das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Album nach dem ersten Hören eigentlich schon ziemlich klasse! Nur das Intro nervt tierisch großes Grinsen

Besonders toll gefällt mir "Letzter Tag" smile Achja und "1.2.3. ..." ist auch toll Freude

Vergleichen mit Farins Soloalben will ich es aus Prinzip schon nicht, weil die beiden Alben völlig anders angelegt sind...

Ich freu mich jetzt einfach schon tierisch auf Rock am Ring und Bela als Headliner auf der Alterna-Stage großes Grinsen

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

15.05.2006 20:57 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
muss jetz mal was fragen: wer ist eigentlich lee hazlewood? ich kenne den sonst überhaupt nicht.


Lee Hazlewood ist n amerikanischer Songwriter hat viel mit Nancy Sinatra zusammengemacht, und unter anderem "These boots are made for walkin'" geschrieben Augenzwinkern (mehr dazu hier)

...zum Vergleich zu Farins Alben:
Ich sehs eigentlich genauso wie viele hier - an Farin hab ich irgendwie viel höhere Erwartungen gestellt, weil mir seine Lieder bei den Ärzten eigtl. größtenteils besser gefallen. Aber Belas Album hatte ich mir nicht so gut vorgestellt, also ists ne viel größere Überraschung. Entscheiden, was besser ist, könnte ich mich momentan nicht (liegt vielleicht am vollkommenen Bingo-Overkill, den ich mir in den letzten Tagen angetan habe *g*)

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

15.05.2006 23:11 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, findet denn keiner ZappingsonG geil?
Das find' ich auch total gut!

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

16.05.2006 11:33 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab wirklich gehofft. Nichts erwartet, doch hätte es dem Grafen gegönnt. Doch dies ist mit Abstand das schlechteste Album seit langem.

x Kein Mut zu Experimenten: Grossartige Eigenständigkeit hat keiner der Songs. Alles schonmal irgendwo besser gehört. Alles bewegt sich auch auf gleichen Tonlagen. Buah.

x Belanglose Texte: Der Herr kann Texte schreiben, wieso muss er dann für sein Soloalbum nur so oberflächlichen Käse herausbringen?

x Einschlaf-Sound: Hätte er sich doch nur getraut auch ein wenig Punk oder Metal reinzubringen. Zumindest ein Song, welcher durchgehend abgeht. Nää

Werd mir das Album noch einige male anhören um die Meinung ev. ein wenig zu verbessern, doch alles in allem eine grosse Enttäuschung. Hat Farin deutlich besser hingekriegt, seine Stärken reingebracht und nicht einfach abgekupfert.

Ja liebe Leute, mir gefällt das Intro bisher am besten Augen rollen
16.05.2006 12:21 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Farin hat' einfach ein weiteres Punk/Rock Album rausgebracht.
Bela hat auf seinem Album alles drauf'.
Country, Rock, FunPunk (Traumfrau), Balladen, WesternRock... etc.
Also, ich sag' mal von der Kreativität ist Belas Album vorne. Der Rest ist ja Geschmackssache.

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

16.05.2006 12:48 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King2053
Sagt mal, findet denn keiner ZappingsonG geil?
Das find' ich auch total gut!

das ist mein Favorit. Kann ich mir besonders geil live vorstellen ^^

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
16.05.2006 14:23 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klitzekleine Frage - wo ist eigentlich der Code für den Bonusbereich versteckt?

edit: *ähem* jaa, dreh das Booklet um, bevor du fragst, baguette!

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 16.05.2006 15:27.

16.05.2006 15:27 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feebles
x Belanglose Texte: Der Herr kann Texte schreiben, wieso muss er dann für sein Soloalbum nur so oberflächlichen Käse herausbringen?

geschockt geschockt geschockt

Letzter Tag und Sie hat was vermisst haben mich so sehr bewegt wie es seit langer Zeit nur Texte bestimmter Hamburger Bands konnten und du redest hier von "oberflächlichem Käse"? Ich bitte dich, lern erstmal die Tiefgängigkeit solcher Texte zu schätzen, bevor du so unqualifiziert darüber urteilst!

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

16.05.2006 15:28 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätt was komplett anderes von bela erwartet: mehr Rock, mehr schnell, mehr hart und weniger poppig. intelligentere texte (wobei der reim "mandela" auf "bela" ja auch schon wieder was hat großes Grinsen ). aber auch weniger songs aufm album, weniger stil in der aufmachung (respekt dafür, herr schwarwel!). unspektakulärere duettpartner *g*

insofern bin ich gespalten, aber postiv wie negativ überrascht. und ich muss sagen, nach einige hören der platte gefällt sie mir echt gut...das sind alles so lieder, die sich entwickeln müssen beim hören.

und auch mich hat "hab keine angst" sofort an herrn cave&frau minogue erinnert, gefällt mir seeeeehr gut. die b-vertüre finde ich ganz ganz wunderbar, echt genial!
und wieso ist das trio ("dadada")-sample (ausm zappingsong) nirgends im booklet erwähnt, hm? Augenzwinkern
und wie gesagt, die aufmachung und optik (photos etc) sind echt nobel! *daumenhoch*

teilweise muss ich mich aber echt fragen, was bela mir sagen will...zb. mit "baby läuft fort"...ich mags, aber trotzdem ein sehr komischer text (dafür,dass er von bela kommt)

was sich mir auch nich wirklich erschließen will ist "wiehr thind sssuper". nee, das is zu plakativ und sinnleer, find ich.

und trotz der kritik halte ich bingo für ein äusserst unterhaltsames album smile

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

16.05.2006 15:44 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lola
und wieso ist das trio ("dadada")-sample (ausm zappingsong) nirgends im booklet erwähnt, hm? Augenzwinkern


Ist auch nicht die einzige geklaute Melodie Augenzwinkern Wenn man "Versuchs doch mal mit mir" hört, kommt einem (zumindest mir) unweigerlich "Ring of Fire" in den Sinn... großes Grinsen

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

16.05.2006 15:56 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Nelram
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

konnts mir endlich kaufen und finds geil, vermiss nur irgendwie einen song der einem das schreien erspart, wenn ihr wisst was ich meine , aber dann schrei ich halt, pech!

bingo is sooooo goil
16.05.2006 16:07
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mir ohne mir ohne irgendwelche erwartungen angehört und mir gefällt es nciht wirklich. also 1,2,3 finde ich wirklich toll, aber dann hörts auch schon auf. Hört sich alles ziemlich gleich an. Vl ist es ja live besser, aber das werde ich ja leider nicht herausbekommen dieses Jahr ... Dafür ist die Hülle wahnsinnig gut geworden.

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

16.05.2006 16:57 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Feebles
x Belanglose Texte: Der Herr kann Texte schreiben, wieso muss er dann für sein Soloalbum nur so oberflächlichen Käse herausbringen?

geschockt geschockt geschockt

Letzter Tag und Sie hat was vermisst haben mich so sehr bewegt wie es seit langer Zeit nur Texte bestimmter Hamburger Bands konnten und du redest hier von "oberflächlichem Käse"? Ich bitte dich, lern erstmal die Tiefgängigkeit solcher Texte zu schätzen, bevor du so unqualifiziert darüber urteilst!



Ich höre mir in letzter Zeit hauptsächlich Songs der "Hamburger Schule" an und ja, solche Texte erwarte ich von keinem Ä, doch ich finde die Texte hier überhaupt nicht vergleichbar. Die Problematiken werden halt für mich "zu oberflächlich" angeschnitten. Ich sag ja Potential ist vorhanden. MEINE MEINUNG. Wobei ich zugeben muss dass "Sie hat was vermisst" doch gefällt.
16.05.2006 16:57 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
Rock'n'Roll Rock'n'Roll ist männlich


images/avatars/avatar-18876.gif

Dabei seit: 16.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs seit ner halben Stunde und finds bisher richtig geil...
Ich hätte was schlimmeres erwartet aber ich finds echt cool!
Mehr mit verschiedenen Musikrichtungen, aber Farin's Alben sind ja nun auch nicht eintönig(ganz im Gegenteil!)

Also von mir "DAUMEN HOCH" für BELA B. unseren Grafen! großes Grinsen

__________________
Meine Socken wasch ich irgendwann...
16.05.2006 17:39 Rock'n'Roll ist offline Beiträge von Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n'Roll in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich Feebles in seiner Beurteilung weitgehend anschließen, auch wenn mein Gesamteindruck nicht ganz so negativ ist.

Es gibt keinen Text, der besonders gut geschrieben daher kommt oder in dem eine wirklich originelle Idee umgesetzt worden ist. Die Melodien klingen zu belanglos und sind stellenweise aus anderen Songs zusammengeklaut. Es ist auch kein Lied auf der Platte, das mich wirklich mitreißt. Bela hat bei den Ärzten schon viele Songs geschrieben, die mir sehr gut gefallen haben, aber auf dem Album ist für mich kein Knaller dabei. Wiehr thin sssuper und Baby läuft fort finde ich furchtbar peinlich.

Positiv kann man sagen, dass die CD wie zu erwarten recht professionell produziert und die Lieder schön arrangiert sind. Wobei das gerade die Punkte sind, die mir persönlich nicht so wichtig sind. Ich denke, das Album wird Bela wohl mehr mit seinem Namen verkaufen als mit der Musik, die drauf ist.

Nur meine Meinung - also nicht schlagen. Ich hab die Tage davor gerade wieder "make believe" von Weezer gehört (für das die Jungs ja auch wieder viel Kritik einstecken mussten), und wenn ich danach Bingo einlege, klingt das in meinen Ohren vergleichsweise fad.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 17.05.2006 14:04.

16.05.2006 18:26 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Ich denke, das Album wird Bela wohl mehr mit seinem Namen verkaufen als mit der Musik, die drauf ist.


Na ja, das trifft doch auf jeden Künstler zu, der einen bekannten Namen hat - da wird doch überall 'blind' gekauft, damit man das Ding zuhause stehen hat. Augenzwinkern

Okayokay, ich schreib ja schon meine Meinung rein großes Grinsen

Ich finde die Texte zum Teil grandios, anderes (Wir thind sssuper, Zappingsong) ist mir zu plakativ und erscheint mir vom Thema her unnötig. In die Scharte haben schon vorher genug Musiker reingehauen, und das grösstenteils auch besser. Mit "Wir sind Deutschland"-Bashing macht es sich der linksorientierte Musiker heutzutage zu einfach - und bei 'zwei Zentner mit Doppelkinn' denke ich eher an die USA Augenzwinkern

Mir gefallen aber die 'Beziehungssongs'. Ich find die textlich auch nicht platter als thematisch Ähnliches bei FU, und bei Bela steckt für mich auch ein Quentchen mehr Glaubwürdigkeit dahinter. *hüstel* großes Grinsen

Baby läuft fort ist doch wunderbar zielgruppenorientiert. FU singt Lieder für selbstmordgefährdete Jugendliche, Bela welche für die Kids, die weglaufen wollen, ist doch perfekt großes Grinsen

Hab keine Angst ist ein ganz netter Where the wild roses grow-Abklatsch, aber der vampireske Schluss hätte nicht sein müssen, der Vampirismusfetischismus geht mir bei Bela eh auf den Keks, aber mein Gott, das gehört halt zu ihm.

Das Roche-Duett ist echt witzig, genau so wie Versuchs doch mal mit mir, darüber kann ich mich echt amüsieren großes Grinsen

Allgemein muss ich sagen, na ja, ist halt Belamusik. Ich weiss auch nicht, warum hier alle finden, dass die Texte zu platt sind - was habt ihr von dem Typen denn erwartet? Wenn ich intelligente Lyrics brauche, höre ich GHvC-Zeug, da gibt's mehr als genug Hochtrabendes *g* Bingo ist ein nettes Album, ich kann es sicher eher hören als FUs Solozeug, aber das liegt hauptsächlich daran, dass mir Bela sympathischer ist als FU und dass ich seine Stimme einiges angenehmer finde. Grundsätzlich finde ich Ärztesachen immer noch besser als Solosachen, da sind die einzelnen nervenden Details so bunt durchmischt, dass sie weniger auffallen großes Grinsen

Und erwähnte ich schon, dass ich sehr sehr sehr froh bin, dass es nicht NUR um Nacht und Vampire geht großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.05.2006 18:34 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
vonKrolcock vonKrolcock ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11914.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blablabla..

im schlechtreden sind wir DEUTSCHEN SUUUPPPPER!Flennt doch einfach, nicht das Album ist peinlich sondern IHR!

Mit nichts zufrieden.....das ist echt traurig.
17.05.2006 09:13 vonKrolcock ist offline Beiträge von vonKrolcock suchen Nehmen Sie vonKrolcock in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vonKrolcock
blablabla..

im schlechtreden sind wir DEUTSCHEN SUUUPPPPER!Flennt doch einfach, nicht das Album ist peinlich sondern IHR!

Mit nichts zufrieden.....das ist echt traurig.


Zum Glück war deine eigene Albumkritik fundiert, ausführlich und voller guter Argumente, nicht wahr? großes Grinsen

(Mal abgesehen davon, dass die Meinungen hier mir doch mehrheitlich positiv erscheinen und man sonst auch diejenigen Leute zitieren kann, deren Posting einem missfällt, statt einfach mal einen sinnlosen Rundumschlag zu starten, aber das würde ja Durchlesen erfordern...)

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.05.2006 11:26 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vonKrolcock
blablabla..

im schlechtreden sind wir DEUTSCHEN SUUUPPPPER!Flennt doch einfach, nicht das Album ist peinlich sondern IHR!

Mit nichts zufrieden.....das ist echt traurig.


Wow, das wird wohl noch ein paar Stunden dauern, bis ich den argumentatorischen Gehalt dieses Postings komplett verdaut habe großes Grinsen

Was mich angeht, mache ich gar nichts schlecht, sondern habe nur geschrieben, aus welchen Gründen mir das Album nicht gefällt. Wenn du dich mit den Songs anfreunden kannst, ist das ja wunderbar, nicht jeder beurteilt Musik gleich. Ob ich peinlich bin, können Leute beurteilen, die mich kennen, du aber nicht. Also ehrlich...
17.05.2006 11:30 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
vonKrolcock vonKrolcock ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11914.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich jemanden das DU angeboten??
17.05.2006 12:41 vonKrolcock ist offline Beiträge von vonKrolcock suchen Nehmen Sie vonKrolcock in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH