das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder in den weißen klamotten im video "3-tage bart"!
das sieht so scharf aus...*schwärm* (auch die anderen beiden, aber es geht hier ja um FarinAugenzwinkern )
an Farin is einfach alles toll...schöne haare, toller körper, süßes lächeln,
geile stimme......hach, ich könnte ewig so weiter machensmile
freu mich schon auf das Konzi im November...ihn endlich wieder live sehn...ma sehn ob ich mich diesma zusammen reissen kann großes Grinsen

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄ_*Käfer*: 28.04.2006 17:27.

28.04.2006 17:26 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde jetzt mal das Thema wieder aufrollen,
weil mir die regelmäßige Schwärmerei um Farin irgendwie fehlt,
also die Klamotten haben wir eben besprochen.
Wie wärst denn jetzt mal wieder mit seiner Frisur,
welche Haarfarbe an ihm findet ihr am besten und welchen Haarschnitt?

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
10.05.2006 21:19 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jawoll, es wird weiter geschmachtet.



also die frisur..mmhh...

naja, das beste styling, wurd ja eindeutig beschlossen, ist hoch gegelt.
obwohl ich es auch noch ganz süß finde, wenn er gar nichtsa mit den haaren macht, einfach natur-frisur.

Farbe?? also ich fand ja rot ganz cool (vielleicht weil ich die auch mal so hatte) aber wenn er die haare dunkel hat find ich ihn richtig schnuckelig, nicht schwarz, einfach nur dunkel
10.05.2006 23:09
gelo gelo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20674.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find ihn auch mit dunklen haaren am besten
so wie auf meinem lieblingsbild von ihm smile

11.05.2006 12:13 gelo ist offline Homepage von gelo Beiträge von gelo suchen Nehmen Sie gelo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelo in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gelo
ich find ihn auch mit dunklen haaren am besten
so wie auf meinem lieblingsbild von ihm smile



erinnert mich sehr an till schweiger...XD
11.05.2006 15:18
Miriam1991 Miriam1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18692.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde farin mit roten haaren einfach am besten, mit dunkelen haaren gefällt er mir nicht so gut.

__________________

31.09.2006 Bela B. Marburg
09.11.2006 FURT Frakfurt


11.05.2006 17:31 Miriam1991 ist offline Beiträge von Miriam1991 suchen Nehmen Sie Miriam1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miriam1991 in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KeksGe

also die frisur..mmhh...

naja, das beste styling, wurd ja eindeutig beschlossen, ist hoch gegelt.
obwohl ich es auch noch ganz süß finde, wenn er gar nichtsa mit den haaren macht, einfach natur-frisur.



ich finde hochgegelt auch immer noch am besten.
die haare sollten aber nicht zu lang sein, bei 15 jahre netto sieht es schrecklich aus, also lieber kürzer, dass sitzt die frisur besser.
ohne gel ist es aber auch wirklich gut, wie auf der schattenreich dvd,
darauf hat farin oft nichts mit den haaren gemacht

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
13.05.2006 00:56 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heart.shaped.box
ohne gel ist es aber auch wirklich gut, wie auf der schattenreich dvd,
darauf hat farin oft nichts mit den haaren gemacht




jo, exakt das meinte ich. einfach zum knuddeln. hab jetzt leider kein foto finden können. aber ich denke ihr wisst eh alle was ich meine ;-)
13.05.2006 16:00
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich habe ein paar Bilder davon
Meintest du auch diese Frisur?





__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
13.05.2006 17:41 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die auch, aber vor allem in kapitel ähm... preussen ton oder so, wo die das album (welches eigentlich???) aufnehmen. wo er dann auf diesem dach in der sonne liegt und meint "wird ne gute platte". oder wo er halt seine gitarre einspielt, von wegen "komm, zünd den knaller". könnt ja mal die genauen minuten angaben suchen, aber ich hoffe das reicht Augenzwinkern

wär toll wenn ich davon paar bildchen bekomme cool großes Grinsen
14.05.2006 22:19
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du diese Bilder?
Hoffe ich konnte helfen






__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
14.05.2006 23:20 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa großes Grinsen
das letzte bild ist klasse. so gefällt er mir echt am besten. danke für die tollen bilder fröhlich
15.05.2006 12:41
DarkAngel1991 DarkAngel1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18861.jpg

Dabei seit: 15.05.2006

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen cool die bilder sind echt toll! danke!!!fröhlich

__________________
Nazis raus aus dem Sonnensysthem!!!!!
15.05.2006 15:53 DarkAngel1991 ist offline E-Mail an DarkAngel1991 senden Beiträge von DarkAngel1991 suchen Nehmen Sie DarkAngel1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngel1991 in Ihre Kontaktliste ein
sweeeet_gwendoline sweeeet_gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11035.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa,so wie auf dem letzten bild is echt am schönsten gewesen ^^
aber ich fand die haare beim rock'n'roll realschule unplugged auch cool so...
nicht zu kurz und nicht zu lang
WOBEI ich ihn/seine haare ( smile ) in "Dusche" (nicht nur wenn er unter der dusche steht) auch extrem sexy finde, wobei ich da sehr auf ablehnung stoßen werde Augenzwinkern

__________________
5.6. - Dortmund wurde gerockt!!!
11.11. - FURT Düsseldorf!!!! *freu*
DU BIST NICHT ALLEIN!!!
15.05.2006 18:20 sweeeet_gwendoline ist offline Beiträge von sweeeet_gwendoline suchen Nehmen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Bilder in diesem Thread!

(Wenn ihr denn schon nicht begreift, worums hier eigentlich geht.)
15.05.2006 22:13 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups, ok, keine bilder mehr. kann die eienr in den bilder thread verschieben oder so Augenzwinkern ?

und zum thema: @gwen. wieso solltest du auf ablehnung stoßen? ich find ihn auf jeden fall auch ziemlich sexy in dusche. aber das video in dem er absolut am besten aussieht ist eindeutig "phänomenal egal".
16.05.2006 11:34
sweeeet_gwendoline sweeeet_gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11035.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum thema ablehnung:

hab schon soo viele gehört die die zurückgegeelten haare
nicht so toll fanden... aber naja.. jedem das seine.. ich find das schön großes Grinsen

__________________
5.6. - Dortmund wurde gerockt!!!
11.11. - FURT Düsseldorf!!!! *freu*
DU BIST NICHT ALLEIN!!!
16.05.2006 19:59 sweeeet_gwendoline ist offline Beiträge von sweeeet_gwendoline suchen Nehmen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss zugeben, dass mir farin im dusche video auch sehr gefällt,
egal mit was für einer frisur,
bei diesem video mache ich da mal ne ausnahme,
dort sieht er sogar mit zurückgegelten haaren ausnahmsweise geil aus.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
16.05.2006 20:06 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wenn wir mal ehrlich sind, dann sieht er immer geil aus. aber je nach frisur sieht er mal geiler aus und mal eben nicht ganz so geil. aber geil auf jeden fall!

aber hey: er ist der bestaussehendste blonde, große gitarrist, mit dem tollsten lächeln etc., etc. auf der welt Augenzwinkern
17.05.2006 15:33
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KeksGe
aber hey: er ist der bestaussehendste blonde, große gitarrist, mit dem tollsten lächeln etc., etc. auf der welt Augenzwinkern

das stimmt,
darauf können wir uns wirklich alle einigen

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
17.05.2006 19:21 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (33): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH