das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweeeet_gwendoline sweeeet_gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11035.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und einem echt schönen rücken großes Grinsen
--> siehe "Dusche" wenn er den Bademantel auszieht

__________________
5.6. - Dortmund wurde gerockt!!!
11.11. - FURT Düsseldorf!!!! *freu*
DU BIST NICHT ALLEIN!!!
17.05.2006 19:43 sweeeet_gwendoline ist offline Beiträge von sweeeet_gwendoline suchen Nehmen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Kontaktliste ein
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KeksGe
Ja die auch, aber vor allem in kapitel ähm... preussen ton oder so, wo die das album (welches eigentlich???) aufnehmen. wo er dann auf diesem dach in der sonne liegt und meint "wird ne gute platte". oder wo er halt seine gitarre einspielt, von wegen "komm, zünd den knaller".


Da find ich die Frisur auch am besten. Aber was ich an den Aufnahmen im Tonstudio noch viel besser finde als die Frisur, ist der blaue Pulli mit den 3/4-Ärmeln; keine Ahnung, warum, aber ich finde, das sieht echt richtig heiß aus Freude

Farin sollte wirklich öfter mal was Farbiges anziehen... *umsonsthoff*

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
17.05.2006 20:13 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farin in farbe, ist echt etwas, was man eher selten sieht. aber ich mag ja diese braune jacke die er an hat, während der aufnahmen. ist nur ganz kurz. bela steht auch neben ihm. aber das sieht echt gut aus.
aber ich finde blau steht ihm echt gut. und rot - oioioi wenn er rote shirts trägt *grrr*
18.05.2006 22:39
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find ihn einfach nur total geil (was auch irgendwie merkwürdig klingt wenn man bedenkt , dass er mein vate rsien könnt). ich find er sieht toll aus ( na klar er ist nicht der aller schönste) aber selbts wenn er hässlich wäre fänd ich ihn trotzdem toller weil er.. weil er.. weil er einfach FARIN URLAUB ist.

1)finde ich dass er einfach total humorvoll ist
2) finde ich die lieder die er schreibt total gut die texte sind einfach wunderschön oder total lustig oder einfach nur gut.
außerdem is die musik die er macht auch geil.

und wenn ich ganz alte fotos von ihm sehe.... (ich weiß das klingt jetzt nach bravo aber so isses) SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSSSSSSSS

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

04.09.2006 19:27 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich eigentlich am allermeisten bei Farin bewundere ist diese unglaubliche Fähigkeit geile Songtexte zu schreiben und das dann auch noch so genial schnell.Ich glaub ich hab mal in einem Interview mit dem gelsen, dass er "Nichts in der Welt" (oder war es ein anderes Lied??) in glaub ich grad mal zehn Minuten geschrieben hat, komplett mit allem, und dann reimt sich da auch alle snoch so perfekt das ich da wirklich vor Neid und Respekt erblasse.geschockt fröhlich
Und dann kommt ja noch das dazu was ja nun eig schon alle genannt haben...........wobei ich nicht gerade der Meinung bin das FU der hübscheste ist, er ist nicht häßlich aber auch nicht so toll, also ich finde es geht^^
Und natürlich ist er unglaublich lustisch^^ großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

05.11.2006 15:32 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KeksGe
Ja die auch, aber vor allem in kapitel ähm... preussen ton oder so, wo die das album (welches eigentlich???) aufnehmen. wo er dann auf diesem dach in der sonne liegt und meint "wird ne gute platte".


Ja ja ja!!!! Das ist sooo toll!! Die ganze Stelle. Da um den Dreh sitzt er doch auch bei dem Flipperautomaten, das ist auch so knuffig (<- ich finde, dass das eh das treffendste Wort überhaupt für Farin ist großes Grinsen ). Hach.

Oder wie der in Interviews immer so geil "Daaaaaaankeschön" sagt. Und wenn er in der Realität vor einem steht und mit seinen 752394792 Zähnen grinst großes Grinsen *lufthol* Waaahh.

Mir fallen da im Lauf der nächsten Tage bestimmt noch mehr Dinge ein smile
05.11.2006 15:45 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach man was soll man zu Farin sagen, der ist einfach toll.

Seine Haare sind toll!
Ich mag seine Haare zwar lieber wenn sie so durcheinder hochstehen, aber naja, er sieht immer gut aus, unser Farin smile


hehe, der Spruch "wenn er keine Ohren hätte würde er im Kreis Grinsen" (na zumindest so in der Art) der is so wahr, jedesmal wenn ich den les krieg ich nen neuen Lachanfall!!!

Grüßle Illyria

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Illyria: 05.11.2006 16:29.

05.11.2006 16:25 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von evilZahnbürste

und wenn ich ganz alte fotos von ihm sehe.... (ich weiß das klingt jetzt nach bravo aber so isses) SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSSSSSSSS


Wieos klingt das nach Bravo, ich kann dir da nur zustimmen...früher war er echt süß...mit dieser genialen Steckdosenfrisur...einfach zum knutschen.

Mittlerweile find ich, dass er einfach nur heiß aussieht. Ich weis nicht ob er mir auf der Straße aufgefallen wäre, aber er ist schon jemand den...naja, wollen wir das jetzt nicht vertiefen.

So wie er die Haare im Moment hat, mag ichs auch nicht so gerne. Ich steh halt auf lange, zerwuselte Haare :-D Aber eigentlich sieht FU immer toll aus *träum*
05.11.2006 21:19
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mittlerweile find ich, dass er einfach nur heiß aussieht. Ich weis nicht ob er mir auf der Straße aufgefallen wäre, aber er ist schon jemand den...naja, wollen wir das jetzt nicht vertiefen.

Ich verstehe was du meinst großes Grinsen
Was ich an ihm so toll finde, weiß ich nicht. Er hat einfach diese wahnsinns Ausstrahlung. Ich find immer wenn er auf der Bühne steht, dann hat das sowas von: hier bin ich, ich bin Rockstar, ich bin geil, ihr müsst mich einfach lieben. Versteht einer was ich meine? Damit zieht er mich total in seinen Bann (klingt irgendwie sehr verrückt, oder?) Ich gebs zu, ich bin verblendet großes Grinsen
Ich finds schade das er beim Racing Team immer dieses Hemd anhat. Da kann man seine Arme gar nicht sehen großes Grinsen

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
05.11.2006 22:40 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MueckeDa kann man seine Arme gar nicht sehen großes Grinsen


:-D noch so ein Arm-Fetischist. Ja ja die Arme.

Wenn der Mann noch geiler wird, dann bringt der uns alle nochmal um den Verstand ;-) wir sollten aufpassen, oder ihn mal bitten, nicht so toll auszusehen, damit wir uns wieder konzentrieren können
06.11.2006 09:25
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muecke
Ich finds schade das er beim Racing Team immer dieses Hemd anhat. Da kann man seine Arme gar nicht sehen großes Grinsen


Mein gedanke großes Grinsen

Ansonsten keine Ahnung warum er mich anzieht.

Ich glaubes lieg, wie schon viele gesagt haben einfach an der Austrahlung und dem allgemeinen auftreten. Seine Art einfach cool großes Grinsen
06.11.2006 14:23
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Was ich an ihm so toll finde, weiß ich nicht. Er hat einfach diese wahnsinns Ausstrahlung. Ich find immer wenn er auf der Bühne steht, dann hat das sowas von: hier bin ich, ich bin Rockstar, ich bin geil, ihr müsst mich einfach lieben. Versteht einer was ich meine?


Ja klar, er hat schon eine wahnsinns Bühnenpräsenz, unglaublich... Und dann das Grinsen, hach, warum kann er nicht nen Sohn in meinem Alter haben, oder eher einen Klon, das wärs doch!!! Oder was meint ihr?

Zitat:
Damit zieht er mich total in seinen Bann (klingt irgendwie sehr verrückt, oder?) Ich gebs zu, ich bin verblendet großes Grinsen


Und was ist daran negativ? Augenzwinkern

Zitat:
Ich finds schade das er beim Racing Team immer dieses Hemd anhat. Da kann man seine Arme gar nicht sehen großes Grinsen


Hmm hab ihn ja noch nicht live gesehen (aber am Freitag *freufreufreu*) aber ich werd mal drauf achten, also so die ersten 2 Sekunden bevor ich mich nicht mehr konzentrieren kann... Freude

Grüßle Illyria
07.11.2006 07:36 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
Rock-Girl Rock-Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach geil dieses forum ! ^^

also ich finde ihn ja vorallem wegen der songs extrem gut ^^ anfangs fand ich ihn ja total hässlich aber irgenwie hat er wirklich diese austrahlung bzw ist es ja sein grinsen großes Grinsen boorrr jetzt mal ehrlich was süßeres hat man doch noch nie gesehen als wenn er zu grinsen anfängt oder ??? was ich allerdings komisch finde ist wenn er die haare nach hinten hat finde damit sieht er noch älter aus als er ist und das muss ja nun nich sein! aber ich fand es toll wo er am 24.10 in berlin die haare kürzer hatte und nach oben gekämmt rrggghhh ^^ das hat ma gefallen.

naja im großen und ganzen ist er ein wunderbarer rockstar und soll es auch für ewig bleiben !!!
07.11.2006 08:58 Rock-Girl ist offline Beiträge von Rock-Girl suchen Nehmen Sie Rock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock-Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rock-Girl anzeigen
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mir eben wieder beim alternativen Video von Porzellan eingefallen ist: Wenn er mit seinen Augenbraun gestikuliert, könnt ich ja sterben großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bittersweet: 07.11.2006 21:14.

07.11.2006 21:14
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bittersweet
Wenn er mit seinen Augenbraun gestikuliert, könnt ich ja sterben großes Grinsen


wo Du Recht hast... Dieser Farin, wie macht er das nur?

Grüßle Illyria
07.11.2006 22:09 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bittersweet
was mir eben wieder beim alternativen Video von Porzellan eingefallen ist: Wenn er mit seinen Augenbraun gestikuliert, könnt ich ja sterben großes Grinsen


Stimmt, dara hatte ich ja gar nicht mehr gedacht. Das ist ja sowas von genial wenn er das macht :-D *sabber* Ich glaub, damit würd der Jede rumkriegen *hehe*
08.11.2006 10:07
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KeksGe
Zitat:
Original von bittersweet
was mir eben wieder beim alternativen Video von Porzellan eingefallen ist: Wenn er mit seinen Augenbraun gestikuliert, könnt ich ja sterben großes Grinsen


Stimmt, dara hatte ich ja gar nicht mehr gedacht. Das ist ja sowas von genial wenn er das macht :-D *sabber* Ich glaub, damit würd der Jede rumkriegen *hehe*


Ne Freundin von mir hat ein Foto von ihm selbst geschossen, wo er seine Augenbraue extrem in die Höhe zieht *lach* ich finde das auch total goldig!
Ich finde Bilder von Farin toll, wo er so intensiv schaut oder nachdenklich.. Hmm, meine Oma meinte vor ein paar Tagen (als ich ihr vom FURT Konzert in Leipzig erzählt habe und ihr ein paar Bilder gezeigt habe), dass wenn sie jünger wäre, ihn auch toll finden würde großes Grinsen

Wusste ich es doch - keine kann dem Charme von Farin U widerstehen und am allerwenigsten ich großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

09.11.2006 14:11 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Mama findet Farin hässlich böse aber die hat auch keine Ahnung cool

Ich finds auch voll knuffig wenn er nachdenkt...und auch die Art wie er dann spricht, wenn er sich besonders gewählt ausdrücken möchte find ich toll fröhlich
09.11.2006 16:29
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KeksGe
Also meine Mama findet Farin hässlich böse aber die hat auch keine Ahnung cool


Meine Mum fährt voll auf farin ab großes Grinsen (und das schon lange vor mir ^^)
09.11.2006 17:52
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bittersweet
Zitat:
Original von KeksGe
Also meine Mama findet Farin hässlich böse aber die hat auch keine Ahnung cool


Meine Mum fährt voll auf farin ab großes Grinsen (und das schon lange vor mir ^^)


Sie meint immer, der ist schon so alt (er is ein Jahr jünger als sie geschockt ) und man würde ihm das ja schon voll ansehen und was ich überhaupt von so einem alten Typ will *blablabla*
10.11.2006 08:51
Seiten (33): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH