das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Smashing Pumpkins » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Smashing Pumpkins
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Preiset den Herrn! großes Grinsen


ich wäre definitiv für reunion *g* auch wenns viele scheiße fänden
19.01.2006 17:00 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja immer noch nicht, was ich davon halten soll. Einerseits wäre ich ja froh, diese Band nochmal live erleben zu können, aber auf der anderen Seit hat so eine Reunion, wie hier schon mehrmals erwähnt wurde, irgendwie immer einen faden Beigeschmack.
Ohne James Iha wäre diese Band für mich jedenfalls ein ganzes Stück uninteressanter, schließlich hatte er meiner Meinung nach den Pumpkins-Sound mitunter am Entscheidensten mitgeprägt.
Wenn der gute Billy mit einem eventuellen neuen Album allerdings ähnliche Killersongs (ja, ich weiß, dass das im Grunde genommen ein Unwort ist, aber es passt hier einfach *g*) wie "Cherub Rock", "Today" oder "Bullet With Butterfly Wings" raushaut, wäre ich aber auch nicht unglücklich. Augenzwinkern
19.01.2006 17:28
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie sind wieder da!
14.05.2006 22:14 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Album "Zeitgeist" erscheint am 7.7.07. Aber man weiss irgendwie immer noch nicht genau, wer ausser Billy Corgan und Jimmy Chamberlin in der Band ist.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.02.2007 19:12 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Aber man weiss irgendwie immer noch nicht genau, wer ausser Billy Corgan und Jimmy Chamberlin in der Band ist.

...und genau DAS lässt meiner Meinung nach darauf hoffen, dass es eine Reunion in Originalbesetzung geben wird! Augenzwinkern Warum? Ganz einfach deshalb, weil es sich auch der Name "The Smashin Pumpkins" nicht erlauben könnte, bei einer Reunion-Tour in anderer Besetzung eine Bühne zu betreten, vor der sich ein Publikum versammelt hat, dass auf die bekannten Musiker hofft... Das würde dem Image vermutlich großen Schaden zufügen, wenn es nicht vorher angekündigt werden würde.^^

Allerdings ist natürlich noch reichlich Zeit, um evtl. doch noch bekannt zu geben, dass eben nicht alle ehem. Mitglieder wieder an Board sind... Wollen wir es mal nicht hoffen.^^

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Graf: 07.02.2007 19:37.

07.02.2007 19:37 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, soweit ich weiss geht D'arcy die Reunion am Arsch vorbei, und sie und Corgan mögen einander ja eh nicht. Melissa Auf Der Maur wäre vermutlich eher interessiert. Auf welcher Seite James Iha steht, ist unklar. Wir werden sehen. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.02.2007 19:55 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe im Moment nur stark, dass der Auftritt bei Rock am Ring weniger schlecht wird, als der von Guns'n'Roses letztes Jahr... Wobei ich ganz ehrlich sein muss: Wenn die Smashin Pumpkins nicht in originaler Besetzung auftreten, dann finde ich sie als Headliner etwas fehl am Platze... Midnight Special fände ich da schon passender großes Grinsen Zunge raus

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

08.02.2007 03:34 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Zitat:
Original von Natollie
Aber man weiss irgendwie immer noch nicht genau, wer ausser Billy Corgan und Jimmy Chamberlin in der Band ist.

...und genau DAS lässt meiner Meinung nach darauf hoffen, dass es eine Reunion in Originalbesetzung geben wird! Augenzwinkern Warum? Ganz einfach deshalb, weil es sich auch der Name "The Smashin Pumpkins" nicht erlauben könnte, bei einer Reunion-Tour in anderer Besetzung eine Bühne zu betreten, vor der sich ein Publikum versammelt hat, dass auf die bekannten Musiker hofft... Das würde dem Image vermutlich großen Schaden zufügen, wenn es nicht vorher angekündigt werden würde.^^


Dass es eine Reunion gibt, sagt ersteinmal rein gar nichts darüber aus, ob die Originalbesetzung der Band wieder mit am Start sein wird; das hat man bei "Wiedervereinigungen" anderer Bands in der Vergangenheit schon oft erlebt. Wenn James und D'Arcy wieder mit bei sein werden, müsste man ja kein so großes Geheimnis darum machen, oder? Für mich deutet das eher darauf hin, dass sich Billy Corgan noch andere Musiker für die Reunion an Land gezogen hat.
Und erlauben kann man sich alles, zumal erwähnter Corgan ja als großer Egomane gilt und das Gesicht der Band wohl am Meisten geprägt hat.
Nichtsdestoweniger würde ich es aber auch besser finden, wenn Iha und Co. wieder dabei wären.
08.02.2007 10:38
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund dieses Zitats des Managers der Band wird in Fankreisen vermutet, daß die Band nicht aus den Originalmitgliedern bestehen wird:

Zitat:
Launch Radio Networks reported last week that it's looking more and more likely that the new SMASHING PUMPKINS lineup will not include original members James Iha on guitar and D'Arcy Wretzky on bass. PUMPKINS manager Paul Geary hinted at a different formation in comments he made to MTV.com, saying, "I've been involved with bands whose members can't stand each other, and over time they run out of dough and that's why they (reunite). But Billy's (Corgan, PUMPKINS leader) making a great record, and for the sake of a younger generation that he wants to turn on to the band's music, he is doing it with a band that will more faithfully re-create the old songs than ever before."


Quelle: http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...ewsitemID=66637

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

08.02.2007 10:45 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Smashing Pumpkins


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH