das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 140 141 [142] 143 144 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
[...] warum herbal essences shampoo frauen unter der dusche zum stöhnen bringt großes Grinsen großes Grinsen
das zeug riecht wahnsinnig gut. hab mir gestern welches gekauft, nur mal zum probieren. und ich häng die ganze zeit an der flasche und schnüffel. ist mit ingwerblüte, kassia und bananenblüte. riecht total nach banane. oh man... das ist sooo geil. freu mich schon auf die erste haarwäsche damit.
wobei ich gehört haben soll, dass die gar nicht so toll sein sollen... werd euch aber bericht erstatten, wenn ihr wollt. oder hat das schonmal wer ausprobiert, der mich vorwarnen kann??
aber allein der geruch.... harrrrrrr *schmacht* hmmmmm... aaaah....[...]

Meine Schwester hatte das und ich habe es, als ich sie besucht habe, mal ausprobiert. Den Geruch fand ich richtig toll (überhaupt mag ich die Gerüche dieser Rainforest Flowers-Serie) und auch mit dem Ergebnis der Haarwäsche war ich zufrieden. Sehr empfehlen kann ich die dazugehörige Spülung - ich habe mein Haar noch sie so glänzend gesehen wie nach der Benutzung dieser Spülung smile
Selber habe ich mir gestern das Farbreflex-Shampoo von Herbal Essences für coloriertes/gesträhntes Haar (riecht nach Hibiskus, Ylang Ylang und Vanilleblüte) und die passende Spülung gekauft. Werde das nachher mal testen Freude


Desweiteren habe ich gestern noch folgende Produkte bei dm und Rossmann gekauft:
- 2-Tages-Volumen Mousse und das Volumen-Haarspray aus der 2-Tages-Volumen-Serie von Wellaflex
Das Haarspray habe ich schon benutzt und finde es ganz gut, das Haar bekommt Fülle ohne dass was verklebt. Bin mal auf das Mousse gespannt.
- Die Nacht Handcreme von Balea
Sie soll die Hände über Nacht, mit Inhaltstoffen wie Sheabutter, Bienenwachs, Aloe Vera, Oliven- und Jojobaöl, regenerieren. Die Creme habe ich heute Nacht schon mal ausprobiert und mag sie jetzt schon. Sie riecht sehr gut und zeigt Wirkung.
- Die Anti-Rötungen Tagespflege von Aok aus deren Pur Balance-Serie (wohlgemerkt: für die Haut ab 20! großes Grinsen )
Angeblich kaschiert sie Rötungen, spendet Feuchtigkeit und reduziert Pickel und Mitesser. Der Geruch gefällt mir - irgendwie riecht die so "gesund" *g*. Sie zieht sehr gut ein und man hat nicht das Bedürfnis nochmal nachcremen zu müssen, wie ich das sonst schon mal bei Gesichtscremes habe. Der erste Eindruck ist schon mal gut, wie das mit dem Anti-Rötungen Effekt ist bleibt abzuwarten.
- Sensodyne ProSchmelz
Habe ich mal aus Neugierde gekauft. Ich habe sehr schmerzempfindliche Zähne und muss daher entsprechende Zahnpasta verwenden. Mal schauen, ob die hält was sie verspricht...
- Fuss Creme Mousse von Scholl Freude
Ich habe mich den Winter über bemüht meine Füße regelmässig zu pflegen und das ist mir soweit auch ganz gut gelungen. Hab' mir angewöhnt jetzt fast jeden Abend eine Fußcreme zu verwenden. Das Creme Mousse zieht schnell ein und hinterlässt keine schmierigen Rückstände. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und macht sie schön weich.

So...ich glaube, das war's erstmal Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 14.05.2006 12:29.

14.05.2006 12:27
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
So ich hab hier jetzt auch mal eine Erfahrungsfrage: Und zwar überlege ich schon seit längerem meine Fingernägel verlängern zu lassen. Jetzt wüsste ich gerne ob jemand von euch Erfahrung damit hat und wie viel die aushalten. Ich bin viel draußen, die müssen Hunde aushalten und Pferde auch. Ich kenne einige Leute, die haben auch welche, aber ich bin mir nie so sicher wie oft die die wirklich nachbessern lassen.
Also irgendwelche Erfahrungen großes Grinsen ?! Wie leicht brechen sie ab usw.!

Ich mir vor 2 Monaten Fingernägel machen lassen und zwar ganz schlicht, also French und eckige Form.
Man muss wirklich aufpassen, dass sie nicht brechen, denn bei mir war nach einer Woche der erste Nagel schon ab, das lag aber daran, dass es am Anfang ziemlich ungewohnt ist udn man noch nicht das Gefühl dafür hat und so habe ich mich stark am Tisch gestoßen, fast ohne zu merken, dass meine Nägel dort waren. Zum Glück hat es nicht sonderlich wehgetan,
ich habe schon schlimme geschichten darüber gehört, wie z.B, dass der Naturnagel mit dem künstlichen abbricht udn es dann höllisch wehtut und blutet.
Jetzt aheb ich mir einen Set zum Selbermachen von Gelnägeln gekauft,
und ich muss sagen es funktioniert wirklich gut,
das kann ich nur weiterempfehlen, es ist wirklich sehr einfach, praktisch ist es, wenn man schon vorher im Nagelstudio war und aufgepasst hat wie das geht. Wenn man es selber kann ist es dann überhaupt kein Problem mehr, wenn ein Nagel abbricht und es ist günstiger,
wenn es jemand auch vorhat zu machen kann ich nur sagen,
dass man unbedingt eine 36 Watt UV-Lampe brauch,
nue die härtet die Nägel wirklich aus, die anderen billigen wie 9 oder 15 Watt funktionieren sogar noch nicht mal, wenn man eine Stunde die Nägel drinlässt, bei der 36 geht das in 2 Minuten.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
14.05.2006 12:40 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gracerebell
Zu den Lotions da;
Hab auch die von Bebe, die Holiday Skin, klappt super. Keine Streifen und Flecken Freude
Habe davor die Balea getestet...Ergebnis..Streifenhörnchen! Das war wirklich übel. Hat wie ich finde auch eine sehr seltsame Konsistenz..sehr flüssig würde ich sagen und riecht auch nicht sehr angenehm.


Hab jetzt auch die Holiday Skin getestet und bin rundum zufrieden. Vorher hatte ich die von Balea, und wie du schon sagtest: Streifenhörnchen, und ein stinkendes noch dazu. Da bezahl ich lieber 2,50 € mehr für das bebe-Produkt. Da ich ohnehin ins Solarium gehe, um jeder Art von Blässe entgegenzuwirken großes Grinsen (bin von Natur aus eigentlich ein recht heller Hauttyp), sah ich nach 2 Anwendungen der bebe-Lotion aus wie nach 3 Wochen Karibik. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich benutze auch die Holiday Skin Gesichtscreme, habe aber jetzt einen weißen Fleck auf der linken Wange bekommen, muss wohl besser cremen.
14.05.2006 14:00 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, wenn die von Balea Streifen macht, investiere ich vielleicht, wenn meine von bebe alle ist, in die Bodysommer von Garnier. Die kostet zwar bald 6 €, sind aber 400 ml drin und die Holiday Skin kostet bald 5 € (wenn nicht gerade im Angebot) und da sind nur 250 ml drin.
Außerdem riecht die von Garnier so gut ... also, wenn sie in der Flasche ist.
Alle Selbstbräuner fangen alle irgendwann auf der Haut an zu stinken.

__________________
Don't panic!

14.05.2006 17:13 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Selber habe ich mir gestern das Farbreflex-Shampoo von Herbal Essences für coloriertes/gesträhntes Haar (riecht nach Hibiskus, Ylang Ylang und Vanilleblüte) und die passende Spülung gekauft. Werde das nachher mal testen Freude

Ich habe irgendwie immer das Gefühl, dass die Produkte für allgemein gefärbte Haare nichts bringen. Deswegen habe ich mir die Gliss Kur Serei für blondes Haar gekauft. Die finde ich wirklich einsame spitze, meine Haare sind dadurch schön seidig und sehen auch noch so glänzend aus!
Ich wollte mir so gerne mal die Produkte von John Frieda kaufen, aber die sind mir einfach zu teuer!

Mal was anderes. Ich bin gerade dabei meine Haare langwachsen zu lassen. Sie sind auch schon schulterlang großes Grinsen Aber die Frisur sieht momentan absolut langweilig aus. Ich habe zwar schon einige Stufen drin, aber es sieht trotzdem - meiner Meinung nach Augenzwinkern - total langweilig aus. Ich möchte nicht färben, bin nämlich froh mein schönes blond wieder zu haben smile
Habt ihr irgendwelche Frisurentipps oder kennt ihr irgendwelche Seiten im Internet oder so?

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

15.05.2006 18:36 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn du deine Haare züchten willst, würd ich vielleicht keine so ausgefallene, fransige Frisur wählen. Dann wird ja doch wieder was abgeschnitten. Überleg dir doch irgendwelche einfachen Hochsteckfrisuren oder bind die Haare einfach zusammen und warte, bis sie noch in bisschen länger geworden sind.
16.05.2006 10:23 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Hmm, wenn die von Balea Streifen macht, investiere ich vielleicht, wenn meine von bebe alle ist, in die Bodysommer von Garnier. Die kostet zwar bald 6 €, sind aber 400 ml drin und die Holiday Skin kostet bald 5 € (wenn nicht gerade im Angebot) und da sind nur 250 ml drin.
Außerdem riecht die von Garnier so gut ... also, wenn sie in der Flasche ist.
Alle Selbstbräuner fangen alle irgendwann auf der Haut an zu stinken.


zu der balea, meine hautärztin hat die mir heute morgen empfohlen, die sei so gut, ich bin leicht verwirrt, weil jeder was anderes sagt ....
naja ich probier sie wohl ma aus, und dann weiß ichs ja

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


16.05.2006 11:01 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
Mal was anderes. Ich bin gerade dabei meine Haare langwachsen zu lassen. Sie sind auch schon schulterlang großes Grinsen Aber die Frisur sieht momentan absolut langweilig aus. Ich habe zwar schon einige Stufen drin, aber es sieht trotzdem - meiner Meinung nach Augenzwinkern - total langweilig aus. Ich möchte nicht färben, bin nämlich froh mein schönes blond wieder zu haben smile
Habt ihr irgendwelche Frisurentipps oder kennt ihr irgendwelche Seiten im Internet oder so?

Hmm, das ist das Problem bei langen Haaren. Je länger sie werden, desto weniger kann man mit denen machen. Da die dann immer schwerer werden, hängt es einfach nur noch platt nach unten. Und irgendwann kann man Zopf, Dutt und Hochsteckfrisur nicht mehr sehen.
So ging's mir und ich habe sie mir abschneiden lassen. Jetzt kann ich sie endlich mal stylen, ohne dass sie nach 'ner halben Stunde wieder ausgehangen sind.

Vielleicht kannst du ein paar Scheitelvariationen ausprobieren.
Ansonsten guckt doch mal in diese Lifestyle-Magazine, vielleicht kannst du dir von den Stars und Sternchen und Models was abgucken.
Jetzt sind ja auch Haarbänder und Haarreifen wieder voll im Trend. Damit kann man die Frisur auch etwas aufpeppen.

Wenn man sie aber wirklich lang "züchten" will, muss man ab und zu wieder was abschneiden, sonst fransen die zu sehr aus und sie wachsen nur noch schlecht.

__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 16.05.2006 13:09.

16.05.2006 11:47 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
Zitat:
Original von DÄmon
Selber habe ich mir gestern das Farbreflex-Shampoo von Herbal Essences für coloriertes/gesträhntes Haar (riecht nach Hibiskus, Ylang Ylang und Vanilleblüte) und die passende Spülung gekauft. Werde das nachher mal testen Freude

Ich habe irgendwie immer das Gefühl, dass die Produkte für allgemein gefärbte Haare nichts bringen. [...]

Ich bin eigentlich bis jetzt ganz zufrieden mit der Wirkung. Das Haar schimmert je nach Lichteinstrahlung sehr schön und ist glänzend - mehr will ich gar nicht und hatte auch nicht mehr erwartet Augenzwinkern

Zitat:
Original von katta
Ich wollte mir so gerne mal die Produkte von John Frieda kaufen, aber die sind mir einfach zu teuer!

Ich habe hier noch Reste von dem aufhellenden Gel Lemon Lights und von dem Highlight Activating Shampoo von John Frieda rumstehen.
Die Produkte sind schon ganz gut - vor allem das Lemon Lights hellt die Haare schön auf und setzt besonders schöne Akzente wenn man gesträhnte Haare hat. Aber ich würde mir die Sachen nicht unbedingt nochmal anschaffen, weil es da auch günstigere Alternativen gibt, die denselben Effekt haben, z.B. Shampoos + Sprays, die speziell auf die Haarfarbe abgestimmt sind, mit Farbreflexen oder mit aufhellender Wirkung. Viele davon sind, meiner Meinung nach, genauso gut smile

Ich kann das, in meinem letzten Beitrag erwähnte, 2-Tages-Volumen Mousse und vor allem das Volumen-Haarspray von Wellaflex übrigens nur wärmstens empfehlen. Das Haar fühlt sich herrlich weich und füllig an und man sieht gar nicht, dass ein Stylingprodukt verwendet wurde. Ich bekommen mein Haar damit wirklich gut hin und es sitzt den ganzen Tag über - bin davon echt begeistert, weil ich lange nicht mehr so zufrieden mit einem Stylingprodukt war wie jetzt gerade mit dieser Serie fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 16.05.2006 12:11.

16.05.2006 12:08
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Hmm, das ist das Problem bei langen Haaren. Je länger sie werden, desto weniger kann man mit denen machen. Da die dann immer schwerer werden, hängt es einfach nur noch platt nach unten. Und irgendwann kann man Zopf, Dutt und Hochsteckfrisur nicht mehr sehen.
So ging's mir und ich habe sie mir abschneiden lassen. Jetzt kann ich sie endlich mal stylen, ohne dass sie nach 'ner halben Stunde wieder ausgehangen sind.

Vielleicht kannst du ein paar Scheitelvariationen ausprobieren.
Ansonsten guckt doch mal in diese Lifestyle-Magazine, vielleicht kannst du dir von den Stars und Sternchen und Models was abgucken.
Jetzt sind ja auch Haarbänder und Haarreifen wieder voll im Trend. Damit kann man die Frisur auch etwas aufpeppen.

Wenn man sie aber wirklich lang "züchten" will, muss man ab und zu wieder was abschneiden, sonst fransen die zu sehr aus und sie wachsen nur noch schlecht.

Ja, genauso ist es bei mir auch. Ich habe extrem dicke und viele Haare, deswegen kann ich Hochsteckfrisuren quasi vergessen. Bei mir hält nur was vom Friseur und der muss da schon immer ordentlich Haarspray usw reinpacken. Jedesmal wenn ich beim Frisör bin, sag ich, dass die die Haare bitte ausdünnen sollen, aber das macht keiner, weil sie dann ja angeblich nicht mehr richtig fallen! Mein absoluter Lieblingsfrisör ist irgendwie vom Erdboden verschluckt und deswegen muss ich mir jetzt erstmal wieder einen gescheiten suchen. unglücklich
Naja, mit Haarreifen usw. hab ich ja schon alles ausprobiert. Sieht ja auch gut aus, aber irgendwie ist es nicht so das Wahre. Mittelscheitel steht mir nicht und wenn ich ihn zu der anderen Seite kämme, fällt der automatisch wieder zur eigentlichen Scheitelseite, weil ich da einen Wirbel habe. Dann mach ich mir mal einen ganz strengen Zopf und mache meine Haare zu so einer Tolle vorne oder mache einen ganz strengen Seitenscheitel. Aber irgendwie ist das trotzdem alles das Gleiche. Lass ich meine Haare offen, hängen die einfach so nach unten, weil die so schwer sind. Ich kann die Tage ja mal Fotos zeigen, wie meine Haare aussehen und was ihr da empfehlen könntet.
Außerdem wächst mein Pony (aber irgendwie nur der Pony unglücklich ) so schnell. Da ich Brillenträger bin, hängt der dann immer so doof über die Brille, sodass man aussieht als hätte man nen Mopp aufm Kopp! großes Grinsen

Eine Freundin von mir lässt sich auch die Haare langwachsen und hatte das gleiche Probleme wie ich. Nur hat ihre Friseuse ihr jetzt einen Stufenschnitt verpasst, wobei die Grundlänge gleichlang geblieben ist. Die Frisörin hat ihr gesagt, dass ja so in etwa auch ihre langen Haare aussehen sollen und deswegen kann sie die ja jetzt schon so schneiden.

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katta: 16.05.2006 17:44.

16.05.2006 17:41 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich unterbrech euer thema nur ungern, aber ich hab ein kleindungsproblem, und ich denke in diesem thread bekomme ich fachmännische auskunft Augenzwinkern und zwar geht es um das geliebte thema abiball. und ja, ich hab das frauenkaffeekränzchen schon danach durchsucht, aber eine zufriedenstellende antwort auf meine fragen hab ich nicht gefunden.
oh, und ich weiß, dass ich spät dran bin großes Grinsen
also, ich bin auf der suche nach nem kleid. ursprünglich sollte es mal eine andere farbe haben als schwarz, aber das stellte sich als utopie raus. die anderen farben gefallen mir nicht, rot oder so ein hell rosanes, oder wie man das nennen mag, steht mir einfach nicht. und bei den restlichen einzelstücken mit anderen farben ist immer irgendetwas, das mir misfällt. ich dachte an ein relativ schlichtes kleid. aber da ich ja nicht unbedingt hundertprozentig schwarz möchte, dachte ich auch an ein bisschen muster. und das is meine erste frage, wie viel muster darf sein? im moment gibt es ja einige angebote von sommerkleidern, aber das ist dann ja kein ballkleid. bloß schimmern die ballkleider alle so komisch, das wollte ich vermeiden. also hätte ich gerne eine mischung aus sommer- und ballkleid. und wie lang sollte das kleid sein? auf dem abiball von meinem bruder hatten so gut wie alle nen langes kleid, aber geht es auch, wenn das ungefähr an den knien aufhört? oder ist ein knielanges, gemustertes kleid zu sehr sommer- und zu wenig ballkleid?
was ich auch nicht so passend fände zwischen den ganzen einfarbigen kleidern auf dem ball, wäre ein komplett durchgemustertes kleid mit großem muster. aber ich dachte eher an sowas, um mal ein beispiel zu nennen. leider nur im internet gesehen. aber kann man sowas in der art anziehen?

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

16.05.2006 17:44 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, grundsätzlich sind knielange Kleider ja eher Kleider für eine Cocktailparty, aber mit den richtigen Accessoires geht auch knielang, würde ich behaupten. Schön fände ich (aber mein Geschmack ist bekanntlich komisch Augenzwinkern ) eine Tasche und eine Stola (kann ja auch was leichtes, sommerliches sein, Chiffon oder so), die eine der Farben des Musters aufgreifen, oder auch Schuhe, die auch in der Farbe des Musters sind - allerdings sollte das dann alles einfarbig sein. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.05.2006 17:49 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieh das mal nicht so eng mit der Länge und dem Muster.Hauptsache dir gefällts und dich schmeißt ja keiner raus,wenn dein Kleid einen Zentimeter zu kurz ist Augenzwinkern
Ich persönliche finde Kleider die so kurz unter dem Knie enden schöner als ganz lange.
Was ich ja schon öfters zu dem Thema vorgeschlagen habe: selbstmachen smile
Du musst ja nicht gleich das komplette Kleid selbst nähen (Gerade für den Abiball,wenn man vorher noch Stress hat,kann das sehr in die Hose gehen *hüstel* großes Grinsen ), aber wenn du zb ein einfaches schwarzes Kleid findest,kannst du ja in einem gemusterten Stoff ein Stück unten dran nähen (hießt das dann Volant?). Eine andersfarbige Spitzenbordüre macht auch einiges her Augenzwinkern
Was auch hübsch ist,sind diese Bolerojäckchen,die man unter der Brust schnürt.Gibt es im Moment sehr häufig zu kaufen,aber ist auch nicht sooo schwer selbst zu nähen.

__________________
eine Reise lohnt sich

16.05.2006 18:03 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also letzendlich musst du wissen, was dir gefällt und auch zu dir passt.
Also das Kleid, welches du als Beispiel angegeben hast ist sehr hübsch, allerdings fidne ich persönlich das zu schlicht für den Abiball.
Ich finde Corsagenkleider sehr schön
hier ein bild:
http://img234.imageshack.us/my.php?image=5954red7ij.jpg
wenn es dennoch kurz werden soll, dann würde ich eher sowas empfehlen
http://img215.imageshack.us/my.php?image=b51b4pw.jpg
also etwas klassischer und weiblicher
ist aber wie gesagt nur mene meinung

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
16.05.2006 18:10 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider nicht ganz billig, aber sehr schick sind die Sachen von Tigerbilly bei Klang und Kleid. Das hier in schwarz sieht sicher sehr edel, aber durch das Schleifchen doch ein kleines bisschen verspielt aus Augenzwinkern

Bei Blutsgeschwister gibt es natürlich auch mal wieder tolle Sachen, das ist doch süss großes Grinsen Oder das (Ich meine dabei übrigens immer die schwarzen Varianten Augenzwinkern )

Killerkirsche: Das, das oder das - klar, die sind dann noch kürzer, aber hey Augenzwinkern

Als alte Frau darf ich es mir übrigens noch gestatten, mal zu erwähnen, dass man für hübsche Kleider auch ruhig mal in ein spiessiges Kaufhaus wie Karstadt oder C&A gehen kann, die haben da manchmal ganz nette Sachen, die man mit den richtigen Accessoires aufpeppen kann Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.05.2006 18:23 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
oder auch Schuhe, die auch in der Farbe des Musters sind - allerdings sollte das dann alles einfarbig sein. Augenzwinkern

meinst du das muster einfarbig oder stola und schuhe in der gleichen farbe?

mein problem ist ja ein bisschen, dass ich sowas noch nie getragen habe,
ich hab einfach keine erfahrung. weder, ob ich mit ner stola den ganzen abend zurecht komme, oder ob ich mich traue, ein kleid für 100 euro zu zerschneiden. ich hätte dafür vielleicht in nen spießigerem forum fragen sollen und nicht in dem einer möchtegern funpunkband großes Grinsen

die bilder von heart.shaped.box kann ich nicht öffnen?!
edit: oh, doch jetzt eins. ich bezweifle allerdings, dass mir sowas mit corsage steht.

danke für die vielen links. das zweite von killerkirsche find ich toll, die anderen von da sind dann doch etwa zu kurz Augenzwinkern
aber wo bekomme ich so etwas im laden, wo ich das kleid auch anprobieren kann?
und, natollie, kaum zu glauben, aber ich bin heute durch alle karstadts, p&c, c&a und lauter spießige kaufhäuser in dortmund gelaufen Augenzwinkern jedoch konnte mich nichts wirklich überzeugen.

sollte man dann bei nem kürzeren kleid strümpfe oder strumpfhose tragen oder kann man die bei gutem wetter auch weglassen?

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 16.05.2006 18:53.

16.05.2006 18:44 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich meinte das mit den Accessoires so, dass du eine Farbe aufgreifst, die im Muster zu sehen ist, und dann die Accessoires in der Farbe kaufst - eine meiner Freundinnen trug z.B. an meiner Hochzeit ein Kleid, das aus einem altrosa Stoff bestand, über das schwarze Spitze genäht war, und sie hatte dann eine Tasche im gleichen Altrosa und schwarze Schuhe mit einem altrosa Band, sah sehr edel aus, und nicht zu trist für eine Hochzeit Augenzwinkern Und mit ner Stola muss man nicht den ganzen Abend zurechtkommen, es reicht wenn man sie bei seinem grossen Auftritt dabei hat, danach kann man sie in eine Ecke pfeffern großes Grinsen Als Stola empfehle ich grundsätzlich Pashminas, gibt's bei ebay billig in allen Farben und man kann sie später auch als Schal benutzen Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.05.2006 19:07 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei P&C gibt es aber auch schöne, kürzere Varianten und nicht nur diese langen Kleider. Komich, dass du nichts gefunden hast. Ich finde Kleider aus einem Chiffonstoff sehr sehr schön. Sonst schau mal bei Läden wir Mango und Zara vorbei, die haben auch oft schickere Sachen, die nicht zu schick sind. Z.B.etwas länger, aber doch verspielt! Mal etwas in lila
Wenn du kein Kleid anziehen möchtest, was hälst du denn von einem schönen Kostüm oder Hosenanzug? Ich persönlich finde das zwar nicht so schön, aber jeder so wie er möchte.
Ich möchte zu meinem Abiball ein schwarzes Kleid tragen und das durch ausgefallenen Schmuck aufpeppen, sodass es schlecht aber dennoch einzigeartig ist.

Natollie meinte das so:
Du hast beispielsweise ein schwarzes Kleid mit rotem Muster, dann trägst du dazu eine rote Stola, rote Schuhe und ein rotes kleines Täschen. Das finde ich persönlich sehr schön smile

Und mit Strumpfhosen mach dir da mal keine Sorgen. Bei schönem Wetter würde ich auch keine Strumpfhose anziehen, die hängt dann eh wieder bis in die Kniekehlen. großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

16.05.2006 19:16 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Hab jetzt auch die Holiday Skin getestet und bin rundum zufrieden. Vorher hatte ich die von Balea, und wie du schon sagtest: Streifenhörnchen, und ein stinkendes noch dazu.


Ich find die Holiday skin nicht so toll, macht auch Streifen, fettet ewig nach, färbt ab...unglücklich

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
16.05.2006 19:19 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
aber wo bekomme ich so etwas im laden, wo ich das kleid auch anprobieren kann?


Lass dir doch einfach ein Kleid in verschiedenen Größen oder so zuschicken, dann kannst du ja auch in Ruhe anprobieren und wenn es dir nicht passt/gefällt einfach wieder zurück schicken.
Hab ich nach anfänglichem Zweifeln auch gemacht, sonst hätte ich jetzt immer noch kein Abiball-Kleid, weil ich in Läden in der Stadt kein einziges in Frage kommendes Kleid entdeckt habe...

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

16.05.2006 19:23 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 140 141 [142] 143 144 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH