das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Fühlt sich von Fans belästigt...... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fühlt sich von Fans belästigt......
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Fühlt sich von Fans belästigt...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen Artikel habe ich grade gefunden als ich auf einer Page rumstöberte und es als kurznachricht langlief(wohlgemerkt auf einer Gabberpagegroßes Grinsen )

Zitat:
Bela B. fühlt sich von Fans belästigt
Bela B., der Schlagzeuger der Band "Die Ärzte", fühlt sich schon seit geraumer Zeit von vielen Fans belästigt. Laufend muss er sich mit "dämlichen Anmachsprüchen" herumärgern. Der 'Neuen Osnabrücker Zeitung' verriet er nun einige von diesen.
"Hallo Campino!", "Willst du ein Autogramm von mir?" oder auf Konzerten von anderen Bands: "Na! Hörst du dir endlich mal vernünftige Musik an?" sind die häufigsten Sprüche, mit denen der 44-Jährige konfrontiert wird.



Quelle:Bela B. fühlt sich belästigt - sternshortnews
Ursprungsquelle: NETZEITUNG


Was haltet Ihr davon? Ich finde, er müsste doch(wenn es stimmt) lange genug blöde Anmachsprüche gewohnt sein oder - denn immerhin finden nicht alle Bela B. toll.
Weis nicht - ich fänd diese Sprüche irgendwie urkomisch wenn das jemand zu mir sagen würde - kA ich würde mir auch ein Autogramm geben lassen bzw. auf diesen Campinospruch irgendetwas gleichdummes zurückgeben....Was meint Ihr dazu?

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
15.05.2006 21:47 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja also kalr dieser spruch vor allem "willst du ein autogramm von mir?" ist extrem witzig, aber wenn man das fast täglich zu hören bekommt ist es sicher nervig. aber ich habe gehört bela will daraus jetz ne top 10 machen... so ähnlich wie die dämlichsten anmachsprüche oder so, habe ich in der "20 cent" gelesen... also das find eich sehr witig. wäre cool wenn man die mal zu lesen bekommt großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
15.05.2006 21:51 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von Icke_bin_es
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JO denke ich mir mal auch - soll er doch mal alles auflisten was er zu hören bekommt....
Ach ich weis nich ich glaube nur wenn cih nen schlechten Tag hätte würde michd es denn mal ankotzten aber so....nööögroßes Grinsen

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
15.05.2006 22:00 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
die_verlorene die_verlorene ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18875.jpg

Dabei seit: 18.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann verstehn das ihn das ankotzt. stellt euch doch ma vor...ihr geht 10 meter durch die stadt und auf diesen gottverdammten 10 metern kommen schon 5 leute und nerven...und dann auch noch mit so lahmen anmachsprüchen....errinert mich sehr an "kann ich deine telefonnummer haben??ich hab meine verloren" und wenn man dann antwortet "ruf die auskunft an!!" sind leute immer sofort eingeschnappt...ahhh ich komme vom thema ab.
ich denke aber das er das teilweise schon genießt...ist ja auch ein kompliment wenn man angesprochen wird Augenzwinkern

__________________
-------------------

Mit dem Rücken an der Wand, allein gegen den Rest der Welt !!

-------------------
16.05.2006 07:54 die_verlorene ist offline Beiträge von die_verlorene suchen Nehmen Sie die_verlorene in Ihre Freundesliste auf
Stimpy
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut einer Tournee-Übersicht auf der Homepage der SONYBMG wird Bela (neben den bereits bekannten Terminen) auch folgende Konzerte spielen:


31.08.2006 Düsseldorf / Tor 3
12.09.2006 Erfurt / Spot
14.09.2006 Köln / E-Werk
15.09.2006 Losheim / Eisenbahnhalle
16.09.2006 Bochum / Zeche
18.09.2006 Frankfurt a. M. / Batschkapp
20.09.2006 Stuttgart / Longhorn
23.09.2006 München / Backstage
16.05.2006 11:37 Stimpy ist offline Beiträge von Stimpy suchen Nehmen Sie Stimpy in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stimpy
Laut einer Tournee-Übersicht auf der Homepage der SONYBMG wird Bela (neben den bereits bekannten Terminen) auch folgende Konzerte spielen:


31.08.2006 Düsseldorf / Tor 3
12.09.2006 Erfurt / Spot
14.09.2006 Köln / E-Werk
15.09.2006 Losheim / Eisenbahnhalle
16.09.2006 Bochum / Zeche
18.09.2006 Frankfurt a. M. / Batschkapp
20.09.2006 Stuttgart / Longhorn
23.09.2006 München / Backstage


öhm....falscher Thread? smile

Zum Topic:
Also ich weiß ja nicht, aber ich versteh das schon, ich mein, wenn einen dauernd wer anlabert und dann auch noch so dumm, da ist das schon verständlich, wenn ihn das nervt. Andererseits müsste er sich daran aber mittlerweile auch mal gewöhnt haben und es gehört eben irgendwie dazu, das wusste er doch sicher auch schon bevor er berühmt wurde.
16.05.2006 14:50
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich fände es gerade nach 20 Jahren nervig. großes Grinsen Ich würde mich da eh nie dran gewöhnen, wenn mich wildfremde Leute anquatschen würden. Und warum muss er sich denn daran gewöhnt haben ? Er ist zwar nen "Promi" aber doch kein öffentliches Eigentum ?! verwirrt Nee, ich würde das auch irgendwann nicht mehr so toll finden, aber ich weiß ja nicht wie es ihm da geht. Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

16.05.2006 14:56 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke zwar auch, dass es nach 20 Jahren erstrecht nervig ist, dumm angelabert zu werden, ich glaube aber auch nicht, dass Bela erst jetzt davon genervt ist. Bestimmt wurde er in dem Interview danach gefragt und er hat konkret geantwortet. Wird wohl nur aufgebauscht...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

16.05.2006 17:38 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Rock'n'Roll Rock'n'Roll ist männlich


images/avatars/avatar-18876.gif

Dabei seit: 16.05.2006

RE: Fühlt sich von Fans belästigt...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Icke_bin_es
Zitat:
[U] "Na! Hörst du dir endlich mal vernünftige Musik an?" sind die häufigsten Sprüche, mit denen der 44-Jährige konfrontiert wird.



Quelle:Bela B. fühlt sich belästigt - sternshortnews
Ursprungsquelle: NETZEITUNG


geile FANS! großes Grinsen

__________________
Meine Socken wasch ich irgendwann...
16.05.2006 17:42 Rock'n'Roll ist offline Beiträge von Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n'Roll in Ihre Kontaktliste ein
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18774.jpg

Dabei seit: 06.04.2006

RE: Fühlt sich von Fans belästigt...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke einfach, dass es ihn eher weniger stört wenn er wegen einem Autogramm nett gebeten wird. Wenn allerdings andauernd irgendwer versucht einen auf besonders originell zu machen (-> ihn Campino nennen), dann wird ihm das - wie jeden gesunden Menschen - wohl ziemlich auf die Nerven fallen.

__________________
~All der Krach und Schmutz und Staub
All das was wir uns schworen zu halten
Ich schwöre ich halte durch~

16.05.2006 18:06 Casiopaya ist offline Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Casiopaya anzeigen
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Icke_bin_es
JO denke ich mir mal auch - soll er doch mal alles auflisten was er zu hören bekommt....
Ach ich weis nich ich glaube nur wenn cih nen schlechten Tag hätte würde michd es denn mal ankotzten aber so....nööögroßes Grinsen


eben, und nach 20 jahren is das doch irgendwie schon fast alltag oder?
16.05.2006 18:20 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Feenikusu Feenikusu ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18571.jpg

Dabei seit: 26.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fast der gleiche Artikel war vor ein paar Tagen bei uns in der Tageszeitung, hab mich schon gewundert, warum die mal was über Bela schreiben...
Naja, ich kann's auch irgendwie verstehen, dass es langsam nervt. Ich würd ihn aber wohl auch anlabern wollen, wenn ich ihn treffen würde (aber mich wohl nicht trauen).

__________________
02.07.2005 FURT Rheinkultur Bonn
31.10.2006 FURT Köln
01.11.2006 FURT Köln
31.12.2006 Ärzte statt Böller
22.11.2007 Die Ärzte Köln

16.05.2006 20:21 Feenikusu ist offline Beiträge von Feenikusu suchen Nehmen Sie Feenikusu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feenikusu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Feenikusu: ForumPhoenix YIM-Name von Feenikusu: foe_chan MSN Passport-Profil von Feenikusu anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens würde diese Aussage von Bela mitten aus dem Zusammenhang gerissen. Man kann dort auch nicht das komplette Interview nachlesen sondern auch nur diese eine Stelle.

Das gesamte Interview ist nämlich sehr nett und findet ihr hier.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 16.05.2006 23:02.

16.05.2006 23:01 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Baroness Baroness ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20405.jpg

Dabei seit: 19.04.2006

RE: Fühlt sich von Fans belästigt...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Icke_bin_es
Diesen Artikel habe ich grade gefunden als ich auf einer Page rumstöberte und es als kurznachricht langlief(wohlgemerkt auf einer Gabberpagegroßes Grinsen )

[QUOTE]Bela B. fühlt sich von Fans belästigt
Bela B., der Schlagzeuger der Band "Die Ärzte", fühlt sich schon seit geraumer Zeit von vielen Fans belästigt. Laufend muss er sich mit "dämlichen Anmachsprüchen" herumärgern. Der 'Neuen Osnabrücker Zeitung' verriet er nun einige von diesen.
"Hallo Campino!", "Willst du ein Autogramm von mir?" oder auf Konzerten von anderen Bands: "Na! Hörst du dir endlich mal vernünftige Musik an?" sind die häufigsten Sprüche, mit denen der 44-Jährige konfrontiert wird.



Bela ist 44? Ich bin aber schon noch im Jahr 2006 oder befaß ich mich zu sehr mit Zeitreisen?

__________________
Freue Dich zu leben und lebe um zu erfreuen!
17.05.2006 20:19 Baroness ist offline E-Mail an Baroness senden Beiträge von Baroness suchen Nehmen Sie Baroness in Ihre Freundesliste auf
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

RE: Fühlt sich von Fans belästigt...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baroness
Zitat:
Original von Icke_bin_es
Diesen Artikel habe ich grade gefunden als ich auf einer Page rumstöberte und es als kurznachricht langlief(wohlgemerkt auf einer Gabberpagegroßes Grinsen )

[QUOTE]Bela B. fühlt sich von Fans belästigt
Bela B., der Schlagzeuger der Band "Die Ärzte", fühlt sich schon seit geraumer Zeit von vielen Fans belästigt. Laufend muss er sich mit "dämlichen Anmachsprüchen" herumärgern. Der 'Neuen Osnabrücker Zeitung' verriet er nun einige von diesen.
"Hallo Campino!", "Willst du ein Autogramm von mir?" oder auf Konzerten von anderen Bands: "Na! Hörst du dir endlich mal vernünftige Musik an?" sind die häufigsten Sprüche, mit denen der 44-Jährige konfrontiert wird.



Bela ist 44? Ich bin aber schon noch im Jahr 2006 oder befaß ich mich zu sehr mit Zeitreisen?


Bela ist 43 und wird dieses Jahr 44...

Um zum Thema zurückzukommen:
Also ich wär auch total genervt nach ner Zeit wenn dauernd solche Sprüche kommen... ich meine, die ersten Male kann man vllt ne spitze Antwort geben, aber nach ner Weile wird das doch langweilig...
Ich kann ihn vollstens verstehen...

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
17.05.2006 20:42 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke ja auch es nervt ihn nicht dauernd angesprochen zu werden, eben weil er sich gewöhnt hat. aber wnn man dauernd so doofe sprüche an kopf kriegt ist echt doof und nervig

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
17.05.2006 23:01 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub nicht dass er sich von fans belästigt fühlt weil wenn denk ich mal würde er das viel lauter/öffentlicher sagen!!!
aber ich hätt auch verständnis auf jeden fall dafür wenn er sagt ja ihr nervt! weil ich möcht auch meine ruhe habn wenn ich durch die stadt geh oder so! nicht auszudenken wenn mich jede zweite straße jemand ansprechen würde....

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
18.05.2006 16:28 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht täuscht das etwas, aber ich hab den Eindruck, Herr B. muss bei vielen Gelegenheiten betonen, dass ihn die "Belästigung" durch Fans im Privatleben nervt.
Ist ja klar, ich glaub, das würde jedem mal auf die Nerven gehen, aber ich meine, das ist halt eine der "anderen Seiten" an seinem Beruf.
die guten Seiten betont er ja auch oft genug: Dass man sein Hobby zum Beruf macht & nicht zu vergessen das Geld!
Also, ich finds vermessen, sich da immer wieder drüber zu beschweren (auch wenn ich es nicht befürworte Stars im Privatleben hinter her zu rennen Augenzwinkern ):
1.bringts eh nichts
2.soll er froh sein, dass er es als Rockstar geschafft hat und die negativen Seiten akzeptieren. Punkt. Augenzwinkern

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 04.06.2006 16:46.

04.06.2006 16:46 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
MaryThe Vampire MaryThe Vampire ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19624.gif

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das schon verstehen, aber muss irgenwie daran denken, dass sich viele Fans diese Sprüche nicht verkneifen können!
Versteh ich persönlich nicht!
Wenn ich ihn sehen würde, würde ich ihn einfach nur anstarren können, weil mir die Wörte zu einem dummen Spruch fehlen würden! großes Grinsen
Aber wenn man ganz nett nach einem Autogramm fragen würde, würde er es nicht als so belästigend empfinden!

__________________
Punk is dead but the Ärzte are still alive!
11.06.2006 01:02 MaryThe Vampire ist offline E-Mail an MaryThe Vampire senden Beiträge von MaryThe Vampire suchen Nehmen Sie MaryThe Vampire in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny-as-bayern
also ich glaub nicht dass er sich von fans belästigt fühlt weil wenn denk ich mal würde er das viel lauter/öffentlicher sagen!!!


Dann würde ich dir empfehlen, dir mal 1.2.3.. anzuhören. Ich glaube schon, daß sowas denen nicht selten im richtigen Leben passiert.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
22.06.2006 09:40 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Fühlt sich von Fans belästigt......


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH