das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Silbermond » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Silbermond
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sie die Hallen vollkriegen denke ich schon.
In die Westfahlenhalle passen auch 14.000 Menschen rein und es gibt nur noch wenige Karten.
Und der Vorverkauf ist ja auch lange.
Ich werd wohl nach Wetzlar (ist ja gleich um die Ecke) Fulda, Braunschweig und Oberhausen gehen...vielleicht noch Köln und in 2 Wochen noch Hessentag...
und natürlich Campus Invasion in Halle.
Freu mich allerdings mehr auf die Clubtour als auf die riesen Konzerte.

__________________
6556,38km - danke Silbermond

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von itchy_poopzkid³: 15.05.2006 17:38.

15.05.2006 17:37 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh. Das ist die Westfalenhalle 2. Das ist definitiv ein Unterschied zur Westfalenhalle 1. In Nummer 1 gehen 14000 Leute. Nummer 2 fasst leidiglich ca. 4000 soweit ich weiß.

großes Grinsen Als würden Silbermond diese Halle ausverkaufen:



Diese Halle, in der schon so viele traditionsreiche Wahnsinnskonzerte stattfanden...

__________________


Penis.



15.05.2006 18:23 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, okay^^
ich wusste nicht, dass es da 2 verschiedene gibt^^
aber auch auf dem Hutberg waren ca. 7000 Menschen.
Silbermond können es natürlich auch wie Virginia Jetzt machen und selber im Publikumsraum spielen und das Publikum auf die Bühne stellen großes Grinsen

__________________
6556,38km - danke Silbermond
15.05.2006 18:41 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre natürlich cool, aber Virginia jetzt spielen auch nach zwei Alben noch im Zakk in Düsseldorf, da könnte man natürlich sagen dass silbermond mehr platten verkaufen und natürlich auch bekannter sind. Aber ich finde es trotzdem etwas eigenartig in der KöPi Arena zu spielen - Silbermond passt doch irgendwie nicht auf eine Stufe mit R.E.M., Coldplay oder von mir aus auch Elton John.
Außerdem ist es immer komisch wenn Bands ihre Konzerte ein Halbes jahr im Vorraus ankündigen - wieso ist das nötig? Weil die sone halle nicht ausverkaufen wenn die das 2 monate vorher ankündigen? Ich will ja nicht Geldmacherei scheien aber wer schon als Band die seit ein paar jahren bekannt ist die KöPi Arena bucht muss sich das imho gefallen lassen.
15.05.2006 19:00 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Matjes Matjes ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die band kündigt ihre Termine schon so frühzeit an, damit man schon frühzeitig planen kann, wegen urlaub nehmen usw...wer schonmal auf einem Simo Konzert war, wird wissen das da genug erwachsne im reifen alter rumstehen und mit der jugend rocken, was ja aber nach einigen aussagen in diesem Tread nicht ginge da hier ja im raumgeworfen wurde das SiMo ne teeniband sei mit fans die nciht alter als 14 sind...somit fällt ein klischee weg...

Schau dir doch mal andere Künstler an..Robbie Williams,Rolling Stones,Clapton,Santana die haben alle ihre tourtermine frühzeit(bis zu einem 3/4 jahr vorher) angekündigt und einige sind noch nciht ausverkauft...warum sollte silbermond also, wenn schon alels gebucht ist warten, wäre doch schwachsinn.....

Außerdem fragenn sehr viele Fans immerwiede rin Emails der Band, wann kommt ihr denn mal dahin oder dorthin...somit müssen sie nicht imemr alles sagen...

Also ich stehe zu der Band und besuche sie Live auch immerwieder gerne....
Schon alleine wegen der netten Community die dort auf Konzerten zusammenhält udn sich immerwieder zusammen findet.

Und noch eins was mir oft aufgefallen ist.... Warum wird denn SiMo bitte mit Wir sind Helden verglichen...?!? Ich kanns nicht verstehn, da diese beiden Bands ein völlig anderen Sound haben und auch anderst auftreten genauso sieht das auch bei Juli aus... Ich höre sowohl die Monde als auch WsH gerne und urteile nicht(bzw vergleiche die beiden Bands), weil es einfach mal was vollkommen anderes ist....viele hier im Forum denken sich doch nur ach eine deutsche band, die machen doch ein auf ..... usw..

So sieht mein Standpunkt aus den ich euch hier mal rüberbringen wollte...;-)

MfG Matjes

*achso wer rechtschreibfehler oder buchstabendreher findet, kann sie getrost behalten, da eh meine Tastatur dran schuld ist..;-)*

__________________
ICH BIN DIE BESTE BAND DER WELT FAN oder kurz DÄF!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matjes: 19.06.2006 15:29.

19.06.2006 15:28 Matjes ist offline Beiträge von Matjes suchen Nehmen Sie Matjes in Ihre Freundesliste auf
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Haha großes Grinsen Hat mal wer die neuen Tourdaten von denen gesehen?

Wer hat denen denn ins Hirn geschissen? großes Grinsen

Also.. ein paar gebuchte Hallen - allen voran die KöPi-Arena in Oberhausen - finde ich ein bisschen SEHR hochtrabend...


Also ich wollte mir ne Karte bestellen und es gibt nur noch Sitzplätze...

und gestern in Wetzlar in der Rittler Arnena, wo 6000 Menschen reinpassen hatten sie auch keine probleme die Halle voll zu bekommen...Mainz, Bielefeld und Graz war auch schon Wochen vorher ausverkauft bzw sind...

__________________
6556,38km - danke Silbermond
13.11.2006 07:15 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find silbermond ne klasse band! zupergeil live! der absolute hammer! ich war gestern in göttingen aufm konzi! in der stadthalle ... ca 2000 leute finden da platz, aber es war nicht ausverkauft, auf dem balkon oben war noch platz und man hatte platz um sich rum, auch in der 3. - 4. reihe noch. die Lokhalle (ca für 8000) hätten se nie im Leben vollbekommen, aber sie waren ja auch das erstemal hier in Göttingen!

Vielleicht schaffen sies nächstes Jahr ...

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

03.12.2006 23:00 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Band spielt eigentlich im Vorprogramm?

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
07.12.2006 20:45 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch in Göttingen und ich fands toll *g*

ja und die Vorband ist immer ne andere...es haben sich über 5000 Bands beworben und es wurde immer eine regionale Band ausgewählt, die noch nicht sooo bekannt ist....demnach eine Chance hat aus ihrem Keller rauszukommen und mal vor etwas mehr Menschen zu spielen...bis auf Bosse, die waren etwas bekannter...waren aber auch extrem geil^^
bin allgemein mit allen Vorbands sehr zufrieden smile
und dann gehts bald nach Oberhausen smile

__________________
6556,38km - danke Silbermond
08.12.2006 06:27 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

also ich war am 14.12. in fürth in der stadthalle bei denen aufm konzi und fand dass die live hammergeil sind, hab se auch mittlerweile es 2. mal gesehen es erste mal beim taubertalopenair 2005 und da waren se scho einfach geil!!
es einzige was mich gestört hat war dass das durchschnittsalter sehr niedrig war, aber sie sind halt ne teenieband!!!

gruß pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
26.12.2006 12:56 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Silbermond rocks^^
die sind echt hammer geil!
hab bis jetzt nur das live konzert von das ding letztes jahr gehört und seid dem hör ich silbermond erst richtig! großes Grinsen

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

26.12.2006 13:25 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab sie aufn highfield mal gesehen, und muss sagen, sie warn schon nicht schlecht. aber zu der autogrammstunden warn die voll eingebildet, haben nicht einmal gelacht und niemanden angeschaut. das hat mich schon ein bisschen verwundert... verwirrt

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

26.12.2006 14:39 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Plektrum
ich hab sie aufn highfield mal gesehen, und muss sagen, sie warn schon nicht schlecht. aber zu der autogrammstunden warn die voll eingebildet, haben nicht einmal gelacht und niemanden angeschaut. das hat mich schon ein bisschen verwundert... verwirrt

Sehr komisch, ich habe die 05 auf der Musikmesse in Frankfurt gesehen und da waren die echt total nett. Haben geredet und waren nett großes Grinsen
26.12.2006 15:04
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuss
Zitat:
Original von Plektrum
ich hab sie aufn highfield mal gesehen, und muss sagen, sie warn schon nicht schlecht. aber zu der autogrammstunden warn die voll eingebildet, haben nicht einmal gelacht und niemanden angeschaut. das hat mich schon ein bisschen verwundert... verwirrt

Sehr komisch, ich habe die 05 auf der Musikmesse in Frankfurt gesehen und da waren die echt total nett. Haben geredet und waren nett großes Grinsen


hab sie das erste mal 2004 getroffen und da waren sie sehr nett und Stefanie redet ja eh ständig und das letzte mal hab ich sie in Oberhausen vor ein paar Wochen gesehen und da war es nicht anders...^^
und morgen ist ja dann auch das Benefitzkonzert großes Grinsen

__________________
6556,38km - danke Silbermond
26.12.2006 15:19 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von itchy_poopzkid³
Zitat:
Original von Nuss
Zitat:
Original von Plektrum
ich hab sie aufn highfield mal gesehen, und muss sagen, sie warn schon nicht schlecht. aber zu der autogrammstunden warn die voll eingebildet, haben nicht einmal gelacht und niemanden angeschaut. das hat mich schon ein bisschen verwundert... verwirrt

Sehr komisch, ich habe die 05 auf der Musikmesse in Frankfurt gesehen und da waren die echt total nett. Haben geredet und waren nett großes Grinsen


hab sie das erste mal 2004 getroffen und da waren sie sehr nett und Stefanie redet ja eh ständig und das letzte mal hab ich sie in Oberhausen vor ein paar Wochen gesehen und da war es nicht anders...^^
und morgen ist ja dann auch das Benefitzkonzert großes Grinsen


super hier, super! das ist natürlich klasse!

__________________


Penis.



26.12.2006 17:18 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab silbermond 3 mal gesehen, das erste mal 2004, wo die karten noch 11€ gekostet haben in nem kleinen club, dann beim dvddreh und kurze zeit später mochte ich silbermond so gar nicht mehr. hatte nur leider schon karten für mai 06, nun ja, das war dann das endgültige aus!
Find, die haben sich echt schlecht entwickelt, irgednwie ist steffi etwas abgehoben finde ich und die konzerte sind voll lahm...
naja soviel dazu.
aber "früher" fand' ich die richtig klasse, mehr als sie noch nicht sooo bekannt waren!

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

04.01.2007 21:24 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
valin horn valin horn ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20810.jpg

Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreadgirl
irgednwie ist steffi etwas abgehoben finde ich und die konzerte sind voll lahm...


kann ich mich nicht anschließen^^

sie sind nicht so sehr auf dem boden geblieben, dass sie sagen "wir sind so schlecht, uns will keiner hören", sondern eigentlich ganz natürlich.
also ich würde mich auch nicht anders benehmen, wenn ich mit meiner band so nen erfolg hätte.

und die konzerte? ok, ne mega-feuershow (à la rammstein) haben sie nun nicht, und die lichtshow war auch schon besser, aber ansonsten... für mich sind silbermond eine der besten live-bands, die es gibt^^
am genialsten ist ja immer das headbanging von thomas und hannes *g*
und das publikum wird ja auch ordentlich einbezogen, nicht nur mitsingen und stagediving, sondern auch auf die bühne holen etc.

EDITS:

um mit der "quote"-funktion richtig klarzukommen

__________________
The Answer to Life, the Universe and Everything:

42

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von valin horn: 31.05.2007 14:44.

31.05.2007 14:42 valin horn ist offline Beiträge von valin horn suchen Nehmen Sie valin horn in Ihre Freundesliste auf
Hamburger Jung Hamburger Jung ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2007

RE: Silbermond Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja eigtnlci nich so mein Ding Silbermond.Aber ich hatte die mal Live ebi Live Earth gesehn und das watr schon ziemlich hammer. hat echt spaß gemacht.

__________________
07.07.07 Hamburg Live Earth
12.12.07 Hamburg die ärzte
und vieleicht noch 06.06.08 Kiel die ärzte
08.10.2007 15:02 Hamburger Jung ist offline Beiträge von Hamburger Jung suchen Nehmen Sie Hamburger Jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hamburger Jung in Ihre Kontaktliste ein
sÄndy666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die dieses Jahr aufm Hessentag gesehn. Und ich find schon, dass die ziemlich abgingen. Hätte ich auch nicht gedacht. Im Großen und Ganzen ne gute Band fröhlich
13.10.2007 12:07
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Silbermond ist super! vor allem live!
ich war in Lübeck...war super!

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
21.10.2007 10:44 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Silbermond


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH