das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela Zitate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela Zitate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
gott keine ahnung mehr... im oktober glaube ich

guck mal hier *klick*
da kannst du dir die sendung sogar angucken Augenzwinkern


hoil
bei mir geht des net unglücklich

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

24.02.2006 16:41 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Baroness Baroness ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20405.jpg

Dabei seit: 19.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nie mit Drogen experimentiert sondern ich hab sie einfach genommen!

__________________
Freue Dich zu leben und lebe um zu erfreuen!
25.04.2006 20:45 Baroness ist offline E-Mail an Baroness senden Beiträge von Baroness suchen Nehmen Sie Baroness in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RG:

"Meister, seht wen ich mitgebracht habe! Das debile Burgfräulein!"

großes Grinsen

€: okay, okay... mein gehör is eh nicht mehr das beste Augenzwinkern

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 18.08.2006 21:32.

30.04.2006 17:27 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich versteh immer "das DEBILE Burgfräulein" aber vielleicht bin ich da ja die einzige...

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

02.05.2006 16:18 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es heißt ja auch "Das debile Burgfräulein .... " Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

02.05.2006 16:45 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab recht *tanz* großes Grinsen

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

02.05.2006 20:50 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss nicht ob es schon gepostet wurde:

auf der "Vollkommen gefangen im Schattenreich" DVD:
eine der Ansagen für "Friedenspanzer":

Farin: Ich möchte eine Welt..."
Bela (unterbricht ihn): Jajaja, seit wann möchtest du denn eine Welt!"

Der kommt so geil XD
überhaupt die ganzen Friedenspanzeransagen Augenzwinkern

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
08.05.2006 16:15 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch bei den Friedenspanzer-Ansagen sagt er irgendwo: "Welt, Welt, popelt", habe mich lange gefragt was das soll, bis ich mir mal n paar Helge Schneider Filme reingezogen hab Augenzwinkern .
08.05.2006 16:48 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
sad-but-true sad-but-true ist weiblich
Frau


Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich glaube auch bei den Friedenspanzer-Ansagen sagt er irgendwo: "Welt, Welt, popelt", habe mich lange gefragt was das soll, bis ich mir mal n paar Helge Schneider Filme reingezogen hab


singt bela nicht mal bei "ich bin reich" den text von "telefonmann" in abgewandelter form? ("ich bin im keller, und die kasse klingelt....") des fand ich schon sehr genial, weil ich helge einfach super find...

__________________
I wish I´d never seen your face

"Hoppla!"

I´m inside - open your eyes
I´m you
Sad but true
14.05.2006 13:27 sad-but-true ist offline Beiträge von sad-but-true suchen Nehmen Sie sad-but-true in Ihre Freundesliste auf
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ein bisschen Kotze kann doch auch ganz niedlich sein"

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

14.05.2006 16:54 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
Mädchen,Nr.2001 Mädchen,Nr.2001 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ts das wurde doch schon so oft gesagt mit der kotze...

ich hab noch:
bela (zu farin) also wenn ich dich so seh, hätt ich öfter ma lust dich zu ficken"

__________________
starr mich nich so an ich bin auch nur eine signatur
06.07.2006 13:58 Mädchen,Nr.2001 ist offline Beiträge von Mädchen,Nr.2001 suchen Nehmen Sie Mädchen,Nr.2001 in Ihre Freundesliste auf
|ôhné| |ôhné| ist weiblich


images/avatars/avatar-21438.gif

Dabei seit: 03.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dante
Zitat:
Original von BELA-FARIN-ROD

Bela: "Don't try this at home kids. Es wird einfach zu teuer."


is der nicht vom FU?



ähäh!

Wenn ich eins weiß, dann, dass der 100%ig von Bela is! Das is beim Making of von "Hurra". Ganz am Ende :D

Aber ich hab noch welche...

Farin: "Aus der Serie 'Wenn meine Mutter mich so sehen könnte'."
Rod: "Mami, Mami!"
Bela: "Farin, ich wollt's dir nich sagen, aber deine Mutter sitzt da vorne im Graben."
Rod: "Kannst du mich hören, Mamiii?"
Bela: "Hallo, Frau Urlaub. Wie geht es ihnen? Ist das nich ein beschissener Sohn? Ich weiß selber nich, wie ichs mit ihm aushalte, aber ich hab nie einen Vater gehabt..."


Da find ich eigentlich nur so geil, wie Rod im Hintergrund immer "Mami, Mami!" ruft... *weglach großes Grinsen
__________________________________________________________

Bela: "...nachts im Tourbus in einer engen Kabine flüsterte er mir die Worte...IN DEN AFTER: I love you..." *flüstert*

___________________________________________________________

Bela: "Wir setzen hier einen Bildungsstandart voraus, der höchstens beim PUR-Publikum vertreten is..."
-Publikum gröhlt und buht ihn aus- großes Grinsen

___________________________________________________________

Bela: "Du hast doch das N-Wort benutzt, oder?"
Farin: "Das N-Wort? Notze?" *lacht sich weg* großes Grinsen

__________________


..<3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von |ôhné|: 03.08.2006 03:20.

03.08.2006 03:05 |ôhné| ist offline Homepage von |ôhné| Beiträge von |ôhné| suchen Nehmen Sie |ôhné| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |ôhné| in Ihre Kontaktliste ein
gelo gelo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20674.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von |ôhné|

Wenn ich eins weiß, dann, dass der 100%ig von Bela is! Das is beim Making of von "Hurra". Ganz am Ende :D



ist vom making of von "männer sind schweine", aber ich will ja nicht kleinlich sein Augenzwinkern
11.08.2006 15:52 gelo ist offline Homepage von gelo Beiträge von gelo suchen Nehmen Sie gelo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelo in Ihre Kontaktliste ein
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gelo
Zitat:
Original von |ôhné|

Wenn ich eins weiß, dann, dass der 100%ig von Bela is! Das is beim Making of von "Hurra". Ganz am Ende :D



ist vom making of von "männer sind schweine", aber ich will ja nicht kleinlich sein Augenzwinkern


Hat beim Making of von "Männer sind Schweine" nicht FU das mit dem "don't try this at home kids" gesagt?
Und Bela hats beim Making of von Hurra gesagt.

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
12.08.2006 12:48 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
dico
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.05.2006

rein ins schwimmbad, unsichtbarer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela: "farin motherfucking u."

bela: "die wohl brennenste mülltonne aus ganz chile: rodrigo gonzalez!!"
16.08.2006 01:24 dico ist offline Beiträge von dico suchen Nehmen Sie dico in Ihre Freundesliste auf
Kay Kay ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14324.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der wohl schon legedäre "Barschel-Gag" von 1987:

"Wir sind Die Ärzte aus Berlin. Und wir haben uns geschworen wir machen heute Abend Menschenmassaker. 2,3 Leute sind schon tot. Und Barschel gestern Abend ging auch auf unser Konto."

__________________
Hier steht irgendwann die beste Signatur der Welt!
16.08.2006 11:24 Kay ist offline E-Mail an Kay senden Beiträge von Kay suchen Nehmen Sie Kay in Ihre Freundesliste auf
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus DD am 2.9.:

(nach anhaltenden "Ausziehn!Ausziehn!"-Rufen)
Bela: Nein, wir sind hier auf einem Rockkonzert und in keiner Tabledance Bar, ich verdien mein Geld mit ehrlicher Arbeit.
Um das andere kümmern sich Wayne und Olsen.

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

06.09.2006 19:53 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
Kay Kay ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14324.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Bielefeld-Gig:

Nachdem Olsen Bela mal wieder tierisch auf den Sack gegangen ist:

"Früher musste ich mich mit Sahnie rumschlagen, nun mit Olsen!"

(So in der Art)

großes Grinsen

__________________
Hier steht irgendwann die beste Signatur der Welt!
06.09.2006 20:27 Kay ist offline E-Mail an Kay senden Beiträge von Kay suchen Nehmen Sie Kay in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dresden konzi

bela setzt eine augenklappe auf: wer sieht besser aus? johnny oder ich?
publikum: johnny!
bela: scheiße... aber ich bin größer großes Grinsen

(^^ für alle die es nicht kapieren: augenklappe = pirat = johnny depp)

bei "1...2...3.". bela übte mit uns... immer wenn er einen finger in die luft zeigte mussten wie "erstens" rufen, bei 2 fingern "2." und so weiter

bela zeigt einen finger in die luft
publikum: erstens
bela zeigt 4 finger in dieluft
publikum automatisch: zweitens
bela: seid ihr blin? das waren 4 finger großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
06.09.2006 21:58 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
MaryThe Vampire MaryThe Vampire ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19624.gif

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Bela- Konzert in Düsseldorf beginnt Bela:
,,Wenn ihr ein gutes Lied hören wollt, ruft Bela an!"
lacht
,,Wenn ihr einen schlechten Witz hören wollt, dann ruft Bela an!"

Ein Mädchen schreit aus dem Publikum:
,,Dann sag deine Nummer!"

Bela:,, O.K. Pass gut auf Süße!....0172/ schreibste auch mit? 123....45....67 wir sehen uns Baby!"

Oder Bela will den Song Kauft nicht bei Nazis vorstellen und er ruft:
,,Deutsche..."
Publikum:,,Kauft nicht bei Nazis!"
uns so weiter und irgenwie hörte sich das kauft nicht bei nazis so komisch an....sehr wie soll ich sagen... wie ein Schlachtruf, aber nicht so passend zum Titel!
Bela hat sich auch gewundert! großes Grinsen War aber keine Absicht vom Publikum! großes Grinsen

__________________
Punk is dead but the Ärzte are still alive!
06.09.2006 23:00 MaryThe Vampire ist offline E-Mail an MaryThe Vampire senden Beiträge von MaryThe Vampire suchen Nehmen Sie MaryThe Vampire in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela Zitate


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH