das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen
*hüstel*, erstens mal waren die Kritiken von Natollie & eylou (die du denk ich mal meintest) wunderbar begründet, in Gegensatz zum Senf, den du hier lieferst, und zweitens ist alles immernoch Geschmackssache... Musik ist immernoch etwas, das jemanden entweder berührt oder nicht berührt, einem gefällt oder nicht gefällt, da gibts meistens nix dran zu rütteln..

Und mal ehrlich, ein grandioser Texter ist der Bela nun mal wirklich nicht, und ''Wiehr thind sssuper'' ist wirklich ein bißchen platt (mir gefällts zwar trotzdem, aber eher weil ichs witzig find *g*).. das ist noch lange kein Grund, hier irgendjemanden als 'peinlich' oder ähnliches zu bezeichnen...

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

17.05.2006 12:55 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vonKrolcock
hab ich jemanden das DU angeboten??


Nö, aber wir dir auch nicht, und du hast mit dem Duzen angefangen. großes Grinsen

@baguette: Mich kann er gar nicht gemeint haben, ich finde das Album ja gut, also bin ich per definitionem nicht peinlich. Und Deutsche bin ich auch nicht. Puh, gleich doppelt davongekommen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.05.2006 13:08 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
vonKrolcock vonKrolcock ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11914.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss man ein Album immer ausgiebig begründen?? einzelne songs zerreisen??? jede Liedzeile beurteilen???alles schlecht machen??? Sonst habt ihr keine Probleme? Freut euch einfach über die CD oder kauft sie einfach nicht! Musik ist Geschmacksache klar, aber immer dieses Geheule -> Hauptsache dagegen!

Wenn ihr sagen dürft, Belas Lieder seien platt und peinlich, darf ich das zu euch auch sagen! Oder?? Entschuldigung, dass Ihr es mit mir mit einem positiv eingestellten (alten) Fan zu tun habt. Schönen tag noch.

@Natollie
deine Kritik ist schon ok, du (Sie;-) bist ein alter Hase, du darfst das großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vonKrolcock: 17.05.2006 13:15.

17.05.2006 13:12 vonKrolcock ist offline Beiträge von vonKrolcock suchen Nehmen Sie vonKrolcock in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich find das Album gut. Gut es sind ein paar arge Knittelverse dabei und Textzeilen, die wehtun, aber na ja, nobody is perfect. Augenzwinkern Ich weiß nicht, irgendwie finde ich so kleine Fehler schon wieder sympathisch, sympathischer jedenfalls als Herr "wie bringe ich möglichst viele Fremdwörter in einem Song unter" Urlaub.
Was mir allerdings nicht gefällt ist die Stimme von Lula, die klingt so hoch und schrill, schrecklich.
am liebsten mag ich "Irgendetwas bleibt". Einfach nur wunderschön.
17.05.2006 13:51 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
farina felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und es is eigentlich ja auch thema dieses threads sich die köppe einzuschlagen.... Augen rollen
17.05.2006 13:52
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vonKrolcock
hab ich jemanden das DU angeboten??


Entschuldigung, ich wollte nicht respektlos erscheinen. Wenn sich die Sache so verhält, dann fühl dich von mir fortan einfach gesiezt, daran soll es bestimmt nicht scheitern.

Zitat:
muss man ein Album immer ausgiebig begründen?? einzelne songs zerreisen??? jede Liedzeile beurteilen???alles schlecht machen??? Sonst habt ihr keine Probleme? Freut euch einfach über die CD oder kauft sie einfach nicht! Musik ist Geschmacksache klar, aber immer dieses Geheule -> Hauptsache dagegen!


In Ordnung, ich sehe jetzt ein, was ich angerichtet habe. Frag mich nicht, was mich da wieder geritten hat, Depression, persönliche Sorgen, mein Drang zum rumheulen, was auch immer. Nehme meine negative Kritik hiermit umgehend zurück und finde das Album auch absolut, ähem, genial.

Es ist absolut überflüssig, diesen Satz zu vergrößern, um ihn entziffern zu können, denn er enthält keinen Informationswert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 17.05.2006 14:00.

17.05.2006 13:53 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Ich weiß nicht, irgendwie finde ich so kleine Fehler schon wieder sympathisch, sympathischer jedenfalls als Herr "wie bringe ich möglichst viele Fremdwörter in einem Song unter" Urlaub.


lol, als ich das erste mal das Wort 'exponiert' und 'Contenance in einem Bela-Text gehört habe, hab ich gedacht (genau wie bei Anachronismus bei ''Der Graf'') : "Aha, Herr Felsenheimer, das hat dir der Farin wohl beigebracht, mh?" großes Grinsen Aber an sich hast du recht, finde ich.

ansonsten:
Zitat:
Original von eylou
Es ist absolut überflüssig, diesen Satz zu vergrößern, um ihn entziffern zu können, denn er enthält keinen Informationswert.


großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

17.05.2006 14:15 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
müscha müscha ist männlich


Dabei seit: 13.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich jetz sagen, dass mir das Album auch nich mehr so dolle gefällt?

Ich mag langsame Lieder einfach nich so und die etwas schnelleren, härteren sind bis auf "1.. 2.. 3.." und "Versuchs doch mal mit mir" nicht gerade die größten Ohrwürmer. Zumindest hab ich "Gitarre runter", "ZapingsonG" und "Wier thind sssuper" nach ein paar mal hören satt. An Farins Musik kann ich mich da wesentlich länger erfreuen smile

Womit das Album wieder in der Versenkung verschwinden wird...

__________________
Bei uns zu Hause gehen alle rückwärts
17.05.2006 16:40 müscha ist offline Beiträge von müscha suchen Nehmen Sie müscha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie müscha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von müscha anzeigen
Nelram
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das album gut, lest vielleicht ma diesen einen verlinkten thread der auch irgendwo im board steht, in dem erzählt er, was er mit den songs ausdrücken will.

zu 'platte texte' kann ich nur sagen, dass man ja nun wirklich nicht mit aller gewalt immer den mega-intellektuellen raushängen lassen muss und worte wie exponiert oder contenance zähl ich jez eigentlich nich so zu fremdwörtern großes Grinsen
17.05.2006 18:44
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nelram
ich find das album gut, lest vielleicht ma diesen einen verlinkten thread der auch irgendwo im board steht, in dem erzählt er, was er mit den songs ausdrücken will.


und zwar hier

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
17.05.2006 20:05 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich höre das Album seit Freitag eigentlich ununterbrochen und ich muss sagen, dass ich es echt immer besser finde.. Klar, das ist Geschmackssache, aber meiner Meinung nach, kommt Belas Album schon an Farins 2.te Platte ran!

Bin froh, dass ich es mir geholt habe!!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

17.05.2006 20:36 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss auch erstmal sagen: wenn das album jemand nicht gut findet ist es ja wohl seine sache und die begründungen haben ja wohl gereicht.

die ärzte sachen sind aufjedenfall besser als solosachen, obwohl ich das solozeug auch gut finde.

aber eins muss ich sagen... so platt finde ich die texte garnicht. ich finde "letzter tag" sehr schön geschrieben. und auch ein paar liebessongs echt toll. aber "wiiehhhr sind suuper" geschockt der wie auch immer :D) ist echt etwas pallt. vor allem diese "blabla" stelle... aber alles in allem finde ich das album trotdem großartig und bin positiv überrascht

ach und mal kurz @ Natollie... ehrlich gesagt überrascht es mich das du bela mehr magst als farin. ich dachte ja du wärst eher farinfan oder so ein dä mäkler... naja großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 17.05.2006 23:03.

17.05.2006 22:58 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
ach und mal kurz @ Natollie... ehrlich gesagt überrascht es mich das du bela mehr magst als farin. ich dachte ja du wärst eher farinfan oder so ein dä mäkler... naja großes Grinsen


Danke, jetzt bin ich beleidigt - Farinfan, also bitte großes Grinsen

Mein Favorit ist und bleibt das Roche-Lied, von dem ich mir nie merken kann, ob es 1 2 3 oder 1 2 3 4 heisst, das ist einfach zum Brüllen. Ich will das als Singleauskopplung, alleine schon wegen dem Video großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.05.2006 23:24 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Coco1990
ach und mal kurz @ Natollie... ehrlich gesagt überrascht es mich das du bela mehr magst als farin. ich dachte ja du wärst eher farinfan oder so ein dä mäkler... naja großes Grinsen


Danke, jetzt bin ich beleidigt - Farinfan, also bitte großes Grinsen

Mein Favorit ist und bleibt das Roche-Lied, von dem ich mir nie merken kann, ob es 1 2 3 oder 1 2 3 4 heisst, das ist einfach zum Brüllen. Ich will das als Singleauskopplung, alleine schon wegen dem Video großes Grinsen


Wird es doch auch. Video wurde am Montag gedreht, nach der Idee von Frau Roche. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

17.05.2006 23:30 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wer spielt Frau Roches Freund? großes Grinsen Ich bin ja für Oliver Korittke großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.05.2006 23:33 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Und wer spielt Frau Roches Freund? großes Grinsen Ich bin ja für Oliver Korittke großes Grinsen


Mhmm, keine Ahnung. Aber ich bin mal auf die B-Seite gespannt. Dort sind dann die Rollen vertauscht. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

17.05.2006 23:35 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vonKrolcock
hab ich jemanden das DU angeboten??


Es gibt eben ungeschriebene Regeln in diesem Board.

Zitat:
Original von Admin
Es ist absolut unmöglich, alle Gewohnheitsregeln und Sitten oder alle Grundregeln menschlicher Kommunikation, die sich im Board bewährt haben, aufzuschreiben. Es empfiehlt sich also immer, erst ein wenig herumzulesen, bevor, man sich ins Getümmel stürzt.


Das DU gehört meiner Meinung nach dazu.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
18.05.2006 00:01 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die CD jetzt dreimal durchgehört und für mein Gehör spaltet sie sich in die Fraktion der Lieder, die ich sehr gut finde und die, die total daneben sind, auf (die allerdings wahrscheinlich nach einem weiteren hören sich wieder ändert). Auf der ersten Seite stehen sieben Lieder (Gitarre runter, Tag mit Schutzumschlag, Irgendetwas bleibt, 1. 2. 3., Der Vampir mit dem Colt, Versuchs doch mal mit mir und Lee Hazlewood) und auf der anderen Seite eben die restlichen zehn. Als einziges dazwischen würd ich vielleicht noch den Zappingsong einordnen. Insgesamt bin ich nicht total enttäuscht, aber auch nicht sonderlich begeistert. Die oben genannten sind wirklich tolle "Perlen", aber der Rest sagt mir so gar nicht zu. Eigentlich erstaunlich, dass es bei diesem Album keine geht-so-Lieder gibt.

Dafür aber ist die Aufmachung der CD wirklich gelungen und mit das Beste an dieser.

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
18.05.2006 10:04 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
gelo gelo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20674.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die cd im großen und ganzen ziemlich gelungen! hätte mir ehrlich gesagt nicht gedacht, dass da so viel verschiedenes drauf ist, das mir außerdem auch noch gefällt. smile

1. 2. 3. find ich von der melodie her ziemlich gelungen, wobei der text auch ganz amüsant ist. gleich wie bei gitarre runter. smile

und lee hazlewoods stimme ist ein wahnsinn, dachte ja immer dass bela die geilste stimme überhaupt hat, aber lee hazlewood ist schon ziemlich genial!! das lied selbst kommt mir aber eher so vor, als ob bela einfach schnell irgendeinen text geschrieben hat. quasi egal was hauptsache er darf was mit lee hazlewood machen. aber die geilen stimmen machen aus dem ganzen wieder was besonderes fröhlich

dann auch noch ein paar traurige/nachdenkliche lieder. wirklich von allem ein bisschen. find ich schon ganz gut.

whier thind sssuper find ich ziemlich lustig! wohl auch deswegen weil ich nicht aus deutschland bin... Augenzwinkern

die cd-hülle find ich auch ziemlich gelungen. hab die cd am samstag zum geburtstag bekommen. in dem lokal waren viele damit beschäftig, dass sie mal versucht haben wie das ding auf geht. hat also für viel unterhaltung gesorgt großes Grinsen
18.05.2006 12:47 gelo ist offline Homepage von gelo Beiträge von gelo suchen Nehmen Sie gelo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelo in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin definitiv positiv überrascht von dem Album, ich stand der Sache anfangs etwas skeptisch gegenüber...
Auch wenn ich sagen muss, dass viele alte Themen wiederverwertet und viel abgekupfert ist und mir bei fast jedem Lied eins einfällt, was dem sehr ähnelt.
Ich muss vorallem Natollie zustimmen, dass Hab keine Angst ein Where-the-wild-roses-grow-abklatsch ist, das kam mir auch als erstes in den Sinn...
Und der Vampir mit dem Colt ist schon irgenwie eine Mischung aus der Kavalier, Der mit der, Dein Vampyr und El Cattivo ^^
Letzter Tag gefällt mir sehr gut, sie ist gegangen auch, vorallem wegen dem "kastig wie Bernd" Augenzwinkern

Lieder wie Wiiehr thind ssuper (oder wie auch immer), ZappingsonG und Gitarre runter finde ich allerdings eher unpassend und überflüssig.
ZappingsonG erinnert mich leicht an Dusche...

Ich habe nicht so was ruhiges erwartet, denn im großen und ganzen ist es das ja... dachte eher, dass es was härter wird.

Die Texte sind einfach, teilweise bestechen sie durch ihre Einfachheit und teilweise sind sie dadurch zu flach, aber wie schon gesagt wurde, sehr tiefsinnig waren die Texte der drei nicht oft, da habe ich auch nichts anderes erwartet.
Aber wie er mit dem Ding n ordentliches Konzert machen will, wo nicht alle heulend wieder rausgehen, frag ich mich teilweise doch... Augenzwinkern

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

18.05.2006 13:08 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH