch dass Nowotny der Kindergarten-Abwehr gut tut.

Meine Prognose? Halbfinale. Und nichts ermüdet mich mehr als Videotext-Teds, bei der 80% auf ein Aus in der Vorrunde tippen. Ach geh...

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ela: 15.05.2006 17:36.

15.05.2006 17:34 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es absolut grandios, dass Klinsmann Odonkor in den Kader berufen hat. Ich habe schon vor Monaten gedacht, dass der Junge eigentlich genau das mitbringt, was der Deutschen Nationalmannschaft gefehlt hat - der ist sauschnell und kommt gut über die Flügel! Außerdem: Odonkor hat diese Saison mehr Flanken von außen geschlagen, als die beiden ihm folgenden Spieler zusammen - da kommen sicher nicht alle an, aber in dem Fall machts eben doch die Masse, weil entscheidende Flanken auch mal durchkommen smile

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

15.05.2006 18:27 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ela
Meine Prognose? Halbfinale. Und nichts ermüdet mich mehr als Videotext-Teds, bei der 80% auf ein Aus in der Vorrunde tippen. Ach geh...


Um mal als Beispiel den aktuellen Pro 7-Ted zu nehmen:

Klinsman gab WM-Kader bekannt: Wie weit schafft es unsere Mannschaft?

Weltmeister - 41,0%
Vize-Champion - 3,6%
Halbfinale - 2,4%
Viertelfinale - 4,2%
vorher raus - 48,8%

großes Grinsen Also anscheinend scheint es nur ganz oder gar nix zu geben großes Grinsen Ich weiß gar nicht, wo dieser Pessimismus herkommt *g* Klar, es wurden einige Spiele verloren, aber so objektiv betrachtet hat die Mannschaft eigtl. alles, was es braucht, irgendwie.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

15.05.2006 18:51 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht das forum hier eigentlich ein wm-tippspiel?
das wär doch ne tolle sache smile
15.05.2006 19:56 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (87): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH