das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Silent Hill (Start irgendwann Mai) Trailer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Silent Hill (Start irgendwann Mai) Trailer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Silent Hill (Start irgendwann Mai) Trailer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Kleinstadt Silent Hill gehen merkwürdige Dinge vor sich, als ein Vater
dort nach seiner verlorenen Tochter sucht. Geister, Dämonen und andere merkwürdigen Kreaturen scheinen mit dem großen Nebel gekommen zu sein.



Der Trailer sieht sehr vielversprechend aus... könnte endlich mal die Spieleumsetztung sein (Story, Ortschaften usw...)

http://www.sonypictures.com/movies/silenthill/

ich freu mich schon sehr auf den Film werd ihn mir auch auf jeden fall vor den Amerikanischen Start hier in Hamburg bei den "FantasyFilmfestNights" http://www.fantasyfilmfest.com/ angucken....


p.s. selbst beim Trailer bekam ich schon eine Gänsehaut, das Spiel damals war das erste Spiel überhaupt welches ich mehrmals ausmachen musste da ich die spannung nicht ertragen hab...
20.02.2006 22:20 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neeeeeeeeeeeiiin, er läuft doch nicht mehr bei den FFF-Nights

Zitat:
SILENT HILL musste durch die US-Startverschiebung leider kurzfristig aus dem Programm genommen werden. Der Film befindet sich immer noch in Postproduktion und wird erst nach Ende der Fantasy Filmfest Nights-Tour fertig gestellt. Wir zeigen an dessen Stelle STAY ALIVE



ich wollt den doch sehen :-(

naja muss ich halt noch länger warten
28.03.2006 15:34 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Silent Hill (Start irgendwann Mai) Trailer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das Spiel damals war das erste Spiel überhaupt welches ich mehrmals ausmachen musste da ich die spannung nicht ertragen hab...

Ging mir genauso und ich hoffe dass das Spiel auch einen würdigen Film bekommt, der die Spannung ähnlich gut rüberbringt. Der Trailer hat mir schonmal sehr gut gefallen, das könnte ja mal was werden, nachdem es bei Resident Evil spätestens mit dem zweiten Teil nicht so wirklich geklappt hat.

Ausserdem siehtt das Ganze recht Detailgetreu aus.
Also abwarten, ich bin sehr gespannt.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asbestos Longjohn: 28.03.2006 23:06.

28.03.2006 23:05 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Melkor Melkor ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18204.jpg

Dabei seit: 21.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab heute läuft der Film in den Kinos.

Ich werde ihn auf jeden Fall gleich morgen stürmen. Sowieso bin ich bester Dinge, weil mir "Pakt der Wölfe" mehr als gefallen hat. Christophe Gans hat einfach Talent und ich denke, da darf man eine gute Umsetzung erwarten. Ich habe Silent Hill übrigens noch nicht mal ganz durch, weil ich die Spannung nicht ertrage Augenzwinkern

__________________
Ein Ring, sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.
11.05.2006 15:38 Melkor ist offline Beiträge von Melkor suchen Nehmen Sie Melkor in Ihre Freundesliste auf
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Memme habe das Spiel vor langer Zeit angefangen zu spielen und wegen boesen Traeumen nie zu Ende gespielte, kann also nicht wirklich so viel zur Umsetzung sagen.

Ich fand den Film sehr gelungen und die Spannung ist konstant. Die Kreaturen sehen gutgemacht aus, und soweit ich mich erinnere ist der Ort dem Spiel gut nachgestellt. Am Ende dachte ich erstmal "haeh?"; der Film gibt einem doch zu denken, wieso das jetzt so endet und richtig sicher bin ich immer noch nicht. Vielleicht kann mir das spaeter nochmal wer erklaeren.

SPOILER


















Ich finds ja wirklich sehr bloed, dass das Maedel doch ihr Auge oeffnen musste. Als ihre Mutter gesagt hat, sie solle ihre Augen geschlossen halten war schon irgendwie klar, dass sie es machen wuerde.
Erinnere mich an zwei Szenen die amuesant waren: Einmal als die Krankenschwestern ihren "Tanz" hinlegen und als am Ende die boese Frau von den Stacheldraehten durchstochen wird und das Blut bloss in kleinen Straehlen rausgekommt. Jaja.

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

11.05.2006 20:03 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe den trailer letztens im kino gesehen & der hat mich echt neugierig auf den film gemacht. es sah wirklich alles so aus wie im spiel. ich werde mir den auf jeden fall ansehen.

das spiel habe ich immer zusammen mit meinem bruder gespielt. Augenzwinkern haben uns an den rätseln immer die zähne ausgebissen *g*

__________________
tiki taki
11.05.2006 22:39 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Melkor Melkor ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18204.jpg

Dabei seit: 21.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, meine Eindrücke sind noch frisch. Ich finde, der Film hat was. Typische Elemente, die einen Christophe Gans-FIlm ausmachen. Spannend war er auf jeden Fall auch und das Spiel wurde wirklich gut umgesetzt (so weit, wie ich es beurteilen kann). Vor allem die Musik passte richtig gut, aber auch die Blickwinkel der Kamera. Manchmal würde ich sagen, war der Film zu blutig. Einen guten Horrorfilm stelle ich mir dann doch noch anders vor... Aber nichts desto trotz ist das zweifelsohne ein Film, den man sich ruhig mehrmals anschauen kann, jedenfalls, wenn man die Geschichte komplett verstehen will, denn beim Ende hakt es bei mir auch noch etwas. Für Christophe Gans ist das eigentlich untypisch, Antworten mitten im Raum stehen zu lassen. Irgendwo muss sich die Antwort verbergen, denn meist sieht man sie erst nach mehrmaligen gucken, aber auch bei "Pakt der Wölfe" könnte ich euch jede Frage beantworten, die euch einfällt. Deswegen suche ich auch bei "Silent Hill" weiter nach Antworten. großes Grinsen

Spoiler:



















Für mich gibt es irgendwie zwei mögliche Lösungen für das Ende. Einerseits hat das Mädchen ja ihre Augen geöffnet. Könnte es sein, dass das nicht ganz klug war, da sie dadurch einem sündigen Verlangen nachgegeben hat und somit auch bestraft wurde? Allerdings fände ich diese Bestrafung etwas hart, aber schließlich ging es von vornherein bei dieser ganzen Tötung nur um Rache, also war das Böse, wie es genannt wird, auch nicht der Engel in Person, auch wenn es Silent Hill von den wahren Bösen befreit hat. Logischer erscheint mir da irgendwie die Möglichkeit, dass das Böse eine Rolle des Guten einnimmt. Nicht nur als Befreier von Silent Hill, sondern auch als Befreier derjenigen, die ihm geholfen haben. Da könnte dann der Tod als Befreiung dienen. Ich habe die Nebelseite jetzt so interpretiert, als wäre das die Seite der Toten und die farbige Seite ist die der Lebenden. Am Ende sind ja Mutter und Tochter auf der Seite der Toten, also tot. Aber auch da gibt es dann wieder Ungereimtheiten. Die Kirche ans ich wird nach dem Ereignis farbig dargestellt, was ja die Seite der Lebenden symbolisieren müsste. Und noch dazu stellt sich die Frage, wo die Toten, die das Mädchen damals verbrannten, hingekommen sind, denn tot waren sie ja bereits. Wenn jetzt also alle die gut waren, getötet wurden, weil das der bessere Ort ist, hab ich keine Ahnung, wo die eigentlich Toten hin sein sollten... Vielleicht kann das ja nochmal jemand erklären, der andere Theorien hat...

__________________
Ein Ring, sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melkor: 13.05.2006 00:25.

13.05.2006 00:22 Melkor ist offline Beiträge von Melkor suchen Nehmen Sie Melkor in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir den Film nun auch gestern Abend angesehen.
Die Atmosphäre und Schauplätze des Spiels wurde gut eingefangen, wenn sich auch keine durchgehende Spannung einstellte. Es ist eben doch noch ein Unterschied ob man die Hauptperson selbst steuert oder ihr dabei zusieht. Sehr gelungen fand ich den Übergang in die Dunkelheit, welche durch die Siren eingeläutet wurde. Die Monster wurden ebenfalls gut umgesetzt, auch wenn die verstümelten Krankenschwestern (inkl. Bewegung) auch so in Michael Jacksons Thriller hätten vorkommen können. Silent Hill ist Gott sei Dank düsterer ausgefallen als z.B. die Resident Evil Verfilmungen, bei denen die Action deutlich im Vordergrund stand und im zweiten Teil gar zum Schnittbrei mutierte. Insgesamt empfand ich Silent Hill als nette Unterhaltung, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Zum richtigen Schocker fehlte es aber einfach noch an Spannung.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

13.05.2006 19:25 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geiler Film 8/10 Punkten von mir.

Supergeile Anfangssequenz die 1/1 (mit ausnahme das der hauptdarsteller weiblich ist) aus den ersten Teil des Spieles übernommen wurde (inkl. kamerafahrten)
sehr geil!

Die Monster, naja was soll ich sagen es wurde wirklich nicht viel cgi benutzt, das meiste waren halt echte kostüme, und das kam sehr gut rüber

einzig ein paar mehr schockelemente ham mir gefehlt, und die szenen mit sean bean hätte man sich auch sparen können (die lenken irgendwie nur ab)

desweiteren war der showdown auch sehr geil, vielleicht wurde aber auch schon ein wenig zuviel gezeigt (bei silent hill war der horro sonst immer eher subtil)

alles in allem aber die beste verfilmung von einem computerspiel
15.05.2006 20:46 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Melkor Melkor ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18204.jpg

Dabei seit: 21.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
einzig ein paar mehr schockelemente ham mir gefehlt, und die szenen mit sean bean hätte man sich auch sparen können (die lenken irgendwie nur ab)


Das hat auf mich ähnlich gewirkt, aber das kann man halten, wie ein Maurer, denn selbst wenn sie irgendwie störend wirken, haben sie den Zuschauer von dieser ganzen düsteren Atmosphäre losgelöst. So hat man wenigstens zwischendurch ein paar lichte Momente erlebt. Die Idee an sich finde ich also gut, aber störend waren die Momente trotzdem, da kann Sean bean noch so ein guter Schauspieler sein.

__________________
Ein Ring, sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.
15.05.2006 22:12 Melkor ist offline Beiträge von Melkor suchen Nehmen Sie Melkor in Ihre Freundesliste auf
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film ansich echt total gut gemacht und auch spannend. nur leider war ich zu "doof" um das ende zu verstehen und mit euren theorien komm ich auch net weit großes Grinsen

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
16.05.2006 19:04 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm ja. Was soll cih sagen - so einen ausgemachten Schwachsinn habe ich noch nie gesehen. Ja, ich weiß, dass es auf einem Videospiel basiert und nein, ich habe gar nichts von dem Film erwartet. Aber so ein hirnschwündiger Blödsinn...meine Fresse.
OK, bei der Atmosphäre lass ich noch mit mir reden. Vom visuellen her war der Film stellenweise nicht schlecht.
Aber um nur mal ein Beispiel zu nennen: was war mit diesem Monster mit Hammer/Messer/sonst was als Schädel??? Taucht einmal auf, kriegt kurz eins auf den Deckel, verschwindet und ward nie wieder gesehen??? (das war ja wohl kein Spoiler). SCHWACHSINN. Wie der ganze Film. ´Stellenweise wäre ich auch noch fast eingeschlafen. Und wieder schlecht angelegte 5 €.
18.05.2006 00:41 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werd mir morgen mal den film anguckn.... bin ja gspannt i hab eig keine ahnung um was da geht =/ aber nach dem was ich gelesen hab soll er ziemlich gruselig sein..ich hoff ich krieg kein schiss Augenzwinkern

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
18.05.2006 16:26 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der größte Schisser der Welt und bin an einigen (wohl gruselig gemeinten) Stellen in helles Lachen ausgebrochen (siehe meinen Post oben...). Und nicht nur ich. Das ganze Kino war amüsiert.
Normalerweise hab ich nach solchen Filmen auch immer gewisse paranoide Anwandlungen. Gestern? Nichts. Also keine Sorge.
18.05.2006 16:32 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
Melkor Melkor ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18204.jpg

Dabei seit: 21.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Vorstellung, in der ich war, hat fast keiner gelacht. Es kommt ganz darauf an, wie man so etwas auffasst.



Achtung!!! ich verrate unten die Antwort auf das Ende des Films und kläre damit einen Großteil der Handlung. Also alle, die den Film nicht gesehen haben und es noch wollen, nicht weiterlesen!

















Ich meine endlich die richtige Antwort auf die Frage gefunden zu haben, wieso das Mädchen und die Mutter nachher tot sind. Wenn man erstmal drauf gekommen ist, ergibt die ganze Geschichte einen Sinn. Ich denke, dass das auch Christophe Gans’ Absicht war, dass man erst einmal intensiv darüber nachdenken muss, aber das war beim Pakt der Wölfe auch nicht viel anders. Die Antwort ist dabei am Anfang des Films zu suchen und wahrscheinlich sind wir deswegen nicht darauf gekommen!
Die Mutter und ihre Tochter haben am Anfang der Geschichte einen Autounfall. Dieser Unfall wird aber nicht gezeigt. das heißt, niemand weiß, wie er abgelaufen ist. Schlecht dargestellt finde ich hier nur, dass das Auto nachher, nachdem die Frau aufwacht, auf der Straße steht. Im Spiel steht dieses unterhalb der Straße im Schnee. Da ist es viel wahrscheinlicher, dass der Unfall schlimm ausgegangen ist, sogar tödlich für beide Insassen. Und jetzt passt auch alles andere zusammen. Die tote Seite wird nebelig dargestellt. Silent Hill erscheint den beiden nebelig. Geht ihr Mann in die Stadt erscheint sie ihm bunt, weil er lebt. Er kann sie einfach nicht finden, weil sie inzwischen gar nicht mehr unter den Lebenden weilen. Dafür können die beiden mit den Toten kommunizieren, weil sie ja selbst tot sind. Dass sie tot sind, bemerken sie aber erst, als sie nach Hause zurückkehren und auch dort alles im Nebel liegt. Bleibt nur noch die Polizistin, die ihnen hilft. Sie hat doch noch mit der Mutter an der Tankstelle gesprochen und kurz nach dem Unfall kommt sie, um sie zu verhaften. Die Antwort darauf ist dieses mal am Ende des Films zu suchen. Am Ende sieht man, wie der Blick der Mutter einem verunglückten Motorrad folgt (das der Polizistin). Auch sie muss also tödlich verunglückt sein, was sie natürlich selber nicht gemerkt hat und so verfahren alle neuen toten Charaktere wie immer, als würden sie noch leben.

__________________
Ein Ring, sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.
18.05.2006 22:54 Melkor ist offline Beiträge von Melkor suchen Nehmen Sie Melkor in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- SPOILER -



Zitat:
Original von Melkor
















Auch sie muss also tödlich verunglückt sein, was sie natürlich selber nicht gemerkt hat und so verfahren alle neuen toten Charaktere wie immer, als würden sie noch leben.

Erinnert mich irgendwie an The Sixth Sense großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 18.05.2006 23:02.

18.05.2006 23:02 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war gestern in dem film und muss leider sagen dass er mir nicht gefallen hat.... sry
ich musste doch ab und zu (v.a. am anfang) wegguckn... komischerweise hab ich aber am schluß wenn diese "böse hauptfrau" zerstückelt wird total viel gelacht....
aber die storry an sich war find ich nich so der hammer.... und die musik war auch total laut!!!fröhlich

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
20.05.2006 13:42 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Melkor: Irgendwie hab ich das Ganze anders aufgefasst, aber ich kenne schließlich das Spiel auch nicht.

SPOILER









Dass Mutterund Tochter praktisch im Nebel gefangen bleiben, also nicht mehr zurück in ihr altes Leben können, liegt doch daran, dass die Tochter am Ende, als die Mutter ihr gesagt hat, sie solle die Augen nicht aufmachen, diese doch geöffnet hat und ihr "böses Ich" gesehen hat. Ich dachte deshalb wären sie in dieser Parallelwelt gefangen geblieben.
Und nein, ich habe keine Erklärung dafür, wie sie in die Parallelwelt gekommen sind. großes Grinsen Hach, alles so verwirrend. Augenzwinkern Aber wenn sie schon tot waren, was hatte es dann mit dieser "Mach die Augen nicht auf"-Geschichte auf sich? verwirrt
20.05.2006 18:32 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun habe ich auch endlich den Film gesehen und ich muss sagen ich war positiv überrascht. Ich dachte das mich hier wieder eine schlechte Game Verfilmung erwarter, aber nein. Die Story war cool und Elemente von den Spielen hatte man auch genug. Der Film war nicht hart, aber irgendwie groteskt was ich auch gut fand. Nur war der Film ein bisschen in die Länge gezogen und das fand ich nicht so gut.
20.05.2006 19:24
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihn jetzt zum 2. mal gesehen, ist euch auch aufgefallen das die hauptdarstellerin sogar im film den "konami-cheat" benutzt???

also der Oben, Oben, Unten, Unten, Links, Rechts, Links, Rechts, B, A
(oder so ähnlich müsst ihr mal drauf achten

mit diesen code merkt sie sich den weg durch das hospital

damals ist der cheat noch in jedem konami game auftaucht (a und b sind dann 2 knöpfe) heutzutage gibt es den glaube ich nicht mehr
21.05.2006 04:38 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Silent Hill (Start irgendwann Mai) Trailer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH