das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » neue Fanartikel von Bela ab Anfang Juni » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neue Fanartikel von Bela ab Anfang Juni
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vonKrolcock vonKrolcock ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11914.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

neue Fanartikel von Bela ab Anfang Juni Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute teilte Deutschrock mit, das ab Anfang Juni neue Fanartikel von Bela B. erscheinen.

Hoffentlich mit viel Glamour und Rock'n'Roll wie Elvis großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vonKrolcock: 09.05.2006 09:15.

09.05.2006 09:14 vonKrolcock ist offline Beiträge von vonKrolcock suchen Nehmen Sie vonKrolcock in Ihre Freundesliste auf
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das sind doch mal gute nachrichten!
hab mich schon gefragt ob es zum ersten album auch neues merchandise gibt. hoffentlich sind neue poster und t shirts dabei ;-)

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
09.05.2006 15:26 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre ja für so einen Dancing Bela. Kennt noch jmd. die Werbung mit dieser kleinen wackelnden Elvisfigur ?! großes Grinsen Das wäre doch mal was sinnvolles. Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

09.05.2006 15:30 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sehr sinnvoll! Augen rollen Beide Daumen hoch
;-)
Ich wär für so ne schicke army cap
09.05.2006 21:33
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auf jeden Fall für jede Menge t-shirts!!!
Aber so eine 'Bela-Wackelfigur' hat bestimm auch was!
09.05.2006 22:30
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wär für neuen schmuck!!! (von dem bisherigen hab ich nämlich schon alles ^^)

und armbänder oder so... ka
shirts

jedenfalls hab ich mich das vorgestern auchs chon gefragt wie ich das bela bei das ding fragen wollte.

stick.
10.05.2006 22:27 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt neues Merch. zu kaufen ..

Bitte kaufen sie hier ..

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

13.05.2006 18:40 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter Schwede...eine Menge Geld für schlechtes Merchandise... geschockt
13.05.2006 19:33 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Alter Schwede...eine Menge Geld für schlechtes Merchandise... geschockt

Genau das habe ich auch gedacht *g*.
Grillschürze, Regenschirme, Unterwäsche und Co - schämt der Mann sich eigentlich gar nicht?! *kopfschüttel*
Aber auch für diesen ganzen Kram werden sich mit Sicherheit mal wieder massig Käufer finden und die nächsten sinnlosen Produkte sind garantiert schon in Planung Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 14.05.2006 10:59.

14.05.2006 10:02
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch eher enttäuscht.
Wer braucht denn soviel Kram, der noch fast gleich aussieht: überall nur Bingo oder Tag mit Schutzumschlag! Klar, dass das das Album und die Single ist, aber genug ist genug. Man hätte auch was originelleres machen können vielleicht noch mit nem coolen Spruch dazu oder das Design bisschen anders. Und die Preise sind echt der Hammer,
z.B jetzt der String für fast 14 Euro!
Gehts noch erstens wer brauch einen Bela B. String und zweitens sieht der vom ersten Anblick von der Qualität und dem Design aus wie ein 1 Euro String, die man in jedem Billigladen kriegen kann(wobei die für 1 oder 3 Euro meistens noch hübscher sind)

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
14.05.2006 10:46 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Preise sind Wucher! Ich mein 20 € fürn T-Shirt is ja noch okay, aber 28,99 € find ich irgendwie wirklich übertrieben für ein Shirt, das nichtmal sonderlich toll aussieht. Augen rollen

Und jaaa ich wollte schon immer mal nen 'Schutzumschlag'-Regenschirm Augen rollen Augen rollen Augen rollen

Ich hab mich auf cooles neues Merch gefreut, nicht auf überteuerten Ramsch...
14.05.2006 10:55
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.. schade, dass keine poster dabei sind..... häng ich mir eben nen regenschirm an die wand... oder nen string...
und DER burner sind die shirts auch nicht. obwohl so schlecht sehen ja die schwarzen mit dem BINGO drauf gar nicht aus! oder das s-w gestreifte... aber so teuer!!!!!
könnten die einfachen schlichten shirts unter vielen tollen einfallsreichen motiven etc sein.. aber es sind nur einfache schlichte sachen da...
vielleichtz kauf ich mir irgendwann ein bingo shirt.. wenn ich geld dafür hab...

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
14.05.2006 11:43 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schmou
hmm.. schade, dass keine poster dabei sind..... häng ich mir eben nen regenschirm an die wand... oder nen string...
und DER burner sind die shirts auch nicht. obwohl so schlecht sehen ja die schwarzen mit dem BINGO drauf gar nicht aus! oder das s-w gestreifte... aber so teuer!!!!!
könnten die einfachen schlichten shirts unter vielen tollen einfallsreichen motiven etc sein.. aber es sind nur einfache schlichte sachen da...
vielleichtz kauf ich mir irgendwann ein bingo shirt.. wenn ich geld dafür hab...




Ist das denn schon das Merchandise Zeuch von Deutschrock soweit ich gesehen habe doch nich oder??

Deutschrock bringt sicher noch was anderes raus

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
14.05.2006 17:33 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt!
Ich hoffe doch!
Augenzwinkern

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
14.05.2006 17:51 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da würde ich nicht so drauf hoffen,
ich glaube, dass die Artikel in großem und ganzem die gleichen sein werden.
schließlich sind die merch von bademeister.com und deutschrock auch dieselben.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
14.05.2006 18:04 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lool

wie arm. seit ein paar tagen das album draußen schon 55 merch artikel die kitschiger nicht sein können die teurer nicht sein können.
Super der Junge.
14.05.2006 18:31 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das schwarze Bingo Shirt find ich schön, ist aber echt teuer, sowie auch der Rest... find ich schade, sonst hätt ich mir bestimmt auch was gekauft....
aber egal ob mans brauch oder nicht, die Pants find ich geil ^^

vielleicht kommt ja noch was, ein Tourshirt fänd ich schön ^^

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
14.05.2006 19:34 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
vonKrolcock vonKrolcock ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11914.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von vonKrolcock
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seh ich genauso wie Ihr:

absoluter Wucher!

28 Euro fürn T-Shirt + 5 Euro Versand für so nen MÜll böse
15.05.2006 09:20 vonKrolcock ist offline Beiträge von vonKrolcock suchen Nehmen Sie vonKrolcock in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexypunkbanane
Ich finde die Preise sind Wucher! Ich mein 20 € fürn T-Shirt is ja noch okay, aber 28,99 € find ich irgendwie wirklich übertrieben für ein Shirt, das nichtmal sonderlich toll aussieht. Augen rollen


Ich finde selbst 20 € für 'n einfaches T-Shirt viel zu viel. Da bekomme ich bei H&M ja schon 2 bis 4 Teile für das Geld!
Wenn ich mir überlege, so 'n T-shirt gibts für 5 € bei H&M ....
Dieses eine gestreifte Girlie und das Pinke finde ich an sich noch recht hübsch im Gegensatz zu den anderen, aber für DEN Preis!? geschockt Mein lieber Herr Gegsangsverein!
Und bitte, wer braucht so eine Grillschürze? rotes Gesicht

__________________
Don't panic!

15.05.2006 11:40 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nopper_23(I'm back)
Zitat:
Original von Schmou
hmm.. schade, dass keine poster dabei sind..... häng ich mir eben nen regenschirm an die wand... oder nen string...
und DER burner sind die shirts auch nicht. obwohl so schlecht sehen ja die schwarzen mit dem BINGO drauf gar nicht aus! oder das s-w gestreifte... aber so teuer!!!!!
könnten die einfachen schlichten shirts unter vielen tollen einfallsreichen motiven etc sein.. aber es sind nur einfache schlichte sachen da...
vielleichtz kauf ich mir irgendwann ein bingo shirt.. wenn ich geld dafür hab...




Ist das denn schon das Merchandise Zeuch von Deutschrock soweit ich gesehen habe doch nich oder??

Deutschrock bringt sicher noch was anderes raus


Deutschrock hat bis jez 2 shirts draussen beide 19,99 was da ja normal is fürn bandshirt...beide sind da nich bei..mal hoffen das es noch mehr werden...

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
15.05.2006 16:48 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » neue Fanartikel von Bela ab Anfang Juni


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH